Alle Erfahrungsberichte von Hannes
Review Über: MediaMarkt
Onlineshop - Kundendienst - Kaufwarnung - Retourenabwicklung
Ich habe im Onlineshop einen Waschtrockner gekauft. Die Bestellung wurde per Hermes relativ pünktlich angeliefert. Allerdings habe ich einen falschen Artikel erhalten. Auf dem Paketlabel stand die richtige Gerätenummer, der Inhalt war aber abweichend. Den Fehler habe ich 5 min nach Anlieferung gemerkt und direkt den Kundendienst kontaktiert. Jetzt warte ich seit 6 Tagen auf die Kontaktaufnahme der Spedition. Mit Hermes habe ich heute telefoniert. Ein Abholauftrag vom Mediamarkt liegt aber nicht vor.
Die Kommunikation per Mail ist unterirdisch. Außer vorgefertigte Antworten erhält man keine Infos. Vom Mediamarkt wird definitiv auf Zeit gespielt, damit der Kunde auf sein Widerrufsrecht verzichtet. Dies passt sehr gut zur schlechten wirtschaftlichen Situation des Unternehmens...
Ich werde definitiv nie wieder etwas in einer Filiale oder im Onlineshop kaufen und kann andere auch nur davor warnen.
Beim Belasten der Kreditkarte ist Mediamarkt übrigens spitze!Review Über: uhren4you
Wunderschöne Pendeluhr
Habe mir eine total schöne Pendeluhr bestellt und sie wurde auch total schnell geliefert. Leider steht sie gerade noch im Karton, weil wir sie erst aufhängen wollen, wenn die Renovierung abgeschlossen ist. Aber wir finden sie wirklich total schön!
Review Über: gotogate
Buchung in wenigen Stichworten
Die App lief super und der Service war echt fix und hilfreich. Es war total einfach zu benutzen, überhaupt nicht verwirrend.
Review Über: Vonroc
Elektrowerkzeuge
Meine Bestellung bei Vonroc war super einfach und unkompliziert. Die Webseite war total übersichtlich und ich konnte die Produkte, die ich wollte, schnell finden. Die Bestellung lief echt smooth ab und ich habe sofort 'ne Bestätigung per E-Mail bekommen. Es war mega praktisch, den Bestellstatus online verfolgen zu können. Insgesamt war ich total zufrieden mit dem Bestellprozess.
Review Über: Opodo
Flugbuchung für Sommerurlaub
Der Prozess der Flugbuchung war wirklich einfach und schnell. Die Kommunikation und Unterstützung von den Mitarbeitern haben mich sehr beeindruckt. Die Website war super benutzerfreundlich und klar, was die Buchung echt angenehm gemacht hat. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem Service von Opodo und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Queens
Coole Schuhe
Ich habe total coole Schuhe bestellt und sie sind schnell angekommen. Es gab keinerlei Schwierigkeiten, alles lief super.
Review Über: Nordstrom Rack
Einkauf in Nordstrom Rack
Wir haben in Colorado Springs, Co. im Nordstrom Rack 3 Einkäufe getätigt. Die Verkäuferin Purita war super nett und hat uns beim Bezahlen geholfen. Sie hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir den besten Preis für unsere Sachen bekommen. Außerdem hat sie uns auch noch für eine Nordstrom-Karte angemeldet, damit konnten wir Geld sparen und Punkte sammeln. Sie wusste genau, wie man es uns als Kunden recht machen kann. Wir waren total zufrieden mit ihrem Service.
Review Über: Songmics
Hochwertige Qualität, schnelle Hilfe, guter Kundenservice
Die Sachen, die ich gekauft habe, sind echt top Qualität. Ich hatte zwar ein kleines Problem, aber der Kundenservice war echt super und hat mir schnell geholfen. Meine Anfrage wurde echt schnell und effizient bearbeitet. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen und wollte mich einfach für den tollen Service bedanken.
Review Über: 3DXChat
Mein Kauf in wenigen Stichworten
Es tut mir leid, aber ich würde 3DXChat nicht empfehlen. Die Idee des Spiels ist gut, aber die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig. Es gibt einfach zu viele Probleme und Fehler, die den Spielspaß beeinträchtigen. Der Kundenservice ist auch nicht besonders hilfsbereit bei der Behebung dieser Probleme. Daher würde ich anderen Spielern davon abraten, hier ihre Zeit zu verbringen.
Review Über: Etoren
Kauf eines Handys
Leider konnte ich das Handy noch nicht testen. Aber dennoch möchte ich meine Erfahrungen mitteilen. Der Kundenservice war wirklich super und die Verpackung, der Versand und die Logistik (DHL Express) waren absolut top. Die Übernahme der Zollgebühren war auch klasse. Allerdings war es echt ärgerlich, dass nur 1/5 des Kaufpreises beim Zoll angegeben wurde. Das hat zu echten Problemen für mich als Endverbraucher sowie den Logistiker geführt und hat das Unternehmen sogar auf die Blacklist gesetzt. Ich musste viel Mühe geben, um alles mit der Import-Zollstelle zu klären, was zu einer Woche zusätzlicher Lieferzeit führte.
Review Über: Zins-Info
Kreditvermittlung, Finanzierung
Zins-Info ist ein bekanntes Finanzunternehmen mit viel Erfahrung und Fachwissen. Bei Zins-Info legen wir großen Wert darauf, ehrlich und transparent zu sein und unseren Kunden individualisierte Lösungen anzubieten, die zu ihrer finanziellen Situation passen. Mit unserem Online-Kreditvergleichstool können Kunden verschiedene Kreditangebote vergleichen und das beste für sich auswählen. Die vermittelten Kredite haben faire Zinssätze, flexible Rückzahlungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Kundenservice ist freundlich und professionell, und wir bemühen uns, Anfragen schnell und effizient zu beantworten.
Review Über: Nutricanis
Ausschlussdiät für meinen Rüden
Ich füttere meinen Hund nun schon seit 5 Wochen. Wir machen eine Ausschlussdiät, die bis zu 12 Wochen dauern kann. Seit dem ersten Tag konnte ich eine positive Veränderung feststellen. Er hatte seitdem keinen Durchfall mehr und auch keine Blähungen. Vorher hatte er fast alle zwei Wochen mit Durchfall zu kämpfen. Zum Glück scheint das jetzt vorbei zu sein. Ich gebe gerne mehr Geld aus, wenn es ihm hilft.
Review Über: Flugladen
Flugladen.de
Ich habe über Flugladen.de gebucht. Mein Flug wurde von der Fluglinie storniert - darüber habe ich Info bekommen und Flugladen.de hat mich informiert . Somit habe ich einen Ersatzflug buchen können - NICHT über Flugladen.de Der Rückflug wurde mehrmals von Flugladen.
Mein Rückflug wurde mir wie geplant von Flugladen.de angekündigt. Als ich am Flughafen war wurde mir mitgeteilt das Flugladen.de meine Rückflug ohne mich zu informieren und ohne Grund storniert hatte. Somit war ich gezwungen eine teuren Rückflug zu buchen da ich geschäftliche Termine wahrzunehmen hatte.
Auf Eingeschriebene Briefe reagiert Flugladen.de NICHT ! Der mir entstandene Schaden beträgt 5000 €Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG
DFV Zahnschutz Exklusiv 100
An sich geht der Versicherungsvertrag gut über die Runden aber!!!
Bei Kleinstbeträgen sind sie schnell, Foto der Abrechnung über die App hochgeladen und am nächsten Tag das Ok erhalten. Die Auszahlung dauert dann nochmal eine gute Woche.
Man muss aber das Kleingedruckte lesen!!! Eine 0815 Zahnfüllung wird auch hier nicht zu 100 Prozent erstattet, obwohl es wortwörtlich in der Police steht. Der Arzt darf den Faktor der Rechnung nicht höher als 3,5 stellen, sonst gibt es kein Geld zurück. (Steht im ganz ganz ganz klein gedruckten!)
In meinen Augen Betrug, denn auf der ersten Seite steht alles zu 100 Prozent und auf der letzten Seite der Police widerspricht sich das alles und fast alles wird zur Kann-Entscheidung!
Und ich finde das kann nicht sein, bei einem Monatsbeitrag von 31,50 Euro jährlich (in meinem Fall drei Jahre schon) muss doch eine Erstattung der Zahnfüllung zu 100 Prozent erfolgen (also kurz: eingezahlt habe ich bis jetzt insgesamt 1134€ , aber eine Füllung von 92 Euro wird nicht zu 100 Prozent übernommen)!
Kündigung geht raus ;)Review Über: Schweizstrom
Stromvertrag von BayWa durch Schweizstrom übernommen
Schweizstrom hatte zum 1. Februar 2022 völlig überzogene Preise und völlig überhöhten Verbrauch (als Grundlage für künftige AZ) angekündigt, und zwar zwei Wochen vor dem 1. Februar.
Auf die darauf erfolgte Kündigung gab es BIS HEUTE (8. Februar) KEINERLEI Reaktion. Telefonisch ist keiner erreichbar, Rückruf funktioniert nicht, e-mails bleiben unbeantwortet, ebenso Nachrichten im Kundenportal. Schweizstrom ist offensichtlich tot.
Nie wieder! Wieso kann ich nicht NULL Sterne vergeben???Kann ich nur bestätigen. Ursprünglich ein faires Ökostromangebot und ein angenehmes Kundenverhältnis. Nach massiver Preiserhöhung zum 1.2. hat sich das Bild um 180 Grad gedreht. Keine Antwort auf Nachrichten im Kundenportal, keine Antwort auf E-Mails und nach der auf allen Kanälen inklusive Fax mit Sendebestätigung vorgenommenen Sonderkündigung bislang (8.2.) keine Kündigungsbestätigung. Der Anbieter ist völlig abgetaucht und scheint darauf zu setzen, für eine möglichst lange Zeit zu den jetzt extrem teuren Konditionen abrechnen zu können. Ein klares Beispiel dafür, dass ehemals sympathisch wirkende Stromanbieter ein völlig anderes Gesicht zeigen, wenn man von ihnen wieder wegkommen will.
Geht mir genau so, Statt 6 Wochen Ankündigung der Preiserhöhung, nur 10 Tage, daher ungültig, auf Einschreiben mit Rückschein keine Antwort, auch auf die Forderung peer Mail mir meine Kündigung zu bestätigen, keine Antwort.
Die werden noch von mir hören.Review Über: Kochform
Dick Titan Wtzstahl
Von Bestellung bis zur Lieferung und Producktquallität alles hevorragend.
Review Über: Jv Möbel
Zufrieden und Preis/Leistung perfekt
Der Service war prompt, freundlich und alles hat gut geklappt. Bei einem Möbelstück fehlte die Beschreibung, auf Rückfrage wurde diese innert kürze per Mail zugestellt. Die Möbel sind sehr schön und sehen aus wie abgebildet. Die Preis/Leistung ist perfekt!
Review Über: Jv Möbel
Super Qualität und wie abgebildet
Super Qualität und wie abgebildet
Review Über: DressInn
NICHT BESTELLEN
Nach der Bestellung meiner Ware, musste ich ca. 4 Wochen auf das Paket warten. Nachdem ich die Ware zurückgesendet hatte, ist mein Geld immer noch nicht zurücüberwisen worden. Ist jetzt 4 Monate her.
Bestellt nichts auf dieser Seite!!
Kundenservice gibts keinen. (Antwortet nach mehreren Anschreibungen nicht)
Geld gibts nach Rücksendung nicht zurück
und die Ware wird in falschen Grössen und Farben gelifert.Ein absoluter Saftladen, ich warte auch bereits seit mehr als 5 Monaten auf die Rückerstattung des Geldes....
Die Herren Michiel Delaere und Chee Teong Ooi von flugladen, Betrüger !
Am 31.01.2023 habe ich einen Flug nach Rio de Janeiro gebucht, Kostsen2.576,40 !
Leider musste ich den Flug am 07./08.02.2023 über Kontakt Messenger Flugladen.de stornieren.
Jetzt weigert sich Fluglade.de den Betrag zu erstatten, obwohl der Deutsch Gesetzgeber beschlossen hat: Rücktritt vom Vertrag: der Reiseveranstalter darf eine angemessene Rücktrittsgebühr vom erstatteten Betrag abziehen, insbesondere abhängig vom Zeitpunkt der Stornierung, hier gerade mal 8 Tage !Diese Rechte haben Sie in jedem Fall unabhängig von etwaigen Ansprüchen aus einer Reiserücktrittsversicherung ! Und diese habe ich bei Buchung über Skyskanner abgeschlossen ! Eine Information, dass bei Rücktritt eien Erstattung nicht zutrifft, diese Info gab ees nicht ! SSomit will sich Flugladen und auch Skyskanner Euro 2.576,40 einverleiben und someit mich betrügen ! Hinzu kommt ja noch , dass diese Reservierung jetzt abermals, also doppelt an Verbraucher verkauft wird ! Also doppelte Einnahmen ! Es sind Betrüger und Finger weg von Flugladen.de !