Wolt - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Esbjerg vs. Varde Lieferung
Mir tut es leid zu hören, dass die Lieferdienste lieber nach Esbjerg als nach Varde gehen. Auch in Varde gibt es Menschen, die gerne Essen geliefert bekommen würden. Es ist schade, dass die meisten Restaurants, die Lieferungen anbieten, in Esbjerg ansässig sind und nicht in Varde. Man sollte Varde nicht einfach ignorieren.
Lieferung dauert zu lange
Oh Mann, es hat echt gedauert, bis mein Essen endlich kam. Alle haben gesagt, dass es viel zu teuer ist und dass es eine Zeitverschwendung ist. Und dabei bezahle ich sogar extra für den schnelleren Service! Der Kundenservice war auch keine Hilfe, was soll das bitte? Meine Freunde denken, dass die Lieferanten einfach nur rumhängen anstatt ihre Arbeit zu machen. Totaler Blödsinn!
Meine Bestellung falsch
Die Lieferanten haben meine Bestellung total verkehrt geliefert und haben gar nicht zugehört, als ich mich beschwert habe. Ich hab überhaupt nicht das bekommen, was ich bestellt habe, und sie haben sich nicht entschuldigt oder mein Geld zurückgegeben. Der Kundenservice war echt schrecklich. Total enttäuschend!
Lieferung, Service, Online-Bestellung
Trotz der vielen schlechten Bewertungen hatte ich bisher keine Probleme mit der Plattform. Meine Lieferung kam pünktlich an und das Essen war noch schön heiß. Der Service war wirklich nett und professionell. Die Online-Bestellung war total einfach und problemlos. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung.
Betrug
Man kann bezahlen bekommt aber nichts dafür, das Essen wird in der nähe auf die Straße gestellt und das Geld abgebucht ohne Rücksicht auf den Kunden!
Bestellung von Eis und Milkshake
Ich bin total enttäuscht von Wolt! Zum zweiten Mal in nur drei Wochen war die Lieferung ein Reinfall. Das Essen war wieder kalt und der Milkshake komplett geschmolzen. Und auch der Lieferant war nicht gerade professionell - er hat laut am Telefon gesprochen, während er die Bestellung gebracht hat. Keine Höflichkeit und keine Rücksichtnahme auf die Kunden. Echt enttäuschend!
Lieferverzögerungen, kaltes Essen
Dieses Unternehmen hat meine Bestellung dreimal verschoben, was einfach nicht geht. Meine Lieferung war nicht nur kalt, sondern auch viel später als erwartet. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service und werde definitiv nicht nochmal über diese Plattform bestellen.
Warmes Mittagessen
Der Service war echt super! Das Essen kam trotz der Entfernung schön warm an und es gab viele Rabatte und Werbeaktionen. Man konnte sogar kontaktlos liefern lassen. Die App war total einfach zu bedienen und man konnte seine Bestellung verfolgen.
Bestellte falsche Mahlzeit
Ich habe die falsche Mahlzeit bekommen und habe weder eine Entschädigung noch eine Ersatzmahlzeit erhalten. Der Kundenservice war wirklich schlecht. Ich war total enttäuscht von dem Ganzen und hätte mir gewünscht, dass das Problem besser gelöst worden wäre.
Mein Einkauf bei Wolt
Ich hab bei Wolt im Supermarkt bestellt und fast alles war schon abgelaufen! Das Eistee und der Ayran waren total alt und ich war richtig enttäuscht. Der Wolt-"Support" konnte mir auch nicht wirklich helfen, sie haben mir nur 1,83€ für das abgelaufene Eistee erstattet. Obwohl sie die Fotos gesehen haben und der Supermarkt es zugegeben hat, haben sie sich geweigert, mir das Geld für den Ayran zurückzuerstatten, weil der Supermarkt es nicht zugeben wollte. Das fand ich so unfair und deswegen werde ich nicht mehr bei Wolt bestellen, selbst wenn sie mir Guthaben in der App geben. Ich hab dann bei der Verbraucherzentrale Beschwerde eingereicht und hab endlich mein Geld zurückbekommen. Warum musste das nur so kompliziert sein? Ich fühle mich wirklich in die Ecke gedrängt und ich werde erneut die Verbraucherschutzzentrale einschalten!
Kalt und ungenießbar
Ich habe zweimal dort Essen bestellt und es war total kalt und nicht lecker. Es war wirklich enttäuschend. Ich würde definitiv davon abraten, dort zu bestellen. Sie bieten nur 30% Rückerstattung für 100% ungenießbares und kaltes Essen an. Es war nicht einmal möglich, es aufzuwärmen. Außerdem kam die Lieferung auch noch verspätet an. Wenn ich ein Foto hätte schicken können, hätte ich es gemacht.
Mismatch in den Lieferungen
Mann, ich kann es echt nicht fassen! Habe da etwas bestellt und nur die Hälfte erhalten, echt ärgerlich! Und als ich mich beschwert habe, meinten die nur, dass sie mir das Geld zurücküberweisen, aber das dauert ewig! Das ist doch echt unverschämt, voll die verarsche!
Bestellung bei Grød Frederiksberg
Mein Erlebnis bei Grød Frederiksberg war wirklich enttäuschend. Die Grütze war kalt und mein Chailatte wurde halb leer geliefert und lag auch noch in der Tüte. Als ich mich beim Kundenservice beschwerte, sagten sie mir, dass sie mir den Chailatte erstatten würden, aber sie wollten ein Foto haben, um zu überprüfen, ob die Grütze wirklich kalt war. Das war einfach frustrierend und ganz ehrlich, ich habe beschlossen, die App zu löschen und nie wieder bei euch zu bestellen. Das Ganze war einfach nur enttäuschend und total amateurhaft.
Schlechtes Essen
Heute habe ich über Wolt bestellt und das Essen war wirklich eklig, so dass man davon krank werden könnte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und Bilder geschickt, aber sie konnten mir nicht helfen. Deshalb habe ich direkt das Restaurant angeschrieben und die Sache weiterverfolgt. Wolt konnte mir nicht versichern, dass das Essen in Ordnung war, daher werde ich wahrscheinlich in Zukunft direkt beim Restaurant bestellen.
Meine Bestellung
Ich habe schon öfter über die Wolt-App bestellt, aber jedes Mal, wenn der Lieferant nicht Deutsch spricht, fehlt ein Teil meiner Bestellung. Als ich dann den Support kontaktiert habe, wurde ich unfreundlich behandelt und mir wurde vorgeworfen, rassistisch zu sein. Am Ende habe ich einfach aufgegeben und die App gelöscht. Es war enttäuschend, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde und ich stattdessen Vorwürfe bekam. Kunden sollten respektvoll behandelt werden, egal welche Sprache sie sprechen. Der Kundendienst war wirklich enttäuschend in meinem Fall und hinterließ einen schlechten Eindruck. Die Tatsache, dass kein Interesse bestand, das Problem zu lösen, hat mich dazu gebracht, die App zu deinstallieren und nach anderen Optionen zu suchen.
Eisige kalte Mahlzeit
Mann, ich bin echt sauer. Heute kam meine Lieferung und alles war total kalt und ungenießbar. Die wollten mir nur die Hälfte des Geldes für das Essen zurückgeben. Also soll ich 90 Kronen für das Essen, 70 Kronen für die Lieferung und noch 20 Kronen Trinkgeld zahlen für etwas, das bei der Lieferung kaputt gegangen ist! Das ist echt nicht in Ordnung, Mann!
Burger und Pommes
Ich hab vor Kurzem was bestellt, aber leider war der Burger und die Pommes kalt als sie ankamen, das war echt enttäuschend. Ich wohn nur ca. 1,6 km entfernt, also sollte meine Bestellung schon warm ankommen. Da muss definitiv was verbessert werden.
Bestellung von Essen für eine Familie
Meine Erfahrung mit dem Lieferservice war leider ziemlich enttäuschend. Das war das erste Mal, dass ich diesen Service ausprobiert habe, und es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Lieferung kam ganze 20 Minuten zu spät, was total ärgerlich war, besonders weil ich mit drei hungrigen Kindern im Hotelzimmer wartete. Und als das Essen endlich ankam, fehlte die Hälfte der Bestellung! Zum Glück war alles für die Kinder da, aber wir Erwachsenen mussten uns anderswo Essen besorgen. Der Kundenservice war nett und hat mir das Geld für die fehlenden Sachen erstattet, aber das konnte den Stress, den die verspätete Lieferung verursacht hat, nicht ungeschehen machen. Am Ende mussten wir noch zusätzlich Zeit und Geld ausgeben, um uns anderweitig zu versorgen. Die ganze Situation war total frustrierend und ich werde definitiv nie wieder bei diesem Lieferservice bestellen.
Unsere Bestellung
Unsere Bestellung bei Wolt war echt enttäuschend. Als das Essen ankam, haben wir bemerkt, dass sowohl das Kindermenü als auch einige Extras fehlten. Wir hatten extra nachgefragt, ob alles dabei ist, und uns wurde versichert, dass alles dabei ist, was sich leider als falsch herausstellte. Der Service war wirklich schlecht und die Qualität der Lieferung war enttäuschend.
Lange Wartezeit und dann storniert
Ich habe über eine Stunde gewartet, bis ich endlich meine Bestellung erhalten sollte. Und was passiert? Sie wurde einfach storniert! Das geht ja wohl gar nicht! Ich bin total genervt. Der Kundenservice muss echt besser werden, damit sowas nicht nochmal passiert.
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