Alle Erfahrungsberichte von rudi

  • Review Über: Eneba

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    sehr schlechter customer serivce

    unterirdischer kunden service. löst keine probleme sondern schreiben endlose emails die nicht weiterhelfen


  • Review Über: Refurbished

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    Insgesamt

    Finger weg 3 kaputte Handys geliefert

    Remarketed (Weiterfermarktet) verkauf anscheinend gebrauchte Handys ohne sie vorher überprüft zu haben, so kann ich mir nur mein Fall erklären.
    Beim ersten Handy war der Fingersensor defekt.
    Beim zweiten Handy war der Akku defekt.
    Beim dritten Handy wurde bereits der Akku dilettantisch gewechselt, was ständig zu abstürzen führte.
    Rücktritt vom Kauf wurde verweigert, da sich Kratzer vom wechseln des Akkus auf der Kannte befanden. Kurzerhand wurde mir unterstellt, ich sei für diesen Schaden verantwortlich.


  • Review Über: TekniStore

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    Rucksack

    Ich wollte mir für die Uni einen neuen Rucksack kaufen, in den alles reinpasst und habe mich gefragt, wo ich die richtige Lösung hierfür bekomme. Ich habe also mal zahlreiche Websites und die üblichen Verdächtigen angeschaut, aber nichts gefunden, was mich wirklich überzeugen konnte. Ich habe dann aber ein Angebot bei Teknistore gesehen und mich für einen Kauf dort entschieden. Der Rucksack selbst war echt super, die Lieferung schnell und auch die Abwicklung ging ohne Probleme, sodass ich nur zu einem Kauf bei Teknistore raten würde. Habe mir auch fest vorgenommen zukünftig andere Dinge bei Teknistore zu kaufen, wenn ich wieder Geld und einen Bedarf hierfür habe.

    Habe vor, etwas bei Teknistore zu kaufen. Frage zur Abwicklung: werden noch EInfuhr-Umsatzsteuer und Zollgebühr fällig, und wenn ja, wie werden diese erhoben?

    Danke und Gruss Rudi


  • Review Über: LED Wunderland

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    LED Dimmer

    Ich wollte den einheimischen Onlineshops eine Chance geben und habe bei LED Wunderland bestellt und nicht bei dem großen Händler A..... Bestellung und Lieferung sind soweit in Ordnung. Aber schon nach einer Woche hat sich der Dimmer 12V verabschiedet. Also ein Garantiefall. Aber weder auf Anrufe noch auf mehrere E-Mails wurde reagiert. Ich habe mein Geld zurück verlangt, aber das ist wohl weg. Der Service ist unterirdisch. Die positiven Bewertungen die zu lesen sind schreibt sich der Inhaber sicherlich selbst. Sorry, aber nie wieder LED-Wunderland.

    Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen, bei mir wurde eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung schnell und unkompliziert abgewickelt!


  • Review Über: LED Wunderland

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    Dimmer und Leuchtmittel

    Also ich kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen, bei mir wurde eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung schnell und unkompliziert abgewickelt!
    Werde wieder dort bestellen!


  • Review Über: Jp1880

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    Nie wieder JP

    Habe gerne bei Poppken gekauft im Laden und im Online-Shop.
    Trotz mehrmaliger Absage beinahe täglicher Email-Terror.
    Werde jetzt juristische Schritte einleiten.


  • Review Über: Petsuns

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    Naja

    Bestellung ist einfach. Das Ergebnis ist auch sehr gut geworden Aber die Fertigstellung und Lieferung hat länger gedauert als angegeben war und die Versandkosten sind nicht gerade günstig. Außerdem ist die Kommunikation schwierig. Telefonisch erreicht man niemanden und über WhatsApp und per Mail bekommt man häufig auch keine Antwort. Schade, denn die Bilder sind ansonsten echt toll.


  • Review Über: Discount24

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    Betrug!!! Betrug!!!

    Bestellt war eine Mini Akku-Kettensäge bekommen habe ich eine Gartenhandschere.

    HÄNDE WEG VON DEM SHOP BETRÜGER.

    Ging mir genauso. Betrüger!!!

    Das gleiche ist mir auch passiert ! Ich werde Anzeige erstatten !

    Bestellt habe ich einen mini Pc bekommen habe ich einen anhänger und einen Usb stick
    Betüger hande weg


  • Review Über: Discount24

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    Lieferung

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    Bestellung 5600

    Habe leider die gleichen Erfahrungen wie Frau Ziegler gemacht. Man bekommt eine Bestellbestätigung mit einer Nr. und dem Hinweis, dass die Sendung zum Versand bereit steht, - aber - es kommt keine Lieferung. Ich habe sogar noch vor Frau Ziegler bestellt. Aber ich werde das nicht so ohne weiteres hinnehmen. Wenn ich nicht bis zum Wochenende entsprechende Infos zum Versand bzw. eine Lieferung habe, werde ich die entsprechenden Schritte in die Wege leiten. Und dann kann sich die Polizei mit diesem Unternehmen beschäftigen. Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich einem Fake auf den Laim gegangen bin.

    Meine bestellung nr.2141 ist auch nicht Eingetrofen diese Firma muss angezeigt Werden

    Bestellung 4865
    meine bestellung nr 4865 ist auch nicht Eingetrofen diese Firma muß angezeigt werden

    Habe dietelescopleiter bestellt, bis jetzt keine Lieferung

    Meine Bestellnummer 4295 ist auch nix gekommen leider....

    Auch ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen noch immer nicht erhalten. Irgendeine Idee wie man die kontaktieren kann?

    Meine Bestellung #4246 ist auch nicht eingetroffen muss diese „Firma“ angezeigt werden


  • Review Über: DeLife

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    Sehr zufrieden

    Ich dachte erst Möbel zu so nem Preis? Dass ich nicht lache. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es ist eine hervorragende Qualität, was mir geliefert wurde, zudem ging es auch noch innerhalb weniger Tage. Bin vom Service und der Leistung mehr als begeistert.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft