Alle Erfahrungsberichte von Schulz
Review Über: Alza
Taschenmesser als Geburtstagsgeschenk
Ich habe ein Taschenmesser für ein Geburtstagsgeschenk bei der Firma bestellt, aber es wurde nie geliefert, obwohl sie meinten, es bereits verschickt zu haben. Nach einigen ärgerlichen E-Mails habe ich mich entschieden, den Kauf zu stornieren. Zum Glück haben sie mir das Geld erstattet, nachdem ich darauf bestanden habe. Leider kam das Messer erst Tage nach der Rückerstattung an und ich musste es ablehnen. Sechs Monate später erhielt ich plötzlich Forderungen von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag der Firma. Meine Erfahrung mit Alza war insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell.
Review Über: Juwelo
Juwelo Edelsteine
Ich habe eine Menge Juwelo Edelsteine gekauft und sie von einem Experten bewerten lassen. Leider war ihr Wert viel niedriger als erwartet. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war enttäuschend und ich fühle mich betrogen. Es ist traurig zu sehen, wie ältere Menschen ausgenutzt werden, deshalb würde ich keinen Kauf empfehlen.
Review Über: kondomoutlet
Kondome ohne Verpackung
Die Lieferung der Kondome war echt enttäuschend. Sie kamen einzeln per Maxibrief an, ohne richtige Verpackung. Das ist einfach unhygienisch und geht gar nicht! Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und wegen der Firma in Stockholm konnte ich auch nicht anrufen. Musste die Kondome dann auf meine eigenen Kosten zurückschicken. Insgesamt war die ganze Erfahrung mega frustrierend und enttäuschend.
Review Über: Mr Riegillio
Best customer service ever
Dieser Laden hat nicht nur tolle Kleidung, sondern auch einen super Kundenservice. An Black Friday habe ich ein paar Sachen gekauft und aus Versehen verschiedene Größen bestellt. Als ich den Fehler gemeldet habe, wurde meine Bestellung problemlos geändert. Ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice. Eine Bewertung von 10 von 10 + 5 Sternen!
Review Über: Irish Ferries
Fährenüberfahrt mit schlechtem Service
Das war echt ein Witz von einer Fähre, ganz ehrlich. Die Autos waren total überfüllt und dann mussten wir draußen zwei mega enge Treppen hochlaufen, was meiner Frau echt schwerfiel wegen ihrem schlechten Knie. Und dann mussten wir draußen bei Wind und Wetter über so 'nen fragwürdigen Gehweg zur Rezeption laufen. Und dann hieß es auf einmal, dass es keine Club Class Lounge und keine Kabinen gibt, also mussten wir uns irgendwo auf dem Schiff 'ne kleine Couch suchen. Das Ding ist auch gar keine Passagierfähre, sondern ein Frachtschiff und das sollten die echt nicht so betreiben wegen der Sicherheit der Passagiere. Die Irischen Fähren kümmern sich da wohl null um die Leute, da fahre ich nie wieder mit. Ich schwöre, ab sofort ist es die Stena Line für mich. Bloß nicht die anderen nehmen, das kann ich nur empfehlen.
Review Über: Expert Security
Bestellung nicht erhalten
Nachdem ich viele Anrufe getätigt, E-Mails geschrieben und Rückrufformulare ausgefüllt habe, die als "Extra-Service" beworben wurden, habe ich schließlich PayPal kontaktiert. Expert Security hat einfach nicht geantwortet. Obwohl ich im Voraus bezahlt habe, habe ich nach 2 Monaten immer noch keine Ware erhalten. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen, es scheint, als ob nur eine Person vor Ort ist, wenn überhaupt. Ich werde mein Kundenkonto direkt löschen!
Review Über: DrSlym
-Ernährungsumstellung
Die Wirkung ist nicht klar, weil ich schon einmal eine ähnliche Diät gemacht habe und sie hat nicht funktioniert.
Review Über: ShopLC
2 Ringe, unvollständige Rückzahlung
Vor Kurzem habe ich 2 Ringe bestellt und einen davon zurückgeschickt. Allerdings wurde mir nur der Betrag für den günstigeren Ring erstattet. Trotz mehrerer Versuche kann das Problem nicht gelöst werden, da die Mitarbeiter am Telefon überfordert scheinen. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass der Restbetrag innerhalb von 5 Tagen überwiesen wird, aber bisher ist nichts passiert. Es war immer ein anderer Mitarbeiter, der das gleiche Problem aufs Neue bestätigte. Dieser unvollständige Rückzahlungsprozess und der schlechte Kundenservice haben mich sehr enttäuscht.
Review Über: ElephantDrive
Cloud-Backup
Ich hatte ein Problem mit einem Ransomware-Angriff auf meinem Gerät und das Cloud-Backup hat mir geholfen, alle meine Daten schnell und einfach wiederherzustellen. Es gibt mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass meine Daten sicher sind. Auch wenn das Cloud-Backup manchmal etwas umständlich sein kann, ist es für wichtige Daten einfach unverzichtbar. Vielen Dank!
Review Über: Sowero
Rollläden und Sonnensegel
Also, mir haben die Rollläden und das Sonnensegel von Sowero wirklich gut gefallen. Die Qualität war top und die Preise fair. Die Lieferung war auch schnell, was ich klasse fand. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, bei Sowero einzukaufen!
Review Über: Roastmarket
E-Mail Kommunikation, Kaffeequalität
Der Austausch von E-Mails mit den Kundenbetreuern war wirklich super und sehr professionell. Meine Fragen wurden prompt und genau beantwortet, was mir ein gutes Gefühl von Vertrauen und Zuverlässigkeit gab. Außerdem war der gesamte Bestellvorgang total problemlos und einfach, was das Einkaufen total angenehm gemacht hat.
Review Über: skycosplay
Star Wars Kostüm
Das Star Wars Kostüm, das ich bei skycosplay.de bestellt habe, war echt super. Das Material war echt top und hat perfekt gepasst. Der Kundenservice war auch echt klasse und hat schnell auf meine Fragen geantwortet. Die Lieferung kam auch pünktlich an, so dass ich mein Kostüm rechtzeitig für die Veranstaltung hatte. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei skycosplay.de.
Review Über: Coach
Produkt und Service sehr gut, Verpackung etwas billig
Ich habe bei dir ein Produkt gekauft und war total zufrieden damit. Die Qualität war echt super und der Service war freundlich und hilfsbereit. Aber die Verpackung fand ich ein bisschen billig. Trotzdem war meine Erfahrung insgesamt positiv.
Review Über: Tipp24
Online Lotto
Ich habe einfach eine richtig schlechte Erfahrung mit dieser Online-Lotterieplattform gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass sie einen nur abzocken wollen und wirklich keine Chance haben, tatsächlich zu gewinnen. Die Preise waren viel zu hoch und es gibt einfach keine Beweise dafür, dass überhaupt irgendjemand jemals etwas wirklich Großes gewonnen hat. Deshalb würde ich allen wirklich dringend davon abraten, hier sein Geld zu verpulvern.
Review Über: Mymoria
Bestattungsunternehmen
Nachdem mein Vater plötzlich gestorben ist, musste ich nach einem Bestattungsunternehmen suchen. Da ich damit noch keine Erfahrung hatte, war ich total überfordert. Das Team von Mymoria stand mir immer zur Seite und hat all meine Fragen beantwortet. Sie waren sehr einfühlsam und verständnisvoll, egal ob am Telefon oder per E-Mail. Ich möchte mich herzlich bei dem Team bedanken.
Review Über: AsGoodAsNew
Gute und gepflegte Ware
Meine Bestellung wurde super schnell bearbeitet und der Versand ging echt fix. Die Ware war genau das, was ich bestellt habe und die Qualität hat mich echt überzeugt. Vielen lieben Dank, ich bestelle gerne wieder.
Review Über: HEY HOLY
Hundefutter für französische Bulldogge
Mein Hund, eine französische Bulldogge, hat das Futter seit dem ersten Tag sehr gut vertragen. Wir werden seit ungefähr 9 Monaten beliefert. Sein Fell ist viel schöner geworden und die Blähungen haben sich deutlich verbessert. Der Service, die Lieferung und der Kontakt mit euch sind immer perfekt. Vielen Dank und wir drücken alle Daumen für die Zukunft.
Review Über: Just Fashion Now
Justfashionnow.com
Finger weg von dieser Firma wer keinen dauerhaften Ärger haben möchte. Händler versendet aus China, gibt aber eine deutsche Adresse an. Versand dauert ewig. Ware kam bei mir nicht an, weil der Versand zu lange dauerte. DHL bestätigt dass ich die Ware nicht erhalten habe und die Ware an den Verkäufer zurück gesendet wurde und dort auch angekommen ist. Klarna verlangt Zahlung für Ware die ich nie erhalten habe. Von wegen man hat Sicherheit mit Klarna
Review Über: Escape Tours
Kontakt
Schade. Sehr Träger Kontakt per E-Mail,
kein Entgegenkommen bei einer Änderung des Tickets. In Bonn auf jeden Fall besser bei Fluchtgefahr buchen. Schneller, netter und regionaler.Review Über: Easyatent
Campings
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Easyatent, sie halfen mir bei der Planung meines Campings, es war ein schöner und einer der besten Campingtrips, die ich je gemacht habe. Ich bin so zufrieden mit der Art und Weise, wie die Dinge richtig gemacht werden. Die Kundenbetreuer waren so freundlich und hilfsbereit, sie sind so toll in ihrer Arbeit. Ich hatte eine Menge Spaß, sie haben mir bei der Buchung geholfen und so weiter. Ich werde immer wieder zu Ihnen kommen, wenn ich einen Campingausflug machen möchte, und ich weiß, dass Sie auch weiterhin Ihren besten Service bieten werden. Ich empfehle sie jedem, der sich für einen Campingausflug interessiert, Sie werden auf jeden Fall Spaß haben, wenn Sie ihnen erlauben, Ihre Reise zu planen.
Review Über: Heuts
Katastrophaler Service
Zelt für 2 Veranstaltungen bestellt. Lieferung ohne Dach trotz Zusage der Nachlieferung nichts passiert. Für beide Veranstaltungen musste ich ein Zelt mieten. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Nie wieder!
Review Über: NORMA24
Stapelstühle Stornierung
Am 28.06.21 bestellt, Geld sofort abgebucht, bis zum 03.07.21 keine Info ob und wann ausgeliefert wird, habe dann schriftlich widerrufen bzw. storniert. Habe mehrere Telefonate geführt, bis heute ergebnislos, Geld noch nicht zurück erhalten. Habe den Eindruck, es gibt insgesamt 2 Damen, die den Telefondienst für den Kunden vertreten, 1 im Kundenservice und die 2. in der Stornierungsabteilung.
Man wird hingehalten, die Ware muss erst zurück sein vom Transportunternehmen, sonst keine Rückzahlung. Bin ich als Kunde dafür verantwortlich ? Ich glaube nicht, das Risiko liegt bei Norma24. Die Damen fühlen sich nach einem längeren Gespräch genervt und legen dann einfach auf.
E-Mail-Antworten sind so klein geschrieben, daß man sie auf dem Laptop nicht lesen kann, Rückrufe werden versprochen, jedoch nicht gemacht. Mit den nicht lesbaren Antworten habe ich den Damen erzählt: Sie seien dafür nicht zuständig, ich solle ein Feedback schreiben, was ich hiermit getan habe.
Insgesamt gesehen: Ich finde das eine Frechheit und habe den Eindruck, als Kunde ist man bei Norma24 nichts wert, außer als zahlender Besteller, da läuft alles prima.
Ich werde auf dieser Plattform norma24 nie mehr einkaufen!!!
Sollte sich das in einer Woche nicht regeln, werde ich die Sache meinen Anwalt melden.
P.S. In den Filialen vor Ort hatte ich solches Probleme nie und auch auf einer anderen Online-Plattform nicht.Review Über: Mädchenflohmarkt
Kleider verschollen, keine Reaktion, Rücksendung übriger Artikel steht seit Monaten aus
Nachdem mehrere Designer Teile eines eingesandten Concierge Paket bereits unwiederbringlich verschollen waren, habe ich auch bereits eingestellte Artikel zurückgefordert. Nach monatelangen wiederholten Anfragen hat der Kundenservice endlich reagiert, die Rücksendung wurde zugesagt. Die Artikel sind seit Wochen nicht mehr gelistet. Allerdings wurden sie mir nicht zurückgesandt. Unprofessionell ist ein noch zu mildes Urteil für dieses Unternehmen. Ich kann jeden nur vor Kontakten mit Mädchenflohmarkt warnen. Sofern jemand Interesse an einer Sammelklage hat bitte melden.
auweia ... !!! ich habe jetzt die Rücksendung eines Artikels beantragt, weil es sich nicht verkauft und ich, die Markenjacke, nicht für lausige 10€ veräußern möchte .. ich sehe schwarz !!!! ich denke, dass ich NIE wieder meine Jacke sehen werde .. geschweige denn Geld ... !!!! Abzocke !!!
Bei mir sind auch 2 Pakete verschwunden von Juli und September .Es waren auch alles Markenstücke.
Schon mehrfach angeschrieben Keine Reaktion .Das ist nur Betrug dort.Schließe mich an, habe ähnliche Erfahrungen! Wäre auch bei einer Sammelklage dabei.
Review Über: REDNUX
Nicht zu empfehlen
Wir haben im Mai eine Klimaanlage bei rednux bestellt, es hat 3 Monate gedauert, bis sie installiert war. Die Lieferung war eine Katastrophe. Die Montage war unprofessionell, es wurde keine Kernbohrung durchgeführt (aber berechnet) und die Vermantelung der Kabel wurde beschädigt. Dann kam eine Nachberechnung für einen Stromanschluss, der nicht gemacht wurde. Es wurde lediglich der Stecker in die Steckdose gesteckt. Trotz mehrerer Schreiben und Widersprüche gegen die Nachberechnung kam nun eine Mahnung. Wir können diese Firma nicht empfehlen.
Hallo Panja,
ich habe leider die selben schlechten Erfahrungen mit MF gemacht. eine absolute Katastrophe. Ein Kundenservice existiert so gut wie nicht, und bei mir ist auch ein Paket verschwunden. Ich wäre bei einer Sammelklage dabei.