Alle Erfahrungsberichte von Olga

  • Review Über: eDreams

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    Flugtickets

    EDreams. Diese Internetseite ist Betrüger. Seit 1 Monat ich hate die Flügtickets gekauft. Bis heute gibt es keine Tickets, keine Rechnung und kein Geld auf dem meinem Konto, weil sie abgezogen haben. Sie haben keine Telefonnummer und sie seit 1 Monat per E-Mail nicht antworten. Leider ich habe zu spät geliesen, dass dise Firma/Internet Seite ist Betrüger. Ich kann nicht fliegen.


  • Review Über: Fetischaudio

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    Audiobücher über Sex

    Ich lese gerne heiße Romane, in denen Menschen die verschiedensten Dinge miteinander anstellen und begebe mich selbst in die fantastischen Welten, in denen all das möglich ist. Aus diesem Grund war ich auch begeistert zu hören, dass man das Ganze auch als Audio haben kann. Ich dachte mir, dass ich all das selbst ausprobieren muss und habe mich bei fetischaudio direkt nach Optionen umgesehen, Dort gab es wirklich einige Dinge, die mir gut zusagen konnten, sodass ich mich direkt daran gemacht habe sie zu hören und ich war begeistert. Würde allen Menschen, die auf so etwas stehen, unbedingt dazu raten einen Blick auf die Hörbücher bei fetischaudio zu werfen. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.


  • Review Über: lookfantastic

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    Retournieren unmöglich

    Ich war die treueste Kundin viele Jahre. Und niiiiieeee was retourniert. Am Sonntag wollte ich ein Kalender als Geschenk bestellen und falsch bestellt. Ganz kurz danach ging es nicht mehr die Bestellung zu prüfen und zu stornieren. Was früher unproblematisch lief. Retournieren kann man nur in UK und auf eigene Kosten. Nie mehr!!!! Dankeschön, Lookfantastic


  • Review Über: JD Sports

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    Drei mal fehlerhaft geliefert - Geburtstagsgeschenk ruiniert

    Ich hatte für meinen Freund zum Geburtstag einen Sportanzug von Armani bestellt. Nach 14 Tagen kam die Ware allerdings nur die Trainingsjacke ohne Trainingshose. Ich habe dann per Mail und Facebook Chat Kontakt aufgenommen und man sagte mir ich könne die Ware entweder retournieren und neu bestellen oder man würde mir entgegenkommen und die Hälfte des Preises erlassen, da ja auch nur die halbe Ware angekommen ist. Die fehlende Hose können man mir nicht nachsenden weil Automaten packen und ein derartiger Befehl nicht intern an die packstation ausgehen könne. Also habe ich die Ware retourniert und den Anzug nochmals bestellt in der Hiffnung er würde dieses Mal komplett geliefert. Am Tag drauf habe ich zur Sicherheit den Anzug nochmal in einer größeren Größe bestellt. Die Lieferung der Bestellungen dauerte wieder zwei Wochen und 4 Wochen. Allerdings kamen beide Bestellungen wieder nur teilweise an, es fehlte imme4 die Trainingshose auch wenn diese ausdrücklich im waren- und Lieferumfang mitaufgelistet war. Der Geburtstag meines Freundes ist jetzt 6 Wochen her, ich stehe immer noch ohne Geschenk da und musste nicht nur lange warten sondern auch dreimal die Ware wegen fehlerhafter Ausführung zurücksenden. Super ärgerlich. Wo auch immer der Fehler bei JD steckt, die sollten ihn schnellstmöglich beheben. So bestelle ich sicherlich kein 4.tes mal


  • Review Über: Handyhuellen24

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    Nie wieder

    Ich habe am 07.01 meine Handyhülle bestellt und in der Bestellbestätigung hieß, dass ich eine Versandbestätigung erhalte sobald die Sendung verschickt wurde. Bis heute habe ich weder die Bestätigung noch die Ware gekriegt. Schon zweimal habe ich den Verkäufer kontaktiert und keine Antwort erhalten. Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass da auch nichts kommt. Corona hin oder her, die anderen Verkäufer schaffen es auch irgendwie. Nie wieder


  • Review Über: Finmax

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    Totalverlust durch Manager

    Hallo!
    Von Anfang an seit dem ich mich bei fine Max angemeldet habe hat mein Kurator immer wieder Versucht mich zu überreden mehr Geld auf meine Training Konto einzuzahlen, Hat ein paar schöne Situps mit mir gemacht hat Scratchnots mir gezeigt von anderen Trader angeblich aus seiner Gruppe die sehr gut performen und dann am Freitag den 10. Oktober ich habe 1000 € überwiesen. Er wollte natürlich mehr, er wollte eigentlich dass ich 25.000 € überweise denn er hat erzählt das ist viel zu wenig um vernünftig zu traden. Demzufolge durch meine Überweisung von 1000 € und vorherige meine Überweisung 500 € und durch gute Setups was er mir empfohlen hat war am Montag also gestern mein Kontostand über 2300 €. Dann hat er mich angerufen zwischen 16 und 17:00 Uhr und hat mir exakt gesagt welche Trades und mit welchen Volumen ich aufmachen soll... Innerhalb von 2 Stunden war mein Konto schon über 1900 € im minus Und bis heute ist es noch minus über 600 € also praktisch ich habe mein Geld verloren und habe noch Schulden bei denen. Heute ab morgens 8:00 Uhr ich habe schon gestern Abend angefangen zu schreiben was soll ich machen und heute auch morgens und tagsüber und er hat sich gar nix mehr gemeldet, obwohl man gesehen hat das er online war bei Skype.Für mich sieht das nach Betrug aus und was denken Sie und was können Sie dazu sagen ?


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke!

    Wie kann es sein, dass man zu einem 24-Monatsabo für 430€ gezwungen wird? Nur weil man eine 30-Tagefrist versäumt hat? Natürlich war ich da selbst die Dumme. Aber deshalb 24-Monate dafür bluten? Auf dieser Seite werden Schüler und Eltern schamlos ausgebeutet! In Zeiten einer solchen Krise den Kindern 430€ aus der Tasche zu ziehen finde ich eine unfassbare Frechheit. Gegen diese Seite muss vorgegangen werden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mit mir gegen dieses Unternehmen vorgehen möchten. Bitte melden!

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Sammelklage, Markus, Mail: atelier_beer@web.de

    Was für eine sammelklage?? Meine Kündigung ist raus, aber angeblich nie angekommen. Ich habe um einigung gebeten, selbst dazu sind die nicht bereit

    Wie funktioniert eine Sammelklage?

    Hallo. Selber Leid. Ist bereits etwas passiert zwecks Sammelklage?

    Versuche zu einer Einigung zu kommen, da die Kündigung pünktlich raus ist.
    Falls nicht würden wir auch Klage einreichen !!!

    Ist mir auch passiert. Bitte um Kulanz läuft noch, da die ja nicht leicht zu erreichen sind. Einstweilen: postet doch eure Erfahrungen in den facebookseiten von sofatutor (es gibt drei). Mögliche Interessenten sollten aufgeklärt werden. Außerdem überdenkt sofatutor ggf. sein Geschäftsgebaren unter dem Druck der Öffentlichkeit!

    Mir geht es genauso. 430 Euro weg !!!!

    Mir wurde auch 249€ abgezogen, trotz Kündigung ????wo soll ich mich anmelden für Sammelklage ?? Danke für Ihre Antwort Lg

    Hallo Isabelle,

    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo. Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Bei sofatutor werden Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Super!

    Ich schickte eine Frage per E-Mail und wurde sofort zurückgerufen, alles wurde mit mir am Telefon durchgesprochen, während alles auf dem Bildschirm war, sehr schön, dass mir auf diese Weise geholfen wurde. Die schnelle...Ich schickte eine Frage per E-Mail und wurde sofort zurückgerufen, alles wurde mit mir am Telefon besprochen, während alles auf dem Bildschirm war, sehr schön, auf diese Weise geholfen zu werden. Die schnelle Lieferung war absolut super, nach 2 Tagen auf der Matte! Und das Endergebnis war wunderschön! Ich würde wieder bestellen, wenn ich ein Buch brauche!