Wolt22 erfahrungen

23% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-15
Lieferung, Service, Online-Bes

Trotz der vielen schlechten Bewertungen hatte ich bisher keine Probleme mit der Plattform. Meine Lieferung kam pünktlich an und das Essen war noch schön heiß. Der Service war wi... Lesen Sie weiterVon: L. Göbel

Negative Bewertung

  2024-03-31
Meine Bestellung falsch

Die Lieferanten haben meine Bestellung total verkehrt geliefert und haben gar nicht zugehört, als ich mich beschwert habe. Ich hab überhaupt nicht das bekommen, was ich bestellt... Lesen Sie weiterVon: Kaspar

Meistbewertete Bewertung

  2023-07-10
Pizza wird hier aufrecht trans

Pizza wird hier aufrecht transportiert damit der Belag von der Pizza getrennt ankommt. Support gibt es keinen. Nichtmal das löschen des Accounts ist möglich! NIE WIEDER! Lesen Sie weiterVon: Nitsche

Erfahrungen (22)

  (2)

 (1)

  (10)

  (7)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Esbjerg vs. Varde Lieferung

    Mir tut es leid zu hören, dass die Lieferdienste lieber nach Esbjerg als nach Varde gehen. Auch in Varde gibt es Menschen, die gerne Essen geliefert bekommen würden. Es ist schade, dass die meisten Restaurants, die Lieferungen anbieten, in Esbjerg ansässig sind und nicht in Varde. Man sollte Varde nicht einfach ignorieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung dauert zu lange

    Oh Mann, es hat echt gedauert, bis mein Essen endlich kam. Alle haben gesagt, dass es viel zu teuer ist und dass es eine Zeitverschwendung ist. Und dabei bezahle ich sogar extra für den schnelleren Service! Der Kundenservice war auch keine Hilfe, was soll das bitte? Meine Freunde denken, dass die Lieferanten einfach nur rumhängen anstatt ihre Arbeit zu machen. Totaler Blödsinn!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung falsch

    Die Lieferanten haben meine Bestellung total verkehrt geliefert und haben gar nicht zugehört, als ich mich beschwert habe. Ich hab überhaupt nicht das bekommen, was ich bestellt habe, und sie haben sich nicht entschuldigt oder mein Geld zurückgegeben. Der Kundenservice war echt schrecklich. Total enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung, Service, Online-Bestellung

    Trotz der vielen schlechten Bewertungen hatte ich bisher keine Probleme mit der Plattform. Meine Lieferung kam pünktlich an und das Essen war noch schön heiß. Der Service war wirklich nett und professionell. Die Online-Bestellung war total einfach und problemlos. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Man kann bezahlen bekommt aber nichts dafür, das Essen wird in der nähe auf die Straße gestellt und das Geld abgebucht ohne Rücksicht auf den Kunden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Eis und Milkshake

    Ich bin total enttäuscht von Wolt! Zum zweiten Mal in nur drei Wochen war die Lieferung ein Reinfall. Das Essen war wieder kalt und der Milkshake komplett geschmolzen. Und auch der Lieferant war nicht gerade professionell - er hat laut am Telefon gesprochen, während er die Bestellung gebracht hat. Keine Höflichkeit und keine Rücksichtnahme auf die Kunden. Echt enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferverzögerungen, kaltes Essen

    Dieses Unternehmen hat meine Bestellung dreimal verschoben, was einfach nicht geht. Meine Lieferung war nicht nur kalt, sondern auch viel später als erwartet. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service und werde definitiv nicht nochmal über diese Plattform bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warmes Mittagessen

    Der Service war echt super! Das Essen kam trotz der Entfernung schön warm an und es gab viele Rabatte und Werbeaktionen. Man konnte sogar kontaktlos liefern lassen. Die App war total einfach zu bedienen und man konnte seine Bestellung verfolgen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellte falsche Mahlzeit

    Ich habe die falsche Mahlzeit bekommen und habe weder eine Entschädigung noch eine Ersatzmahlzeit erhalten. Der Kundenservice war wirklich schlecht. Ich war total enttäuscht von dem Ganzen und hätte mir gewünscht, dass das Problem besser gelöst worden wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Einkauf bei Wolt

    Ich hab bei Wolt im Supermarkt bestellt und fast alles war schon abgelaufen! Das Eistee und der Ayran waren total alt und ich war richtig enttäuscht. Der Wolt-"Support" konnte mir auch nicht wirklich helfen, sie haben mir nur 1,83€ für das abgelaufene Eistee erstattet. Obwohl sie die Fotos gesehen haben und der Supermarkt es zugegeben hat, haben sie sich geweigert, mir das Geld für den Ayran zurückzuerstatten, weil der Supermarkt es nicht zugeben wollte. Das fand ich so unfair und deswegen werde ich nicht mehr bei Wolt bestellen, selbst wenn sie mir Guthaben in der App geben. Ich hab dann bei der Verbraucherzentrale Beschwerde eingereicht und hab endlich mein Geld zurückbekommen. Warum musste das nur so kompliziert sein? Ich fühle mich wirklich in die Ecke gedrängt und ich werde erneut die Verbraucherschutzzentrale einschalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kalt und ungenießbar

    Ich habe zweimal dort Essen bestellt und es war total kalt und nicht lecker. Es war wirklich enttäuschend. Ich würde definitiv davon abraten, dort zu bestellen. Sie bieten nur 30% Rückerstattung für 100% ungenießbares und kaltes Essen an. Es war nicht einmal möglich, es aufzuwärmen. Außerdem kam die Lieferung auch noch verspätet an. Wenn ich ein Foto hätte schicken können, hätte ich es gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mismatch in den Lieferungen

    Mann, ich kann es echt nicht fassen! Habe da etwas bestellt und nur die Hälfte erhalten, echt ärgerlich! Und als ich mich beschwert habe, meinten die nur, dass sie mir das Geld zurücküberweisen, aber das dauert ewig! Das ist doch echt unverschämt, voll die verarsche!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung bei Grød Frederiksberg

    Mein Erlebnis bei Grød Frederiksberg war wirklich enttäuschend. Die Grütze war kalt und mein Chailatte wurde halb leer geliefert und lag auch noch in der Tüte. Als ich mich beim Kundenservice beschwerte, sagten sie mir, dass sie mir den Chailatte erstatten würden, aber sie wollten ein Foto haben, um zu überprüfen, ob die Grütze wirklich kalt war. Das war einfach frustrierend und ganz ehrlich, ich habe beschlossen, die App zu löschen und nie wieder bei euch zu bestellen. Das Ganze war einfach nur enttäuschend und total amateurhaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtes Essen

    Heute habe ich über Wolt bestellt und das Essen war wirklich eklig, so dass man davon krank werden könnte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und Bilder geschickt, aber sie konnten mir nicht helfen. Deshalb habe ich direkt das Restaurant angeschrieben und die Sache weiterverfolgt. Wolt konnte mir nicht versichern, dass das Essen in Ordnung war, daher werde ich wahrscheinlich in Zukunft direkt beim Restaurant bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe schon öfter über die Wolt-App bestellt, aber jedes Mal, wenn der Lieferant nicht Deutsch spricht, fehlt ein Teil meiner Bestellung. Als ich dann den Support kontaktiert habe, wurde ich unfreundlich behandelt und mir wurde vorgeworfen, rassistisch zu sein. Am Ende habe ich einfach aufgegeben und die App gelöscht. Es war enttäuschend, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde und ich stattdessen Vorwürfe bekam. Kunden sollten respektvoll behandelt werden, egal welche Sprache sie sprechen. Der Kundendienst war wirklich enttäuschend in meinem Fall und hinterließ einen schlechten Eindruck. Die Tatsache, dass kein Interesse bestand, das Problem zu lösen, hat mich dazu gebracht, die App zu deinstallieren und nach anderen Optionen zu suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eisige kalte Mahlzeit

    Mann, ich bin echt sauer. Heute kam meine Lieferung und alles war total kalt und ungenießbar. Die wollten mir nur die Hälfte des Geldes für das Essen zurückgeben. Also soll ich 90 Kronen für das Essen, 70 Kronen für die Lieferung und noch 20 Kronen Trinkgeld zahlen für etwas, das bei der Lieferung kaputt gegangen ist! Das ist echt nicht in Ordnung, Mann!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Burger und Pommes

    Ich hab vor Kurzem was bestellt, aber leider war der Burger und die Pommes kalt als sie ankamen, das war echt enttäuschend. Ich wohn nur ca. 1,6 km entfernt, also sollte meine Bestellung schon warm ankommen. Da muss definitiv was verbessert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Essen für eine Familie

    Meine Erfahrung mit dem Lieferservice war leider ziemlich enttäuschend. Das war das erste Mal, dass ich diesen Service ausprobiert habe, und es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Lieferung kam ganze 20 Minuten zu spät, was total ärgerlich war, besonders weil ich mit drei hungrigen Kindern im Hotelzimmer wartete. Und als das Essen endlich ankam, fehlte die Hälfte der Bestellung! Zum Glück war alles für die Kinder da, aber wir Erwachsenen mussten uns anderswo Essen besorgen. Der Kundenservice war nett und hat mir das Geld für die fehlenden Sachen erstattet, aber das konnte den Stress, den die verspätete Lieferung verursacht hat, nicht ungeschehen machen. Am Ende mussten wir noch zusätzlich Zeit und Geld ausgeben, um uns anderweitig zu versorgen. Die ganze Situation war total frustrierend und ich werde definitiv nie wieder bei diesem Lieferservice bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unsere Bestellung

    Unsere Bestellung bei Wolt war echt enttäuschend. Als das Essen ankam, haben wir bemerkt, dass sowohl das Kindermenü als auch einige Extras fehlten. Wir hatten extra nachgefragt, ob alles dabei ist, und uns wurde versichert, dass alles dabei ist, was sich leider als falsch herausstellte. Der Service war wirklich schlecht und die Qualität der Lieferung war enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Wartezeit und dann storniert

    Ich habe über eine Stunde gewartet, bis ich endlich meine Bestellung erhalten sollte. Und was passiert? Sie wurde einfach storniert! Das geht ja wohl gar nicht! Ich bin total genervt. Der Kundenservice muss echt besser werden, damit sowas nicht nochmal passiert.




Über Wolt

Wolt Delivery: Essen und mehr - Deutschland

Die Lebensmittel- und Getränkelieferindustrie hat in Deutschland in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung erlebt. Einer der neuesten Akteure auf dem Markt ist Wolt, ein schnell wachsendes Unternehmen, das sich auf die Lieferung von Lebensmitteln und anderen Produkten spezialisiert hat.

Willkommen bei Wolt: Ein neuer Akteur auf dem deutschen Markt

Wolt ist ein in Finnland ansässiges Unternehmen, das im Jahr 2014 gegründet wurde und seitdem in mehr als 23 Ländern tätig ist. In Deutschland ist Wolt seit 2019 aktiv und hat schnell eine treue Fangemeinde gewonnen.

Was macht Wolt einzigartig im Vergleich zu seinen Konkurrenten?

Einer der Gründe, warum Wolt bei den Verbrauchern so beliebt ist, ist die große Auswahl an Restaurants und Geschäften, aus denen sie wählen können. Wolt arbeitet mit Tausenden von Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde genau das bekommt, was er sucht.

Ein weiterer Vorteil von Wolt ist das einfache und benutzerfreundliche Bestellsystem. Kunden können einfach ihre Bestellung über die Wolt-App oder die Website aufgeben und ihre Bestellung wird schnell und zuverlässig geliefert.

Über das Unternehmen und sein Angebot

Wolt ist ein Online-Lieferdienst, der sich auf die Lieferung von Lebensmitteln und anderen Produkten spezialisiert hat. Kunden können aus einer breiten Palette von Restaurants, Cafés und Geschäften wählen, darunter auch einige, die in ihrer Gegend schwer zu finden sind.

Die Wolt-App ist benutzerfreundlich und bietet eine schnelle und zuverlässige Lieferung an die Haustür. Darüber hinaus bietet Wolt auch die Lieferung von anderen Produkten wie Büchern, Blumen und Elektronik an.

Rückgabe- und Umtauschpolitik

Wolt hat eine einfache Rückgabe- und Umtauschpolitik, die sicherstellt, dass Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wenn ein Kunde mit einem Artikel nicht zufrieden ist, kann er sich innerhalb von 14 Tagen an den Kundendienst von Wolt wenden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen.

Die Kundenzufriedenheit steht bei Wolt im Vordergrund und das Unternehmen tut alles, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist.

Wie erreicht man den Kundenservice von Wolt?

Wolt bietet einen zuverlässigen und hilfsbereiten Kundenservice, der bei Fragen oder Problemen immer zur Verfügung steht. Kunden können den Kundenservice von Wolt per E-Mail oder über die App kontaktieren.

Auf der Wolt-Website finden Kunden auch eine umfangreiche FAQ-Sektion, die Antworten auf häufig gestellte Fragen bietet.

Die Bedeutung von Kundenbewertungen und Feedback

Wolt legt großen Wert auf das Feedback seiner Kunden und nutzt es, um sein Angebot und seine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Kunden können Wolt bewerten und Feedback geben, indem sie ihre Erfahrungen in der Wolt-App oder auf der Website teilen.

Warum Sie positives Feedback teilen sollten

Durch das Teilen von positivem Feedback helfen Kunden anderen Verbrauchern, die besten Restaurants und Geschäfte in ihrer Gegend zu finden. Außerdem unterstützt positives Feedback das Unternehmen und trägt dazu bei, dass es weiter wachsen und sich verbessern kann.

Wolt schätzt das positive Feedback seiner Kunden sehr und nutzt es, um seine Partnerrestaurants und Geschäfte zu unterstützen und zu fördern.

Wie man negatives Feedback teilt

Wolt bemüht sich stets, seinen Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn dennoch etwas schiefgeht, ist das Unternehmen bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Kunden können negatives Feedback über die Wolt-App oder Website teilen, um das Unternehmen über Probleme oder Schwierigkeiten zu informieren.

Zusammenfassung des Feedbacks

Das Feedback der Kunden ist für Wolt äußerst wertvoll und wird genutzt, um kontinuierlich zu lernen und zu verbessern. Das Unternehmen nimmt sowohl positives als auch negatives Feedback sehr ernst und setzt alles daran, um auf Probleme zu reagieren und seine Dienstleistungen zu verbessern.

Teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen und helfen Sie anderen

Indem Kunden ihre Erfahrungen mit Wolt teilen, können sie anderen Verbrauchern helfen, die besten Angebote in ihrer Umgebung zu finden. Ob positives oder negatives Feedback – jeder Beitrag hilft anderen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und sich ein Bild von den Produkten und Dienstleistungen von Wolt zu machen.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: wolt.com
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Wolt bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Wolt bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 wolt.com



    Kategorien Wolt

    Dienstleistungen | Andere Dienstleistungen


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 12. Januar 2023
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024