Alle Erfahrungsberichte von Julie

  • Review Über: Lightinthebox

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Bestellung / Rückgabe

    Vorsicht!
    Bestellen geht super leicht - aber die Versuche etwas zurückzuschicken sind mir nach 3-4 Wochen Diskussionen nur ärgerlich und noch nicht erledigt.
    Zuerst wird eine Reduktion des Preises angeboten, dann Vergünstigung bei der nächsten Bestellung. Wird alles abgelehnt, wird wieder diskutiert.
    Lieferung und Rücksendung aus CHINA - also keine gratis Rücksendungen.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz Schlimmer Laden

    Anfang September 2022 habe ich ein Kissen bestellt. Das kam auch relativ zeitnah, somit war die Freude groß - erst einmal!

    Der Bezug vom Kissen war verdreckt. Ich kann die Flecken nicht identifizieren, aber nach Rücksprache mit vielen Freunden, die alle ein Blick drauf geworfen haben, vermuten wir: roter Lippenstift oder Blut. Beides super unschön, letzteres absolut unhygienisch.
    Ich habe also Kontakt aufgenommen, Beweisfotos gemacht und bekam fix eine Antwort. Ich solle den Bezug waschen und würde nochmal 5% dann für die kommende Bestellung bekommen ... Nun bin ich als Kundin also dafür verantwortlich das Produkt zu reinigen von dem ein*e Kund*in davon ausgeht, dass es steril ist??
    Ich habe dementsprechend nicht eingewilligt. Dann bekam ich schnell eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und parallel eine Antwort vom Kundenservice, ich bekäme Kostenfrei einen neuen Bezug. In Ordnung, das finde ich fair!

    Man könnte denken, es nimmt ein schönes Ende. VIER MONATE warte ich nun auf einen kleinen Kissenbezug. Ständiges Verschieben des Liefertermins. Einmal wurde die Bestellung auch einfach storniert, worüber ich gar nicht informiert wurde. Die E-Mails blieben zunehmend aus über das Verschieben das aktuellen Standes.

    Ich schrieb immer wieder Mails, bekam schnell Rückmeldung und wurde sogar telefonisch kontaktiert. Die Telefonate verlaufen immer gleich. Es ist eine Call-Center in Frankfurt und die Mitarbeitenden sind teilweise schwer zu verstehen. Es klappt dann aber immer, wenn sie mir die allgemeinen Floskeln erzählen. Bei allen war es der gleiche Wortlaut. Ich bedankte mich zwar, und weiß auch, dass die Damen und Herrschaften im Call-Center nichts dafür können, aber es ist ein Trauriger Landen mit super schlechter Geschäftspolitik. Der Kunde leidet in den meisten Fällen - überwiegend!

    Jedes Telefonat endete damit, dass die beratende Person am Telefon eine GRANDIOSE Idee hatte, nämlich: den Auftrag stornieren und erneut in Auftrag geben. Aha? Und dann haben Sie die Bettbezüge plötzlich wieder auf Lager oder wie?

    Es ist super schade. Mittlerweile habe ich mir einen ähnlichen Bezug selbst gekauft - eigentlich nur provisorisch. Ich gehe aber fast davon aus, dass ich niemals meine Lieferung bekommen werde.

    Die Preise sind günstig, ja. Aber wenn alles andere drumherum nicht passt, was bringt es dann.

    Da ich leider den Bericht nicht bearbeiten kann. Ich würde natürlich NICHT empfehlen dort einzukaufen. Es gibt im Internet andere Anbieter, genauso auch offline.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Insgesamt

    Ganz Schlimmer Laden

    Anfang September 2022 habe ich ein Kissen bestellt. Das kam auch relativ zeitnah, somit war die Freude groß - erst einmal!

    Der Bezug vom Kissen war verdreckt. Ich kann die Flecken nicht identifizieren, aber nach Rücksprache mit vielen Freunden, die alle ein Blick drauf geworfen haben, vermuten wir: roter Lippenstift oder Blut. Beides super unschön, letzteres absolut unhygienisch.
    Ich habe also Kontakt aufgenommen, Beweisfotos gemacht und bekam fix eine Antwort. Ich solle den Bezug waschen und würde nochmal 5% dann für die kommende Bestellung bekommen ... Nun bin ich als Kundin also dafür verantwortlich das Produkt zu reinigen von dem ein*e Kund*in davon ausgeht, dass es steril ist??
    Ich habe dementsprechend nicht eingewilligt. Dann bekam ich schnell eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und parallel eine Antwort vom Kundenservice, ich bekäme Kostenfrei einen neuen Bezug. In Ordnung, das finde ich fair!

    Man könnte denken, es nimmt ein schönes Ende. VIER MONATE warte ich nun auf einen kleinen Kissenbezug. Ständiges Verschieben des Liefertermins. Einmal wurde die Bestellung auch einfach storniert, worüber ich gar nicht informiert wurde. Die E-Mails blieben zunehmend aus über das Verschieben das aktuellen Standes.

    Ich schrieb immer wieder Mails, bekam schnell Rückmeldung und wurde sogar telefonisch kontaktiert. Die Telefonate verlaufen immer gleich. Es ist eine Call-Center in Frankfurt und die Mitarbeitenden sind teilweise schwer zu verstehen. Es klappt dann aber immer, wenn sie mir die allgemeinen Floskeln erzählen. Bei allen war es der gleiche Wortlaut. Ich bedankte mich zwar, und weiß auch, dass die Damen und Herrschaften im Call-Center nichts dafür können, aber es ist ein Trauriger Landen mit super schlechter Geschäftspolitik. Der Kunde leidet in den meisten Fällen - überwiegend!

    Jedes Telefonat endete damit, dass die beratende Person am Telefon eine GRANDIOSE Idee hatte, nämlich: den Auftrag stornieren und erneut in Auftrag geben. Aha? Und dann haben Sie die Bettbezüge plötzlich wieder auf Lager oder wie?

    Es ist super schade. Mittlerweile habe ich mir einen ähnlichen Bezug selbst gekauft - eigentlich nur provisorisch. Ich gehe aber fast davon aus, dass ich niemals meine Lieferung bekommen werde.

    Die Preise sind günstig, ja. Aber wenn alles andere drumherum nicht passt, was bringt es dann.

    Da ich leider den Bericht nicht bearbeiten kann. Ich würde natürlich NICHT empfehlen dort einzukaufen. Es gibt im Internet andere Anbieter, genauso auch offline.


  • Review Über: Solarplexius

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    Autosonnenschutz

    Der Sonnenschutz ist schnell eingebaut und hat wirklich gut gepasst. Auf Rückfragen hat der Support schnell und hilfsbereit geantwortet. Hervorragende Abwicklung. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei euch kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: Kaptn Woof

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    Hundefutte

    Ich war auf der Suche nach eine, Online-Shop, an dem ich Tiernahrung online bestellen kann und habe glücklicherweise auf Kaptn Woof gefunden! Hochwertiges Hundefutter, das auch meine Hunde mögen. Sie haben alle Sorten gerne gefressen. Preis ist günstig für ein Produkt von so hoher Qualität. Die Bestellabwicklung ist zügig und einwandfrei. Sehr kurze und verlässliche Lieferung mit sehr guter Kommunikation über den Stand der Lieferung. Was will ich mehr von einem Händler verlangen? Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service!! Ich werde hier nochmals bestellen und meinen Freunden und Verwandten Kaptn Woof empfehlen, wenn sie Tierprodukte kaufen möchten. Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Julie


  • Review Über: Dr. Pierre Ricaud

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    Kein Geld bei Rücksendung!

    Vor Wochen habe ich ein Produkt zurück gesendet. Auf Nachfrage heißt es jedes Mal das Geld wird zurück gezahlt, jedoch habe ich davon noch keinen Cent gesehen.
    Dort habe ich das erste und letzte Mal bestellt!


  • Review Über: Lionidas Design | Badspiegel.org

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    zügige Lieferung

    Ich habe meinen Spiegelschrank sehr schnell erhalten und möchte mich für die tolle Bearbeitung, die termingerechte Lieferung und den tollen Support auf diesem Weg bedanken.????


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Nie wieder!!!

    Meine Bestellung wurde versehentlich doppelt ausgelöst, mir wurde das gleiche Produkt also doppelt in zwei separaten Päckchen geschickt, da ich nur eine Hülle brauche, wollte ich ein Päckchen retournieren. Leider hat die Kommunikation nicht geklappt und mir wurde kein Retoureschein zur Verfügung gestellt, obwohl es nicht mein Verschulden war. Ich habe die Hülle dann als Maxibrief an die Retoureadresse zurückgeschickt. Leider ist auch meine Retoure dort wohl nie angekommen. Nie, nie wieder werde ich dort bestellen! Schade, dass wohl wirklich viel in die Werbung auf Instagram investiert wird, wahrscheinlich kommen auch von den Influenzern die ganzen positiven Bewertungen. Das Unternehmen sollte das Geld lieber in den Service stecken!!!!

    Hast du es dann bezahlt? Ich habe genau das Gleiche!!! Bin jetzt mit Klarna in Diskussion. Das regt mich so auf!

    Jasmin Rott
    Was sagt Klarna denn ?
    Ich habe genau das gleiche problem meine Bestellung ist nie angekommen ich soll aber trotzden zahlen
    Hab auch über klarna bestellt

    Ich habe das selbe Problem. Hat jemand noch die Niederländische Retouradresse?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    FINGER WEG!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade teilweise erleichtert und auch schockiert, dass ich nicht die einzige bin. Auch ich habe meine Handyhülle (die total billig aussah) am 12.12.2019 zurück geschickt und musste für den Versand in die Niederlande 9€ selbst bezahlen, was schon eine riesige Frechheit ist! Ich habe keine E-Mail bekommen, in der stand, dass meine Rücksendung angekommen ist, also habe ich dem „Kundenservice“ eine Nachricht gesendet und darüber informiert, dass ich mein Geld noch nicht erhalten habe. Zwei Wochen später kam eine Nachricht (auf englisch??!!!) in der stand, dass es aufgrund des Black Fridays zu Verzögerungen käme. Ich dachte mir okay dann warte ich eben noch ein bisschen. Doch bis heute (3 Monate später!!!) habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Das aller schlimmste ist jetzt auch noch, dass der Bon von der Post total ausgeblichen ist und man das Rücksendedatum nicht mehr lesen kann... Da ich hier sehe, dass es vielen genauso geht, ist nun meine Frage, wie können wir da jetzt vorgehen? Diese Seite ist der größte Betrug, so viele Kunden warten auf ihr Geld. So etwas kann man doch nicht durchgehen lassen?
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Hallo,
    Ja, Jessi... genau das Problem habe ich jetzt auch. Die Hüllen sind absolut kein Schutz für das Telefon. Also gingen Sie allesamt zurück. Bezahlt habe ich fristgerecht über Klarna, auf Anfrage erhalte ich immer nur die Info - Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet bzw, diese ist noch nicht eingegangen.
    Traurig das so viele Rücksendungen spurlos verschwinden.
    Ich bin ehrlich sprachlos, das es solch eine Marke sogar in Märkte wie Saturn schafft und seine Artikel dort anbietet.
    Bestellt wird dort auf keinen Fall wieder!

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe meine Retoure am 07.12.2019 an die Adresse zurück geschickt, die damals auf Ideal of Sweden angegeben war. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, dass ich die Ware an die falsche Adresse geschickt habe. Ist schon merkwürdig wie so viele Retourenpakete einfach verschwinden. Ich bin mehr als nur Sauer. Weiß zufällig noch jemand die Niederländische Adresse oder hat einen Screenshot von dieser Adresse ?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Rückversand nicht akzeptabel

    Selbst ein Stern ist zu viel. Ich hatte für meine Freundin ein Portemonnaie bestellt. Dieses mussten wir nun leider umtauschen, da es nicht den Erwartungen entsprach. iDeal of Sweden bietet jedoch keinen kostenlosen Rückversand an. Somit konnte ich mich nun zwischen 9€ unversichertem Versand oder 17,99€ versichertem und "trackbarem" Versand entscheiden. Eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass 1. heute nahezu jeder online Retailer einen kostenlosen Rückversand anbietet, 2. der nun bezahlte Wert für den Rückversand in keinem Verhältnis zu dem Preis der Produkte steht. Kann ich keinem empfehlen.

    Hallo marik, hast du noch die Adresse? LG Julie


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Nie wieder!

    Ich bin mehr als enttäuscht!
    Insgesamt habe ich 8 Artikel bestellt für mich selbst und auch Weihnachtsgeschenke.
    Die Lieferung verlief relativ schnell.
    Angekommen musste ich feststellen, dass eine Handyhülle versehentlich für das falsche Handy bestellt wurde. Ja, dass war mein Fehler aber ich bin mir sicher, dass sowas öfter mal vorkommt.
    Im Paket war kein Lieferschein enthalten und per Mail habe ich auch nur den Rechnungsbetrag erhalten.
    Nach dem ich über den "Support" keine Antwort erhalten habe, musste ich ihnen erneut schreiben. Nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort auf Englisch (halb so schlimm).

    Was mich aber mit am meisten gestört hat ist dass ich das Paket auf eigenen Kosten zurück schicken musste und für eine einzige Handyhülle 9,00 EUR Versand zahlen musste.

    Frechheit.

    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Rückmeldung bezüglich der Rücksendung bekomme und ob der Umtausch reibungslos verläuft. Ich hoffe es sehr!!

    Hallo Laura, hast du vielleicht noch die Adresse wo du es hin versendet hast? LG Julie


  • Review Über: Rosefield

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    Rosefield Uhr

    Habe mir zum Weihnachtsfest dieses Jahr selbst ein Geschenk gemacht und mir endlich meine langersehnte Rosefield Uhr gekauft.
    Die Lieferung war schnell und unkompliziert, echt top!
    Die Uhr kam in einem modisch/ minimalistischen weißen Uhrenschachtel welche einen sehr robusten Eindruck macht. Aber nun das allerwichtigste die Uhr ( eine Boxy in Gold ) ist sehr schön. Ich trage sie tagtäglich und ist super leicht zu kombinieren mit meinem "daily Outfit". Werde hoffentlich noch viel Freunde mit dieser Uhr haben.

    Liebe Grüße,
    Julie