Deerberg - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen

46% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-03-06
Meine Bestellung
Hey, hab vor Kurzem 'ne E-Mail von Deerberg bekommen. Die fragen, ob wir jetzt alle Rechnung...Lesen Sie weiter
Lars Jahn

Negative Bewertung

  2024-05-01
Online-Bestellung, Retour, Ent
Als langjährige Kundin war ich wirklich enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit meiner letzten ...Lesen Sie weiter
Dirk

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-11
Bluse Urda
wunderschöne Bluse, sitzt perfekt, gefällt mir sehr gut, der Stoff ist ebenfalls von sehr guter Q...Lesen Sie weiter
Ulrike Riebold

Erfahrungen (26)

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    Schuhe, Probleme mit der Rückgabe

    Die Kulanz von Deerberg ist meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden. Obwohl sie auf Bewertungen reagieren und versuchen, ihr Image zu verbessern, gehen sie nicht wirklich auf konkrete Probleme ein. Es scheint, als würden sie gerne kulant sein, aber dann finden sie immer Ausreden, um es doch nicht zu sein. Bei mir konnten sie die Schuhe nicht zurücknehmen, weil ich sie schon kurz getragen hatte. Aber wie soll man Probleme bemerken, die sich erst nach längerem Tragen zeigen, wenn man die Schuhe nicht benutzt? Man kann nicht erwarten, ein Produkt zu testen, ohne es zu benutzen.


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    Nachhaltige Produkte, gute Rabatte

    Ich war total glücklich mit meinem Einkauf bei euch. Die Auswahl an umweltfreundlichen Produkten hat mir echt gut gefallen und dank der Rabatte konnte ich ein paar tolle Angebote ergattern. Allerdings war es enttäuschend, als ich herausfand, dass meine Kundendaten an andere Firmen verkauft oder vermietet wurden und ich jetzt mit unerwünschter Werbung überschüttet werde. Das ist ein klarer Vertrauensbruch und sollte nicht hingenommen werden. Auch wenn es vielleicht in den Nutzungsbedingungen steht, dass die Daten weitergegeben werden können, sollte das Unternehmen doch die Privatsphäre seiner Kunden respektieren und sie nicht einfach als Ziel für Werbeaktionen benutzen.


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    Kleidung und Schuhe

    Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt und war immer zufrieden mit den Produkten. Die Qualität und Auswahl sind wirklich super. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Erstattung für meine Rücksendung vom 15. August erhalten, obwohl ich bereits mehrmals nachgefragt habe und sogar mit rechtlichen Schritten gedroht habe. Letztendlich habe ich dann eine Antwort erhalten, dass es aufgrund der Insolvenz etwas länger dauern wird. Es ist wirklich frustrierend zu wissen, dass mein Geld möglicherweise für alte Schulden verwendet wird, während ich leer ausgehe. Meine Geduld wird wirklich auf eine harte Probe gestellt.


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    Online-Bestellung, Retour, Enttäuschung

    Als langjährige Kundin war ich wirklich enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit meiner letzten Bestellung gemacht habe. Ich habe den Schlussverkauf genutzt und musste einen Artikel zurückschicken. Leider gab es kein Rücksendeetikett für Österreich, daher musste ich die Rücksendekosten von €10 übernehmen. Aber mir wurde versichert, dass ich das Geld vollständig zurückerstattet bekommen würde. Leider habe ich bisher nur den Wert der Ware zurückerhalten und warte immer noch auf die Rückerstattung der Rücksendekosten. Es ist wirklich schade, dass meine langjährige Treue auf diese Weise enden musste, obwohl die Mitarbeiter zumindest am Telefon freundlich und bemüht waren.


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    Kauf im Wert von 98,- €

    Im Juni habe ich ein paar Kleidungsstücke bestellt und war echt enttäuscht. Die Qualität war mies und die Größen passten überhaupt nicht. Ich habe die Sachen zurückgeschickt, aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurückerhalten. Trotz mehrerer Anfragen und meiner Bankverbindung, habe ich bis dato noch nichts erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar und niemand hebt ab, wenn ich anrufe. Es ist wirklich frustrierend!


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    Rücksendung, Mahnungen, schlechter Kundenservice

    Es tut mir leid, dass ich eine schlechte Erfahrung mit meiner Rücksendung gemacht habe. Obwohl ich den Rest meiner Bestellung an den Insolvenzverwalter geschickt habe, ist die Retoure nie angekommen. Ich habe viele Mahnungen bekommen, aber auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und niemand war telefonisch erreichbar. Die ständig steigenden Mahngebühren finde ich wirklich unverschämt. Früher war ich ein zufriedener und treuer Kunde, aber nach dieser negativen Erfahrung werde ich dort nie wieder bestellen.


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    Pullover eingelaufen

    Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde von Ihnen und habe kürzlich einen neuen Pullover gekauft. Ich habe ihn vorsichtig nach der Waschanleitung gewaschen, da ich weiß, dass Wollpullover empfindlich sind. Leider ist der Pullover beim Waschen stark eingelaufen und jetzt nicht mehr tragbar. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, wurde mir gesagt, dass der Pullover bei richtiger Pflege nicht eingelaufen wäre und daher keine Rückerstattung möglich sei. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich bisher immer zufrieden mit Ihren Produkten war. Aufgrund dieser Enttäuschung werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.


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    Schuhe, Kleidung, Accessoires

    Ich war echt enttäuscht von der Retourengebühr bei Deerberg. 2,95 € sind schon ganz schön viel! Und die Qualität der Produkte hat auch nachgelassen finde ich. Die Schuhe waren nicht so bequem wie gedacht und die Kleidung sah auch billig aus. Die Auswahl war jedoch groß und die Bestellung lief gut ab. Auch der Kundenservice war nett und hilfsbereit, aber die Preise sind meiner Meinung nach zu hoch für die Qualität.


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    Bestellung von Kleidern aus der Schweiz.

    Vor ein paar Monaten habe ich bei Ihnen Kleider bestellt, aber sie passten nicht richtig, deshalb musste ich sie zurückgeben. Leider lief der Rücksendeprozess nicht gut. Ich musste hohe Zollkosten und Versandgebühren in Höhe von 50 Schweizer Franken bezahlen, was meinen Gesamtverlust auf 300 Schweizer Franken erhöhte. Außerdem wurde die Rückerstattung nicht vollständig durchgeführt und meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich möchte daher anderen Kunden davon abraten, bei Ihnen zu bestellen, da der Service einfach nicht zufriedenstellend war.


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    Meine Bestellung

    Hey, hab vor Kurzem 'ne E-Mail von Deerberg bekommen. Die fragen, ob wir jetzt alle Rechnungen an den Insolvenzverwalter zahlen sollen. Bin etwas verunsichert, da ich bisher immer zufrieden war. Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke!


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    Schuhe, Bekleidung, Online

    Ich habe schon seit vielen Jahren gerne bei Ihnen eingekauft, vor allem online. Was mich aber wirklich begeistert hat, waren die coolen Schuhe, die ich bei Ihnen entdeckt habe. In letzter Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass die Qualität und Vielfalt in Ihrem Sortiment nachgelassen haben. Die Kleidungsauswahl wirkt ziemlich langweilig und die Farben sind nicht so toll. Es hat mich auch enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Sie sich von einigen Marken wie Rovers getrennt haben. Dadurch habe ich weniger Lust, bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wirklich schade, wenn das Angebot nicht wieder besser wird.


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    Meine Bestellung im Sale

    Ich wünschte, ich hätte vorher die Bewertungen gelesen, dann hätte ich viel Geld gespart. Jahrelang war alles okay und nie gab es Probleme. Aber am 1.9.23 habe ich für 100 Euro im Sale bestellt und überwiesen. Sie haben nach der Bestellnummer gefragt, was ich auch angegeben habe. Dann kam aber eine E-Mail mit einer ganz anderen Nummer, ohne die sie meine Zahlung nicht finden konnten. Das war ärgerlich, denn ich hatte ja schon bezahlt. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert, ewig in der Warteschleife am Telefon gehangen, aber weder Antwort noch Ware oder Geld zurückbekommen. Das ist echt tragisch und betrügerisch, dass Deerberg so tief gesunken ist.


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    Meine Bestellung

    Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen, obwohl ich schon 400 Euro bezahlt habe. Der Kundenservice hat nicht reagiert. Es sieht so aus, als ob Deerberg mein Geld genommen und meine Bestellung nicht geliefert hat. Es ist nicht okay, dass das Unternehmen Geschäfte macht, aber nicht die Versprechen gegenüber den Kunden hält. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich betrogen.


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    coole Klamotten

    Mann, es ist echt traurig, dass Deerberg bald nicht mehr da sein wird. Ich war schon immer eine treue Kundin dort, seit sie überhaupt angefangen haben. Die Mitarbeiterinnen waren immer total nett und die Sachen einfach super. Aber in den letzten Jahren war irgendwie klar, dass sich etwas ändern musste. Die hatten immer mehr solches Dekozeug und so, und ich frage mich wirklich, ob das gut war. Vor ein paar Jahren haben sie sogar die Männerabteilung geschlossen (mein Dad ist immer noch sauer deswegen). Also jetzt muss ich wirklich in anderen Läden nach meinen Lieblings-Leinensachen suchen. Es ist echt traurig, dass die Mitarbeiterinnen jetzt arbeitslos sind. Das ist wirklich das Schlimmste an der Insolvenz!


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    Neue Schuhe

    Oh Mann, letzte Woche habe ich total aufgeregt total coole neue Schuhe bestellt. Ich konnte es kaum erwarten, sie auszuprobieren! Aber als ich sie endlich ausgepackt habe, waren sie irgendwie komisch und überhaupt nicht, wie ich es erwartet hatte. 🙁 Also wollte ich sie zurückschicken, aber ich hatte keine Ahnung, an welche Adresse ich sie schicken sollte. Habe dann zwei E-Mails geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Am Ende habe ich die Schuhe teuer zurückgeschickt und hoffe jetzt nur, dass sie ankommen und ich mein Geld zurückbekomme!


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    Online-Shop, Kleidung, enttäuschend

    Als langjährige Kundin von Deerberg bin auch ich schockiert über die Neuigkeiten. Seit Jahren habe ich Kleidung von Deerberg geliebt und geschätzt. Die Vielfalt, Qualität und Kundenfreundlichkeit waren immer unschlagbar. Ich habe Deerberg immer als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Kundenservice betrachtet. Lieblingsstücke aus ihrem Sortiment haben viele Jahre überdauert und waren zeitlos schön. Die Möglichkeit zur Nachbestellung, der Ersatzteilservice und die Reparaturangebote waren für mich immer ein großes Plus. Es ist traurig zu sehen, dass eine Marke, die echte Nachhaltigkeit verkörpert hat, nun vor dem Aus steht. Ich hoffe immer noch auf ein kleines Wunder, damit Deerberg weiterhin Teil der Slow Fashion Welt bleibt.


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    Retourenabwicklung

    Hallo an alle Innen, die noch im Online-Shop vorbeischauen.


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    Einkauf im August, Rückzahlung noch ausständig

    Mein Einkauf im August hat fast 300 Euro gekostet. Ich habe schon im Voraus bezahlt, aber dann wurde einfach ein Artikel gestrichen. Außerdem habe ich einige Artikel zurückgeschickt, aber noch kein Geld zurückbekommen. Ich habe Deerberg bereits drei E-Mails seit dem 31. Oktober geschickt, aber keine Antwort erhalten. Wenn ich weiterhin keine Rückmeldung erhalte, werde ich den Konsumentenschutz einschalten. Das reicht jetzt wirklich!


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    Meine Erfahrung mit den Rechnungen

    Leider sind die Rechnungen total unübersichtlich und stimmen nicht mit der Bestellung überein. Es ist echt ärgerlich, wenn plötzlich 10€ Gutscheine von einzelnen Kleidungsstücken abgezogen werden und man das selbst nachrechnen muss, besonders bei Rücksendungen. Zudem sorgen Mahnungen nur für noch mehr Verwirrung, weil angeblich Geld fehlt, das aber von einer offenen Lieferung aussteht. Das ist mir jetzt schon zweimal passiert und jedes Mal musste der Kundenservice einschreiten, was den Vorgang zwar verbessert hat, aber trotzdem echt aufwendig und nervig war. Hier gibt es definitiv Raum für Verbesserungen.


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    Bestellung von Schuhen

    Ich habe kürzlich meine erste Bestellung bei euch gemacht und war ehrlich gesagt nicht besonders glücklich damit. Ich habe im Voraus bezahlt und danach einige Bewertungen gelesen, die mich ziemlich verunsichert haben. Trotzdem sind die Schuhe letztendlich gut angekommen und ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Der Versand hat jedoch viel zu lange gedauert. Es wäre wirklich hilfreich gewesen, wenn das im Voraus kommuniziert worden wäre.