The Jeweller Shop

Alle Erfahrungsberichte

The Jeweller Shop

40% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

G
Gisela Winter
Die bestellten Schmuckstücke sind wunderschön und preiswert. Leider klappt die Schliesse am Tennisarmband auf und eine der Creolen lässt sich nur mit grosser Anstrengung öffnen. Daher musste ich di...Lesen Sie weiter
T
Thomas Brühe
Der größte Schrott. Der Ring ist mir leider auf den Boden gefallen, und in zwei Teile zersprungen. Lesen Sie weiter
S
steven
Habe ein 220€ Armband bestellt und wurde nach Österreich geliefert, da ich dort wohne.... Nach nichtmal 4 Wochen war dieses Kaputt aufgrund minderer Verarbeitung. Als ich den Service kontaktiert ha...Lesen Sie weiter
A
Alexandra
Ich habe von meinem Freund von dem Laden ein Armband geschenkt bekommen & dieses war nach 2 Stunden tragen am Rand verkratzt. Nach email & Telefonat mit dem Kundenservice keine Aussicht auf...Lesen Sie weiter
F
Francesca
Ich hatte hier ein vergoldetes Silberarmband für mein Patenkind gekauft. Mir war klar, dass die Vergoldung nicht ewig halten würde, aber tatsächlich waren sowohl die Vergoldung als auch die Gravur ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung

    Die bestellten Schmuckstücke sind wunderschön und preiswert. Leider klappt die Schliesse am Tennisarmband auf und eine der Creolen lässt sich nur mit grosser Anstrengung öffnen. Daher musste ich die Teile retounieren. Schade. Obwohl es sich um eine Reklamation handelt muß die Postgebühr für die Rücksendung bezahlt werden.?

    Ich habe am 27.03 2020 ein Armband für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und es auch umgehend bezahlt.Ich habe bis heute weder das Armband bekommen noch das Geld zurückbekommen. Auf Nachfrage per Mail ist ebenfalls keine Rückantwort gekommen. Ich bin richtig sauer!

    Wir hatten zu unserer Hochzeit Ringe bestellt und bezahlt und das bereits 4 Wochen vor der Hochzeit. Der Herrenring wurde geliefert, der Damenring nicht. Übrigens die Hochzeit ist mittlerweile schon vorbei! Super Sache!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Polierter Wolframring 54,90

    Der größte Schrott.
    Der Ring ist mir leider auf den Boden gefallen, und in zwei Teile
    zersprungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe ein 220€ Armband bestellt und wurde nach Österreich geliefert, da ich dort wohne.... Nach nichtmal 4 Wochen war dieses Kaputt aufgrund minderer Verarbeitung. Als ich den Service kontaktiert habe wurde mir gesagt ich kann es gerne zur Reperatur einschicken müsse aber Lieferkosten selber übernehmen da ich aus Österreich komme... So ein schwachen Service habe ich selten erlebt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armband mit beidseitiger Gravur

    Ich habe von meinem Freund von dem Laden ein Armband geschenkt bekommen & dieses war nach 2 Stunden tragen am Rand verkratzt. Nach email & Telefonat mit dem Kundenservice keine Aussicht auf Rückgabe oder neuen Artikel. Es wird lediglich darauf hingewiesen das dies normale Gebrauchsspuren sind & sie dafür nicht aufkommen. Ich hab zuhause einiges an Silberschmuck der älter ist als 2 Tage & der sieht noch aus wie neu! Auf meine Aussage hin das es unmöglich sei das ein Armband nach 2 std aussieht, wie nach 3 Jahren tragen & wir dort nie wieder bestellen werden sondern dann eben beim Konkurrenten, wurde die Stimmung des Herren in der Leitung ein wenig unfreundlicher. Bitte bestellt dort niemals etwas! Viel zu Teuer & super schlechte Qualität!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Ich hatte hier ein vergoldetes Silberarmband für mein Patenkind gekauft. Mir war klar, dass die Vergoldung nicht ewig halten würde, aber tatsächlich waren sowohl die Vergoldung als auch die Gravur nach zwei Wochen verschwunden.
    Der Kundenservice antwortete mir daraufhin, dass es normal sei und es schon nach ein paar Mal Tragen sein kann. So sei es eben bei vergoldeten Ketten.
    Es zeugt von sehr schlechter Qualität, wenn man Ware verkauft, von der man schon von vornherein ausgehen kann, dass sie nach ein paar Mal Tragen "kaputt" ist.
    Ich habe mein Geld damit im Klo runtergespült. Ich hoffe, ich kann durch meine Bewertung andere davon abhalten dort zu bestellen. Meines Erachtens überhaupt nicht seriös und hier wird nur Billigware aus dem Ausland verkauft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenzufriedenheit wird hier kleingeschrieben

    Habe ein graviertes Medaillon gekauft und die Bestellung, sowie Lieferung waren gut, aber sobald es angekommen war ging der Stress los.
    Es war leider defekt und somit habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Hier habe ich im bisherigen E-Mailwechsel nur Textbausteine zurück bekommen, die sich nicht auf mein Anliegen beziehen. Ich habe das Gefühl meine E-Mails wurden gar nicht wirklich gelesen. Der Inhalt der E-Mails ist in keinster Weise kundenfreundlich und wertschätzend.
    Dafür, dass der Shop mit einem Zufriedenheitsversprechen und einem super Kundenservice wirbt ist es ein absoluter Reinfall.
    Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
    Innerhalb von einem Monat ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet worden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr schlecht - kann ich in keinem Fall empfehlen

    Wir hatten zu unserer Hochzeit Ringe bestellt, bereits vier Wochen vor unserem Hochzeitstermin. Geliefert wurde der Herrenring, der Damenring fehlt jedoch und wurde nicht geliefert. Bezahlt hatten wir sofort. Nach dem die Trauung bereits vollzogen ist, und der Ring immer noch nicht da ist, sind wir natürlich super begeistert ... Geiler Service und reine Geldvernichtung. Kann keinem empfehlen, außer man will sich mal so richtig ärgern. Diese Firma hilft dabei!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Ich habe ein teures Armband von diesem Shop geschenkt bekommen. Obwohl ich dieses beim Sport abgelegt habe, ist es nach nicht einmal zwei Monaten gerissen.

    Die Antwort des Kundenservice war lediglich, dass Armbänder aus Sicherheitsgründen reißen müssen und das deshalb kein Garantiefall sei. Ich vermute mal, dass The Jeweller die zweijährige Garantie nur aus Werbezwecken auf ihrer Homepage hat. Im Ernstfall finden sie, wie ich mittlerweile auch in einigen anderen Bewertungen gelesen habe, immer eine Ausrede, warum die Garantie nicht greift.

    Wenn ich ein Armband von dieser Qualität möchte, kann ich auch eines aus der Drogerie kaufen. Aber selbst diese Armbänder halten länger als zwei Monate. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei teure Echtsilberarmbänder gekauft die ständig beschlagen und grün anlaufen

    Zwei teure Armbänder gekauft die ständig beschlagen und zerkratzt ankamen …
    Ich habe meinem Freund zum Jahrestag zwei Echtsilber Armbänder geschenkt mit Gravur... leider mussten wir feststellen das dieses mit Kratzern ankam und ständig beschlägt eine Rückerstattung oder Umtausch kam nicht in frage jetzt liegt das alles schon seit einem halben Jahr rum.... und ich ärgere mich trotzdem darüber und ich habe bei keinem Silber echtschmuck so einen Ärger das es ständig beschlägt etc ... schade


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrung

    Ich habe im November ein Armband für meinen Sohn bestellt.
    Ich habexes bezahlt.
    Es wurde nie geliefert.
    Der shop reagiert nicht.
    Vorsicht Betrüger

    Gott sei Dank würde dieser Shop von PayPal geblockt


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...