Alle Erfahrungsberichte von Sandra M

  • Review Über: TUI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umbuchung/ Urlaub hinüber…

    Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich dies tun. Bereits Anfang des Jahres buchten wir für Ende Mai eine Pauschalreise in einem Hotel, welches erst im Mai eröffnet. Dadurch, dass es eine Neueröffnung ist, war der Preis für ein Swim-Up Zimmer echt top.
    Letzte Woche erhielt ich dann die Nachricht von TUI, dass unser gebuchtes Hotel nicht rechtzeitig eröffnen kann und wir wurden umgebucht….
    Alleine das ist zwar schon sehr ärgerlich, aber jetzt kommt die Höhe:
    Das Hotel, in welches wir umgebucht wurden, war in keinster Weise vergleichbar mit dem Hotel, welches ursprünglich gebucht wurde. Es war weder in der Nähe und war zudem schon sehr alt. Also fragte ich höflich nach, ob es denn noch andere, wirklich vergleichbare Alternativen gibt. Mir wurden zwar Alternativen vorgeschlagen, jedoch mit einem Aufpreis von ca.500€. Das alleine ist schon richtig frech, denn TUI muss für ein vergleichbares Hotel eigentlich aufkommen. Ich stornierte also die Reise, da so ein Aufpreis absolut nicht in Frage kommt. Ebenso besteht hier ja das Recht auf eine Entschädigung (nutzlos angewendeter Urlaubszeit).
    Als Antwort auf meine Mail erhielt ich nur die Antwort, dass TUI so kulant ist, die Reise kostenlos zu stornieren. So kurz vor Reisebeginn wäre diese eigentlich mit hohen Kosten verbunden.
    Wie dreist kann ein Anbieter eigentlich sein?!
    Für so einen großen Reiseanbieter eine absolute Frechheit!
    Nie wieder TUI, das steht fest!
    Der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe!

    Hallo! Darf ich fragen um welches Hotel es sich handelt?
    Vielleicht das Lago Hotel in Antalya, Turkei?

    Vielen Dank schon im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen