Tischwelt - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Super erste Bestellung
Wow, ich hab zum ersten Mal bei ihnen bestellt und es lief alles total super! Ich hab sogar auf Rechnung bezahlt, was heutzutage ja nicht mehr so normal ist. Die Lieferung war richtig schnell und die Verpackung war top. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder bei ihnen bestellen. Besonders toll ist, dass man ganz einfach ein Retourenlabel bekommen kann, alles ist für einen kostenlosen Rückversand vorbereitet. Einfach klasse!
Geschirrteller mit Mangel
Als ich meine Bestellung erhalten habe, war ein Teller beschädigt. Ich habe dann gleich den Kundenservice angerufen und sie haben ohne Probleme eine Ersatzbestellung für mich aufgenommen. Das Paket mit dem Ersatz kam auch wieder sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Der Service war wirklich top, deshalb würde ich gerne nochmal bei ihnen bestellen.
HORL Rollschleifer.
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war echt super. Ich habe mir über die Webseite einen HORL Rollschleifer bestellt und es lief alles total reibungslos ab. Es gab vier verschiedene Ausführungen zur Auswahl, zwei davon waren sofort lieferbar und die anderen beiden vorübergehend nicht verfügbar. Meine Bestellung habe ich am Montag, den 01.02.2021 aufgegeben und schon am Mittwoch, den 03.02.2021 wurde der Rollschleifer geliefert. Die Bestätigung meiner Bestellung kam direkt nach dem Kauf und einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass das Paket an DHL übergeben wurde. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und macht einen guten Eindruck. Die Verpackung des Produkts war wirklich sehr ordentlich und gut geschützt.
Küchenausstattung
Der Service war echt enttäuschend und total verwirrend. Ich habe Sachen bestellt, die laut der Webseite innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert werden sollten. Aber dann haben sie mir gesagt, dass die Sachen gar nicht vorrätig sind und erst in 6 Wochen geliefert werden können. Das ist echt nicht in Ordnung, es fühlt sich fast wie Betrug an und ist super unprofessionell.
Teller-Set
Meine Bestellung war echt enttäuschend. Die Produkte waren in Ordnung, aber der Service und die Bearbeitung der Bestellung waren furchtbar.
Geschirr
Das ist ja klasse! Ich hab Geschirr bestellt und es wurde echt fix bearbeitet und geliefert. Das Paket war total gut verpackt, also null Sorgen um kaputtes Geschirr. Ich freu mich total darüber und bestell gern wieder hier.
Teller Set
Meine Erfahrungen mit Tischwelt waren bisher gemischt. Anfangs war ich positiv überrascht von der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung meiner Bestellung. Leider war ein Teller in meinem Set beschädigt, aber der Kundenservice war sehr hilfsbereit und ich erhielt problemlos einen kostenlosen Ersatz. Das fand ich sehr gut. Dennoch hätte ich mir eine bessere Qualität der Produkte gewünscht, da der beschädigte Teller schon bei der Lieferung kaputt war.
Geschirr von V&B New Moon
Ich war total begeistert von meinem Einkauf bei Tischwelt! Die Bestellung war super einfach und die Lieferung kam schneller als erwartet an. Leider war beim ersten Mal eine Tasse kaputt, aber nachdem ich eine Nachricht mit Foto geschickt habe, wurde mir schnell Ersatz geliefert. Beim zweiten Mal hat es nur 24 Stunden gedauert, bis mein Geschirr vor meiner Tür stand. Die Preise sind fair und die Qualität des Geschirrs ist einfach top!
Porzellan Geschirr
Trotz einer professionellen Verpackung gab es einen Schaden an einem Teller, aber das wurde problemlos und sofort ersetzt - genauso wie die Teile meiner Bestellung, die falsch waren. Der Service war super schnell und wirklich sehr gut! Ich war wirklich beeindruckt von der schnellen Reaktion und dem ausgezeichneten Kundenservice. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, und der Austausch des beschädigten Tellers verlief reibungslos. Auch die Korrektur meiner falsch angegebenen Teile wurde prompt erledigt. Insgesamt bin ich mit dem Service von Tischwelt sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Unorganisiert, unprofessionell
Meine Erfahrung war echt richtig schlimm! Vor zwei Wochen habe ich etwas bestellt, aber nach mehreren Anrufen wurde klar, dass sie es nicht liefern können. Musste die Bestellung stornieren und bekam eine Bestätigungsmail... aber das Geld ist immer noch nicht zurück! Stattdessen haben sie die Ware geschickt, obwohl ich sie längst von einem anderen Händler bekommen hatte. Total nicht okay!
Tisch
Mann, der Versand hat echt ewig gedauert! Keine Antwort auf meine E-Mails, das geht doch nicht! Und als mein Paket endlich ankam, war der Karton total kaputt. Da war nicht mal der Originalkarton, sondern einfach nur braunes Klebeband drum rumgewickelt. Tut mir leid, aber so kann ich das nicht verschenken! Da zahle ich lieber etwas mehr und habe keine Probleme! Die Ware selbst war okay, aber der ganze Stress drum herum war echt nicht cool.
Kauf eines Topfsets
Ich habe bei euch ein Topfset gekauft und später festgestellt, dass es beschädigt ist. Nach einer langen und frustrierenden Kommunikation mit dem Hersteller konnte dank eures großartigen Services das Problem schließlich gelöst werden. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung bei der Problemlösung.
super Produkte, gute Preise, toll verpackt
Ich habe schon mehrmals bei Tischwelt bestellt und es war immer richtig cool. Die haben so viele tolle Dinge für die Küche, und das zu wirklich guten Preisen. Ich habe den Shop auch schon meinen Freunden empfohlen, weil ich so zufrieden war. Die Sachen kamen immer super verpackt bei mir an, noch nie kaputt oder so.
Der Versand dauert manchmal etwas lange, aber meistens habe ich meine Sachen innerhalb einer Woche bekommen. Der Online-Shop könnte vielleicht ein bisschen moderner aussehen, aber das ist nicht so wichtig, solange die Produkte gut sind.
Ich musste noch nie etwas zurückschicken, also weiß ich nicht, wie das ist. Aber insgesamt bin ich immer happy mit meinen Einkäufen bei Tischwelt!Gläser
Es gibt eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu super Preisen. Die Gläser wurden echt gut verpackt und kamen sogar innerhalb von 3 Tagen an, obwohl es Weihnachtszeit war!
Teller
Ich habe mir günstige Teller bestellt und sie wurden schnell und kostenlos geliefert. Die Bestellung kam unbeschädigt bei mir an und ich bin mit dem Service zufrieden. Es gab verschiedene Zahlungsmethoden, aus denen ich wählen konnte, und ab einem Einkaufswert von 50€ war der Versand kostenlos. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Teures Geschirrset
Wow, das Geschirrset war echt teuer! Es kam zwar schnell an, aber der Preis haut wirklich rein. Die Qualität ist top, aber der Preis... Puh! Gut, dass ich einen Rabattcode hatte, sonst hätte ich es mir kaum leisten können.
Tasse, reklamiert
Wow, ich war echt erstaunt über den super Kundenservice! Ich hatte 'ne Tasse bestellt, die leider 'nen kleinen Fehler hatte. Nachdem ich Bescheid gesagt habe, bekam ich sofort 'ne ganz neue Tasse zugeschickt, ohne die kaputte zurücksenden zu müssen. Das finde ich echt großzügig vom Kundenservice! Vielen Dank!
Rücksendung, Rückerstattung, Reklamation
Ich war enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Tischwelt. Seit Wochen warte ich vergeblich auf die Rückerstattung meines retournierten Artikels. Weder habe ich eine Bestätigung für die Retoure erhalten, noch wurde mir mein Geld zurückerstattet. Trotz mehrerer E-Mails und Telefonanfragen erhalte ich immer wieder die Ausrede, dass es Verzögerungen aufgrund einer angeblichen "Systemumstellung" gibt. Als langjähriger Kunde halte ich diese Entschuldigung für inakzeptabel und fordere eine schnelle und professionelle Lösung. Falls das nicht bald passiert, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, um mein Geld einzufordern.
Tisch und Stühle
Meine Erfahrung mit der Retourenabwicklung war wirklich enttäuschend. Als ich nachgefragt habe, wurde mir nur kurz gesagt, dass es dauern könnte, bis meine Rücksendung bearbeitet wird, und ich solle froh sein, wenn es innerhalb von 2-3 Wochen passiert. Es wurde sogar erwähnt, dass man momentan eher mit 4 Wochen rechnen sollte. Diese langsame Bearbeitung hat mich echt irritiert. Es kommt einem fast so vor, als ob man hier die retournierenden Kunden bewusst warten lässt. Ich bin gespannt, wann ich endlich meine Rückerstattung bekomme.
Esstisch
Ich wollte mein Esszimmer neu einrichten und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der richtigen Adresse hierfür ghemacht und bin dadurch schließlich auf Tischwelt gekommen. Die dortige Auswahl ist echt top und ich würde gerade aufgrund der schnellen Lieferung und der ganz besonderen Qualität der Tische bei Tischwelt auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Tischwelt raten. Der Kundenservice ist auch sehr gut und konnte mich vorab bereits beraten, weshalb ich auch anderen Menschen ohne große Probleme zu einem Kauf bei Tischwelt raten kann und auch selbst immer wieder bei Tischwelt einkaufen würde. Ich habe außerdem gehört, dass auch die Retoure kein Problem sein soll.
Meistbewertete Bewertung
Esstisch
Lesen Sie weiter