The Jeweller Shop Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Enttäuschung
Die bestellten Schmuckstücke sind wunderschön und preiswert. Leider klappt die Schliesse am Tennisarmband auf und eine der Creolen lässt sich nur mit grosser Anstrengung öffnen. Daher musste ich die Teile retounieren. Schade. Obwohl es sich um eine Reklamation handelt muß die Postgebühr für die Rücksendung bezahlt werden.?
Ich habe am 27.03 2020 ein Armband für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und es auch umgehend bezahlt.Ich habe bis heute weder das Armband bekommen noch das Geld zurückbekommen. Auf Nachfrage per Mail ist ebenfalls keine Rückantwort gekommen. Ich bin richtig sauer!
Wir hatten zu unserer Hochzeit Ringe bestellt und bezahlt und das bereits 4 Wochen vor der Hochzeit. Der Herrenring wurde geliefert, der Damenring nicht. Übrigens die Hochzeit ist mittlerweile schon vorbei! Super Sache!
Polierter Wolframring 54,90
Der größte Schrott.
Der Ring ist mir leider auf den Boden gefallen, und in zwei Teile
zersprungen.Partnerringe
Habe partnerringe bestellt, mit Gravur.
Gravur nicht erkennbar
Packet zurück geschickt, auf eigene Kosten da online Retoure nicht möglich war
Ich von denen ne e mail bekommen, musste das Paket trotzdem bezahlen mit post gebür.
Jetzt habe ich knap 70 euro
für ringe bezahlt due ich erstens nicht nutzen kann und zweitens nicht mal mehr habe.
Nicht empfehlenswert
Danke für garnix .Titan-Eheringe
Die Titanringe sahen nur beim ersten Anblick hübsch aus.Sahen nach 2Wochen schon total vermackelt aus.Total schlechte Qualität. Laut Service sollte ein Poliertuch zum aufarbeiten reichen,sehr witzig.Bei Nichtgefallen kann man überall schlechte Ware zurückgeben,sind die Firmen dagegen versichert,aber nicht hier .Für 150€ nur Schrott bekommen und man ärgert sich ewig.Das war die erste und letzte Bestellung .
Habe ein 220€ Armband bestellt und wurde nach Österreich geliefert, da ich dort wohne.... Nach nichtmal 4 Wochen war dieses Kaputt aufgrund minderer Verarbeitung. Als ich den Service kontaktiert habe wurde mir gesagt ich kann es gerne zur Reperatur einschicken müsse aber Lieferkosten selber übernehmen da ich aus Österreich komme... So ein schwachen Service habe ich selten erlebt!
Armband mit beidseitiger Gravur
Ich habe von meinem Freund von dem Laden ein Armband geschenkt bekommen & dieses war nach 2 Stunden tragen am Rand verkratzt. Nach email & Telefonat mit dem Kundenservice keine Aussicht auf Rückgabe oder neuen Artikel. Es wird lediglich darauf hingewiesen das dies normale Gebrauchsspuren sind & sie dafür nicht aufkommen. Ich hab zuhause einiges an Silberschmuck der älter ist als 2 Tage & der sieht noch aus wie neu! Auf meine Aussage hin das es unmöglich sei das ein Armband nach 2 std aussieht, wie nach 3 Jahren tragen & wir dort nie wieder bestellen werden sondern dann eben beim Konkurrenten, wurde die Stimmung des Herren in der Leitung ein wenig unfreundlicher. Bitte bestellt dort niemals etwas! Viel zu Teuer & super schlechte Qualität!
Kundenzufriedenheit wird hier kleingeschrieben
Habe ein graviertes Medaillon gekauft und die Bestellung, sowie Lieferung waren gut, aber sobald es angekommen war ging der Stress los.
Es war leider defekt und somit habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Hier habe ich im bisherigen E-Mailwechsel nur Textbausteine zurück bekommen, die sich nicht auf mein Anliegen beziehen. Ich habe das Gefühl meine E-Mails wurden gar nicht wirklich gelesen. Der Inhalt der E-Mails ist in keinster Weise kundenfreundlich und wertschätzend.
Dafür, dass der Shop mit einem Zufriedenheitsversprechen und einem super Kundenservice wirbt ist es ein absoluter Reinfall.
Ich werde nie wieder dort etwas bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
Innerhalb von einem Monat ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet worden.
Meistbewertete Bewertung
Enttäuschung
Lesen Sie weiter