Alle Erfahrungsberichte von Gaby

  • Review Über: Fahrrad Xxl

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    Immer wieder. Guter Service und nette Beratung


  • Review Über: Blume 2000

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    Gutscheinkauf und Einlösung

    Diese Firma ist grottenschlecht- egal ob Qualität der Ware, Service oder Kundendienst. Wenn Sie zur Generation 60+ gehören sind Sie sowieso nicht als Kunde erwünscht.
    Nachdem ich einer Freundin mehrfach Blumen gesendet habe und immer dank DHL verwelktes, kopfloses Gestrüpp ankam, hatte ich, die nicht sehr gute Idee, meiner Freundin einen Blume2000 Gutschein zu schicken.
    Ich rief vorher bei Blume2000 an und fragte wie ich das am besten mache. Es wurde mir explizit eine Filiale benannt in der ich einen Gutschein kaufen könnte (was ich getan habe) und ebenfalls eine Filiale, die in der Nähe meiner Freundin, diesen Gutschein auch einlösen würde. Eine online Einlösung sei nicht möglich.
    Die benannte Filiale wird auch bei der Filialsuche bei Blume2000 angegeben. Aber als meine Freundin den Gutschein dort einlösen wollte, erlebte sie ihr blaues Wunder, der Gutschein von Blume 2000, wurde als ungültig erklärt, man sagte ihr, Filialgutscheine gibt es nicht, nur online Gutscheine. Blume 2000 würde die nicht einlösen, man wollte ihr den Gutschein abnehmen bzw. einziehen. Dies konnte sie verhindern. Als ich mich telefonisch beschwerte, wurde mir gesagt- dann soll sie es eben in einer Filiale in einer Großstadt über 70 km weiter versuchen. Dafür bekam ich in epischer Breite, die Firmen-Philosophie erklärt, dass man im Sinne von jung und dynamisch, alle Leute duzen würde- für Menschen 60+ zumindest befremdlich, aber inzwischen ist mir klar warum- Du blöder Kunde, sagt sich leichter, als Sie geschätzter Kunde.
    Schriftlich wurde mir nach diversen Mails, Einschreiben usw. mitgeteilt, dass es sich-anders als im Internet und telefonisch angegeben- um keine Filiale von Blume 2000 handeln würde, sondern um einen „Blumenstand“ in einem Rewemarkt, der von Blume2000 bestückt wird. Wie ich das 700km weit weg, erkennen soll, wenn es noch nicht mal der eigene Telefonservice weiß, behielt man für sich. Man hielt es weder für Betrug, noch für arglistige Täuschung, dass man mir einen nicht einzulösenden Gutschein verkauft hat, deswegen hier meine Warnung: Finger weg!


  • Review Über: Klarna

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    Reine Willkür

    Ein weiteres Unternehmen, dass genau so zwielichtig operiert wie die Schufa. Der Kunde, der zuvor noch ganz normal über KLARNA seine Rechnung bezahlt hat, ist plötzlich nicht mehr kreditwürdig und bekommt die Bestellung auf Rechnung verweigert. Einfach so, ohne jeden ersichtlichen Grund. Den den bekommt man ja grundsätzlich nie angezeigt. Man könnte ja meinen, dass da im Hintergrund irgendwelche Prozesse ablaufen. Tatsächlich sieht es für mich jedoch aso aus, als ob da Glücksrad gespielt wird. Sorry, aber ich kann mir so einiges leisten und ich bin absolut kreditwürdig. Ich habe nicht mal einen Cent Schulden. Wahrscheinlich steckt das Unternehmen mit der kriminellen Schufa unter einer Decke. Ich sage Finger weg von KLARNA Zahlungen!

    Haben Sie vollkommen Recht. Mir ging es vorgestern genau so. Wirklich reine Willkür. Nie wieder Klarna


  • Review Über: Deerberg

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    Katastrophale Zustände

    Am 31.01. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Zeitnahe auch die Bestellbestätigung bekommen. Seitdem NICHTS mehr gehört oder gelesen. Alle bestellten Teile waren online als lieferbar ausgewiesen, Lieferzeit 2-4 Werktage. Nach fast zwei Wochen habe ich eine Mail geschrieben - keine Reaktion.
    Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, es läge an der Buchhaltung, weil meine Bestellsumme so hoch ist und müsste überprüft werden. Bei 600€? ? .
    Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, es wäre alles bereits gepackt und es läge an DHL, weil die ja streiken und die Pakete nicht immer alle mitnehmen würden. Es ist nicht das erste Mal, dass Deerberg die Verantwortung an DHL abgibt. Auch zu Zeiten, wo es keine Streiks gab.
    Keine Mitteilung an den Kunden ... kein Hinweis auf der Homepage ... keine Entschuldigung ... liebe Familie Deerberg, das ist der schlechteste Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Und leider, leider zieht sich das durch die Jahre und es scheint kein Interesse zu bestehen, da mal was zu verändern. Schade ... die Ware ist nämlich toll ... das alleine reicht aber leider nicht.
    Gruß von einer sehr enttäuschten und verärgerten Stammkundin!


  • Review Über: Zooplus

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    Datenlöschung nach Tod des Haustieres

    Es ist mir nach vielen Mails, Anrufen, etc. bis dato NICHT gelungen, dass meine Daten gelöscht werden. Jämmerlich!


  • Review Über: Egle

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    Interessanter Umgang mit Kunden

    Von den Produkten bin ich schon recht begeistert allerdings habe ich nur hin und wieder bestellt. Leider wird als Zahlungsmittel kein Paypal angeboten, so dass man überweisen muss. In 2020 habe ich zuletzt bestellt und wohl einen Zahlendreher gehabt. Es wurden somit 9 Euro zu wenig gezahlt. Eine Mahnung habe ich nicht erhalten. Als ich letzte vor drei Wochen wieder bestellt habe, tat sich in der Bestellung nichts. Als ich nun telefonisch nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Bestellung ausgelöst habe. Irgendwann wurde sie dann doch gefunden und mir mitgeteilt, dass die Bestellung gelöscht/storniert wurde (auf Grund der ausstehenden 9 Euro, die egle zwischenzeitlich ausgebucht hat)
    Da ich selbst überrascht war, dass 9 Euro offen sein sollten, wollte ich diese bezahlen und meine Bestellung über Lastschrift regulieren, was komplett abgelehnt wurde! Das Geld sei ausgebucht und ich würde dadurch nie wieder von egle beliefert werden!!! Auch dass ich versehentlich die vorherige Rechnung doppelt gezahlt habe (was egle schnell zurückgeben hatte) spielt keine Rolle…ich bin bei egle wegen 9 Euro, die ich gern nachgezahlt hätte, nicht mehr erwünscht. Ich hoffe dass egle qualitativ und wirtschaftlich gut aufgestellt ist und sich diese Verfahrensweise wirklich noch lange leisten kann um sich diese kooperativen freundlichen Mitarbeiter zu erhalten??


  • Review Über: Costway

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    Nie wieder - kann nur abraten

    Bestellung erfolgte über Kaufland und war problemlos, Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Wollten den Artikel zurückschicken, die Retoureninformationen sind (bewußt?) lückenhaft: bis 40 € Bestellwert muss man die Kosten selbst tragen, jedoch kein Hinweis für Retouren mit höerem Wert, nur: NICHT unfrei! Telefonisch sind die überhaupt nicht zu erreichen! Per Email (in einem miserablen, teilweise inhaltlich unverständlichem Deutsch!) bekam ich ebenfalls angeboten, den Artikel mit 30 € Preisnachlass zu behalten. Den Kaufpreis habe ich erstattet bekommen, die Rücksendekosten von knapp 35 € nicht - weil ich keinen Rücksendeschein von Costway verwendet habe. Kommentarlos empfehle ich einen Blick ins Impressum des Unternehmens!


  • Review Über: Witt Weiden

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    Ware OK. Lieferzeiten und Sicherheit totaler Flop

    Die Bestellung ist einfach und die Ware ganz OK allerdings sehr teuer insbesondere bei größeren Größen lang Witt schon ganz gut hin.
    Die Lieferzeiten aber gehen gar nicht, bei Bestellung als Lieferbar angezeigte Ware ist in der Regel 12 Tage nach der Bestellung noch nicht mal auf dem Versandweg. Sehr oft kommt es auch vor das Ware plötzlich erst als verspätet Lieferbar angezeigt wird, z.B. Kommt Mitte Juni, wenn das passiert kann man sich darauf vorbereiten das die Ware nie mehr kommen wird. Witt Weiden könnte gut sein wenn die ihren Laden in Ordnung bringen würden.

    Kann ich alles bestätigen. Die angegebenen Lieferzeiten werden so gut wie nie eingehalten, und Rücksendungen ewig nicht gutgeschrieben.
    Werde in Zukunft nicht mehr bei Witt bestellen.

    Auch ich kann über Witt Weiden leider nur negativ bis grottenschlecht berichten. Lieferzeiten unverschämt lange,und bei Retouren geht der Ärger erst richtig los,habe den Retourbelg Witt gemailt,und habe nach nunmehr 4Wochen keine Gutschrift erhalten.In dieser Angelegenheit xig mails gesendet wo auch mehr oder weniger geantwortet wurde, allerdings immer wieder mit verschiedenen Aussagen seitens von Witt.Man hat das Gefühl, da weiss die rechte nicht was die linke Hand tut.Total unkompetent.Bestellen werde ich da nie wieder, um mir Nerven und Ärger zu ersparen.

    Gut finde ich, dass bei Witt auch Langgrössen geführt werden. Die Lieferung hat manchmal geklappt, eine Nachbestellen einer Jeans, die ich umtauschen wollte, jedoch nicht. Die Konfektionsgrösse entsprechen nur teilweise der Masstabelle von Witt Weiden. So hatte ich in Größe 42 eine Jeans bestellt, die deklariert als Größe 42 auch eintraf, doch zu eng war - und bei Nachmessen Größe 40. Das ist sicherlich ein mieser Trick, den Kundinnen Geld aus der Tasche zu ziehen, denn Größe 40 kostet 5€ weniger, und wenn sie Größe 40 als Größe 42 deklarieren und absetzen, macht Witt Weiden 5,00 € Profit pro Stück, das wird sich summieren. Auch am Material wird peinlich gespart, - was im Katalog chic und elegant wirkt, sieht wegen des Materials manchmal scheußlich aus, wenn man es aus der Packung zieht. Insgesamt sind die Shirts tendenziell quadratisch, zu kurz und zu weit auch in Normalgrössen. Ein Kleid habe ich bestellt, das auf die Waden reichen sollte. Meine Länge ist mit 175 cm sonst noch im Rahmen. Doch das Kleid in Einheitslängengrösse reicht nur knapp auf die Knie. Sonst ist das Kleid sehr schön, aber ärgerlich ist die kurze Länge trotzdem.



  • Review Über: Wayfair

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    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an ????
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    ????völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    gekaufte Bewertung. Das ist ein Betrügerschop. Möbel sind zerbrochen oder werden nicht wie beschreiben geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten


  • Review Über: Modestern

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    Insgesamt

    Falsche Ware

    Die Jacke ist eine ganz Andere, kostet 59.99€. Schlechte Qualität und stinkt erbärmlich.
    Der Rückversand muss mit Sendungsnummer sein und kostet 45.99€. Es gibt nichts positives

    übelst.. Vorsicht!!!!!!

    Absoluter Betrug. Die Qualität der Ware unfassbar schlecht und niemals den Kaufpreis wert. Die Lieferung hat auch viel zu lange gedauert. Kann ich definitiv nicht empfehlen! Finger weg davon!


  • Review Über: Allbeauty

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    Insgesamt

    Super

    Ich habe es innerhalb 5 Tage bekommen und es ist ein unschlagbarer Preis für das Parfüm. Kam ganz normal mit der Post, mußte den Postboten nichts bezahlen und es kam auch nichts vom Zoll. Habe 2 Parfüm für 46,00 EUR statt für über 100 EUR bekommen

    "Huhu" als Ansprache für ein seriöses Unternehmen... Sorry, das geht gar nicht. Habe den Bestellvorgang abgebrochen. Das riiiiieeeecht so was von nach Fake! Das müsst ihr schon schlauer anstellen. Und warum sollte ein gutes Parfüm bei euch 40 Euro günstiger sein? Gute Produkte/Parfums haben nun mal ihren Preis. Wie dämlich geht es denn noch? Wünsche Misserfolg. Falls ich diesen Kommentar nicht wiederfinde, ist alles glasklar. Bewertungen kann man kaufen. Das weiß spätestens übermorgen jedes Kind. Armselig, was ihr da abzieht.