Alle Erfahrungsberichte von Malte
Review Über: Tischwelt
Chaos pur bei der Bestellung
Ich erinnere mich noch gut an den Samstag, als ich drei Produkte bestellt habe. Die Webseite sagte Versand in 2-3 Tagen, also schön und gut, dachte ich. Ich habe sogar mit Echtzeitüberweisung gezahlt, um es schneller zu machen. Tja, bis Mittwoch, null Bewegung. Ich habe dann den Kundenservice angeschrieben und um eine Stornierung gebeten. Aber es kam einfach keine Antwort. Komischerweise, nachdem ich die Stornierung geschickt habe, erhielt ich eine Nachricht über Probleme. Ein Produkt würde sich in 1-2 Wochen verzögern – das andere wurde mir als versendet angezeigt. Ich habe das Paket dann einfach zurückgeschickt, weil ich es nicht mehr brauchte. Nach einer weiteren Mail, in der ich um die Stornierung des anderen Produkts gebeten habe, kam die Antwort, ich würde mein Geld zurückbekommen, nachdem das Paket zurückgegangen ist. Lustig, dass das stornierte Produkt dann trotzdem ankam, ohne irgendeine Versandbenachrichtigung. Da scheint niemand zu wissen, was der andere tut. Das Paket geht jetzt zurück, hab inzwischen woanders bestellt, das lief super. Ich hoffe nur, dass mir keine Rücksendekosten berechnet werden, denn das war nicht mein Fehler. Wäre schade, aber ich werde es keinem empfehlen.
Review Über: BURKER Watches
Qualitätsuhr für Frauen
Die Uhren von BURKER sind nicht nur zeitlos und elegant, sondern auch von hoher Qualität. Die Designs sind schlicht und doch auffällig, perfekt für jede Frau, die ein stilvolles Accessoire sucht. Die Möglichkeit, die Armbänder zu wechseln, macht es einfach, die Uhr jedem Outfit anzupassen. Der Service war wirklich super, von der schnellen Lieferung bis zu den kundenfreundlichen Rückgabemöglichkeiten. Der Preis für die Uhren steht im Verhältnis zur Qualität. Die Bestellung und Lieferung verliefen absolut problemlos, es war insgesamt eine positive Erfahrung.
Review Über: SuperSmart
Schnell verpackt und am nächsten Tag nach Zahlung erhalten.
Die Verpackung und Lieferung gingen echt fix, nur einen Tag nachdem ich gezahlt habe. Bei anderen musste ich schon mal eine ganze Woche warten, deshalb würde ich hier 10 von 10 Punkten geben.
Review Über: DALFILO
Bettwäsche mit Stickerei
Die Bettwäsche, die ich bestellt habe, war einfach toll! Die Qualität war top und die Stickerei sehr schön. Die Lieferung ging auch super schnell und das Paket war total liebevoll verpackt. Das war meine erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte. Vielen Dank für das tolle Produkt und den super Service!
Review Über: TERD
Code erhalten
Der Bestellvorgang bei TERD war super unkompliziert. Ich hatte innerhalb von wenigen Minuten meinen benötigten Code. Der Service hat mich wirklich überzeugt und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!
Review Über: Duratio
Kleidung für den Sommer
Wow, das war wirklich der Hammer! Ich hab mich total wohl gefühlt bei euch und die Beratung war super. Alles lief einfach wie geschmiert. Ich freu mich schon riesig auf meinen nächsten Einkauf bei euch! Vielen lieben Dank für das großartige Angebot und die Hilfe!
Review Über: PflegeBox
Schnelle Online-Bestellung
Euer Online-Bestellvorgang war echt klasse, so schnell und einfach. Und auch wenn ich anrief, waren alle vom Team total freundlich und hilfsbereit. In weniger als 10 Tagen hatte ich meine Bestellung schon bei mir. Ich bin wirklich richtig zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen. Ein großartiges Team, das einen tollen Job macht!
Review Über: Balearia
Meine Erfahrung mit der Fähre
Vor Kurzem bin ich im Oktober 2022 mit einer Fähre gefahren. Auf dem Deck gab es einen Pool, eine Bar und gemütliche Sitzecken im Freien. Die Stühle waren echt bequem und die Atmosphäre an Bord war einfach toll. Mir hat besonders der Kunstrasen auf dem Deck ein luxuriöses Gefühl vermittelt.
Review Über: Eon
Strom
Eon nutzt mafiöse Taktiken um Leute zum zahlen von betrügerisch ausgestellten Stromrechnung zu bewegen. Call Center Mitarbeiter legen bei Klärungsversuchen auf. E-Mails werden nicht beantwortet. Auf schriftlichen Widerspruch per Brief wird nur mit weiteren Mahnung unter Androhung von Stromabschaltung reagiert. EON hat selbst das Vertragskonto im Jahr umgestellt und hat mir dadurch die Zahlungen des ersten Quartals gestrichen, sodass sie versuchen, das jetzt erneut zu berechnen. Um mich gegen die Verbrecher zu schützen, habe ich zunächst unter Vorbehalt bezahlt. Die rechtlichen Schritte folgen dann jetzt, um diesen Laden zur Rechenschaft zu ziehen.
Review Über: Emma Matratze
EmmaMatratze für Gästebett nach 6 Jahren durchgelegen
Ich habe 2016 eine Emma-Matratze (heute Emma One) gekauft. Die 10 Jahre Garantie auf den Kern haben mich überzeugt. Leider ist bereits heute der Kern durchgelegen, obwohl die Matratze nur von Gästen (also Freunden und Familie) genutzt wurde.
Auf eine Anfrage vor vier Wochen kam nur ein automatische Antwort, dass man so viel zu tun hat und die Beantwortung dauern wird.
Leute, einen Monat für die Bearbeitung einer Garantieanfrage? Ernsthaft?
Also: Kauf KEINE Emma-Matratze, die Garantie ist zwar nett gemeint, es steckt aber nur eine Werbemaßnahme dahinter.Review Über: Opodo
OPODO Reisen NIE WIEDER
Flug über Opodo bei Lufthansa gebucht. Rückflug wurde umgebucht, Opodo hat mich darüber nicht informiert. Deshalb einen neuen Flug gebucht, der war verdammt teuer. Opodo entzieht sich aus der Verantwortung und verweist auf die „Pflichten eines Fluggastes“ die Reise vor Antritt bei der Airline zu prüfen.
Da ergibt die App einfach keinen Sinn mehr.
App gelöscht, nie wieder Opodo. Absoluter Saftladen.
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Hier noch die Langversion:
Meine Flugreise führte mich von Frankfurt nach Beirut und zurück. Alles mit Lufthansa, gebucht über Opodo.
Auf dem Hinflug war alles in Ordnung. Der geplante Rückflug war wie gebucht um 16:50 Uhr Ortszeit angesetzt. Also war ich um 14 Uhr am Check In, wo mir gesagt wurde, dass mein Flug bereits um 4 Uhr morgens abgeflogen ist.
Ich schaute erneut in die Opodo App. Hier war keine Flugplanänderung ersichtlich, weshalb ich den Mitarbeiter nochmal alles überprüfen ließ.
Dann prüfte ich meine Buchungsnummer bei Lufthansa direkt. Dort wurde mir mein Flug um 4 Uhr in der Früh angezeigt. Opodo hatte diese Änderung jedoch nicht übernommen.
Deshalb buchte ich einen neuen Flug. Der war so teuer wie die gesamte Reise bislang, es blieb mir aber nichts anderes übrig.
Opodo sieht das Problem bei Lufthansa und verweist auf das Kleingedruckte. Jeder Fluggast müsste seine Buchung direkt bei der Airline überprüfen. Die App ist keine Garantie für die Buchung.
Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Das Versprechen, alle Änderungen unverzüglich zu übernehmen und mitzuteilen ist eine absolute Frechheit.
Das war definitiv das letzte Mal. Diesen Saftladen kann ich niemandem Empfehlen.Review Über: Dr. Berndsen
Nahrungsergänzungsmittel
Ich wollte mir ein paar Nahrungsergänzungsmittel für eine bessere Gesundheit kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer verlässlichen Adresse in dieser Hinsicht gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Dr. Berndsen gekommen bin, weil man dort mit einer breiten Palette an Dingen geworben hat. Ich dachte mir, dass ich all das ja mal probieren kann und muss sagen, dass mir die Produkte von Dr. Berndsen wirklich unter die Arme gegriffen haben, Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich fühle mich mittlerweile deutlich besser, sodass ich nur zu Dr. Berndsen raten kann. Die Bundles dort sind auch echt gut und ich würde immer wieder dort kaufen.
Review Über: Profishop
keine Lieferung zum Termin und schlechter Kundenservice
Hallo miteinander,
ich kann nur bestätigen, was ich hier so alles gelesen habe. Weil ich habe auch ende Dezember ein Gerät bestellt. Sollte laut Liefertermin am 11.01.2021 geliefert werden. Da kann ich nur lachen, weil eine Woche später wurde ich noch vertröstet, dass die Bestellung schon unterwegs wäre, blödsinn. Und dieser Kundenservice, dass ist der absolute Wahnsinn, kann ich nur sagen, keine konkreten Angaben, keine Rückmeldung und der Telefonkontakt kann nicht mal eine Bestellung anschauen. Ich hoffe das ich meine bestellte Ware noch bekomme. Aber ich werde ihr sicher nichts mehr bestellen. Und ich würde euch empfehlen, dass auch nicht zu tun. Da sind die paar Euro weniger wohl den ganzen Ärger nicht Wert das zu tun. Und wenn nicht geliefert werden kann sollte man so ehrlich sein, dass der Kunde auch diesbezüglich auch informiert wird. Ich ärgere mich echt, dass ich hier bestellt habe.
Nun ich hoffe ihr seit jetzt gewarnt, dass es hier so läut.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Kunde vom ProfishopLeider bei mir genauso.... bisher immernoch keine Ware. Keine professionelle Zusammenarbeit möglich.
Kann ich nur beipflichten, meine Ware soll bis 23.07.21 kommen. Bin über Payball vom Kauf zurückgetretten, bin gespannt wann ich mein Geld bekommen. Auch ich kann jedem nur anraten lasst die Finger vom PROFISHOP.
Oh Mann, leider habe ich mich jetzt erst auf die Suche nach Bewertungen gemacht, nachdem ich auf Anfragen keine Antwort bekomme, der Liefertermin überschritten ist. Dann brauche ich ja gar nicht mehr zu warten, sondern kann direkt PayPal oder einen Anwalt einschalten.
Review Über: Holz Harry
Holzbriketts empfehlenswert
Es hat alles gut geklappt
Review Über: terrific
Rückzahlung nach Retour nur durch Anwalt erfolgt (und selbst das haben sie verkackt)
Ich möchte kurz meine sehr schlechten Erfahrungen mit dem Shop schildern. Da es momentan wegen Corona ja überall drunter und drüber geht, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich dieser Prozess schon vorher abgespielt hat.
Ich habe einen Schlafsack für etwa 450 Euro dort bestellt, mit Paypal bezahlt und dann doch retouniert, da er nicht in den Packsack passte und auch sonst sehr viel wuchtiger war als Vergleichsprodukte. Soweit ein ganz normales Vorgehen.
Nun begann das lange Warten auf die Rückzahlung, welche laut AGB maximal 14 Tage dauert. Hätte ich doch nur die vielen anderen schlechten Bewertungen gelesen!!! Natürlich ist nichts passiert. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt, wo mein Geld bleibt. In einer E-Mail wurde ich vertröstet, nichts passierte. Es blieb die einzige Mail. Nach weiteren 14 Tagen habe ich eine Frist gesetzt. Keine Antwort. Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet und nach 14 Tagen kam das Geld von Terrific, allerdings ein paar Euro weniger als ich bezahlt habe und ohne Kommentar. Die Anwaltskosten hat Terrific nicht übernommen, sodass ich sie jetzt einklagen müsste. Ersteinmal zahle ich sie selbst.
Betrug ist dann, wenn eine Absicht der Bereicherung und eine gewisse Fortsetzung der Handlungsweise erkennbar ist. Möge sich jeder von euch mithilfe der vielen Bewertungen ein eigenes Bild davon machen, ob diese Definition hier zutrifft. Es scheint jedenfalls so, dass Terrific dieses Geschäfsgebaren als normal ansieht.
Ich kann nur von dem Shop abraten!
Genauso ging es mir auch. Leider hab ich das erst jetzt gelesen. Identischer Text!!!!