Alle Erfahrungsberichte von Monica
Review Über: Siroko
Trikots
Die Nähte an den Trikots haben sich schon nach kurzer Zeit gelöst, das hat mich echt enttäuscht. Und der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich, sie haben meine Probleme einfach nicht richtig gelöst. Die Preise sind zwar günstig, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig.
Review Über: KicksCrew
Sportschuhe, Gesamtkosten 235€ inklusive Versand.
Die Sportschuhe, die ich bestellt habe, waren echt top Qualität und haben genau das geliefert, was ich erwartet habe. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung kam fix und gut verpackt per FedEx an. Aber, ich war total überrascht, als plötzlich eine Woche später 'ne Rechnung über 99€ Zollgebühren ankam. Das fand ich echt enttäuschend, das hätte man meiner Meinung nach vorher klarer sagen müssen. Trotzdem lief alles super mit KicksCrew und bin echt zufrieden mit dem Produkt.
Review Über: Aura Kingdom
MMORPG, Ingame-Käufe
Die bunten Grafiken und die verschiedenen Charaktere von Aura Kingdom haben mich total begeistert. Die Geschichte ist super spannend und die Option, Eidolons in den Kampf zu rufen, die mir helfen, ist echt cool. Aber manchmal finde ich, dass die Käufe im Spiel etwas zu viel sind und das Erlebnis ein bisschen stören können. Insgesamt ein lustiges Spiel, aber es könnte noch besser werden.
Review Über: novado
Alkoholfreie Getränke, Lifestyle-Produkte
Meine Erfahrung mit den alkoholfreien Getränken und Lifestyle-Produkten von novado war echt klasse. Die Auswahl der Produkte ist echt vielfältig und von hoher Qualität. Vor allem die Auswahl an Erfrischungsgetränken hat mich begeistert, die nicht nur lecker sondern auch echt innovativ waren. Auch die Lifestyle-Produkte, wie das Barzubehör und die Hygieneprodukte, haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.
Review Über: Expondo
schnelle Lieferung, gute Information
Ich war total happy mit der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Updates zur Lieferung waren auch echt hilfreich, vielleicht ein bisschen zu ausführlich, aber insgesamt habe ich das Shopping wirklich genossen.
Review Über: CBD Brothers
tolle Produkte
Die Produkte sind echt klasse und der Kundenservice ist total super! Und nicht zu vergessen, das Bonussystem für Kunden ist wirklich toll. Diese Firma ist einfach top und ich bleibe definitiv ein Kunde fürs Leben.
Review Über: Bilderwelten
Fototapete für das Wohnzimmer
Es gab so viele tolle Motive zur Auswahl und die Bestellung lief echt problemlos. Die Fototapete war von wirklich guter Qualität und das Material fühlte sich auch super an. Die Anleitung war total verständlich und hat mir geholfen, alles richtig anzubringen. Meine Freunde waren total begeistert vom Ergebnis und jetzt denke ich darüber nach, noch mehr Sachen für mein Zuhause zu bestellen.
Review Über: Kaspersky
Aboverlängerung trotz Kündigung
Vor einigen Monaten habe ich mein Abonnement gekündigt und alle Programme von meinem PC entfernt. Dennoch bekomme ich immer noch regelmäßig Erinnerungsmails zur Aboverlängerung, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich keine weiteren Mails erhalten möchte. Es ist wirklich ärgerlich, immer wieder von Ihnen kontaktiert zu werden. Bitte respektieren Sie meinen Wunsch und entfernen Sie mich aus Ihrem Verteiler.
Review Über: Mobile-Gutscheine
Mobile-Gutscheine für Neukundengewinnung
Die App war total easy zu nutzen und es gab so viele verschiedene Gutscheine. Aber manchmal fand ich die Bedingungen zum Einlösen etwas verwirrend. Trotzdem war die Erfahrung insgesamt positiv und ich werde die App definitiv wieder benutzen.
Review Über: Mobile
Autokauf und Verkauf
Ich habe mein Auto auf Mobile.de verkauft, das hat echt gut geklappt. Die Plattform ist übersichtlich und da gibt es jede Menge Autos zur Auswahl. Der Kundenservice war auch top, die haben mir sofort bei meinen Fragen geholfen. Die Anzeigen kosten nicht zu viel und die Autos werden schnell geliefert.
Review Über: Jomodo
Kauf von Schuhen
Ich habe mir auf Jomodo zwei Paar Schuhe bestellt. Leider hatte eines der Paare Mängel, also habe ich es zurückgeschickt. Allerdings wurden beide Retouren nicht richtig bearbeitet und als nicht angekommen markiert, obwohl DHL die Annahme bestätigt hat. Das hat mich echt enttäuscht und ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
Review Über: Voghion
Günstig aber nicht die beste Qualität
Also ich versteh echt nicht, warum immer alle über die Qualität bei diesem Anbieter meckern. Man zahlt fast nichts und erwartet dann natürlich nicht das Beste vom Besten. Wer wirklich gute Qualität haben will, sollte einfach direkt zum Originalanbieter gehen und dort kaufen. Die Preise bei diesem Anbieter sind zwar niedrig, aber man bekommt auch dementsprechend Qualität. Der Service war eigentlich in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber bei den günstigen Preisen habe ich das auch so erwartet. Insgesamt bin ich zufrieden, aber man sollte eben nicht zu hohe Erwartungen haben.
Review Über: Alternate
Schnelle Lieferung, beschädigte Ware
Die Kommunikation und der Service waren top. Die Lieferung ging echt schnell, aber leider waren ein paar Teile der Ware beschädigt. Ich denke, das kam beim Transport, denn äußerlich war die Verpackung okay. Weil es ein Geburtstagsgeschenk war, mussten wir die kaputten Teile selbst reparieren, damit wir es trotzdem verschenken konnten. Wäre gut gewesen, wenn auf der Verpackung ein Hinweis wie "Vorsicht zerbrechlich" oder "Vorsicht Glas" gestanden hätte, um Schäden zu vermeiden.
Review Über: media dealer
Blu-ray Boxset
Ich habe zum ersten Mal eine Blu-ray Boxset bei diesem Laden bestellt und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Die Bestellung war total einfach und die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Die Verpackung war auch gut und die Preise sind echt fair. Ich habe mir die komplette Serie Breaking Bad geholt und bin super zufrieden. Vielen Dank an das Team! Ich kann diesen Laden wirklich nur empfehlen.
Review Über: Victoria Secret
Push-Up-BH und Slip
Ich hab vor kurzem bei einem großen Sale zwei Teile bestellt, aber leider ist nur eins davon angekommen. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, konnte ich niemanden persönlich sprechen. Der Chat hat nicht funktioniert und ich fühlte mich betrogen. Es war wirklich frustrierend, wie hartnäckig sie waren, als es darum ging, mir den Betrag zurückzuerstatten. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die mich nachdenklich macht, ob ich jemals wieder bei ihnen bestellen werde.
Review Über: Just Fashion Now
Sneaker
Finger weg. Unmöglich zu retournieren. Melden sich nicht.
Review Über: Opodo
Service
Man kann sagen es gibt kein wirkliche service. Das Hotel war sehr hilfreich und sofort reagiert. Opodo nicht. Man kann jemanden erreichen aber die sind nicht in die lager eine Entscheidung zu treffen oder irgendwie zu helfen. Nie wieder!!!
Review Über: iDeal Of Sweden
Handytasche für IPhone 13 pro
Leider sehr günstige Qualität für teures Geld und hohe Kosten beim zurückschicken der Ware. 2 Bestellungen leider nichts behalten und trotzdem 30,60 Euro Kosten. Nicht zu empfehlen!!!
Review Über: AGORA direct
Handelsmaske ok, gut handlebar!
Handelsmaske ok, gut handlebar!
!!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
macht man ja nicht alle Tage...Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.
War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?
werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge
Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.
Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen
Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.
Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehenAbsolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.
Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?
Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!
Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker