Alle Erfahrungsberichte von Anika

  • Review Über: STARCAR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service!

    Am Standort "STARCAR Autovermietung Berlin-Mariendorf" war mein kurzfristig, auf Anfrage gebuchtes, aber noch nicht bestätigtes (also rechtens nicht garantiertes), Auto vor Ort zwar nicht verfügbar, jedoch haben sich die Kollegen und Kolleginnen vorbildlich darum gekümmert, dass ich das Auto (sogar ein Upgrade) doch noch bekommen konnte. Sie haben haben mir eine kostenlose Transportmöglichkeit verschafft, um das Auto von einem anderen Standort (STARCAR Autovermietung Brandenburg a.d. Havel) abzuholen. Und das alles zum gebuchten Preis. Wie gesagt, StarCar hätte das Recht gehabt, meine Anfrage abzulehnen, aber im Gegenteil, sie haben das kompetent gelöst. Also ein großes Lob an all die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von beiden oben genannten Standorten. Das hat super geklappt ...)


  • Review Über: Puremetics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3in1 Dusch-Konfekt Rosengarten, 3in1 Intensiv-Dusch-FluffShea care

    Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zügig. Beide Produkte haben einen angenehmen Duft und eine schöne Konsistenz. Sie geben ein tolles Hautgefühl nach der Anwendung! Sehr schön finde ich, daß die Produkte plastikfrei verpackt sind. Allerdings führt mich das auch zu dem einzigen negativen Punkt. eine Pappverpackung in der Dusche zu lagern, ist schlecht. Auch das Glas möchte ich nicht in der Dusche stehen haben, da die Kinder doch mal herumalbern und das Glas dadurch eine Verletzunsgefahr bietet. Nach langem Hin-und Her habe ich das Konfekt in eine Plastikbox umgefüllt, so ist das Konfekt vor Wasser geschützt und immer griffbereit, auch wenn es im Glas natürlich dekorativer aussieht. Für das Dusch-Fluff ist mir noch keine Idee gekommen... immer wieder vergesse ich es und muß dann entweder naß aus der Dusche gehen, um es zu holen oder darauf verzichten. Vielleicht wäre es auch zumindest für das Konfekt eine Möglichkeit, es als Nachfüller z.B. in einer Papiertüte anzubieten?
    Alles in allem gefallen mir die Produkte aber sehr gut und ich werde auf jeden Fall noch weitere Duftrichtungen und andere Prukte ausprobieren.


  • Review Über: Bestfewo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wohnung in Eversmeer

    Leider war meine Erfahrung mit der Ferienwohnung in Eversmeer enttäuschend. Die Wohnung war einfach nicht sauber, überall waren Haare vom Vorgänger zu finden - in den Betten, in der Dusche und auf dem Boden. Das Besteck war schmutzig und insgesamt war der Zustand der Wohnung nicht akzeptabel. Außerdem konnte man nicht aus den Dachfenstern schauen, was ein klaustrophobisches Gefühl vermittelte. Die Vermieterin war unfreundlich und sogar ziemlich unhöflich, was wirklich nicht okay ist und zu einer wirklich schlechten Erfahrung geführt hat. Ich werde in Zukunft lieber auf andere, zuverlässige Anbieter zurückgreifen.


  • Review Über: Ferraris Boutique

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krachtenjacke und Strickmütze gekauft

    Meine Erfahrung bei Ferraris Boutique war echt enttäuschend. Die Jacke und die Strickmütze, die ich gekauft habe, stellten sich als minderwertige Fälschungen raus. Nach dem ersten Waschen ist die Jacke geschrumpft und die Mütze passt nicht richtig. Es war einfach ein schlechter Kauf und bereue es, mein Geld dort ausgegeben zu haben. Der Kundenservice war auch null hilfreich, als ich mich über die minderwertigen Produkte beschwert habe. Insgesamt war es echt enttäuschend und werde definitiv nicht mehr bei Ferraris Boutique einkaufen.


  • Review Über: Moebel-Style

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sessel Lotte mit Hocker bestellt

    Habe mir den KAWOLA Sessel Lotte mit Hocker bestellt. Leider war die Lieferung ziemlich mies verpackt und der Hocker hatte einen Riss, der darauf schließen ließ, dass er schon einmal zurückgeschickt wurde. Als ich mich beschwerte, wollte man mir die Schuld in die Schuhe schieben und behauptete frech, dass ich den Riss selbst mit einem Cutter-Messer verursacht hätte. Das war eine total lächerliche Antwort. Auch wenn ich mit der Qualität des Sessels und des Hockers zufrieden war, war ich vom Kundenservice von Moebel Style alles andere als begeistert. Ich würde also eher davon abraten, hier etwas zu bestellen.


  • Review Über: Dachfenster Rollo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rollo für Dachfenster

    Boah, mein Dachfenster-Rollo ist echt der Hammer! Es kam total schnell an und ließ sich total easy montieren. Die Qualität ist wirklich top! Ein bisschen blöd war nur, dass die Verpackung nicht so gut war und wir 3 von den 4 Schrauben verloren hatten.


  • Review Über: mymuesli

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Müsli bestellen

    Ich war bisher eigentlich immer mit mymuesli zufrieden, bis einmal mein Paket verschwand. Ich hatte einen 10 Euro Gutschein für ein Mix müsli, habe mich total darüber gefreut und extra noch andere Müsli bestellt damit ich den Warenwert für den Gutschein erreiche und kostenlosen Versand. Zusätzlich wurde mir noch ein gratis Porridge angegeben (da ich über 60 Euro hatte). Außerdem war in dem verschwundenen Paket ein Artikel der nun nicht mehr lieferbar ist, was mich sehr geärgert hat. Nunja ich habe die Firma kontaktiert und sie haben mir angeboten ein neues Paket zu schicken mit den Artikeln die verfügbar sind + einen neuen Gutschein, jedoch hätte ich dann wieder neu bestellen müssen da es wieder einen mindestbestellwert gab + Versandkosten ( was ich überhaupt nicht einsehe). Angekommen ist zwar das zweite Paket, jedoch nicht mit dem Müsli aus dem Gutschein und das gratis Porridge fehlte auch. Bis heute haben wir keine passende Lösung gefunden und ich bekomm kaum noch antworten von der Firma. Das ärgert einen total und deshalb werde ich dort nicht mehr bestellen, obwohl ich das Müsli immer gemocht habe! Schade das man so "bestraft " wird für etwas wofür man nichts kann.


  • Review Über: EXXpozed

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung und Erstattung

    Nachdem ich die Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt habe, warte ich nun schon seit einem Monat auf die Erstattung des Betrags. Weder telefonisch noch per E-Mail erreiche ich jemanden, und die Antworten, die ich erhalte, sind standardisiert und zeugen von einer klaren Hinhaltetaktik. Es ist unglaublich frustrierend, dass ich jetzt gezwungen bin, rechtliche Schritte einzuleiten, aber zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung. Meine Bestellnummer lautet DE-00850125.


  • Review Über: Kidsworld

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kindermode

    Ich war echt begeistert von der flotten Lieferung und der super Qualität der Klamotten, die ich für meine Tochter bestellt hatte. Schon nach 2 Tagen hatte ich meine Bestellung in den Händen und war total happy darüber. Anfangs war ich ja etwas unsicher, weil ich bisher noch nie auf dieser Seite bestellt hatte und die Firma in Dänemark sitzt. Aber meine Sorgen waren umsonst, denn alles lief total unkompliziert ab.


  • Review Über: Madeleine

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige und langlebige Produkte

    Wow, die Produkte von Madeleine sind echt top! Die Qualität ist klasse und die Sachen halten richtig lange. Die Lieferung lief reibungslos und auch bei Umtausch gab es keine Probleme. Der Kundenservice ist immer nett und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen sehr sachlich, auch wenn es mal zu Lieferverzögerungen kommt. Ich bin insgesamt echt happy mit meinen Einkäufen bei Madeleine.


  • Review Über: TF Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte

    Ich kann meine Enttäuschung und Frustration über die TF-Bank und ihre Handhabung eines ernsthaften Kreditkartenbetrugs nicht in Worte fassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt wurde, und ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen, um andere davor zu bewahren, ähnliche Probleme zu durchleben.

    Mit meiner Mastercard Gold wurden unbefugt Transaktionen in Dubai durchgeführt. Als ich dies bemerkte, habe ich sofort gehandelt, indem ich eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und meine Kreditkarte in der TF Bank App gesperrt habe. Zudem habe ich mich sofort an die TF-Bank mit der Bitte der Reklamation dieser unbefugten Transaktionen gewandt. Anstatt jedoch Empathie und Unterstützung zu erfahren, wurde ich mit Unhöflichkeit und Vorwürfen von dieser Bank konfrontiert.

    Die Kommunikation mit der Bank war alles andere als zufriedenstellend. Ich wartete geduldig auf Antworten, nur um festzustellen, dass die TF-Bank erheblich lange gebraucht hat, um auf meine E-Mails zu reagieren. Seit über einem Monat tausche ich E-Mails mit der Bank aus, während die Antwortzeiten eine Zumutung sind. Telefonisch ist niemand erreichbar, und wenn man es doch schafft, jemanden ans Telefon zu bekommen, wird man in eine endlose automatische Warteschleife weitergeleitet. Während dieser Zeit wurden mir Mahngebühren und Zinsen auf die betrügerischen Transaktionen berechnet, was die Situation noch verschlimmerte.

    Was mich am meisten schockiert hat, war die unangemessene Schuldzuweisung seitens der TF-Bank mir gegenüber. Statt den Vorfall angemessen zu untersuchen, wurde mir ohne ausreichenden Beweis vorgeworfen, dass ich mein Passwort weitergegeben hätte. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt eine mangelnde Bereitschaft, die Situation objektiv zu analysieren.
    Ich habe vergeblich versucht, mit der Bank zusammenzuarbeiten und eine Lösung zu finden. Stattdessen stieß ich auf Stillschweigen und Ignoranz. Selbst auf meine letzte E-Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Dieses Verhalten hat mich nicht nur frustriert, sondern lässt mich auch im Unklaren darüber, wie meine Angelegenheit behandelt wird.

    Und als ob das nicht genug wäre, wird mir weiterhin mit automatisierten Mails und SMS zur Zahlung der betrügerischen Transaktionen gedroht, einschließlich der Androhung eines Inkassoverfahrens. Dies stellt für mich eine extreme Belastung dar und steigert mein Stresslevel immer wieder auf ein unerträgliches Maß.

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung zu teilen, um sicherzustellen, dass andere Menschen sich vor ähnlichen Problemen schützen können. Auf Grundlage meiner eigenen Erfahrung kann ich die TF-Bank auf keinen Fall weiterempfehlen‼!
    Die mangelnde Professionalität, die Ignoranz gegenüber den Anliegen der Kunden und das unangemessene Verhalten im Umgang mit einer ernsthaften Angelegenheit haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert.

    Es beunruhigt mich zusätzlich, dass ich mit diesen Schwierigkeiten nicht allein bin. Zahlreiche Berichte von anderen Personen weisen auf ähnliche Fälle von betrügerischen Abbuchungen hin, bei denen die TF-Bank keinerlei angemessene Reaktion oder Unterstützung bot.


  • Review Über: Diamond Smile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Kaufentscheidung, Hellere Zähne bei der zweiten Anwendung

    Ich wollte mir endlich etwas kaufen, was mir dabei helfen kann meine Zähne aufzuhellen, weil ich mit der aktuellen Farbe nicht zufrieden war. Ich dachte mir, dass ich die Produkte einfach mal ausprobieren kann und habe mich dann auch direkt für den Kauf eines dortigen Sets entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch bei meinen Rückfragen sehr freundlich und ich würde aufgrund dessen sowie der Effektivität der eigentlichen Anwendung nur zu einem Kauf raten.


  • Review Über: Disney Plus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ohne Erinnerung gekündigt

    Ich bin mit Disney+ eigentlich sehr zufrieden. Aber kundenfreundlich sind die nicht. Ich habe einmal nicht pünktlich gezahlt weil irgendwas beim Dauerauftrag schief gelaufen ist. Anstatt ihre Kunden zu erinnern dass eine Zahlung fehlt oder das Geld nicht abgebucht worden konnte wird man sofort gekündigt. Ich dachte zuerst an eine fakemail von so Betrügern. Denn sowas macht keiner. Normalerweise bekommt man eine Mahnung. Ich hab es gemerkt als ich mich einlogge wollte und da stand ich muss ein neues Abo abschließen. Disney hält sich wohl echt für was besseres. Dass mal eine Zahlung fehlte war bei Amazon prime auch mal und die haben einen nicht sofort gekündigt!!!.