Alle Erfahrungsberichte von Monica
Review Über: Siroko
Trikots
Die Nähte an den Trikots haben sich schon nach kurzer Zeit gelöst, das hat mich echt enttäuscht. Und der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich, sie haben meine Probleme einfach nicht richtig gelöst. Die Preise sind zwar günstig, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.
Review Über: Travelstart
Buchung mit versteckten Kosten
Diese Webseite ist echt darauf aus, dass man mehr bezahlt als man müsste. Die Preise werden einfach erhöht, wenn man buchen will, um einen höheren Betrag abzukassieren. Ich habe den Buchungsvorgang abgebrochen und bin direkt auf der Website der Fluggesellschaft gegangen, wo ich weniger zahlen musste. Das geht echt nicht!
Review Über: Legimi
Buch-Abonnement
Das Buch-Abo von Legimi ist echt super! Man kann so viele Bücher und Hörbücher genießen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Der Katalog ist echt riesig, mit über 130.000 verschiedenen Titeln aus allen möglichen Genres und von verschiedenen Autoren. Man kann sogar einen e-Reader ausleihen, falls man selbst keinen hat, was echt praktisch ist. Und der Newsletter mit Rabatten und die regelmäßigen Aktionen sind auch total cool. Insgesamt bin ich wirklich happy mit dem Service und der Auswahl bei Legimi.
Review Über: EDEKA smart
Lebensmittel, Getränke, Online-Bestellung
Die Online-Bestellung bei Edeka Smart war wirklich enttäuschend. Die App hat überhaupt nicht funktioniert und war total nutzlos. Nach Monaten haben sie es immer noch nicht geschafft, das Problem zu lösen, was ziemlich ärgerlich ist. Deshalb habe ich meinen Einkauf bei einem anderen Anbieter gemacht, der einen super Service hatte. Trotzdem waren die Mitarbeiter am Service-Telefon von Edeka Smart wirklich nett und kompetent, was immerhin einen Stern wert ist. Alles in allem muss ich sagen, meine Erfahrung war einfach enttäuschend.
Review Über: NEW ERA
Mütze
Ich habe mir eine total coole Mütze bestellt, aber als sie endlich ankam, war sie total zerquetscht! Vielleicht lag es am Versand oder wie sie verpackt wurde. Ihr solltet echt besser darauf achten, dass so etwas nicht nochmal passiert.
Review Über: www.smartbox.com
Mega Hotel, super Essen!
Meine Reise war der Wahnsinn! Das Hotel war super und das Essen war noch leckerer. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich kann es wirklich zu 100% weiterempfehlen, es war echt klasse!
Review Über: Soccerboots
Fußballschuhe
Nachdem ich bestellt hatte, bekam ich eine Bestätigungs-E-Mail, dann eine Benachrichtigung über den Versand und schließlich eine E-Mail mit dem Lieferdatum. Alles lief gut und ich wurde immer über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert. Der Onlineshop hat meine Erwartungen definitiv erfüllt.
Review Über: Matratzen Union
Kopfkissen 40x80 cm
Ich wollte mir ein Kopfkissen in der Größe 40x80 cm bestellen, aber der Verkäufer wollte plötzlich 49,- Euro für den Versand haben, obwohl es angeblich kostenfrei sein sollte. Als ich nachgefragt habe, warum das so ist, haben sie nie geantwortet. Das ist wirklich komisch und ich würde jedem empfehlen, lieber von diesem Verkäufer Abstand zu nehmen.
Review Über: Bodylab24
Whey Protein
Die Produkte von Bodylab24 sind echt top, aber ich war enttäuscht von der mega langen Lieferzeit und dem fehlenden Kontakt vom Unternehmen. Es ist jetzt schon 1,5 Wochen her und ich habe immer noch keine Info dazu, wo mein Paket steckt. Fühlt sich fast an, als ob es von einem anderen Stern geliefert wird. Die Wartezeit ist echt der Horror und macht das Online-Shopping ziemlich anstrengend und frustrierend. Die Produkte können noch so gut sein, aber wenn sie nicht rechtzeitig ankommen, bringt mir das auch nichts.
Review Über: KicksCrew
Sportschuhe, Gesamtkosten 235€ inklusive Versand.
Die Sportschuhe, die ich bestellt habe, waren echt top Qualität und haben genau das geliefert, was ich erwartet habe. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung kam fix und gut verpackt per FedEx an. Aber, ich war total überrascht, als plötzlich eine Woche später 'ne Rechnung über 99€ Zollgebühren ankam. Das fand ich echt enttäuschend, das hätte man meiner Meinung nach vorher klarer sagen müssen. Trotzdem lief alles super mit KicksCrew und bin echt zufrieden mit dem Produkt.
Review Über: Aura Kingdom
MMORPG, Ingame-Käufe
Die bunten Grafiken und die verschiedenen Charaktere von Aura Kingdom haben mich total begeistert. Die Geschichte ist super spannend und die Option, Eidolons in den Kampf zu rufen, die mir helfen, ist echt cool. Aber manchmal finde ich, dass die Käufe im Spiel etwas zu viel sind und das Erlebnis ein bisschen stören können. Insgesamt ein lustiges Spiel, aber es könnte noch besser werden.
Review Über: PartyVikings
Bestellung Skandinavische Produkte
Das war mein erster Einkauf bei euch und ich war echt begeistert von der großen Auswahl an Produkten. Leider gab es ein paar Probleme mit der Lieferung, die aber vorher angekündigt wurden. Ich war zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich habe verstanden, dass es in der Logistik manchmal Probleme geben kann. Trotzdem war ich positiv überrascht von der Freundlichkeit und dem Engagement des Kundenservice. Nach ein paar Telefonaten und E-Mails war alles geregelt und meine Pakete wurden versandt. Die nordische Lebensfreude war spürbar und hat meinen Tag wirklich aufgehellt. Die Qualität der Produkte war super und hat mich nie enttäuscht, deshalb werde ich definitiv wieder bei euch bestellen.
Review Über: Overnightprints
Meine erste Bestellung
Vergiss nicht, vor Vertragsabschluss immer gut zu überprüfen oder dich am besten direkt für einen anderen Anbieter zu entscheiden.
Review Über: Evergreen
Depot-Eröffnung
Die Eröffnung meines Depots bei Evergreen lief super glatt und einfach. Die Anmeldung war schnell erledigt, auch wenn das Post-Ident Verfahren per Video etwas schwierig war. Ich hätte es besser gefunden, mich mit eID zu legitimieren, aber das lag nicht an Evergreen. Trotzdem war mein Depot schon am nächsten Tag einsatzbereit. Die Website ist übersichtlich gestaltet und alle Infos sind leicht verständlich erklärt.
Review Über: Alpha Foods
Proteinpulver und verschiedene Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe schon mehrere Produkte von Alpha Foods probiert und war jedes Mal total zufrieden. Die Qualität der Produkte ist echt super und auch der Service war immer top. Mir gefällt besonders die Reinheit der Produkte und ihr natürlicher Geschmack, der nicht zu aufdringlich ist. Mein absoluter Favorit ist das Mango Protein, weil es meiner Meinung nach eines der besten Proteinpulver auf dem Markt ist. Es löst sich super auf und ich benutze es jeden Tag in meinen Shakes. Am liebsten mische ich es mit Collagen, gefrorenen Mangos, Paprika oder Gurke, roten Kraft und Leinsamen - eine richtige Powerkombination!
Review Über: novado
Alkoholfreie Getränke, Lifestyle-Produkte
Meine Erfahrung mit den alkoholfreien Getränken und Lifestyle-Produkten von novado war echt klasse. Die Auswahl der Produkte ist echt vielfältig und von hoher Qualität. Vor allem die Auswahl an Erfrischungsgetränken hat mich begeistert, die nicht nur lecker sondern auch echt innovativ waren. Auch die Lifestyle-Produkte, wie das Barzubehör und die Hygieneprodukte, haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.
Review Über: Expondo
schnelle Lieferung, gute Information
Ich war total happy mit der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Updates zur Lieferung waren auch echt hilfreich, vielleicht ein bisschen zu ausführlich, aber insgesamt habe ich das Shopping wirklich genossen.
Review Über: CBD Brothers
tolle Produkte
Die Produkte sind echt klasse und der Kundenservice ist total super! Und nicht zu vergessen, das Bonussystem für Kunden ist wirklich toll. Diese Firma ist einfach top und ich bleibe definitiv ein Kunde fürs Leben.
Review Über: Bilderwelten
Fototapete für das Wohnzimmer
Es gab so viele tolle Motive zur Auswahl und die Bestellung lief echt problemlos. Die Fototapete war von wirklich guter Qualität und das Material fühlte sich auch super an. Die Anleitung war total verständlich und hat mir geholfen, alles richtig anzubringen. Meine Freunde waren total begeistert vom Ergebnis und jetzt denke ich darüber nach, noch mehr Sachen für mein Zuhause zu bestellen.
Review Über: Kaspersky
Aboverlängerung trotz Kündigung
Vor einigen Monaten habe ich mein Abonnement gekündigt und alle Programme von meinem PC entfernt. Dennoch bekomme ich immer noch regelmäßig Erinnerungsmails zur Aboverlängerung, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich keine weiteren Mails erhalten möchte. Es ist wirklich ärgerlich, immer wieder von Ihnen kontaktiert zu werden. Bitte respektieren Sie meinen Wunsch und entfernen Sie mich aus Ihrem Verteiler.
Review Über: OTTO
Überraschend schlechte Qualität
Ich war total überrascht, als ich mein Produkt bekommen habe und gemerkt habe, dass es von schlechter Qualität war. Es sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Als ich dann beim Kundenservice nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass es sich um ein "Marktplatz-Produkt" handelt. Das bedeutet, dass ich sozusagen einen billigen Import aus China bekommen habe, über OTTO. Das hat mich ziemlich enttäuscht und jetzt fehlt mir das Vertrauen, dass ich nochmal was Gutes von Ihnen bekomme.
Review Über: Transavia
Flug nach Spanien
Mein Kind sollte eigentlich an einem Kongress in Spanien teilnehmen. Sie hatte all ihre Forschung vorbereitet und ein Poster erstellt, das sie präsentieren wollte. Als sie heute mit Transavia geflogen ist, gab es Probleme am Flughafen, weil sie das Poster nicht mit ins Flugzeug nehmen durfte. Obwohl sie zwei Tage zuvor mit der Firma gesprochen hatte und sie zugestimmt hatten, das Poster mitnehmen zu dürfen, wurde es am Flughafen abgelehnt. Jetzt besteht die Gefahr, dass das Poster beschädigt wird. Was soll mein Kind jetzt tun? Am Flughafen wurde ihr der Zugang zum Flugzeug verwehrt, und es wurde damit gedroht, sie am Fliegen zu hindern, wenn sie auf das Poster bestanden hat. Ist es normal, dass Mitarbeiter eines Unternehmens, die so wichtig für die Bürger sind, unterschiedliche Meinungen haben, die den Bürgern schaden? Ist das nicht ein Fehler im internen System des Unternehmens? Wer ist für diesen Schaden verantwortlich? Falls das Unternehmen nicht die verantwortlichen Parteien zur Rechenschaft zieht und mein Kind nicht entschädigt, werde ich rechtliche Schritte einleiten, um das Unternehmen zu verklagen. Besonders da sich solche Vorfälle wiederholen könnten und zu großen Problemen für die Bürger führen könnten.
Review Über: Abra
Meine Bestellung
Ich wollte etwas kaufen, aber es war total chaotisch! Ich habe mein Geld verloren und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Ich glaube, dieser Bill ist ein Schwindler und ich hoffe, er wird für seine illegalen Machenschaften bestraft!
Review Über: Mobile-Gutscheine
Mobile-Gutscheine für Neukundengewinnung
Die App war total easy zu nutzen und es gab so viele verschiedene Gutscheine. Aber manchmal fand ich die Bedingungen zum Einlösen etwas verwirrend. Trotzdem war die Erfahrung insgesamt positiv und ich werde die App definitiv wieder benutzen.
Review Über: Mobile
Autokauf und Verkauf
Ich habe mein Auto auf Mobile.de verkauft, das hat echt gut geklappt. Die Plattform ist übersichtlich und da gibt es jede Menge Autos zur Auswahl. Der Kundenservice war auch top, die haben mir sofort bei meinen Fragen geholfen. Die Anzeigen kosten nicht zu viel und die Autos werden schnell geliefert.
Review Über: Jomodo
Kauf von Schuhen
Ich habe mir auf Jomodo zwei Paar Schuhe bestellt. Leider hatte eines der Paare Mängel, also habe ich es zurückgeschickt. Allerdings wurden beide Retouren nicht richtig bearbeitet und als nicht angekommen markiert, obwohl DHL die Annahme bestätigt hat. Das hat mich echt enttäuscht und ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
Review Über: Ganni
Must-have Bluse
Eure Auswahl hat mich echt beeindruckt! Es gab so viele coole Sachen, die genau zu meinem Stil passen. Ich musste einfach diese Bluse kaufen, sie war einfach perfekt. Die Qualität ist top, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Review Über: Zupport
Bestellung Jorden-Schuhe
Die Firma hat mich und über 12.000 andere Kunden betrogen. Sie haben absichtlich hungrige Verbraucher getäuscht, die daran interessiert waren, ein Paar Jordan 1 Low sb unc's zu kaufen. Sneaker-Veröffentlichungen sind normalerweise sehr schnell und die Leute sehen ein Bild des Schuhs und versuchen so schnell wie möglich zu kaufen. Das Problem hier ist, dass sie das Produkt als "Bilddateien" geladen haben, was ich wie viele andere auch verpasst habe, weil ich darauf konzentriert war, diese Schuhe zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind. Sie haben behauptet, dass es darum ging, Bots zu stoppen, aber Bots haben es trotzdem geschafft, das echte Produkt zu überprüfen, und viele manuelle Verbraucher wie ich haben zufällige Bilder gekauft. Sie weigern sich, zu stornieren, auch als ich kontaktiert habe (wenn Websites diese Art von Dingen tun, stornieren sie Bestellungen zu 99%). Sie haben behauptet, dass dieses Produkt über ein digitales Medium geliefert wird, aber sie haben mir immer noch internationale Versandkosten berechnet? Sie haben es unter "Schuhe" aufgelistet, mit dem Bild des Schuhs, als der Schuh mit Größen für Männer und Frauen erhältlich war. Aber warum sollte ich eine Schuhgröße für ein Bild auswählen und warum sollte das Bild im Schuhbereich sein? Tragen wir jetzt Bilder an unseren Füßen? Zusammenfassend haben sie die Verbraucher getäuscht, und wenn du bei ihnen kaufst, wirfst du dein Geld nur aus dem Fenster.
Review Über: Ungeziefershop
Keine Lieferung
Es ist total ärgerlich, dass meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Die Lieferzeit sollte nur 1-3 Werktage betragen, aber seit dem 16. Mai habe ich nichts erhalten. Weder die Bestellung noch eine Benachrichtigung. Ich habe auch nicht storniert, aber auf meine Anfragen zur Lieferung habe ich keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend zu sehen, wie das Unternehmen mit diesem Problem umgeht.
Review Über: DealClub
Raceland
Meine Erfahrung mit Raceland war wirklich enttäuschend. Ich habe ein super Angebot entdeckt und es bestellt, aber leider kam die falsche Ware an, auch noch in einem schlechten Zustand. Das kann passieren, aber was dann passiert ist, war einfach nicht akzeptabel. Der Verkäufer hat sich wochenlang nicht gemeldet, und als ich schließlich Paypal kontaktiert habe, war die Reaktion ziemlich unfreundlich. Es gab keine Entschuldigung, keine Lösung, nur eine knappe Antwort. Ich bin wirklich verärgert über den Händler, aber dank des Plattformbetreibers, der schnell reagiert hat, gab es zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Vielen Dank für den großartigen Kundenservice!
Review Über: Cap-Selbst-Gestalten
Personalisierte Basecap
Meine Erfahrung mit Cap-Selbst-Gestalten war eigentlich ganz gut. Das Gestalten des Caps war total einfach und es gab viele Möglichkeiten zur Anpassung. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, und die Preise waren ein bisschen höher als bei anderen Anbietern. Trotzdem war die Qualität des Caps echt top und hat meine Erwartungen erfüllt.
Review Über: Voghion
Günstig aber nicht die beste Qualität
Also ich versteh echt nicht, warum immer alle über die Qualität bei diesem Anbieter meckern. Man zahlt fast nichts und erwartet dann natürlich nicht das Beste vom Besten. Wer wirklich gute Qualität haben will, sollte einfach direkt zum Originalanbieter gehen und dort kaufen. Die Preise bei diesem Anbieter sind zwar niedrig, aber man bekommt auch dementsprechend Qualität. Der Service war eigentlich in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber bei den günstigen Preisen habe ich das auch so erwartet. Insgesamt bin ich zufrieden, aber man sollte eben nicht zu hohe Erwartungen haben.
Review Über: Alternate
Schnelle Lieferung, beschädigte Ware
Die Kommunikation und der Service waren top. Die Lieferung ging echt schnell, aber leider waren ein paar Teile der Ware beschädigt. Ich denke, das kam beim Transport, denn äußerlich war die Verpackung okay. Weil es ein Geburtstagsgeschenk war, mussten wir die kaputten Teile selbst reparieren, damit wir es trotzdem verschenken konnten. Wäre gut gewesen, wenn auf der Verpackung ein Hinweis wie "Vorsicht zerbrechlich" oder "Vorsicht Glas" gestanden hätte, um Schäden zu vermeiden.
Review Über: DSquared2
Kappe
Ich habe neulich eine Kappe bei Ihnen gekauft, aber sie passte mir leider nicht richtig. Daher wollte ich die Kappe umtauschen. Leider war der Rücksendeprozess sehr kompliziert und frustrierend. Seit dem 15.03 habe ich versucht, die Kappe zurückzuschicken, aber es hat einfach nicht geklappt. Die Rückgabe- und Umtauschbedingungen waren unklar und ich fühlte mich nicht gut betreut.
Review Über: media dealer
Blu-ray Boxset
Ich habe zum ersten Mal eine Blu-ray Boxset bei diesem Laden bestellt und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Die Bestellung war total einfach und die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Die Verpackung war auch gut und die Preise sind echt fair. Ich habe mir die komplette Serie Breaking Bad geholt und bin super zufrieden. Vielen Dank an das Team! Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen.
Review Über: Victoria Secret
Push-Up-BH und Slip
Ich hab vor kurzem bei einem großen Sale zwei Teile bestellt, aber leider ist nur eins davon angekommen. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, konnte ich niemanden persönlich sprechen. Der Chat hat nicht funktioniert und ich fühlte mich betrogen. Es war wirklich frustrierend, wie hartnäckig sie waren, als es darum ging, mir den Betrag zurückzuerstatten. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die mich nachdenklich macht, ob ich jemals wieder bei ihnen bestellen werde.
Review Über: Just Fashion Now
Sneaker
Finger weg. Unmöglich zu retournieren. Melden sich nicht.
Review Über: Opodo
Service
Man kann sagen es gibt kein wirkliche service. Das Hotel war sehr hilfreich und sofort reagiert. Opodo nicht. Man kann jemanden erreichen aber die sind nicht in die lager eine Entscheidung zu treffen oder irgendwie zu helfen. Nie wieder!!!
Review Über: iDeal Of Sweden
Handytasche für IPhone 13 pro
Leider sehr günstige Qualität für teures Geld und hohe Kosten beim zurückschicken der Ware. 2 Bestellungen leider nichts behalten und trotzdem 30,60 Euro Kosten. Nicht zu empfehlen!!!
Review Über: AGORA direct
Handelsmaske ok, gut handlebar!
Handelsmaske ok, gut handlebar!
!!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
macht man ja nicht alle Tage...Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.
War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?
werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge
Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.
Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen
Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.
Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehenAbsolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.
Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?
Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!
Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker