Alle Erfahrungsberichte von dietmar

  • Review Über: Autodoc

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    nur nicht hier kaufen

    Das man heute noch so schlechten Service bieten kann hätte ich nicht gedacht. es wird trotz Autokenndaten das falsche Produkt geliefert, zwar wird es zurückgenommen, aber ich muss Lieferung und zurücksenden Zahlen. Andere Firma nehmen !


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    familienfreundlicher Abzockverein

    Ich habe für mich und meine Frau vor 2 Jahren eine Pflegeversicherung mit günstigen Beiträgen abgeschlossen. Heute habe ich eine Beitragserhöhung von unverschämten 100% erhalten.
    Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Abzockerverein zu lassen.Die Kündigung ist erfolgt, die einbezahlten Beiträge sind weg.
    So macht man heute Geschäfte und niemand interessiert es.
    (die verantwortlichen Aufsichten befinden sich m.E. im Dornröschenschlaf )Gute Nacht

    DVF hat kein Interesse an Kundenbindung: Auch wir haben private Pflegeversicherungen seit 2012 bei der DVF (Deutschen Familienversicherung) abgeschlossen, bei denen nun ab 01.01.2021 teilweise fast 50% Beitragsanpassungen entrichtet werden sollen.
    Da wir aufgrund der Beitragsanpassung zunächst nicht von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollten, hatten wir vor, unsere Policen anzupassen. Unsere Bemühungen unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen mit der DVF zu besprechen, ist komplett gescheitert !!!
    Was also tun ?
    Beim ersten telefonischen Kontakt (Donnerstag) konnte die Sachbearbeiterin uns keine Angaben über mögliche Anpassungen vorschlagen. Unser Anliegen sollten wir per E-Mail an die DVF senden.
    Im Kontaktformular der DVF hatten wir ausführlich einen Vorschlag zur Anpassung der Policen vorgeschlagen, mit der Bitte innerhalb von fünf Werktagen uns eine Neuberechnung der Versicherungsbeträge zukommen zu lassen,
    die ab 01.01.2012 bezahlt werden müssen.
    Eine zweite telefonische Kontaktaufnahme
    (Do. 03.12.2020) wurde erforderlich, da keine Angebotsergebnissenach fünf Werktagen vorlagen. Der Sachbearbeiter konnte unsere E-Mail, die wir an die DVF gesendet hatten,
    nicht auffinden, obwohl wir eine Bestätigung der Kontaktanfrage erhalten hatten. Unser Gespräch endete somit ohne Ergebnis.
    Spontan hatten wir uns entschieden den Rückrufservice in Anspruch zu nehmen.
    Im Kontaktformular konnten u. a. Wochentag (Fr. 04.12.2012) und Uhrzeit angegeben werden.
    Zusätzlich haben wir unseren Vorschlag zur Anpassung der Policen nochmals im Kommentarfeld eingetragen.
    Die Bestätigung von DVF lautete: " Gerne rufen wir Sie zu Ihrem angegebenen Wunschtermin zurück"
    Auch dieser angebliche Rückrufservice der DVF führte nicht zum Erfolg, unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen zu besprechen, da ein Rückruf nicht erfolgte.
    Was also tun, wenn von Seiten der DVF kein Interesse an Kundenbindung besteht.

    Wir haben unser Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen !

    Werte Pflegezusatzversicherungsnehmer von der DFV, die nach dem 1.1.2017 den Vertrag unterschrieben haben, schaut Euch den § 148 des Versicherungsaufsichtsgesetzes in Verbindung mit dem § 155 Abs. 3 an und lest Euch die Preiserhöhungsargumente im Beitragserhöhungsschreiben der DFV noch einmal genau durch. Darüber hinaus schaut in die Versicherungsbedingungen Punkt 4 "Beitragsanpassung". Vielleicht fällt dann der Groschen.


  • Review Über: neues bad

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    Produktbild stimmt nicht mit gelieferter Ware überein

    Ich habe eine Hansgrohe Handbrause Axor Charlton in chrom/gold Optik bestellt, dachte ich. Zumindest war das Produkt So abgebildet. Geliefert wurde eine Handbrause nur in Chrom.
    Auf meine E-Mail mit entsprechender Nachfrage wurde nicht reagiert. Das sieht schon schwer nach Kundentäuschung aus.


  • Review Über: Liquid Life

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    Sehr zu empfehlen

    Lange habe ich nach meinem E-Bike gesucht. Bei Liquid-Life habe ich es gefunden. Die Bestellung war einfach und die Übergabe an die Lieferspedition erfolgte zügig.
    Leider kam es bei der Spedition zu Problemen, die Liquid-Life aber nicht zu vertreten hat. Empfehle aber, diesen Lieferanten nicht mehr zu beauftragen. Wichtig in dem Zusammenhang ist aber, dass Liquid-Life alles ihr mögliche getan hat um zu helfen. Es kann immer mal was schief gehen, aber die Unterstützung und Kontaktaufnahme waren vorbildlich.


  • Review Über: NORMA24

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    Drei Fliegenwedler bestellt

    Drei Fliegenwedler bestellt. Zwei davon funktionieren, einer macht Geräusche. Nach drei erfolglosen Kontaktversuchen mit Reklamation jetzt an paypal Konfliktlösungen gewandt. Plötzlich gibt es von norma24 eine Reaktion, wenn auch ein lächerliches Angebot von 2,50 € Preisnachlass.
    Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen.