Zooplus Erfahrungen

: 30

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

60% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
gute Angebote, Qualitätsfutter
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Angeboten und der Qualität des Futters. Die Lieferung war...Lesen Sie weiter
Janusz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-16
Trockenfutter
Ich hatte eigentlich nur vor, Trockenfutter zu bestellen, aber leider kam es kaputt an! Das war w...Lesen Sie weiter
Nils

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-23
Tierbedarf
Um ehrlich zu sein, bin ich von meinem ersten Einkauf bei Ihnen enttäuscht. Die Lieferung hat ech...Lesen Sie weiter
Annelies Simon

Erfahrungen (30)

  (10)

 (5)

  (9)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    Ich habe mir bei Zooplus bereits viele Dinge in Sachen Tierfutter gekauft und war mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Preise sind immer gut und ich bin auch der Meinung, dass die Bundles bei Zooplus sehr gut sind. Die Retoure war leider nicht ganz so einfach, aber ich denke, wenn man einmal weiß, wie es läuft. Und auch der Kundenservice konnte mir bei Zooplus weiterhelfen als ich Fragen und Probleme hatte. Und auch auf Social Media ist es cool Zooplus zu folgen, weil man dort immer wieder die Chance hat an Gewinnspielen teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen. Würde auf jeden Fall nochmal zu Zooplus raten und werde auch dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sandgestrahlte Weinrebe, Schaukel, Hirse, Spielzeuge

    Wow, meine Lieferung kam wirklich schnell an! Es war so einfach, sie mit einem Mausklick zu bestellen. Aber als das Paket ankam, war es riesig - fast so groß wie ein Kindergrab! Der Karton war nur halb gefüllt, also sind meine Sachen herumgerutscht. Die Hirse war nicht richtig verpackt, überall waren Körner! Und die Schaukel sah komplett anders aus als auf der Webseite - Fake News? Und wenn man sich beschweren möchte, kann man das nur per E-Mail tun, da das Kontaktformular nicht funktioniert. Das war wirklich frustrierend. Aber die Qualität der Sachen war top, also werde ich wohl über die Verpackung hinwegsehen müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umfangreiches Sortiment, schnelle Lieferung

    Ich war wirklich zufrieden mit dem Sortiment und finde die Auswahl super. Die Bestellung war total unkompliziert, weil die Webseite echt gut strukturiert ist. Ich musste nicht lange suchen, um alles zu finden, was ich brauchte. Die Qualität der Produkte ist top und die Preise fair. Als Stammkunde bin ich wirklich happy mit dem Service und werde auf jeden Fall weiter bei Zooplus bestellen. Ich kann Zooplus nur empfehlen, weil ich auch meinen Freunden und Bekannten oft von diesem Online-Shop erzähle.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tiernahrung

    Wenn ich etwas bestelle, möchte ich auch sicher sein, dass es so geliefert wird, wie versprochen. Bisher habe ich mit Zooplus keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Lieferungen sind immer rechtzeitig angekommen und die Verpackung ist immer gut geschützt, damit die Ware unbeschädigt ankommt. Ich finde es auch super, dass ich regelmäßig per E-Mail über Angebote informiert werde. Es zeigt, dass Zooplus sich wirklich darum kümmert, seinen Kunden gute Rabatte anzubieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trockenfutter

    Ich hatte eigentlich nur vor, Trockenfutter zu bestellen, aber leider kam es kaputt an! Das war wirklich ärgerlich. 😕


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenfutter

    Das Paket war voller Kot! An den Wänden des Versandkartons und an den kleinen Kartons hingen Fäkalien, die den widerlichen Geruch erklärten. Ich war wirklich schockiert, das habe ich so noch nie erlebt. Sofort habe ich den Kundenservice kontaktiert und Bilder geschickt. Aber die Antwort war einfach nur unverschämt. Mir wurde vorgeworfen, dass es angeblich nur ausgelaufenes Nassfutter sei (als Katzenbesitzer kenne ich den Unterschied!). Ich wusste genau, was ich bestellt hatte und der Geruch passte gar nicht dazu. Das hätte man auch am Karton sehen können. Es gab weder eine Entschuldigung noch Einsicht. Ich wollte gerne eine Ersatzlieferung, aber nicht einmal das wurde mir angeboten. Stattdessen bekam ich nur dieselbe nichtssagende E-Mail vom Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung bei Zooplus

    Ich bin schon seit fast 11 Jahren Kunde bei Zooplus und hatte bisher noch überhaupt keine Probleme. Der Bestellvorgang ist total unkompliziert und geht super schnell, die Bestätigungsmail kommt immer sofort. Wenn mal ein Produkt nicht auf Lager ist, kriege ich direkt Bescheid, sobald es wieder verfügbar ist. Die Website ist total übersichtlich und durch das Bonusprogramm kann man sogar noch extra Geld sparen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Sorte bestellt

    Es ist wirklich ärgerlich, dass ich versehentlich die falsche Sorte bestellt habe und als ich nur eine Minute nach meiner Bestellung beim Kundenservice angerufen habe, wurde mir gesagt, dass sie nichts mehr ändern können, weil die Bestellung bereits unterwegs ist. Das ist echt frustrierend. Ich dachte, der Kundenservice wäre flexibler und würde solche kleinen Änderungen noch zulassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach, schnelle Lieferung, große Auswahl

    Der Bestellvorgang ist echt total easy und unkompliziert, echt super! Die Auswahl an Produkten ist riesig, da fällt die Entscheidung echt schwer! Die Lieferung ging echt mega schnell und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten, wo mein Paket gerade steckt. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meinem Einkauf bei Zooplus!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katzenprodukte

    Ich bin total begeistert von Zooplus! Die Angebote sind einfach klasse und es gibt so viele verschiedene Produkte zur Auswahl. Ich bestelle hier gerne für meine Katzen. Die Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme. Das Bonuspunktesystem finde ich auch toll, damit kann man sich echt coole Belohnungen sichern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    gute Angebote, Qualitätsfutter, schnelle Lieferung, einfache Nachbestellung

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Angeboten und der Qualität des Futters. Die Lieferung war super schnell und die Nachbestellung war auch total problemlos. Insgesamt einfach top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tierbedarf, Bestellung, Lieferung, Kundenbetrug

    Es ist wirklich ärgerlich zu hören, dass Zooplus scheinbar Kunden täuscht, indem sie einen Aufpreis für Versanddienstleister verlangen, die sie aktuell nicht einmal anbieten. Dieses Verhalten ist unethisch und zeigt eine mangelnde Transparenz. Als Kunde fühle ich mich hintergangen und werde dieses Vorgehen sowohl der Verbraucherzentrale melden als auch eine Strafanzeige bei der Polizei erstatten. Es ist wichtig, gegen solche Praktiken vorzugehen und sie anzuprangern, um andere mögliche Opfer zu schützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Tierbedarf

    Kürzlich habe ich etwas bei Zooplus bestellt und fand das Einkaufserlebnis enttäuschend. Die Lieferung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen eintreffen, aber nach 3 Tagen hatte sich an meinem Bestellstatus immer noch nichts geändert. Obwohl ich im Voraus bezahlt habe, habe ich keine zusätzlichen Informationen von Zooplus erhalten, außer der Bestellbestätigung. Es ist enttäuschend, dass die Lieferung anscheinend nicht pünktlich erfolgen wird. Als Neukunde bin ich vom Service bei Zooplus enttäuscht und werde wahrscheinlich nicht wieder bestellen. Es ist wichtig, dass Kunden über Verzögerungen informiert werden, was in meinem Fall leider nicht passiert ist. Leider scheint dies kein Einzelfall zu sein, wenn man sich die Bewertungen ansieht, und es scheint, dass Zooplus keine Verbesserungen plant.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    4kg Minifutter bestellt

    Also, ich hab das erste Mal bei Zooplus bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Ich hab 4kg Minifutter für meine kleinen Hunde bestellt, weil ich das schon seit Jahren füttere. Als das Paket kam, war das Futter viel größer als erwartet. Ich hab direkt reklamiert und auch Fotos vom falschen Futter geschickt, aber dem Unternehmen schien das egal zu sein. Die waren nicht bereit, die geöffnete Packung zurückzunehmen, obwohl man das ja normalerweise machen muss, um zu überprüfen, ob das Produkt passt. Alles in allem war die Erfahrung einfach nur enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundezubehör, Futter

    Die Lieferung kam echt fix an und ich war total zufrieden. Der Kundenservice war super und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich bin schon lange Kundin bei Zooplus und werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hundefutter

    Also wenn ich mein Hundefutter bestelle, denke ich, es wird direkt verschickt. Aber nein, es dauert immer noch zwei Tage! Und dann ist es auch noch teurer als woanders. Früher war ich total zufrieden mit Zooplus, aber jetzt bevorzuge ich andere Geschäfte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nassfutter Carny Single-Protein für Katzen

    Mein Einkauf bei Zooplus lief super. Bin schon lange Kunde und mag besonders die Sparabo-Funktion. Die genaue Auflistung der Inhaltsstoffe beim Nassfutter gefällt mir sehr. Früher hatten wir Feringa, jetzt sind wir auf Carny umgestiegen und sind echt zufrieden. Der Service war immer top und nett. Danke dafür!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung / Zustellung ist eine Katastrophe

    Leider wird bei Zooplus sehr an der Stabilität der Verpackung gespart. Bei Bestellungen von Dosenfutter sind jedes mal eine ganze Reihe Dosen sehr verbeult. Jetzt war eine Dose sogar geplatzt. Ware geht auf dem Weg zu mir verloren, weil der Karton kaputt gegangen und vom Logistikunternehmen neu verklebt werden musste. Man kann ja wohl erwarten, dass Ware in geeigneter Verpackung verschickt wird!
    Auch dass man nicht zuverlässig den Zusteller wählen kann nervt. Jedes mal kommen Teillieferungen über unterschiedliche Zusteller.
    Eine Funktion für ein Abspeichern von Favoriten fehlt ebenfalls.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langjährige Kundin

    Meine Erfahrung mit Zooplus ist super! Ich bestelle schon seit 3 Jahren regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Die Lieferungen kommen immer schnell an, sind gut verpackt und es hat noch nie etwas gefehlt. Ich kann Zooplus wirklich jedem empfehlen!


Andere haben sich auch angesehen