The Jeweller Shop7 erfahrungen

29% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 7 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Minderwertige Produktqualität und schwacher Kundenservice kritisiert

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit The Jeweller Shop zeigen zwei auffällige Themen: Produktqualität und Kundenservice.

Viele Kunden beklagen sich über die minderwertige Qualität der Schmuckstücke. So berichtet ein Kunde: „Mein Armband ist nach nicht einmal zwei Monaten gerissen.“ Zudem wird die Verarbeitungsqualität als unzureichend empfunden, was zu enttäuschten Erwartungen führt.

Die Kundenservice-Erfahrungen sind ebenfalls durchwachsen. Häufig wird berichtet, dass Rücksendekosten selbst getragen werden müssen. Ein Kunde äußert: „Eine Rückerstattung oder Umtausch kam nicht in Frage.“ Dies führt zu einem Mangel an Vertrauen in die Kundenorientierung des Unternehmens.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-09-08
Polierter Wolframring 54,90

Der größte Schrott. Der Ring ist mir leider auf den Boden gefallen, und in zwei Teile zersprungen. Lesen Sie weiterVon: Thomas Brühe

Negative Bewertung

  2023-05-23
Partnerringe

Habe partnerringe bestellt, mit Gravur. Gravur nicht erkennbar Packet zurück geschickt, auf eigene Kosten da online Retoure nicht möglich war Ich von denen ne e mail bekom... Lesen Sie weiterVon: Christine Diesler

Meistbewertete Bewertung

  2019-10-31
Enttäuschung

Die bestellten Schmuckstücke sind wunderschön und preiswert. Leider klappt die Schliesse am Tennisarmband auf und eine der Creolen lässt sich nur mit grosser Anstrengung öffnen.... Lesen Sie weiterVon: Gisela Winter

Erfahrungen (7)

  (2)

 (0)

  (2)

  (1)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Partnerringe

    Habe partnerringe bestellt, mit Gravur.
    Gravur nicht erkennbar
    Packet zurück geschickt, auf eigene Kosten da online Retoure nicht möglich war
    Ich von denen ne e mail bekommen, musste das Paket trotzdem bezahlen mit post gebür.

    Jetzt habe ich knap 70 euro
    für ringe bezahlt due ich erstens nicht nutzen kann und zweitens nicht mal mehr habe.
    Nicht empfehlenswert

    Danke für garnix .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Titan-Eheringe

    Die Titanringe sahen nur beim ersten Anblick hübsch aus.Sahen nach 2Wochen schon total vermackelt aus.Total schlechte Qualität. Laut Service sollte ein Poliertuch zum aufarbeiten reichen,sehr witzig.Bei Nichtgefallen kann man überall schlechte Ware zurückgeben,sind die Firmen dagegen versichert,aber nicht hier .Für 150€ nur Schrott bekommen und man ärgert sich ewig.Das war die erste und letzte Bestellung .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe ein 220€ Armband bestellt und wurde nach Österreich geliefert, da ich dort wohne.... Nach nichtmal 4 Wochen war dieses Kaputt aufgrund minderer Verarbeitung. Als ich den Service kontaktiert habe wurde mir gesagt ich kann es gerne zur Reperatur einschicken müsse aber Lieferkosten selber übernehmen da ich aus Österreich komme... So ein schwachen Service habe ich selten erlebt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armband mit beidseitiger Gravur

    Ich habe von meinem Freund von dem Laden ein Armband geschenkt bekommen & dieses war nach 2 Stunden tragen am Rand verkratzt. Nach email & Telefonat mit dem Kundenservice keine Aussicht auf Rückgabe oder neuen Artikel. Es wird lediglich darauf hingewiesen das dies normale Gebrauchsspuren sind & sie dafür nicht aufkommen. Ich hab zuhause einiges an Silberschmuck der älter ist als 2 Tage & der sieht noch aus wie neu! Auf meine Aussage hin das es unmöglich sei das ein Armband nach 2 std aussieht, wie nach 3 Jahren tragen & wir dort nie wieder bestellen werden sondern dann eben beim Konkurrenten, wurde die Stimmung des Herren in der Leitung ein wenig unfreundlicher. Bitte bestellt dort niemals etwas! Viel zu Teuer & super schlechte Qualität!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Polierter Wolframring 54,90

    Der größte Schrott.
    Der Ring ist mir leider auf den Boden gefallen, und in zwei Teile
    zersprungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenzufriedenheit wird hier kleingeschrieben

    Habe ein graviertes Medaillon gekauft und die Bestellung, sowie Lieferung waren gut, aber sobald es angekommen war ging der Stress los.
    Es war leider defekt und somit habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Hier habe ich im bisherigen E-Mailwechsel nur Textbausteine zurück bekommen, die sich nicht auf mein Anliegen beziehen. Ich habe das Gefühl meine E-Mails wurden gar nicht wirklich gelesen. Der Inhalt der E-Mails ist in keinster Weise kundenfreundlich und wertschätzend.
    Dafür, dass der Shop mit einem Zufriedenheitsversprechen und einem super Kundenservice wirbt ist es ein absoluter Reinfall.
    Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
    Innerhalb von einem Monat ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet worden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung

    Die bestellten Schmuckstücke sind wunderschön und preiswert. Leider klappt die Schliesse am Tennisarmband auf und eine der Creolen lässt sich nur mit grosser Anstrengung öffnen. Daher musste ich die Teile retounieren. Schade. Obwohl es sich um eine Reklamation handelt muß die Postgebühr für die Rücksendung bezahlt werden.?

    Ich habe am 27.03 2020 ein Armband für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und es auch umgehend bezahlt.Ich habe bis heute weder das Armband bekommen noch das Geld zurückbekommen. Auf Nachfrage per Mail ist ebenfalls keine Rückantwort gekommen. Ich bin richtig sauer!

    Wir hatten zu unserer Hochzeit Ringe bestellt und bezahlt und das bereits 4 Wochen vor der Hochzeit. Der Herrenring wurde geliefert, der Damenring nicht. Übrigens die Hochzeit ist mittlerweile schon vorbei! Super Sache!




Über The Jeweller Shop

The Jeweller Shop ist ein Schmuck-Online-Shop, der hochwertige Schmuckstücke und exklusive Produkte für Männer und Frauen anbietet. Das Angebot umfasst Armbänder, Halsketten, Ringe, Ohrringe, Verlobungsringe und Uhren aus Gold und Silber. Die Zielgruppe umfasst private Kunden. Der Shop ist online aktiv und bietet seinen Kunden flexible Zahlungsmethoden sowie eine Geld-zurück-Garantie. Kundenservice wird telefonisch und per E-Mail angeboten, um individuelle Beratung zu gewährleisten. Produkte lassen sich auf Wunsch gravieren, um persönliche Erinnerungsstücke zu schaffen. Der Bestellprozess ist einfach gehalten, und die Lieferung erfolgt schnell. The Jeweller Shop legt Wert auf feine Materialien und solide Verarbeitung.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.thejewellershop.com
Website online seit: 8. November 2007
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat The Jeweller Shop bei dir geglänzt?






📊 Wie hat The Jeweller Shop bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Schöne Aussicht 16

    35396 Gießen

    Deutschland

    📧 info@thejewellershop.com

    ☎ 0641 794975220

    🌐 www.thejewellershop.com



    Kategorien The Jeweller Shop

    Online Einkaufen | Mode | Büro, Hobby & Party Zubehör


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025