Alle Erfahrungsberichte von Anika

  • Review Über: Airbnb

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    Insgesamt

    Meine Ferienwohnung buchen

    Oh mein Gott, meine Ferienwohnung war echt super! Es war so gemütlich dort und der Gastgeber war richtig nett. Die Einrichtung sah total stylisch aus und es gab sogar kostenloses Wifi! Ich habe mich dort total wohl gefühlt und konnte meine Ferien richtig genießen. Ich freu mich schon richtig darauf, wieder dorthin zu fahren!


  • Review Über: mymuesli

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    Insgesamt

    Müsli bestellen

    Ich war bisher eigentlich immer mit mymuesli zufrieden, bis einmal mein Paket verschwand. Ich hatte einen 10 Euro Gutschein für ein Mix müsli, habe mich total darüber gefreut und extra noch andere Müsli bestellt damit ich den Warenwert für den Gutschein erreiche und kostenlosen Versand. Zusätzlich wurde mir noch ein gratis Porridge angegeben (da ich über 60 Euro hatte). Außerdem war in dem verschwundenen Paket ein Artikel der nun nicht mehr lieferbar ist, was mich sehr geärgert hat. Nunja ich habe die Firma kontaktiert und sie haben mir angeboten ein neues Paket zu schicken mit den Artikeln die verfügbar sind + einen neuen Gutschein, jedoch hätte ich dann wieder neu bestellen müssen da es wieder einen mindestbestellwert gab + Versandkosten ( was ich überhaupt nicht einsehe). Angekommen ist zwar das zweite Paket, jedoch nicht mit dem Müsli aus dem Gutschein und das gratis Porridge fehlte auch. Bis heute haben wir keine passende Lösung gefunden und ich bekomm kaum noch antworten von der Firma. Das ärgert einen total und deshalb werde ich dort nicht mehr bestellen, obwohl ich das Müsli immer gemocht habe! Schade das man so "bestraft " wird für etwas wofür man nichts kann.


  • Review Über: TF Bank

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    Kreditkarte

    Ich kann meine Enttäuschung und Frustration über die TF-Bank und ihre Handhabung eines ernsthaften Kreditkartenbetrugs nicht in Worte fassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt wurde, und ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen, um andere davor zu bewahren, ähnliche Probleme zu durchleben.

    Mit meiner Mastercard Gold wurden unbefugt Transaktionen in Dubai durchgeführt. Als ich dies bemerkte, habe ich sofort gehandelt, indem ich eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und meine Kreditkarte in der TF Bank App gesperrt habe. Zudem habe ich mich sofort an die TF-Bank mit der Bitte der Reklamation dieser unbefugten Transaktionen gewandt. Anstatt jedoch Empathie und Unterstützung zu erfahren, wurde ich mit Unhöflichkeit und Vorwürfen von dieser Bank konfrontiert.

    Die Kommunikation mit der Bank war alles andere als zufriedenstellend. Ich wartete geduldig auf Antworten, nur um festzustellen, dass die TF-Bank erheblich lange gebraucht hat, um auf meine E-Mails zu reagieren. Seit über einem Monat tausche ich E-Mails mit der Bank aus, während die Antwortzeiten eine Zumutung sind. Telefonisch ist niemand erreichbar, und wenn man es doch schafft, jemanden ans Telefon zu bekommen, wird man in eine endlose automatische Warteschleife weitergeleitet. Während dieser Zeit wurden mir Mahngebühren und Zinsen auf die betrügerischen Transaktionen berechnet, was die Situation noch verschlimmerte.

    Was mich am meisten schockiert hat, war die unangemessene Schuldzuweisung seitens der TF-Bank mir gegenüber. Statt den Vorfall angemessen zu untersuchen, wurde mir ohne ausreichenden Beweis vorgeworfen, dass ich mein Passwort weitergegeben hätte. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt eine mangelnde Bereitschaft, die Situation objektiv zu analysieren.
    Ich habe vergeblich versucht, mit der Bank zusammenzuarbeiten und eine Lösung zu finden. Stattdessen stieß ich auf Stillschweigen und Ignoranz. Selbst auf meine letzte E-Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Dieses Verhalten hat mich nicht nur frustriert, sondern lässt mich auch im Unklaren darüber, wie meine Angelegenheit behandelt wird.

    Und als ob das nicht genug wäre, wird mir weiterhin mit automatisierten Mails und SMS zur Zahlung der betrügerischen Transaktionen gedroht, einschließlich der Androhung eines Inkassoverfahrens. Dies stellt für mich eine extreme Belastung dar und steigert mein Stresslevel immer wieder auf ein unerträgliches Maß.

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung zu teilen, um sicherzustellen, dass andere Menschen sich vor ähnlichen Problemen schützen können. Auf Grundlage meiner eigenen Erfahrung kann ich die TF-Bank auf keinen Fall weiterempfehlen‼!
    Die mangelnde Professionalität, die Ignoranz gegenüber den Anliegen der Kunden und das unangemessene Verhalten im Umgang mit einer ernsthaften Angelegenheit haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert.

    Es beunruhigt mich zusätzlich, dass ich mit diesen Schwierigkeiten nicht allein bin. Zahlreiche Berichte von anderen Personen weisen auf ähnliche Fälle von betrügerischen Abbuchungen hin, bei denen die TF-Bank keinerlei angemessene Reaktion oder Unterstützung bot.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Insgesamt

    Gute Kaufentscheidung, Hellere Zähne bei der zweiten Anwendung

    Ich wollte mir endlich etwas kaufen, was mir dabei helfen kann meine Zähne aufzuhellen, weil ich mit der aktuellen Farbe nicht zufrieden war. Ich dachte mir, dass ich die Produkte einfach mal ausprobieren kann und habe mich dann auch direkt für den Kauf eines dortigen Sets entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch bei meinen Rückfragen sehr freundlich und ich würde aufgrund dessen sowie der Effektivität der eigentlichen Anwendung nur zu einem Kauf raten.


  • Review Über: Disney Plus

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    Insgesamt

    Ohne Erinnerung gekündigt

    Ich bin mit Disney+ eigentlich sehr zufrieden. Aber kundenfreundlich sind die nicht. Ich habe einmal nicht pünktlich gezahlt weil irgendwas beim Dauerauftrag schief gelaufen ist. Anstatt ihre Kunden zu erinnern dass eine Zahlung fehlt oder das Geld nicht abgebucht worden konnte wird man sofort gekündigt. Ich dachte zuerst an eine fakemail von so Betrügern. Denn sowas macht keiner. Normalerweise bekommt man eine Mahnung. Ich hab es gemerkt als ich mich einlogge wollte und da stand ich muss ein neues Abo abschließen. Disney hält sich wohl echt für was besseres. Dass mal eine Zahlung fehlte war bei Amazon prime auch mal und die haben einen nicht sofort gekündigt!!!.