Alle Erfahrungsberichte von Monica

  • Review Über: Just Fashion Now

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sneaker

    Finger weg. Unmöglich zu retournieren. Melden sich nicht.


  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Man kann sagen es gibt kein wirkliche service. Das Hotel war sehr hilfreich und sofort reagiert. Opodo nicht. Man kann jemanden erreichen aber die sind nicht in die lager eine Entscheidung zu treffen oder irgendwie zu helfen. Nie wieder!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handytasche für IPhone 13 pro

    Leider sehr günstige Qualität für teures Geld und hohe Kosten beim zurückschicken der Ware. 2 Bestellungen leider nichts behalten und trotzdem 30,60 Euro Kosten. Nicht zu empfehlen!!!


  • Review Über: AGORA direct

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


  • Review Über: DSGN Mask

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Qualität

    Ich habe bei DSGN MASK die Premium Masken für mich und für meinem Mann bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Masken sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich habe die Masken schon oft bei 60°C gewaschen, sie sehen immer wie neu aus. Ich kann auch nur lobend über den Kundenservice berichten: Ich habe den Kundendienst telefonisch kontaktiert, der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!


  • Review Über: DSGN Mask

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wimpernserum Eyelash Serum Wimpernverlängerung (4,5 ml) NEU & OVP

    Ich habe bei DSGN MASK die Premium Masken für mich und für meinem Mann bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Masken sehen sehr schön aus, sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Ich habe die Masken schon oft bei 60°C gewaschen, sie sehen immer wie neu aus. Ich kann auch nur lobend über den Kundenservice berichten: Ich habe den Kundendienst telefonisch kontaktiert, der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!