Edenly Erfahrungen

: 4

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-12-12
Eheringe für unser kleines Bud
Nachdem mein Verlobungsring von Edenly kam, haben wir unsere Trauringe auch bei diesem Juwelier b...Lesen Sie weiter
Jella

Relevanteste negative Bewertung

  2023-05-16
Rücksendekosten 55,99 € ...amp
Ich hatte Schmuck im Wert von 3.000 € bestellt, da er mir nicht gefiel meldete ich eine Rücksendu...Lesen Sie weiter
Secco

Meistbewertete Bewertung

  2021-03-29
Lieferungzeiten nicht eingehal
Ich habe am 12.03.21 meine Beatellung aufgegeben. Es sollte ein schönes Geschenk für meine Freund...Lesen Sie weiter
Gb.T

Erfahrungen (4)

  (2)

 (0)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eheringe für unser kleines Budget

    Nachdem mein Verlobungsring von Edenly kam, haben wir unsere Trauringe auch bei diesem Juwelier bestellt. Die Ringgröße von meinem Freund passte nicht auf Anhieb, daher haben wir ihn zum Weiten wieder zurückgesendet. Das ganze hat 10€ gekostet (Rücksendekosten) - dafür hatten wir eine Woche später einen neuen, passenden Ring.
    Bei uns hat alles problemlos geklappt, wir freuen uns auf unseren Hochzeitstag.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Goldarmband als Geburtstagsgeschenk

    Zum 60. Geburtstag meiner Mutter sollte es etwas Besonderes sein.
    Ich habe ein Armkettchen mit Kreuzanhänger aus Weißgold und Brillanten bestellt.
    Es kam zum besagten Liefertermin in einer schönen Schmuckschatulle und extra Geschenkverpackung und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Würde wieder hier einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendekosten 55,99 € ...amp... unterirdischer Kundenservice

    Ich hatte Schmuck im Wert von 3.000 € bestellt, da er mir nicht gefiel meldete ich eine Rücksendung an. Im Vorwege hatte ich auf der Seite gelesen, dass die Kosten für die Rücksendung selbst zu tragen seien, es aber eine durch Edenly vergünstigte Option gebe. Im Vertrauen hierauf hatte ich also bestellt. Nun handelte es sich jedoch in meinem Fall um eine Warenlieferung im Wert von über 500€ ... Der Kundendienst teilte mir nach einigem Hin und Her mit, dass es diese Vergünstigung nur bei Lieferungen bis 500€ (der internationale Versand ist bis zu diesem Betrag versichert) gibt. Nach unzähligen Mails, erhielt ich dann ein vergünstigtes Retourenticket, man wies jedoch darauf hin, es sei nur eine Versicherung bis 500€ inkludiert. Es war also de facto unbrauchbar! Als ich hierauf hinwies, erhielt ich die Antwort, ich hätte doch ein Retourenticket erhalten. Auf meine mehrfache Beschwerde per Mail gab es dann keine Rückmeldung mehr! Ich musste also 55,99 € für die Retour zahlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferungzeiten nicht eingehalten

    Ich habe am 12.03.21 meine Beatellung aufgegeben. Es sollte ein schönes Geschenk für meine Freundin sein. Ich habe bereits zu Anfang betont, dass ich die Bestellung auch wirklich bis spätestens am 29ten brauche. Ich habe mich 5 Tage vorher noch mal gemeldet und siehe da, die Lieferung soll sich 1 Tag verspäten. Nach langem Überlegen habe ich ein Auge zugedrückt. Dann habe ich mich am 29ten noch mal gemeldet. Die Lieferung verspätet sich auf weitere 7 Tage!!!! Ich finde es eine Frechheit. Da erfährt man 2 mal von der Verspätung, weil man sich als Kunde selbst darum kümmert und nachhakt. Wenn ich so lange im Voraus etwas bestelle, dann erwarte ich auch dass meine Bestellung zu dem Zeitpunkt geliefert wird und dass ich zumindest rechtzeitig informiert werde! Das hat mir den Geburtstag meiner Freundin natürlich etwas versaut. 1 mal hier bestellt und nie wieder. Von der Qualität des Produkts kann ich leider nichts sagen. Aber Zuverlässigkeit gleich 0 Sterne. Wie kann ein Liefertermin sich im 8 Tage verschieben? Dann hätte ich prinzipiell 2 Wochen später bestellen können und hätte den gleichen Liefertermin raus. Schon kurios. Ich erstelle ungerne solche Rezensionen, aber da ich nicht rechtzeitig informiert wurde geschweige denn überhaupt informiert wurde, finde ich es jetzt gerechtfertigt. Tut mir Leid. Einzig positive ist der nette Kundenservice und die Preise. Zum Produkt an sich kann ich aufgrund der Stornierung nichts sagen.

    LG


Andere haben sich auch angesehen