Alle Erfahrungsberichte von Erika

  • Review Über: Crocs

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    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Euer Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Ich habe versucht, eine Rücksendung zu machen und auf mein Geld gewartet, aber es war eine endlose Qual. Ich musste stundenlang im Chat warten, um dann schließlich zu hören, dass die Rückerstattung irgendwann erfolgen würde. Ohne Hartnäckigkeit sieht man wohl sein Geld nie wieder. Ein Unternehmen, das Kunden so behandelt, verdient keine Weiterempfehlung. Es ist schade, denn eure Produkte sind eigentlich von guter Qualität.


  • Review Über: Speedo

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    Insgesamt

    2 Schwimmbrillen bestellt

    Ich habe zwei Schwimmbrillen bestellt und per PayPal bezahlt. Nach drei Wochen habe ich nach dem Versandstatus gefragt, aber es ist einfach nichts passiert. Der Tracking-Status zeigte weiterhin "Bestellung unterwegs" an. Nach vier Wochen habe ich die Bestellung storniert. Leider war die Kommunikation mit dem Unternehmen nur telefonisch möglich, da der Live-Chat "geschlossen" war und der E-Mail-Kontakt nicht erreichbar war. Der Telefonberater war total überfordert mit Kritik, drohte sogar aufzulegen und sagte, "das gehört nicht zu meinem Job", er konnte mir nur einen schönen Tag wünschen, was ich etwas lächerlich fand. Insgesamt eine totale Enttäuschung.


  • Review Über: Getsafe

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    Insgesamt

    Unkomplizierte Versicherung

    Die Versicherung wurde sehr einfach und klar erklärt. Am Anfang hatte ich keine offenen Fragen, aber ich denke, dass sie vielleicht auftauchen könnten, wenn ein Versicherungsfall eintritt. Trotzdem bin ich bis jetzt wirklich zufrieden!


  • Review Über: Snabbroom

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    Insgesamt

    Daumen hoch für die Onlineküche

    Aufgrund eines Umzugs unserer Tochter benötigten wir relativ kurzfristig eine Küche. Von der online Planung bis zur Montage erfolgte alles in knapp zwei Wochen. Ein fehlender Besteckeinsatz wurde unverzüglich nachgeliefert. Toller Service und die Qualität ist nobilia typisch sehr gut. Wir sind von dem Ergebnis begeistert!


  • Review Über: Organicum

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    Shampoo für gefärbtes Haar

    Ich habe organicum Argan Shampoo für gefärbtes Haar bestellt.
    Der hochwirksame natürliche Vitamine, wie A, C, E und B, sowie Mineralstoffe helfen gefärbtem Haar dabei, gegen Schuppen, anlagebedingten Haarausfall und juckende Kopfhaut zu reduzieren.
    Coenzym Q10 unterstützt ein gesundes Wachstum der Haare. Geeignet für normale bis trockene Kopfhaut und alle Haartypen
    Soweit ich das beurteilen kann, sind Bestellung und Zahlung absolut unkompliziert, Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Shampoo ist perfekt verpackt in einer schicken Box und die Lieferung erfolgt wie auf der Bestätigung. Sehr pünktlich! Ich kann es wirklich empfehlen und werde es auf jeden Fall beim nächsten Mal für meine Mutter und Schwester kaufen.


  • Review Über: ArtGerecht

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    Gesundheitsmittel

    Ich wollte meinem Hund etwas Gutes tun und mehr für seine Gesundheit machen. Da wir beim letzten Mal beim Tierarzt einen Rüffel bekommen haben, habe ich mich auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mit guten Nahrungsergänzungsmitteln dienen kann. Dadurch wurde ich dann auch auf ArtGerecht aufmerksam gemacht, weil man dort eben so etwas anbieten will. Ich las mir die Versprechen auf der Website durch und schaute mir einige Videos zu diesem Thema an und muss sagen, dass ArtGerecht wirklich sehr interessante Möglichkeiten bietet. Ich entschied mich auch gleich bei ArtGerecht zu bestellen und ich habe das Gefühl, dass es meinem Hund seit der Einnahme deutlich besser geht.

    Liebe Erika,

    welche der Produkte hast du denn deinem Hund gegeben? Als ich bei denen bzgl einer Dosierungsempfehlung für meinen Hund angefragt habe, wurde ich ziemlich unfreundlich abgewimmelt. Z.B. u.a. mit “Hunde können keine Kapseln schlucken”. Ja ne, ist klar. Ziemlich unfreundliche E-Mail. Haben mich als blöd dargestellt. Bei denen kaufe ich nie wieder. Fairment ist so viel besser.


  • Review Über: Contiki

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    Insgesamt

    Reise

    Ich hatte Lust endlich mal wieder zu verreisen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner hierfür gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Contiki gekommen bin. Ich hatte nämlich keine Lust alles selbst in die Hand nehmen zu müssen. Ich habe mich also mal schlaugemacht, wo es gute Angebote gibt und habe mich dann auch aktiv für Contiki entschieden, weil man dort mit einem guten und freundlichen Kundenservice geworben hat. Dieser war dann auch sehr freundlich und ich muss sagen, dass die Abwicklung echt gut lief. Würde aufgrund der schönen Reise, die ich mit Contiki hatte, immer wieder auf Contiki setzen und habe auch Freundinnen dazu geraten.


  • Review Über: My Free Zoo

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    Insgesamt

    Spiel

    Ich spiele gerne so Minispiele, die mich ein wenig vom Alltag ablenken und aus der Tristesse der Arbeit ziehen können. Aus diesem Grund habe ich mich online mal nach den richtigen Adresse umgesehen, um ein wenig Spielspaß zu bekommen und habe schnell MyFreeZoo gefunden, wo es eine Vielzahl interessanter Funktionen und mehr gibt. Durch eben diese Auswahl sowie die ständigen Entwicklungen und die Möglichkeit mit Freunden zu spielen bzw. neue Freunde während des Spielens zu machen, bin ich komplett darauf hängengeblieben und würde auch anderen Menschen immer wieder zu MyFreeZoo raten. Ich denke, dass ich MyFreeZoo noch eine lange Zeit spielen werde und freue mich jedes Mal aufs Neue darauf.


  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    gute Erfahrung mit Floryday gemacht

    Liebe Miteinkäuferinnen,
    ich hab mir hier einige Berichte durchgelesen, zum Glück erst, nachdem (!) ich für 307€ bestellt hatte.
    Bestellung am 13. Mai 2021,
    Bezahlt per PAYPAL.
    Kaufbestätigung per Mail kam am selben Abend.
    3 Wochen später ein Mail, das 2 Teile nicht lieferbar sind und der Preis dafür zurückerstattet wird, was auch innerhalb 5 Tagen erfolgte.
    Die Firma sitzt und verschickt von Hongkong ! Kaufen Sie doch mal was bei Amazon, wo der Versand aus China kommt, da warten Sie auch 4 bis 5 Wochen.
    Die gelieferten Sachen, hauptsächlich Bademoden, Blusen und T-Shirts waren wie abgbildet und beschrieben.
    Das viele Teile aus Polyester sind steht doch auch in der Beschreibung.
    Man kann aber auch oben in der Suchleiste "Baumwolle" eingeben und erhält nur Artikel in Baumwolle angezeigt.
    Die Schnitte und vor allem die Farben sind bei mir wie abgebildet angekommen - ich hatte letzte Woche jeden Tag eines dieser schönen Oberteile getragen.
    Thema Gutscheine und Cupons, da habe ich heute 2 Stück bei der erneuten Bestellung (82,75€ ) eingelöst.
    Stornierung brauche ich zum Glück nicht, ist aber in jedem eurer Benutzer-Konten auf der Floyday Seite unter "meine Bestellungen" möglich.

    Wer denk, das ich hier dafür bezahlt werde, die Firma zu loben, kann gern mal hier in München vorbei kommen und sich überzeugen. Gern schicke ich Dir auch ein paar Fotos der Sachen.

    Ich denke eher, das sich hier ein paar Boutiqen Besitzerinnen ausheulen, weil sie so schöne Sachen nicht selber anbieten können oder wenn, dann für das 10 fache des Preises.

    Liebe Grüße Annett.

    H e ihre Bewertung gelesen. Habe das 1. Mal bestellt aber zugroß finde kein rücksende etikett

    Ich Versuch seit dem 29.6.21 ein Rücksendeformular zu bekommen, was leider nicht funktioniert. Täglich schreibe ich eine Mail und es tut sich nichts. Habe leider über PayPal schön bezahlt. Wäre kam auch innerhalb 14 Tage, jedoch sind die Oberzrile zu klein, so das ich sie zuschicken muss.
    Versuche also vergebens bis heute.
    Also das ist Abzocke...werde jetzt über PayPal reklamieren. Und abwarten was passiert.

    Hi,
    unter "Meine Bestellungen" Retour-Ware auswählen, QR-Code wird generiert, mit QR-Code und Rücksendepaket zur Hermes-Filiale. Fertig. QR-Code nicht ausdrucken, viele Scanner haben Probleme mit dem Druckerpapier. Also Code aufs Handy. Erledigt. Eines noch: Rücksendung ist immer kostenlos.

    Ich stimme voll und ganz zu. Mittlerweile mein Lieblingshop. Qualität top, Preis top, Farben wie abgebildet, Lieferung schnell und nachvollziehbar. Musste auch noch nichts zurück schicken. Aber Kundenservice reagiert bei Fragen umgehend. Solche schönen Sachen findet man so nicht, deswegen könnten Sie mit ihrer Vermutung recht haben.

    Super Schiet,versuche auch schon seit Samstag
    Ware zurückzusenden,geht nicht,habe noch nicht bezahlt,habe mit dem Paket auch eine Rücksendeadresse in Frankfurt am Main erhalten ! Gibts aber nicht!! Verbraucherschutz sagt Sch…Firma,Betrüger! Mal sehen
    G hepner

    das stimmt. Ich werde bei Floryday niemehr bestellen. Dir Rücksendung kostet 4,50 Euros für rineri Bstellung von 11,00 Eurs.
    Für Rücksendung muss man zu Post gehen.

    Hallo
    Habe tankinis bestellt . Da gab es keinen Hinweis das diese nicht zurückgenommen werden .
    Habe sofort die schlechte Verarbeitung gesehen und gar nicht anprobiert . Kann sie leider nicht zurückschicken .
    Werde da nie mehr entwas bestellen .

    Ich habe falls bestelle wie kan man shreiben beim kuder servis erklare

    Habe am 29.6. bestellt, mit Paypal bezahlt und bis heute , am 27.7. keine Ware erhalten!!!!!!!!

    Habe die Ware erhalten.Leider passen die Schuhe nicht.Probleme beiRucksendung .Bestelle nichts mehr

    Positive Bewertungen: Das mag stimmen, wenn alles passt und klappt, aber wehe, Sie wollen etwas zurückschicken!! Das geht gar nicht, auch kein Retoureschein dabei oder eine Möglichkeit, diesen auszudrucken. Telefonisch erreicht man niemanden. Also behält man die Ware und wirft sie weg, und Flory hat gewonnen. Das gibts bei amazon übrigens (siehe oben) nicht! Doch trotz der vielen Gründe, weshalb man nicht bei amazon kaufen sollte, tut man es zwangsläufig dann leider doch wieder...

    Jetzt kommt der Knüller!
    Ich habe Antwort auf meine Email bekommen, in der beschrieben wird, wi ich vorgehen muss, wenn ich die Ware zurücksenden möchte und womöglich gar noch das Geld zurückbekommen möchte:
    Nachfolgend finden Sie einige Lösungen für Sie. Wir werden die nächsten Schritte für Sie bearbeiten, sobald Sie uns Ihre Wahl mitteilen. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, um uns mitzuteilen, welche Optionen Sie bevorzugen, bevor wir den nächsten Schritt bearbeiten.

    Option 1: Sie können den/die Artikel an unser Lager in Frankreich zurücksenden und wir werden dann die Rückerstattung von 14,43 € (100% des Produktwertes) veranlassen, sobald wir das zurückgesandte Paket erhalten haben. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit und wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse und Rücksendeanweisungen mit. Bitte beachten Sie, dass die Adresse auf dem Frachtbrief nicht unsere Rücksendeadresse ist. Führen Sie die Rücksendung daher nicht durch, ohne die richtige Rücksendeadresse zu erhalten, bevor Sie Ihr Paket zurücksenden.

    Option 2: Wir senden Ihnen einen Gutscheincode von 10,10 € (70 % des Produktwertes) zu, der innerhalb eines Jahres gültig ist und den Sie für Ihre nächste Bestellung auf unserer Website verwenden können. Gleichzeitig können Sie die Artikel behalten.

    Option 3: Wir können Ihnen 7,21 € (50% des Produktwertes) erstatten und Sie können die Artikel weiterhin behalten.
    Na, das sind doch mal Alternativen! Porto bekommen Sie zurück.... DAS SOLLTE JEDER GELESEN HABEN, BEVOR ER ETWAS ÜBER FLORYDAY BESTELLT! Viel Spaß weiterhin mit Floryday...

    Ich habe auch bei Floryday bestellt und wurde maßloß enttäuscht... 2020 Kleider (2) bestellt. Das Material schlechte Qualität, ebenso die Verarbeitung. Die Rücksendung mußte per Mail angemeldet und von Floriday bestätigt werden, also habe ich es so gemacht. Dann kam der nächste Hammer:die Rücksendung wäre nicht angekommen...ich sollte diese dann beweisen. In der Zwischenzeit kam dann schon die Forderung über ein Inkassobüro. Alle Unterlagen also nochmal per Mail zurück... endlich kam dann von Floriday die Bestätigung meiner Rücksendung. Alles klar dachte ich ....aber weit gefehlt... jetzt nach 1 Jahr meldet sich wieder das Inkassobüro mit der Zahlungsaufforderung plus Zinsen usw. Alle Unterlagen habe ich ja zum Glück aufgehoben und die gehen jetzt an meinen Anwalt...Also Finger weg von diesem FLORYDAY!!!!

    von 5 bestellten Artikeln kamen nur 3 an. Laut Floryday wurden alle Artikel geliefert.
    Ich bestelle nichts mehr bei Floryday.

    Dieses System deren Firma ist fernab von Kundenfreundlich....habe 1 x drei verschiedene Damen Kl.
    - Stücke bestellt ! Ein Umtausch auf kleiner Grösse dauert u.erfolgte nie !! Ein Artikel den ich zurück schickte kam nie an ! Aber die gesamte Rechnung müsste ich bezahlen ( und nach kurzer Zeit war schon eine Mahnung an ) Das Service zu telefonischen Kontakt ist ein Punkt was nicht funktioniert...Danke nie wider die schlechteste Erfahrung gemacht mit dieser Firma die weit weit weg von Europa ihren Firmensitz hat ! Deshalb gibt es null Sterne !!

    Also ich hab auch Bikinis bestellt und weil alle katastrophal saßen wollte ich sie zurück schicken. Nach dem ersten Versuch, indem ich auf der Seite die Ware angeklickt hatte, die ich zurück schicken wollte, passierte nicht. 2 Wochen später hab ich das alles nochmal probiert und im Endeffekt über diesen seltsamen Chat mit wem auch immer gechattet. Mir wurde dann geschreeben, ich kann die Ware behalten, muss sie nicht zurück schicken und bekomme das Geld zurück erstattet. Gestern kam von Klarna, deren eine 'letzte Mahnung', und das nachdem ich noch nicht mal eine Rechnung, geschweige denn 1. und 2. Mahnung bekommen habe. Allerdings war der Rechnungsbetrag nur noch ein Bruchteil von der Gesamtrechnung (die ich nicht erhalten habe). Ich hab dann bei Klarna angerufen und die meinten, bei meiner Rechnung stünde eine eMailadresse mit floryday@irgendwas. So können Rechnungen auch nicht bei mir ankommen. Naja, nun kontaktiere ich nochmal Floryday. Nie wieder würde ich dort bestellen. Mag ja sein, dass manche Sachen dort gut sind (eine Bekannte hatte auch schonmal Kleider dort bestellt und war zufrieden), aber Bikinis gehen garnicht. Und der Kundenservice ist auch mehr schlecht als recht.

    Leider ging es mir auch so, wie all den andern vor mir: Bestellt, bezahlt und nur einen Artikel erhalten von etwa sechs oder sieben Teilen. Und dieses Kleid, was dann tatsächlich ankam, sah in echt aus wie ein Duschvorhang. Rücksendung ging nicht, also: weg damit!
    Erstaunt war ich über die Abfrage der Kundenzufriedenheit. Ich machte mir die Mühe und am Schluss hieß es, dass mein Problem innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden würde. Das ist jetzt schon einige Wochen her. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört.
    Mit dieser Erfahrung irritieren mich die sehr positiven Bewertungen. Aber vielleicht gibt es ja auch mal einen Glückspilz zwischen durch.

    Hallo ,ich kann mich nur den Negativmeldungen anschließen. Habe am 23.08. 2021 eine Bestellung aufgegeben mit Vorkasse über PayPal. Bekam die Ware am 15.09. und wollte sie wieder zurücksenden. dann ging es los kein Rücksendeformular, nach mehrmaligen Anschreiben immer der gleiche ungültige Ausdruck, habe dann auf eigene Kosten die Ware an die von Floryday angegebene Adresse gesendet, habe des öffteren Anschreiben verfaßt , immer nur Ausreden und ich solle mich Gedulden. Habe bis heute
    noch keinen Cent an Rückerstattung bekommen . Für mich reiner Betrug , also Vorsicht bei Bestellungen auch wenn die Angebote noch so verlockend sind. Schade das ich mir diese vielen Negativmeldungen erst jetzt angesehen habe. Als Vorsicht !


  • Review Über: aktivshop

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    Insgesamt

    Schlechtester je erlebter Service

    Haben vor ca 1 Jahr 2 Falt E-Bikes Aktivelo Sport erworben. Mit diesen waren wir recht zufrieden. Vor 2 Monaten fingen die Probleme an. Die Bikes werden zur Reparatur geschickt und nach angeblichem Softwareupdate mit dem gleichen bestehendem Fehler zurückgeschickt ohne Benachrichtigung eines Termins oder einer Trackingnummer. Jetzt ist ein Bike nicht mehr auffindbar. Toll bald ist der Sommer wo wir die Bikes eigentlich nutzen wollten vorbei. Das Serviceteam reagiert nicht auf Forderungen des Kunden und arbeitet sehr schlecht. NIE WIEDER AKTIVSHOP !!


  • Review Über: Airy

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Erstbestellung/Retoure

    Nie wieder werde ich hier bestellen..Material hat sich angefühlt wie Papier mit leichtem Stoff gemischt und sehr schlechte Verarbeitung was das nähen betrifft..mir würde geschrieben, im Falle Waren zurückgesendet werden, den dazu empfohlenen Rücksendeaufkleber ohne Kosten herunterzuladen wegen Erstsendung..nun bekomme ich seit 2 Monaten die Aufforderung von Karna wegen Retoure den ausstehenden Betrag von 4.11Euro zu bezahlen, obwohl über Hermes Shop mit Beleg Waren zurückgingen..nur abzuraten über diesen Shop zu bestellen..Nie wieder

    Habe schon Bewertung geschrieben

    Bin nicht zufrieden da es nicht passt und die Rücksendung ist sehr schwirich


  • Review Über: Wayfair

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    worst quality/service

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what?! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Nie wieder! Liefertermine werden um 2 Wochen verschoben. Klickt man den gleichen Artikel nochmal an, heisst es Lieferung am folgenden Tag..... Das ist mehr als Irreführung der Kunden. Hier wird bewusst der wahre Liefertermin geschönt.
    Nein Danke, nie wieder