Survival Tacgear3 erfahrungen

33% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Unzuverlässige Lieferzeiten mit inkonsistentem Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-08-02
Nicht so begeistert, ehrlich g

Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als vorrätig angezeigt wurden. Nach drei Tagen war ich schon etwas nervös und habe nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. L... Lesen Sie weiterVon: Dietmar

Meistbewertete Bewertung

  2025-08-01
Lieferzeit könnte besser sein

Die Preise hier sind echt super und ich hatte mir einige Produkte ausgesucht, sodass ich am Ende über 170 Euro ausgegeben habe. Ich habe gleich morgens per Paypal gezahlt, damit... Lesen Sie weiterVon: Heinz-Joachim

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen von Kunden mit Survival Tacgear zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.

Beim Thema Lieferung berichten einige Kunden von längeren Wartezeiten als angegeben, beispielsweise: „Die angegebenen Lieferzeiten werden mit +5 Tagen überzogen.“ Zudem gibt es Beschwerden über hohe Versandkosten, insbesondere bei Rücksendungen.

Der Kundenservice wird oft als mangelhaft wahrgenommen. Ein Kunde schreibt: „Nach mehreren Mails erfolgt keine Rückmeldung.“ Einige Käufer schätzen jedoch die Reaktionsgeschwindigkeit des Service und betonen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. So äußert ein anderer Kunde: „Freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung.“

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: August 2025.



Erfahrungen (3)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht so begeistert, ehrlich gesagt

    Ich habe ein paar Schuhe bestellt, die als vorrätig angezeigt wurden. Nach drei Tagen war ich schon etwas nervös und habe nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Leider kam da keine Antwort. Stattdessen bekam ich irgendwann eine Versandbestätigung, nach gefühlten Ewigkeiten. Die Schuhe kamen schließlich an, aber entpuppten sich als nicht passend. Musste dann selbst 16 Euro für den Rückversand blechen. Ich habe natürlich auch eine Widerrufserklärung geschickt, nur um wieder im Nichts zu verschwinden – keine Antwort, nichts. Ich warte immer noch auf mein Geld. Auf der Website bleibt alles unverändert. Wenn ein Online-Shop gar nicht auf Fragen reagiert, werde ich skeptisch. Die hohen Versandkosten sind auch nicht gerade ein Plus, und aufgrund des mangelhaften Supports werde ich hier definitiv nicht mehr bestellen. Nach einer Woche habe ich über PayPal mein Geld zurückbekommen, aber auf meine E-Mails kam nie eine Rückmeldung. Hatte am Anfang 2 Sterne gegeben, jetzt dann doch auf 3 hochgegangen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Große Enttäuschung mit der Hose

    Ich habe mir im Mai eine Merino-Unterziehhose von Clawgear für fast 54 Euro geholt. Am Anfang war ich skeptisch, aber ich dachte, die Qualität wird schon stimmen. Nach nur zwei Jagdsitzungen, vielleicht insgesamt 8 Stunden, habe ich dann gleich vier Löcher entdeckt! Eines ist sogar schon so groß wie ein Daumennagel. Nach meiner Reklamation, bei der ich auch Fotos geschickt habe, erhielt ich die Antwort, dass das kein Garantiefall sei. Ich könnte die Hose für 8,90 Euro zurückschicken, aber seitdem habe ich auch nach zwei Monaten nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, nicht mal ein Zeichen, dass mein Paket angekommen ist. Echt miese Kommunikation.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Lieferzeit könnte besser sein

    Die Preise hier sind echt super und ich hatte mir einige Produkte ausgesucht, sodass ich am Ende über 170 Euro ausgegeben habe. Ich habe gleich morgens per Paypal gezahlt, damit es direkt bearbeitet wird. Eine Bestätigung kam auch schnell, die darauf hinwies, dass einige Artikel 3-5 Werktage fürs Versenden brauchen. Das war für mich okay. Aber dann passierte eine ganze Weile nichts. Am 5. Juni, also 7 Werktage später, hab ich dann mal nachgefragt. Einen Tag später bekam ich Antwort, mit einem Versandlink. Ich frage mich, warum man nicht gleich proaktiv informiert? Das mit den Lieferzeiten finde ich nicht ganz fair, gerade wenn's mal dringend ist.




Über Survival Tacgear

Survival Tacgear ist ein Anbieter von Outdoor- und Taktikzubehör. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch an gewerbliche Kunden, die auf der Suche nach zuverlässiger Ausrüstung für Outdoor-Abenteuer oder taktische Einsätze sind. Survival Tacgear bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Kleidungsstücke, Ausrüstungsgegenstände und Zubehör für Überlebenstraining und -einsätze. Das Unternehmen ist vor allem in mehreren europäischen Ländern tätig. Der Kundenservice steht über E-Mail und Telefon zur Verfügung, um Anfragen und Support zu bieten. Kunden können aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, um ihren Einkauf abzuschließen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.survival-tacgear.de



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    Letzte Aktualisierung: August 2025