Alle Erfahrungsberichte von Mathilde

  • Review Über: Babyprofi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz okay, aber nicht perfekt

    Ich muss sagen, die Beratung hier war eigentlich echt super. Vor ein paar Wochen waren wir da, um einen Kinderwagen zu kaufen, und die Filialleitung hat uns wirklich ehrlich und kompetent beraten. Das hat uns das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, und nach ein paar Wochen Bedenkzeit haben wir dann auch zugeschlagen. Doch es gab da diesen einen Wermutstropfen – eine andere Kollegin hat uns ziemlich ignoriert, das war schon seltsam. Sie hat einfach an uns vorbeigeschaut, während sie andere Kunden bedient hat. Das hat uns schon etwas den Spaß an der Sache vermiest. Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher. Am Ende sind wir aber zufrieden mit unserem Kauf und werden definitiv wiederkommen, weil die restliche Erfahrung ganz positiv war.


  • Review Über: Center Parcs

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine enttäuschende Erfahrung

    Haare in der Badewanne, Spinnweben im Bad, schmutziges Besteck in der Küche... Ich war dann einverstanden, dass ein Reiniger kommt, weil ich einen Gutschein von 20 Euro fürs Dorf angeboten bekam. Nach dem Besuch des Reinigers wurde ich angerufen und es wurde gefragt, ob ich zufrieden ist. Ich musste wieder erklären, dass die Probleme nicht behoben waren und die Person am Telefon schob es auf mich, weil ich nicht genug gecheckt habe, was der Reiniger getan hat. Ernsthaft? Ich bin im Urlaub mit meinen Kindern und erwarte nicht, dass ich ständig überprüfen muss, ob die Reinigung auch erledigt wurde! Am Dienstagabend mussten wir dann erneut den Gästeservice anrufen, weil meine Tochter und ich uns übergeben mussten und Durchfall hatten. Die neuen Bettwäsche kam fix, was wir dankbar angenommen haben. Am nächsten Morgen hat die Erste-Hilfe-Station angerufen, um nachzufragen. Ich habe ihnen von unseren Beschwerden berichtet und sie boten mir mehr Toilettenpapier an. Auf meine Bitte nach Seife kam die Antwort, dass wir im Laden nachsehen sollten. Mein Mann ist dann losgegangen, weil wir trotz aller Umstände das Gefühl hatten, dass wir die Bereiche, in denen wir uns schlecht gefühlt haben, gründlich reinigen müssen. Allerdings fand er nur Bleichmittel und Küchentücher. Antibakterielle Sprays oder Tücher gab es dort nicht, und auch kein handwaschmittel (ob antibakteriell oder nicht). Das war ziemlich frustrierend, weil ich mich nicht gut fühlte und die sauberen Gegebenheiten hier nicht in Ordnung war. Ich bin mir sicher, dass wir auch wegen der mangelhaften Sauberkeit hier erkrankt sind. Wir haben lange auf diesen Urlaub gespart und sogar unser Weihnachtsgeld dafür genutzt. Die Vorfreude war riesig, und jetzt möchte ich am liebsten einfach nach Hause (was ich tun würde, wenn ich es nur durch die Autofahrt schaffen könnte). Center Parcs Woburn war wirklich enttäuschend, und ich möchte gern einen Teil meines Geldes zurück. Mir wurde gesagt, ich solle das nach meinem Heimkommen senden, aber da ich gerade nicht vom Sofa aufstehen kann, schicke ich es jetzt. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Übrigens, Essen im Schrank im Schlafzimmer, Dreck unter dem Fernseher im Wohnzimmer, dreckige Schränke in der Küche, schmutzige Tassen, Haare und Dreck in der Badewanne, Spinnweben, Schimmel am Ende der Badewanne, und das alles in den Schlafzimmern und dem Hauptbereich drumherum. Ein schmutziger Hochstuhl, zwei kaputte Toilettensitze und zwei defekte Babybetten… was für ein Urlaub.


  • Review Über: Systemtreff

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles einwandfrei geliefert und schon…

    Alles kam in Ordnung an und war bereits zusammengebaut. Der Kontakt mit dem Kundenservice war unkompliziert und sie haben mir schnell geholfen. Außerdem wurde nur die Norton (Anti-) Virus Software mitgeliefert, aber nicht vorinstalliert. Super!


  • Review Über: Anker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Powerbank

    Ich habe neulich eine neue Powerbank bei Anker bestellt und muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Qualität. Die Powerbank ist super stark und hält den Akku lange durch - das hat mir echt geholfen, besonders wenn ich unterwegs war und mein Handy aufladen musste. Das Design gefällt mir auch total gut, es ist schick und kompakt. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf und würde Anker auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Moto Akut

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Motorradhandschuhen

    Ich hab vor kurzem ein Paar Motorradhandschuhe in diesem Shop bestellt. Die Lieferung kam total fix und ohne Probleme an, obwohl die Handschuhe anfangs zu klein waren. Aber die Rücksendung und die Erstattung liefen super schnell. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem ganzen Bestellprozess und werde definitiv wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Edenly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung

    Hallo, wollte nur sagen, dass ich endlich meine Rückerstattung von Edenly erhalten habe, mehr als 20 Tage nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe. Hat etwas gedauert, bis mein Kommentar hier veröffentlicht wurde, aber es hat sich definitiv gelohnt, hartnäckig zu bleiben. In solchen Zeiten muss man einfach standhaft bleiben und sich Gehör verschaffen, weißt du. Liebe Grüße, Monique MARCO


  • Review Über: tectake

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gartenmöbelset

    Ich war echt sauer auf den Lieferdienst. Obwohl mein Paket schon bei ihnen war, haben sie es einfach nicht geschafft, die Übergabe an DPD zu organisieren. Der Fahrer ist mehrmals vorbeigekommen, aber ist nie ausgestiegen, um das Paket abzugeben. Und sie haben auch den Zahlungsanbieter nicht darüber informiert, dass die Lieferung nicht geklappt hat, was dann noch mehr Ärger verursacht hat. Der Kundenservice war echt schlecht, keine Kooperation da. Musste mehrmals anrufen, um 'ne Lösung zu finden, aber leider ohne Erfolg. War richtig enttäuscht von der ganzen Sache und werde sicher nicht nochmal bei denen bestellen.


  • Review Über: Seniovo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflegedusche für Pflegestufe Kunden

    Ich habe mir eine Pflegedusche bei Seniovo gekauft und war wirklich sehr zufrieden damit. Das Angebot war sehr klar und der Umbau verlief reibungslos. Nachdem alle Genehmigungen durch waren, ging alles sehr schnell und professionell über die Bühne. Ich kann Seniovo auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für Menschen mit Pflegestufe.


  • Review Über: Impuls

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Versicherung wechseln

    Hey Leute, ich hab vor kurzem meine Krankenversicherung gewechselt und bin jetzt bei einem neuen Anbieter, der mir echt gut gefällt. Die Abwicklung war total einfach und ich konnte schnell Termine bei spezialisierten Ärzten bekommen. Außerdem haben sie verschiedene Zusatzpakete, z.B. für die Zahnpflege. Der Kundenservice war echt hilfreich und der kostenlose Newsletter informiert mich regelmäßig über Neuigkeiten. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Wechsel und kann den Anbieter nur empfehlen!


  • Review Über: NovaKid

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beste Online Bildung

    Tolles Programm, erfahrene Lehrkräfte und sehr Kundenorientiert


  • Review Über: MotardInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Lieferschwierigkeiten

    Hey Leute, ich muss euch mal was erzählen, ich bin echt sauer. Vor einiger Zeit habe ich etwas bestellt und es wurde schon zum dritten Mal verschoben! Das nervt total, vor allem, weil keinerlei Informationen dazu kommen. Ich muss selber rausfinden, was da los ist. Erst hieß es, die Ware sei im Auslieferungslager, jetzt sagt man mir, dass es erst nächste Woche ankommt. Ich brauche das Produkt nicht sofort, aber wenn das so weitergeht, kriege ich es wohl erst zur Saison. Das ärgert mich richtig!