Alle Erfahrungsberichte von Hatice
Review Über: Cheaptickets
Kauf eines Rundflugs für die Familie
Der Hinflug wurde bestätigt, aber der Rückflug wurde nicht gebucht, weil die Fluggesellschaft falsche Informationen hatte. Es war schwierig, die Hotline zu erreichen, und sie boten keine Lösungen an, nur Entschuldigungen. Es war nicht möglich, einen anderen Flug zu buchen, da noch auf eine Rückerstattung gewartet werden muss. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Review Über: Trainline
Verzögerungen bei Zugtickets
Ich habe schon öfter Zugtickets über die Plattform gekauft und jedes Mal gab es Verzögerungen oder Stornierungen. Als Kunde erwarte ich Zuverlässigkeit und Transparenz, aber stattdessen habe ich jedes Mal nur Frustration und Ärger erlebt. Wenn es keine Züge gibt, sollte dies klar und deutlich kommuniziert werden, damit es keine Verwirrung gibt. Ich möchte mein Geld zurück und bin wirklich enttäuscht von dem schlechten Service, den ich erhalten habe. Die Stornierungsgebühren sind viel zu hoch und das macht die Enttäuschung noch größer. Ich werde auf keinen Fall mehr diese Plattform benutzen.
Review Über: BogenSportWelt
Pfeile und Zielscheibe
Ich habe hier schon ein paar Mal bestellt und bis jetzt lief alles reibungslos. Das Angebot ist super, die Preise sind fair, der Versand erfolgt extrem schnell und der Kundenservice ist gut erreichbar. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Hardloop
Meine Bestellung von Anfang bis Ende
Ich war wirklich zufrieden mit meiner Bestellung, von Anfang bis Ende hat alles reibungslos geklappt. Die Informationen während des Bestellvorgangs waren klar und verständlich, was mir ein gutes Gefühl gab. Auch der Kundenservice nach der Bestellung war super, sie haben meine Anliegen schnell und kompetent bearbeitet. Alles in allem lief alles professionell und ohne Probleme ab.
Review Über: Bodylab24
Proteinpulver und Proteinriegel
Ich war schon lange Kunde bei einer anderen Firma, und ich dachte, ich probiere mal Bodylab aus, weil ich nur Gutes über sie gehört hatte. Leider ist meine Bestellung total schiefgegangen. Das Creatin war kaputt und das Pulver hat sich im ganzen Paket verteilt. Die Proteinriegel waren auch alle durcheinander. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Review Über: The Ayurveda Experience
Meine Haut fühlt sich toll an
Die Produkte sind wirklich klasse! Ich habe schon öfter bestellt und verschiedene Sachen ausprobiert. Meine Haut fühlt sich echt gut damit. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber sie kommt immer sicher an.
Review Über: Stradivarius
Pullover, Hosen, Schuhe
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf. Die Qualität der Produkte entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen und die Kleidung sah in echt ganz anders aus als auf der Website. Zusätzlich war sie auch überhaupt nicht bequem. Die Preise waren viel zu hoch für diese mindere Qualität. Und auch der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Als ich Probleme mit meiner Bestellung hatte und um Hilfe bat, wurde ich unhöflich behandelt und meine Anliegen wurden einfach nicht ernst genommen. Die Lieferung hat ewig gedauert und die Verpackung war dann auch noch beschädigt. Zusammengefasst war die ganze Erfahrung einfach nur enttäuschend.
Review Über: Seekheart
Diskrete Sex-Produkte
Ich war wirklich beeindruckt von der unauffälligen Verpackung und der schnellen Lieferung meiner Bestellung. Die Produkte waren wirklich hochwertig und haben meine Erwartungen voll erfüllt. Leider gab es ein kleines Problem mit meinem Datenschutz, da ich eine E-Mail erhalten habe, die meine Datenschutzrechte verletzt hat. Ich hoffe wirklich, dass das nur einmal passiert ist und nicht wieder vorkommen wird.
Review Über: Deloox
keine Antwort auf E-Mail
Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen und auch keinen Retourenschein. Der Kundenservice und die Kommunikation seitens des Unternehmens lassen zu wünschen übrig. Es ist frustrierend, dass meine Anfrage noch unbeantwortet ist.
Review Über: Rollei
Powerstation 320
Vor 8 Monaten habe ich die Powerstation 320 bestellt und war bisher wirklich zufrieden damit. Leider ist sie vor kurzem kaputt gegangen, aber da sie nicht mehr hergestellt wird, habe ich die Möglichkeit einer Rückerstattung erhalten. Da ich die Powerstation aber gerne weiter nutzen wollte, habe ich stattdessen einen Rabattcode für die Powerstation 500 bekommen. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit, ich bin wirklich zufrieden damit.
Review Über: Ideal Fit
Nahrungsergänzungsmittel
Mann, ich bin total begeistert von den Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Shop! Die schmecken so gut und nachdem ich sie genommen habe, fühle ich mich richtig energiegeladen. Dazu sind die Preise echt fair und die Auswahl der Produkte ist einfach super cool!
Review Über: Apposta
stilvolle Hemden mit großer Auswahl
Es ist total schön, dass ich endlich eine Marke entdeckt habe, die schicke Hemden in vielen verschiedenen Stilen anbietet. Die Kommunikation war super und die Qualität der Hemden ist wirklich top. Es ist einfach toll, mal etwas anderes als die üblichen Sachen der großen Modeketten zu finden. Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch bestellen!
Review Über: Lampenwelt
Wunderschöne Lampen, viele Leuchtmittel bestellt
Ich habe total schöne Lampen bestellt und war mega happy, als sie endlich geliefert wurden. Die Qualität ist echt super und der Preis unschlagbar. Leider hatten wir ein paar zu viele Glühbirnen bestellt und mussten deshalb eine Rücksendung machen. Aber auch das ging total problemlos, die Anweisungen waren klar und verständlich. Wenn ich noch Fragen hatte, habe ich einfach den Kundenservice angerufen und die Mitarbeiter waren richtig nett und hilfsbereit. Ich kann Lampenwelt zu 100% weiterempfehlen!
Review Über: Parallels
Supportanfrage
Das Support-Team ist viel zu langsam. Ich warte schon seit 8 Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage und kann das Programm deshalb nicht nutzen.
Review Über: CrystalTravel
Flugbuchung Crystal Travel
Vor Kurzem habe ich eine Flugbuchung bei Crystal Travel gemacht und war total zufrieden mit dem Service. Die Reservierung war easy und die Preise fair. Außerdem gab es eine große Auswahl an Reisezielen. Der Kundenservice war auch super nett und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Die Tickets kamen dann schnell und problemlos bei mir an. Insgesamt war meine Erfahrung mit Crystal Travel wirklich positiv und ich würde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Emotion-24
Meine Sideboard Bestellung
Ich habe vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt und es ist immer noch nicht angekommen! Ich dachte, es wäre auf Lager, aber es wurde nie geliefert. Ich musste mehrmals anrufen, um eine Antwort zu bekommen und heute habe ich meine Bestellung storniert, weil ich nicht mehr warten will. Schlechter Service!
Review Über: Carport
Carport mit Flachdach
Ich war echt enttäuscht von der total langen Lieferzeit und dem schlechten Kundenservice. Aber wenigstens war der Preis fair und die Qualität des Produkts war gut genug.
Review Über: Empasa
Elektronische Markise mit Funkfernbedienung
Die elektronische Markise, die ich vor kurzem bei Ihnen gekauft habe, hat mich wirklich enttäuscht. Nach dem Aufbau macht sie schreckliche Geräusche beim Ausfahren. Trotz meiner Beschwerden wurde mir gesagt, dass dies normal sei. Das Einfahren ist zwar leiser, aber ich bin immer noch unzufrieden. Ich war sogar bereit, den Motor selbst zu ersetzen, aber das war nicht möglich. Auch die Qualität des Stoffes lässt an der Außenkante zu wünschen übrig. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meinem Kauf und werde nie wieder bei Ihnen kaufen.
Review Über: Zulily
Meine Bestellung diese Woche
Ich habe schon seit ein paar Jahren ab und zu bei ihnen bestellt und war immer total zufrieden mit meinen Einkäufen. Aber die Bestellung, die ich diese Woche erhalten habe, war echt enttäuschend. Die Qualität, der Stoff und die Verarbeitung waren einfach schlecht. Hab gehört, dass sie vor 'ner Weile verkauft wurden. Alles, was ich bestellt habe, kann gleich in die Tonne! Werde definitiv nicht mehr bei ihnen bestellen.
Review Über: iDeal Of Sweden
Retourniert und trotzdem bezahlen müssen
Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.
Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!
Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen
Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!
Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!
Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!
Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.