Zooplus8 erfahrungen

38% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 8 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Verpackung oft beschädigt und Kundenservice unzureichend

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenerfahrungen mit Zooplus zeigen sowohl positive als auch negative Aspekte.

Ein häufiges Thema ist die Verpackungsqualität. Viele Kunden berichten von beschädigten oder unzureichend verpackten Lieferungen, wobei Dosen und andere Artikel oft in schlechtem Zustand ankommen. Ein Kunde merkt an: „Die Verpackungen kommen kaputt an! Katzenstreu wird im Karton geliefert, weil die Packungen kaputt gehen!“

Ein weiteres Thema betrifft den Kundenservice. Während einige Nutzer mit dem Support zufrieden sind, kritisieren viele die langen Wartezeiten und unzureichenden Antworten. Ein Kunde äußert: „Beim Kundenservice wird man nur hingehalten und bekommt Mails, die die Aussagekräftigkeit einer Klobrille haben.“

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-08-30
Verschwendete Lebenszeit

Das Portal hat erst ewig Fehlermeldungen beim Abschluss des Bestellvorgangs geschmissen. Nach einiger Zeit konnte ich eine Bestellung auslösen. Ich bestellte auf Rechnung. Mir w... Lesen Sie weiterVon: Anne

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-31
Hundefutter

Ich habe mir bei Zooplus bereits viele Dinge in Sachen Tierfutter gekauft und war mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Preise sind immer gut und ich bin auch der Meinung, dass di... Lesen Sie weiterVon: Kira

Erfahrungen (8)

  (0)

 (1)

  (2)

  (4)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung / Zustellung ist eine Katastrophe

    Leider wird bei Zooplus sehr an der Stabilität der Verpackung gespart. Bei Bestellungen von Dosenfutter sind jedes mal eine ganze Reihe Dosen sehr verbeult. Jetzt war eine Dose sogar geplatzt. Ware geht auf dem Weg zu mir verloren, weil der Karton kaputt gegangen und vom Logistikunternehmen neu verklebt werden musste. Man kann ja wohl erwarten, dass Ware in geeigneter Verpackung verschickt wird!
    Auch dass man nicht zuverlässig den Zusteller wählen kann nervt. Jedes mal kommen Teillieferungen über unterschiedliche Zusteller.
    Eine Funktion für ein Abspeichern von Favoriten fehlt ebenfalls.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verschwendete Lebenszeit

    Das Portal hat erst ewig Fehlermeldungen beim Abschluss des Bestellvorgangs geschmissen. Nach einiger Zeit konnte ich eine Bestellung auslösen. Ich bestellte auf Rechnung. Mir wurde einen Tag später per Mail mitgeteilt, dass diese Art der Zahlung nun plötzlich nicht mehr möglich sei. Ich solle mit einer anderen Zahlart neu bestellen. Bei der Neubestellung gilt dann aber der Gutschein als Neukunde nicht mehr auf die Bestellung. Der Kram hat mich inzwischen geschlagen 1,5 Stunden beschäftigt. Es nervt DERMASSEN, wenn man so gegen sinnlose technische Wände rennt. Wer bezahlt mir denn bitte diese Zeitverschwendung? Vom Kundensupport habe ich bislang auch nur sinnlose Mails erhalten, die keine echte Lösung anbieten und irgendwie vermuten lassen, dass man eh nur standardisierte Antworten absendet. Nungut: Hier versuche ich nicht wieder zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter

    Schlechteste Zoohandlung ever! Ständig verschwinden Pakete oder die Ware kommt über Wochen nicht an. Beim Kundenservice wird man nur hingehalten und bekommt Mails, die die Aussagekräftigkeit einer Klobrille haben. Lieber 2 Cent mehr zahlen, woanders kaufen und sich den Ärger sparen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tierfutter

    Schlechteste Zoohandlung die ich kenne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    ACHTUNG! DAtenklau bei zooplus. Die Kundendaten werden bei zooplus geklaut und mit dem dann geklauten Kundenkonto Futter bestellt. zooplus stellt den Kunden, denen die Daten geklaut wurden, dennoch die Kosten in Rechnung.

    Kann ich bestätigen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zooplus erstellt eigenmächtig selbst Bestellungen

    Eine Firma die ohne Einwilligung/Wissen des Kunden völlig eigenmächtig Aufträge im Namen des Kunden erstellt, gleichzeitig aber den echten Auftrag des Kunden wortlos storniert, und darob nicht mal genug Anstand besitzt sich für diese Eigenmächtigkeit und daraus resultierendem Durcheinander zu entschuldigen und kulant zu zeigen, hat jedes Vertrauen verwirkt.
    8.06 Euro (Mahnspesen) sind Euch wichtiger als über 10 Jahre Kundschaft (mit nicht schlechtem Umsatz, allein 2021 waren es 17'000Fr.). Im Anschluss löse ich mein Konto bei Euch auf, auch mein gesamtes Umfeld bestellt nicht mehr bei Euch, da auch sie nicht riskieren möchten, dass Ihr eigenmächtig Bestellungen auslöst


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Datenlöschung nach Tod des Haustieres

    Es ist mir nach vielen Mails, Anrufen, etc. bis dato NICHT gelungen, dass meine Daten gelöscht werden. Jämmerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    Ich habe mir bei Zooplus bereits viele Dinge in Sachen Tierfutter gekauft und war mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Preise sind immer gut und ich bin auch der Meinung, dass die Bundles bei Zooplus sehr gut sind. Die Retoure war leider nicht ganz so einfach, aber ich denke, wenn man einmal weiß, wie es läuft. Und auch der Kundenservice konnte mir bei Zooplus weiterhelfen als ich Fragen und Probleme hatte. Und auch auf Social Media ist es cool Zooplus zu folgen, weil man dort immer wieder die Chance hat an Gewinnspielen teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen. Würde auf jeden Fall nochmal zu Zooplus raten und werde auch dort einkaufen.




Über Zooplus

Zooplus ist ein Anbieter von Heimtierprodukten, der 1999 gegründet wurde. Das Unternehmen betreibt einen Online-Shop mit über 8.000 Artikeln für verschiedene Tierarten, darunter Hunde, Katzen, Nager, Fische, Vögel und Pferde. Die Produkte umfassen Futter, Zubehör, Pflegeartikel und mehr. Zooplus richtet sich sowohl an private Tierbesitzer als auch an eingetragene Tierschutzvereine, Tierheime und anerkannte Züchter, die einen Nachlass auf Bestellungen erhalten können. Das Unternehmen ist in mehreren europäischen Ländern tätig. Kunden können die Kundenservicekanäle E-Mail und Telefon nutzen. Zahlungsmethoden umfassen gängige Optionen wie Kreditkarte, Rechnung und PayPal. Zudem unterstützt Zooplus den Tierschutz durch Spendenprogramme und die Eigenmarke Zoolove.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat Zooplus bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Zooplus bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.zooplus.de



    Kategorien Zooplus

    Online Einkaufen | Haustierladen | Allgemein | Gute Zwecke & Stiftungen


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025