STARCAR - Gesamtbewertung basierend auf 43 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (43)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Autoreservierung Transporter
Die Reservierung für den Transporter wurde nicht eingehalten. Statt dessen wurde uns ein viel zu großer Transporter angeboten, der nicht durch die engen Straßen passt. Der Mitarbeiter war unfreundlich und wir mussten viel Zeit verschwenden, da wir den Termin absagen mussten. Die Beschwerde bei der Zentrale war ebenfalls frustrierend, noch mehr verlorene Zeit und Ärger.
Ich habe ein Auto gemietet
Es war total easy, das Auto zu mieten! Der Service war super und Rudi war richtig nett und hilfsbereit. Die Buchung war ein Kinderspiel und auch die Rückgabe lief total entspannt. Ich kann die Autovermietung auf jeden Fall weiterempfehlen!
Top Beratung und faire Preise
Das Team hat uns echt gut beraten und den perfekten Wagen zu einem fairen Preis besorgt. Der Zustand des Autos war top und der Service war auch immer zuverlässig.
Empfehlenswert!
Das Personal hier ist wirklich freundlich und immer hilfsbereit. Selbst wenn mal etwas schief läuft, bemühen sie sich immer, zu unterstützen. Ich werde definitiv wieder kommen!
Mietwagen
Die Abholung des Mietwagens lief echt gut, das Auto war sauber und gepflegt. Der Service war freundlich und hilfsbereit, sogar eine Einweisung in das Automatikfahrzeug habe ich bekommen. Auch die Rückgabe war super angenehm und kundenorientiert. Ich würde auf jeden Fall wieder bei euch ein Auto mieten. Vielen Dank!
Positive Erfahrungen, freundliches Team, hilfsbereit
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute dort schlecht bewerten. Ich hatte nur positive Erfahrungen und das schon mehrmals. Das Team ist super nett, hilfsbereit und macht einen super Job. Klar, gibt es immer Kunden, die nicht gut mit den Fahrzeugen umgehen und Schäden verursachen, das ist einfach nicht in Ordnung. Aber ich gebe dem Team auf jeden Fall volle Punktzahl und komme deshalb immer wieder gerne zurück.
Autovermietung
Meine Erfahrung mit der Firma war echt enttäuschend. Früher war ich ein treuer Kunde und habe öfters Autos gemietet. Aber bei der letzten Vermietung lief alles schief. Ich habe rechtzeitig schriftlich die Reservierung eines anderen Autos storniert, aber trotzdem bekomme ich Mahnungen wegen No-Show-Gebühren. Meine vielen E-Mails mit Beweisen für die rechtzeitige Stornierung werden einfach ignoriert. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser unprofessionellen Behandlung der Kunden und sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Zuverlässiger Service
Beim letzten Mal war ich nicht so happy, aber dieses Mal lief alles super! Die Mitarbeiter waren total freundlich und haben alles genau richtig gemacht. Die Abholung meines Autos war echt unkompliziert und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann den Service auf jeden Fall weiterempfehlen!
Transporter bestellt
Ich habe vor einer Woche einen Transporter bei Ihnen reserviert, aber als ich heute ankam, war das Auto noch nicht da. Nach einer 50-minütigen Fahrt zum Standort sah ich die Mitarbeiter draußen rauchen, während die Kunden im Inneren warteten. Als ich sie darauf ansprach, war ihre Antwort sehr unhöflich. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein Versuch, das Problem zu lösen. Sie weigerten sich, das Fahrzeug zu vermieten und sagten, dass die Chefin entscheidet, ob wir ein Fahrzeug bekommen.
Umzugswagen kurzfristig gemietet
Tolle und schnelle Abwicklung, ehrliche Dokumentation der Fahrzeugprobleme, problemlose Zahlung, freundliche Bedienung - ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen!
Sehr schlechte Erfahrungen mit StarCar
Mich würde interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. In meinem Fall geht es um StarCar in Freiburg. Ich hatte dort regelmäßig Autos gemietet und der Vermietung deshalb vertraut. Deshalb und weil die Autos heute ohnehin niemals wirklich sauber sind, habe ich bei der letzten Abholung auch keine Fotos gemacht. Schließlich lässt sich der Dreck kaum von Kratzern unterscheiden. Als ich dann heute das Auto zurückbrachte, stieß ich auf einen Mitarbeiter, der mich weder begrüßte noch sonst mit mir sprach. Stattdessen nahm er sein Tablet ging vor die Tür und fotografierte das Auto Stück für Stück ab. Als er dann endlich sprach, teilte er mir mit, dass ich wohl mit dem Reifen an den Bordstein gestoßen sei, weil die Felge einen Kratzer habe. Er fotografierte unter der Stoßstange, wo er meine einen Kratzer zu finden und auf der Motorhaube. Als er mich fragte, ob der Wagen im Freien gestanden sei, habe ich dann doch etwas pikiert reagiert. Schließlich ist ein Mietwagen ja wohl die ganze Zeit im Freien. Wir begannen dann, uns zu streiten. Er fand rund ums Auto irgendwelche Kratzer im Lack umd kringelte sie mit Rotstift und fotografierte sie. Selbst wenn irgendetwas nachts mit dem Auto auf dem Parkplatz geschehen ist, scheint es doch recht ungewöhnlich, dass sich rund ums Auto neue Kratzer befinden. Ich bin jedenfalls nirgends angeeckt. Ich habe mich dann geweigert, irgendetwas zu unterschreiben. Als Kunde bin ich der Autovermietung wohl ausgeliefert. Ich bin zwar versichert, vermute aber bezüglich der Autovermietung Schlimmes. Ich glaube nicht, dass man unter solchen Umständen überhaupt noch guten Gewissens Autos mieten kann.
Reservierung eines Autos (LKW) für Umzug
Meine Erfahrung mit der Reservierung bei Starcar war leider enttäuschend. Zuerst habe ich alles telefonisch abgeklärt, bevor ich online gebucht habe. Nach 4 Tagen habe ich jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten. Als ich dann angerufen habe, wurde mir gesagt, dass das Auto, das ich gebucht hatte (ein LKW für meinen Umzug), nicht verfügbar ist. Das hat meinen gesamten Umzugsprozess gefährdet und ich bin sehr enttäuscht über die mangelnde Zuverlässigkeit bei Starcar.
Kauf eines Mietwagens für Umzug
Kürzlich habe ich mir 'nen Mietwagen bei der Firma für meinen Umzug geschnappt und muss sagen, der Service war top! Die Leute da waren echt nett und haben ihr Handwerk verstanden, alles lief reibungslos ab. Was mich besonders gefreut hat, war dass die Kaution fix zurückerstattet wurde. Insgesamt kann ich den Service nur wärmstens empfehlen.
Mein Auto hatte leichte Kratzer an der Felge
Die Rechnung war viel zu teuer und die Reparatur hat ewig gedauert. Das Verhalten des Unternehmens war einfach nicht in Ordnung und ich bin richtig enttäuscht. Auf gar keinen Fall werde ich nochmal ein Auto von dieser Firma mieten.
Mein Automeisterlebnis
Um 8 Uhr morgens habe ich das Auto abgeholt und es hat ewig gedauert, bis der Mitarbeiter endlich aufgehört hat, sein Handy zu benutzen. Dann hat es nochmal super lange gedauert, bis ich endlich das Auto bekommen habe. Ich musste total lange warten! Als ich das Auto zurückgebracht habe, wollte die Mitarbeiterin nicht mal bestätigen, dass ich es zurückgebracht habe. Total ärgerlich! Die Mitarbeiter dort haben überhaupt keine Motivation und kein Interesse. Wirklich schade!
Mietung V Klasse am Flughafen.
Wir haben uns am Flughafen ein Auto der V-Klasse gemietet und waren total happy mit dem Service. Es lief alles wie am Schnürchen, von der Buchung bis zur Fahrzeugübergabe. Ein großer Dank geht an den netten und kompetenten Mitarbeiter Julian am Schalter, der uns bei allen Fragen und Wünschen unterstützt hat. Das Auto war in Top-Zustand und wir konnten unsere Reise ohne Probleme starten. Insgesamt war es eine richtig positive Erfahrung.
Meine Miete
Das war wirklich ärgerlich! Ich musste wegen eines Versicherungsfalls ein Auto mieten und die Versicherung hat mich zu Star Car geschickt. Die haben mir aber nie zurückgerufen. Also musste ich drei Mal anrufen und ewig in der Warteschleife warten, bis sie endlich kapiert haben, dass das Auto zur Werkstatt muss und nicht zu mir nach Hause. Als es dann endlich kommen sollte, war es nicht da und sie meinten, es würde noch zwei Stunden dauern (also drei Stunden zu spät!).
Reservierung für einen Transporter
Ich hatte einen Umzugstransporter bei Ihnen reserviert, aber die Buchung wurde unerklärlicherweise storniert, obwohl ich eine Bestätigung erhalten hatte. Nach einem Telefonat mit der Station wurde mir zugesichert, dass ich den Transporter auf jeden Fall bekommen würde. Leider habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Transporter wurde nur wenige Stunden vor dem Termin komplett abgesagt. Dadurch konnte ich meine geplante Abholung nicht wie geplant durchführen. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Online Buchung VW Caddy
Ich hatte online einen VW Caddy bei STARCAR reserviert, um ein Auto mit viel Platz im Kofferraum zu bekommen. Aber als ich vor Ort ankam, wurde mir gesagt, dass es keinen Caddy gab und ich stattdessen einen Toyota C-HR nehmen sollte. Der hatte aber eine viel höhere Ladekante. Für den habe ich dann ein teures Upgrade machen müssen und bekam am Ende einen Kombi, was ich echt nicht cool fand. Außerdem hatte der Kombi schon ein paar Kratzer, die ich aber vorher schon dokumentiert hatte. Dann, nach vier Wochen, wollten sie plötzlich einen Schadensbericht wegen einem Kratzer an einer Felge. Zum Glück hatte ich ein Foto von der Felge gemacht und nach einem Anruf haben sie mir dann gesagt, dass ich für den Schaden nicht zahlen muss und meine Kaution zurückbekomme.
Mietung eines Transporters bei Starcar Harburg
Ich habe selten einen so unglaublich guten Service bei einer Autovermietung erlebt. Perfekt organisiert und eine gnadenlos gute Übergabe durch den emsigen Mitarbeiter Herrn Salomon. Ich habe jetzt einen festen Ansprechpartner und werde mit Sicherheit Stammkunde.
Meistbewertete Bewertung
Vito Transporter gemietet, Imm
Lesen Sie weiter