Alle Erfahrungsberichte von MD

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vodafon Kabel DSL

    So ein merkwürdiges Unternehmen, verkauft mir eine IPv4 IP, welche sich aber nicht über die von Vodafone mitgesandte Fritzbox verwalten lässt und erzählt mir dann immer wieder, dass man, ohne dass die originale Box verwendet wird, nicht auf meine Anlage (Fritzbox ungebrandet) zugreifen kann, um ständig auftretende Störungen zu beseitigen. Sagt mir mal, wie schwer von Begriff muss man eigentlich sein, um das zu verstehen?


  • Review Über: TUI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umbuchung/ Urlaub hinüber…

    Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich dies tun. Bereits Anfang des Jahres buchten wir für Ende Mai eine Pauschalreise in einem Hotel, welches erst im Mai eröffnet. Dadurch, dass es eine Neueröffnung ist, war der Preis für ein Swim-Up Zimmer echt top.
    Letzte Woche erhielt ich dann die Nachricht von TUI, dass unser gebuchtes Hotel nicht rechtzeitig eröffnen kann und wir wurden umgebucht….
    Alleine das ist zwar schon sehr ärgerlich, aber jetzt kommt die Höhe:
    Das Hotel, in welches wir umgebucht wurden, war in keinster Weise vergleichbar mit dem Hotel, welches ursprünglich gebucht wurde. Es war weder in der Nähe und war zudem schon sehr alt. Also fragte ich höflich nach, ob es denn noch andere, wirklich vergleichbare Alternativen gibt. Mir wurden zwar Alternativen vorgeschlagen, jedoch mit einem Aufpreis von ca.500€. Das alleine ist schon richtig frech, denn TUI muss für ein vergleichbares Hotel eigentlich aufkommen. Ich stornierte also die Reise, da so ein Aufpreis absolut nicht in Frage kommt. Ebenso besteht hier ja das Recht auf eine Entschädigung (nutzlos angewendeter Urlaubszeit).
    Als Antwort auf meine Mail erhielt ich nur die Antwort, dass TUI so kulant ist, die Reise kostenlos zu stornieren. So kurz vor Reisebeginn wäre diese eigentlich mit hohen Kosten verbunden.
    Wie dreist kann ein Anbieter eigentlich sein?!
    Für so einen großen Reiseanbieter eine absolute Frechheit!
    Nie wieder TUI, das steht fest!
    Der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe!

    Hallo! Darf ich fragen um welches Hotel es sich handelt?
    Vielleicht das Lago Hotel in Antalya, Turkei?

    Vielen Dank schon im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Batterie für Makita Akku 18v 6Ah BL1830 BL1850 RechargeableTool 8160954367591565

    Ware bei BATTOOL-Store Shop-Nr.3878012 bestellt und Schrott bekommen, der Händler zickt wochenlang herum und verlangt dann dass ich seinen Schrott nach China schicke obwohl er von Deutschland aus geschickt hat. AliExpress Hilfeseiten sind völlig unbrauchbar und es wird einem nicht richtig weiter geholfen, sodass man auf einem Großteil der Kosten sitzen bleibt. ich habe Ursprünglich 15,-€ gegenüber einem Originalprodukt gespart und im Endeffekt das doppelte kaputt gemacht. Lieber bestelle ich originale Sachen auf Amazon oder eBay und habe Garantie bzw. richtige Hilfe wenn denn mal was schief läuft.


  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Solange alles gut läuft...

    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Booking weiterhin hygienisch sehr schlechte und auch nicht vertrauenswürdige UK vermittelt. Gibt es dann ein Problem, so sind sie wenig bereit zu helfen - denn sie sind nur ein Vermittlungsportal.
    Ebenso kenn sie sich wenig aus. So verlangten sie von mir eine Kartenzahlung bei der Bank zurück zu holen. Durch die Eingabe eines Pin´s ist dies jedoch rechtlich nicht möglich.
    Sie sagten ebenso der Gastgeber müsse die ÜN stornieren - der wiederum meinte er hat es getan doch Booking hat dem nicht rechtzeitg zugestimmt. Aus diesem Grund erhalten wir jetzt unser Geld nicht zurück.
    Obwohl alle Daten von B verlangt werden und diese auch gespeichert wurden, erhält man nie eine korrekte Geschäftsrechnung und erst recht nicht bei Abreise. Ewig rennt man dem hinterher.
    B ist aber telefonisch nur sehr schlecht erreichbar - mit einem laaangen Ansagetext - welcher schon die Ablehnung eines Anrufes deutlich macht... Sie wünschen alles nur online worauf sie mit immer neuen Sachen antworten.
    Z. B. hääten wir uns am selben Tag melden müssen. Ich hatte Fotos, dass wir das über 1,5 Std. hinweg versucht haben.... nun erhalten wir keine Rückerstattung weil wir nicht durchgekommen sind!
    Eine Zumutung!
    Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, wenn wir bei der UK direkt anriefen und buchten! Dann gab es auch nie Probleme mit der Rechnung, der Anreise, Bezahlung o. Ä.
    Wir haben es 3 Jahre hier ausprobiert und verlassen jetzt dieses Portal.


  • Review Über: Fanatics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt....

    Es werden Rabatte angegeben (free shipping), die dann entzogen werden und es werden 11€ mehr abgebucht.
    Auf Antrag Rückerstattung wird dann gesagt, man solle einen "Screenshot des Angebotes" senden ??? Von einer längst geänderten Seite ?
    Das ist Betrug !

    Rücksendung ist nicht möglich.


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles bestens!

    Nachdem ich bereits bestellt hatte, las ich erst die Rezensionen. Aufgrund der negativen Berichte stornierte ich die Bestellung. Ich hatte direkt Kontakt mit dem Support Team und die Stornierung erfolgte reibungslos. Die Bestätigung hierzu erhielt ich innerhalb von kurzer Zeit. Ich habe nichts zu beanstanden.
    Manche bemängeln die Qualität, was ich absolut nicht verstehen kann. Zu den angebotenen Preisen darf man natürlich nicht all zu hohe Erwartungen an Qualität stellen.

    Das passt ja wohl nicht zusammen: stornieren wegen der schlechten Rezessionen und dann sagen, dass man wieder bestellen würde….

    Es ist keine schlechte Qualität! Es untragbarer Müll. Dafür darf niemand Geld verlangen! Nichmal 1 Cent!

    Hallo Bernadette,

    ich habe Kleidung von Modetalente bekommen aber ich bin mit der Ware nicht zufrieden.
    Leider weis ich nicht wie und wo ich die e-Mailanschrift oder wen ich Kontantieren muss.

    Für einen Tipp wäre ich die sehr Dankbar.


  • Review Über: Deloox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlimmster Kauf bis jetzt!

    Habe Artikel wegen gesundheitliche Probleme in 14 Tage Rückgabe Recht geschickt zurück.
    Hotlline funktiniert schlimm, Telefon immer besetzht.
    Email beatwortet Roboter, der immer das gleiche schreibt.
    Rückerstattung will keine machen, Kunden sind nichts für Geschäft,
    Unsere Probleme sind nur unsere Probleme,
    1 Kauf ist auch Gewinn - mehr braucht man hier keine!
    Also, die sammeln nur Geld, als Shop funktioniert hier nichts!


    NIE WIEDER!
    UND HOFFE GIBTS SO WAS NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND.!