Alle Erfahrungsberichte von dietmar

  • Review Über: Survival Tacgear

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    Nicht so begeistert, ehrlich gesagt

    Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als vorrätig angezeigt wurden. Nach drei Tagen war ich schon etwas nervös und habe nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Leider kam da keine Antwort. Stattdessen bekam ich irgendwann eine Versandbestätigung, nach gefühlten Ewigkeiten. Die Schuhe kamen schließlich an, aber entpuppten sich als nicht passend. Musste dann selbst 16 Euro für den Rückversand blechen. Ich habe natürlich auch eine Widerrufserklärung geschickt, nur um wieder im Nichts zu verschwinden – keine Antwort, nichts. Ich warte immer noch auf mein Geld. Auf der Website bleibt alles unverändert. Wenn ein Online-Shop gar nicht auf Fragen reagiert, werde ich skeptisch. Die hohen Versandkosten sind auch nicht gerade ein Plus, und aufgrund des mangelhaften Supports werde ich hier definitiv nicht mehr bestellen. Nach einer Woche habe ich über PayPal mein Geld zurückbekommen, aber auf meine E-Mails kam nie eine Rückmeldung. Hatte am Anfang 2 Sterne gegeben, jetzt dann doch auf 3 hochgegangen.


  • Review Über: Hudson Reed

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    Duschpaneel und Armatur

    Die Bestellung war total unkompliziert und das Paket kam super schnell an. Alles war sicher verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service!


  • Review Über: Travelcircus

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    Familienurlaub in einem Hotel

    Mir wurde gesagt, dass das Hotel perfekt für Familien sei und die Lage ideal sei. Bei unserer Ankunft waren wir aber enttäuscht. Das Hotel war zwar renoviert, aber die Zimmer waren klein und nicht kinderfreundlich. Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Wellnessbereich war überfüllt und nicht besonders einladend. Das Personal war zwar freundlich, aber nicht sonderlich aufmerksam. Insgesamt war unser Aufenthalt eher enttäuschend.


  • Review Über: Witt

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    gute Qualität, Passform, schnelle Lieferung

    Ich wähle meine Sachen bei Ihnen immer mit Bedacht aus und musste bisher fast nie etwas zurückgeben. Die Produkte entsprechen immer meinen Erwartungen, was Qualität und Größe betrifft. Außerdem kommt die Lieferung immer sehr schnell, was mir wirklich passt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Service und werde auch weiterhin gerne bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Jagdwelt24

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    Schutzweste für Hund bestellt

    Ich habe eine Schutzweste für meinen Hund bestellt, aber leider hat sie nicht richtig gepasst. Ich habe sie am 1. Dezember 2023 zurückgeschickt und die Sendungsverfolgung überprüft, um sicherzugehen, dass das Paket am 4. Dezember 2023 bei Ihnen angekommen ist. Allerdings war ich enttäuscht, als ich am 12. Dezember 2023 eine Mahnung erhalten habe, in der ich zur sofortigen Zahlung aufgefordert wurde. Der Kundenservice war wirklich schlecht, es gab keinerlei Kommunikation und die Rückabwicklung verlief sehr unglücklich.


  • Review Über: Best Software

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    Kauf von Anti-Viren-Software

    Ich kaufe jedes Jahr meine Anti-Viren-Software bei euch und bin jedes Mal super zufrieden. Die Bezahlung klappt problemlos und der Key wird immer schnell geliefert. Ich kann euren Shop definitiv weiterempfehlen!


  • Review Über: Sparneuwagen

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    Neuwagenleasing für Skoda

    - Der gesamte Leasingprozess hat mich wirklich überzeugt. Die Auswahl an Autos war super und ich habe schnell das passende Modell gefunden. Die Website war echt benutzerfreundlich und es war einfach, alle Infos zu bekommen.
    - Der Kundenservice war total nett und immer hilfsbereit. Meine Fragen wurden sofort und gut beantwortet, das hat den gesamten Prozess echt angenehm gemacht.
    - Die Preise bei Sparneuwagen waren fair und transparent. Ich konnte alle Kosten gut nachvollziehen, das fand ich super.
    - Die Lieferung meines Neuwagens war super pünktlich und professionell. Das Auto war top in Ordnung und ich konnte direkt losfahren, ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen.


  • Review Über: schuhski

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    Kinderfahrrad

    Mein Kinderfahrrad von Schuhski ist echt super! Es entspricht genau meinen Erwartungen und die Auswahl im Online-Shop war riesig. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig. Ich bin total zufrieden mit dem Fahrrad und dem Service von Schuhski.


  • Review Über: Etuui

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    Meine Handykette

    Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service! Ich habe schon mehrere Handyketten bestellt und bin jedes Mal begeistert von der Schönheit und Qualität. Die Verpackung ist sicher und ansprechend, und der Kundenservice ist wirklich top. Sogar als ich aus Versehen eine doppelte Bestellung aufgegeben habe, wurde sie gleich storniert, bevor sie verschickt wurde. Danke für die super Erfahrung!


  • Review Über: ExtraSauber

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    Meine Reinigungsauftrag

    Der Service von ExtraSauber war wirklich top! Die haben mein Anliegen schnell bearbeitet und mir einen fairen Preis angeboten. Innerhalb von zwei Tagen war alles bestätigt. Die Reinigungsfirma hat super zuverlässig und gründlich gearbeitet, und das Personal war total freundlich und professionell. Ich kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Autodoc

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    nur nicht hier kaufen

    Das man heute noch so schlechten Service bieten kann hätte ich nicht gedacht. es wird trotz Autokenndaten das falsche Produkt geliefert, zwar wird es zurückgenommen, aber ich muss Lieferung und zurücksenden Zahlen. Andere Firma nehmen !


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    familienfreundlicher Abzockverein

    Ich habe für mich und meine Frau vor 2 Jahren eine Pflegeversicherung mit günstigen Beiträgen abgeschlossen. Heute habe ich eine Beitragserhöhung von unverschämten 100% erhalten.
    Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Abzockerverein zu lassen.Die Kündigung ist erfolgt, die einbezahlten Beiträge sind weg.
    So macht man heute Geschäfte und niemand interessiert es.
    (die verantwortlichen Aufsichten befinden sich m.E. im Dornröschenschlaf )Gute Nacht

    DVF hat kein Interesse an Kundenbindung: Auch wir haben private Pflegeversicherungen seit 2012 bei der DVF (Deutschen Familienversicherung) abgeschlossen, bei denen nun ab 01.01.2021 teilweise fast 50% Beitragsanpassungen entrichtet werden sollen.
    Da wir aufgrund der Beitragsanpassung zunächst nicht von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollten, hatten wir vor, unsere Policen anzupassen. Unsere Bemühungen unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen mit der DVF zu besprechen, ist komplett gescheitert !!!
    Was also tun ?
    Beim ersten telefonischen Kontakt (Donnerstag) konnte die Sachbearbeiterin uns keine Angaben über mögliche Anpassungen vorschlagen. Unser Anliegen sollten wir per E-Mail an die DVF senden.
    Im Kontaktformular der DVF hatten wir ausführlich einen Vorschlag zur Anpassung der Policen vorgeschlagen, mit der Bitte innerhalb von fünf Werktagen uns eine Neuberechnung der Versicherungsbeträge zukommen zu lassen,
    die ab 01.01.2012 bezahlt werden müssen.
    Eine zweite telefonische Kontaktaufnahme
    (Do. 03.12.2020) wurde erforderlich, da keine Angebotsergebnissenach fünf Werktagen vorlagen. Der Sachbearbeiter konnte unsere E-Mail, die wir an die DVF gesendet hatten,
    nicht auffinden, obwohl wir eine Bestätigung der Kontaktanfrage erhalten hatten. Unser Gespräch endete somit ohne Ergebnis.
    Spontan hatten wir uns entschieden den Rückrufservice in Anspruch zu nehmen.
    Im Kontaktformular konnten u. a. Wochentag (Fr. 04.12.2012) und Uhrzeit angegeben werden.
    Zusätzlich haben wir unseren Vorschlag zur Anpassung der Policen nochmals im Kommentarfeld eingetragen.
    Die Bestätigung von DVF lautete: " Gerne rufen wir Sie zu Ihrem angegebenen Wunschtermin zurück"
    Auch dieser angebliche Rückrufservice der DVF führte nicht zum Erfolg, unser Anliegen zur Anpassung der Pflegeversicherungen zu besprechen, da ein Rückruf nicht erfolgte.
    Was also tun, wenn von Seiten der DVF kein Interesse an Kundenbindung besteht.

    Wir haben unser Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen !

    Werte Pflegezusatzversicherungsnehmer von der DFV, die nach dem 1.1.2017 den Vertrag unterschrieben haben, schaut Euch den § 148 des Versicherungsaufsichtsgesetzes in Verbindung mit dem § 155 Abs. 3 an und lest Euch die Preiserhöhungsargumente im Beitragserhöhungsschreiben der DFV noch einmal genau durch. Darüber hinaus schaut in die Versicherungsbedingungen Punkt 4 "Beitragsanpassung". Vielleicht fällt dann der Groschen.


  • Review Über: neues bad

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    Produktbild stimmt nicht mit gelieferter Ware überein

    Ich habe eine Hansgrohe Handbrause Axor Charlton in chrom/gold Optik bestellt, dachte ich. Zumindest war das Produkt So abgebildet. Geliefert wurde eine Handbrause nur in Chrom.
    Auf meine E-Mail mit entsprechender Nachfrage wurde nicht reagiert. Das sieht schon schwer nach Kundentäuschung aus.


  • Review Über: Liquid Life

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    Sehr zu empfehlen

    Lange habe ich nach meinem E-Bike gesucht. Bei Liquid-Life habe ich es gefunden. Die Bestellung war einfach und die Übergabe an die Lieferspedition erfolgte zügig.
    Leider kam es bei der Spedition zu Problemen, die Liquid-Life aber nicht zu vertreten hat. Empfehle aber, diesen Lieferanten nicht mehr zu beauftragen. Wichtig in dem Zusammenhang ist aber, dass Liquid-Life alles ihr mögliche getan hat um zu helfen. Es kann immer mal was schief gehen, aber die Unterstützung und Kontaktaufnahme waren vorbildlich.


  • Review Über: NORMA24

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    Drei Fliegenwedler bestellt

    Drei Fliegenwedler bestellt. Zwei davon funktionieren, einer macht Geräusche. Nach drei erfolglosen Kontaktversuchen mit Reklamation jetzt an paypal Konfliktlösungen gewandt. Plötzlich gibt es von norma24 eine Reaktion, wenn auch ein lächerliches Angebot von 2,50 € Preisnachlass.
    Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen.