Alle Erfahrungsberichte von Malte

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strom

    Eon nutzt mafiöse Taktiken um Leute zum zahlen von betrügerisch ausgestellten Stromrechnung zu bewegen. Call Center Mitarbeiter legen bei Klärungsversuchen auf. E-Mails werden nicht beantwortet. Auf schriftlichen Widerspruch per Brief wird nur mit weiteren Mahnung unter Androhung von Stromabschaltung reagiert. EON hat selbst das Vertragskonto im Jahr umgestellt und hat mir dadurch die Zahlungen des ersten Quartals gestrichen, sodass sie versuchen, das jetzt erneut zu berechnen. Um mich gegen die Verbrecher zu schützen, habe ich zunächst unter Vorbehalt bezahlt. Die rechtlichen Schritte folgen dann jetzt, um diesen Laden zur Rechenschaft zu ziehen.


  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EmmaMatratze für Gästebett nach 6 Jahren durchgelegen

    Ich habe 2016 eine Emma-Matratze (heute Emma One) gekauft. Die 10 Jahre Garantie auf den Kern haben mich überzeugt. Leider ist bereits heute der Kern durchgelegen, obwohl die Matratze nur von Gästen (also Freunden und Familie) genutzt wurde.
    Auf eine Anfrage vor vier Wochen kam nur ein automatische Antwort, dass man so viel zu tun hat und die Beantwortung dauern wird.
    Leute, einen Monat für die Bearbeitung einer Garantieanfrage? Ernsthaft?
    Also: Kauf KEINE Emma-Matratze, die Garantie ist zwar nett gemeint, es steckt aber nur eine Werbemaßnahme dahinter.


  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    OPODO Reisen NIE WIEDER

    Flug über Opodo bei Lufthansa gebucht. Rückflug wurde umgebucht, Opodo hat mich darüber nicht informiert. Deshalb einen neuen Flug gebucht, der war verdammt teuer. Opodo entzieht sich aus der Verantwortung und verweist auf die „Pflichten eines Fluggastes“ die Reise vor Antritt bei der Airline zu prüfen.

    Da ergibt die App einfach keinen Sinn mehr.
    App gelöscht, nie wieder Opodo. Absoluter Saftladen.

    _________________________________
    Hier noch die Langversion:

    Meine Flugreise führte mich von Frankfurt nach Beirut und zurück. Alles mit Lufthansa, gebucht über Opodo.

    Auf dem Hinflug war alles in Ordnung. Der geplante Rückflug war wie gebucht um 16:50 Uhr Ortszeit angesetzt. Also war ich um 14 Uhr am Check In, wo mir gesagt wurde, dass mein Flug bereits um 4 Uhr morgens abgeflogen ist.

    Ich schaute erneut in die Opodo App. Hier war keine Flugplanänderung ersichtlich, weshalb ich den Mitarbeiter nochmal alles überprüfen ließ.

    Dann prüfte ich meine Buchungsnummer bei Lufthansa direkt. Dort wurde mir mein Flug um 4 Uhr in der Früh angezeigt. Opodo hatte diese Änderung jedoch nicht übernommen.

    Deshalb buchte ich einen neuen Flug. Der war so teuer wie die gesamte Reise bislang, es blieb mir aber nichts anderes übrig.

    Opodo sieht das Problem bei Lufthansa und verweist auf das Kleingedruckte. Jeder Fluggast müsste seine Buchung direkt bei der Airline überprüfen. Die App ist keine Garantie für die Buchung.

    Auf den Kosten bleibe ich sitzen. Das Versprechen, alle Änderungen unverzüglich zu übernehmen und mitzuteilen ist eine absolute Frechheit.

    Das war definitiv das letzte Mal. Diesen Saftladen kann ich niemandem Empfehlen.


  • Review Über: Servermind

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Kundenservice

    Gibt nichts zu beklagen. Freundliche Beratung & schneller Versand

    Habe auch nur positive Erfahrungen gemacht


  • Review Über: Unusual Kids

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich bin ein großer Punk- und Gothic-Fan, weshalb ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht habe, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Unusual-Kids gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl echt gut ist. Habe mich für den Kauf einer Jacke und einer Hose bei Unusual-Kids entschieden und die Lieferung der beiden Dinge ging auch sehr schnell, sodass ich alles in allem und auch aufgrund der guten Bundles und der Einfachheit einer Bestellung bei Unusual-Kids immer wieder auf Unusual-Kids setzen und auch anderen Menschen nur zu einem Kauf bei Unusual-Kids raten würde, wenn man etwas Ähnliches haben will.


  • Review Über: Dr. Berndsen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich wollte mir ein paar Nahrungsergänzungsmittel für eine bessere Gesundheit kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer verlässlichen Adresse in dieser Hinsicht gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Dr. Berndsen gekommen bin, weil man dort mit einer breiten Palette an Dingen geworben hat. Ich dachte mir, dass ich all das ja mal probieren kann und muss sagen, dass mir die Produkte von Dr. Berndsen wirklich unter die Arme gegriffen haben, Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich fühle mich mittlerweile deutlich besser, sodass ich nur zu Dr. Berndsen raten kann. Die Bundles dort sind auch echt gut und ich würde immer wieder dort kaufen.


  • Review Über: Mercedes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schadensersatz

    Ich wollte wegen meinem Mercedes, der ebenfalls vom Dieselskandal betroffen war, einen Schadensersatz einklagen und habe mich deshalb auf die Suche nach rechtlicher Unterstützung gemacht, wodurch ich dann auf Mercedes Schadensersatz gekommen bin, weil man dort mit vielen Angeboten und einer guten Betreuung geworben hat. Ich entschied mich also für einen Auftrag bei Mercedes Schadensersatz und muss sagen, dass die gesamte Abwicklung schnell und einfach vonstatten ging, Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich würde gerade aufgrund der vielen Deals immer wieder auf Mercedes Schadensersatz setzen. Die Betreuung ist wirklich so gut, wie auf der Website versprochen und ich kann Mercedes Schadensersatz dementsprechend nur empfehlen.


  • Review Über: Star Naming Express

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sternbenamsung

    Ich wollte schon immer mal einen Stern mit meinen Namen haben und habe mich dann auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, wie das Ganze gehen soll. Habe also Sterntaufe-Express gefunden und mir all die Informationen auf der Website durchgelesen, wodurch ich mich dann auch für Sterntaufe-Express entschieden habe. Jetzt habe ich einen Stern, der meinen Namen trägt und muss sagen, dass das alles sehr schnell und einfach funktioniert hat. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Bundles und Angebote bei Sterntaufe-Express auch anderen Menschen zu Sterntaufe-Express raten, wenn sie einen ähnlichen Traum wie ich haben. Kann ich wirklich nur empfehlen und würde es nochmal so machen.


  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Lieferung zum Termin und schlechter Kundenservice

    Hallo miteinander,

    ich kann nur bestätigen, was ich hier so alles gelesen habe. Weil ich habe auch ende Dezember ein Gerät bestellt. Sollte laut Liefertermin am 11.01.2021 geliefert werden. Da kann ich nur lachen, weil eine Woche später wurde ich noch vertröstet, dass die Bestellung schon unterwegs wäre, blödsinn. Und dieser Kundenservice, dass ist der absolute Wahnsinn, kann ich nur sagen, keine konkreten Angaben, keine Rückmeldung und der Telefonkontakt kann nicht mal eine Bestellung anschauen. Ich hoffe das ich meine bestellte Ware noch bekomme. Aber ich werde ihr sicher nichts mehr bestellen. Und ich würde euch empfehlen, dass auch nicht zu tun. Da sind die paar Euro weniger wohl den ganzen Ärger nicht Wert das zu tun. Und wenn nicht geliefert werden kann sollte man so ehrlich sein, dass der Kunde auch diesbezüglich auch informiert wird. Ich ärgere mich echt, dass ich hier bestellt habe.
    Nun ich hoffe ihr seit jetzt gewarnt, dass es hier so läut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Kunde vom Profishop

    Genauso ging es mir auch. Leider hab ich das erst jetzt gelesen. Identischer Text!!!!

    Leider bei mir genauso.... bisher immernoch keine Ware. Keine professionelle Zusammenarbeit möglich.

    Kann ich nur beipflichten, meine Ware soll bis 23.07.21 kommen. Bin über Payball vom Kauf zurückgetretten, bin gespannt wann ich mein Geld bekommen. Auch ich kann jedem nur anraten lasst die Finger vom PROFISHOP.

    Oh Mann, leider habe ich mich jetzt erst auf die Suche nach Bewertungen gemacht, nachdem ich auf Anfragen keine Antwort bekomme, der Liefertermin überschritten ist. Dann brauche ich ja gar nicht mehr zu warten, sondern kann direkt PayPal oder einen Anwalt einschalten.


  • Review Über: Holz Harry

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Holzbriketts empfehlenswert

    Es hat alles gut geklappt


  • Review Über: terrific

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückzahlung nach Retour nur durch Anwalt erfolgt (und selbst das haben sie verkackt)

    Ich möchte kurz meine sehr schlechten Erfahrungen mit dem Shop schildern. Da es momentan wegen Corona ja überall drunter und drüber geht, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich dieser Prozess schon vorher abgespielt hat.
    Ich habe einen Schlafsack für etwa 450 Euro dort bestellt, mit Paypal bezahlt und dann doch retouniert, da er nicht in den Packsack passte und auch sonst sehr viel wuchtiger war als Vergleichsprodukte. Soweit ein ganz normales Vorgehen.
    Nun begann das lange Warten auf die Rückzahlung, welche laut AGB maximal 14 Tage dauert. Hätte ich doch nur die vielen anderen schlechten Bewertungen gelesen!!! Natürlich ist nichts passiert. Nach 4 Wochen habe ich nachgefragt, wo mein Geld bleibt. In einer E-Mail wurde ich vertröstet, nichts passierte. Es blieb die einzige Mail. Nach weiteren 14 Tagen habe ich eine Frist gesetzt. Keine Antwort. Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet und nach 14 Tagen kam das Geld von Terrific, allerdings ein paar Euro weniger als ich bezahlt habe und ohne Kommentar. Die Anwaltskosten hat Terrific nicht übernommen, sodass ich sie jetzt einklagen müsste. Ersteinmal zahle ich sie selbst.
    Betrug ist dann, wenn eine Absicht der Bereicherung und eine gewisse Fortsetzung der Handlungsweise erkennbar ist. Möge sich jeder von euch mithilfe der vielen Bewertungen ein eigenes Bild davon machen, ob diese Definition hier zutrifft. Es scheint jedenfalls so, dass Terrific dieses Geschäfsgebaren als normal ansieht.

    Ich kann nur von dem Shop abraten!