Alle Erfahrungsberichte von Lothar
Review Über: Parken und fliegen
Parken und fliegen Service
Alles hat super geklappt, der Transfer war pünktlich und das Personal war echt freundlich. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alles schnell erledigt. Schade, dass der Shuttlebus jetzt nur noch zum Terminal 1 fährt und nicht mehr zum Terminal 2. Das war für mich leider nicht so praktisch, weil ich zum Terminal 2 musste und jetzt einen längeren Weg zu Fuß gehen muss. Insgesamt war der Service gut, aber es wäre wirklich besser, wenn der Shuttle auch wieder zum Terminal 2 fahren würde.
Review Über: fembites
Irreführende 90-Tage Geld-Zurück-Garantie
Es war sehr frustrierend für mich, als ich entdeckte, dass ich nur den Preis für einen Monat zurückbekommen werde, obwohl die Website versprach, dass ich das Produkt 3 Monate lang testen kann und mein Geld zurückbekomme, falls es mir nicht gefällt. Das war nicht das, was ich erwartet hatte und ich fühle mich wirklich hintergangen.
Review Über: Hickenbick Hair
Haarfarben und Haarteile
Oh nein, das Haarfärbemittel war wirklich eine Enttäuschung! Die Farben, die ich gewählt habe, sahen in echt überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Außerdem war es viel zu teuer und die Qualität war auch schlecht. Man kann die Haarfarben nicht umtauschen, sobald man die Verpackung geöffnet hat, das ist echt unfair!
Review Über: eaze
Kauf durch die App
Ich habe mein Essen online bestellt und gewartet, bis es geliefert wird. Als der Lieferbote endlich kam, konnte er meine Bestellung nicht abrechnen, weil sein Gerät keinen Empfang hatte. Er hat sich entschuldigt, aber ich war immer noch unzufrieden mit dem Service. Das war wirklich ärgerlich und ich würde diesen Lieferdienst nicht wieder benutzen. Besser, man probiert einen anderen Anbieter aus.
Review Über: Cleangang
Produkte für Haushalt und Auto
Ich benutze schon lange die Produkte von Cleangang und ich bin total begeistert. Vor allem der Backofenreiniger und der Küchenreiniger haben es mir angetan. Auch das Fensterputztuch hat mich heute total beeindruckt - einfach nass machen, abwischen und nachpolieren. Die Waschmittelserie von Jenna hat uns auch überzeugt, sogar mein Mann ist begeistert. Wir haben heute ein paar Autoprodukte bestellt und sind gespannt auf die Ergebnisse.
Review Über: Balearia
Meine Reise auf der Fähre
Ich war total überrascht von der Unfreundlichkeit des Personals an Bord. Als ich höflich darum bat, meinen Sitzplatz zu wechseln, wurde meine Bitte einfach abgelehnt. Ich habe insgesamt 400 € für meine Reise von Palma nach Ibiza und zurück für zwei Personen bezahlt - und das ohne Auto! Das finde ich einfach unverschämt. Meiner Meinung nach sollten Sie lieber eine andere Firma für Ihre Reise wählen.
Review Über: Zumub
Supplements, gesundes Leben
Also, ich habe ein paar Supplements bei Zumub bestellt, um meine gesunde Lebensweise zu unterstützen. Die Auswahl war wirklich groß und ich hatte keine Probleme, das zu finden, wonach ich gesucht habe. Die Webseite war einfach zu bedienen und die Bestellung verlief reibungslos. Ich war echt zufrieden mit meiner Erfahrung bei Zumub und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
Review Über: Emma Matratze
Emma Matratze
6.11.23 Matratze bestellt und mit PayPal bezahlt
7.11.23 Email an Emma Support: Auftragsbestätigung angemahnt
7.11.23 Antwort Emma Support: Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass Deine Bestellung mit der Nummer ...0001-XR69Y4 erfolgreich erstellt wurde. Außerdem wurde das voraussichtliche Lieferdatum zwischen dem 08.11.2023 und dem 13.11.2022 festgelegt
13.11.23 Wo bleibt die Lieferung
15.11.23 Antwort Emma Support: Verzögerung bei Lieferung. 1-2 Tage zur Klärung
18.11.23 Email an Emma Support: Antwort angemahnt und mit Auftragsstornierung gedroht
18.11.23 Antwort Emma Support: Zahlung nicht im System erfasst, Zahlungsnachweis zusenden
18.11.23 Email an Emma Support: Kopie der PayPal Transaktion geschickt
18.11.23 Antwort Emma Support: Danke für die Zahlungsinformation, 1-2 Tage zur Klärung
21.11.23 Email an Emma Support: Da bis jetzt keine Lieferung, Bestellung storniert und Geld zurück gefordert
22.11.23 Antwort Emma Support: Wir haben deine Stornierungsanfrage erhalten und dein Auftrag wurde entsprechend storniert. Du kannst damit rechnen, dass der Kaufpreis in Höhe von 198,84 € innerhalb von 7 bis 14 Werktagen auf dein PayPal-Konto zurückerstattet wird.
6.12.23 Email an Emma Support: Rückzahlung noch nicht erfolgt. Termin bis 11.12.23 gesetzt
6.12.23 Antwort Emma Support: Es dauert noch 7-14 Werktage
6.12.23 Email an Emma Support: umgehende Erstattung gefordert, sonst schalte ich Anwalt ein
6.12.23 Antwort Emma Support: Fall an zuständiges Team weitergeleitet, Klärung dauert 1-2 Tage
8.12.23 Email an Emma Support: nochmals umgehende Erstattung gefordert, sonst schalte ich Anwalt ein
8.12.23 Antwort Emma Support: zuständiges Team hat sich noch nicht gemeldet
11.12.23 Email an Emma Support: nochmals umgehende Erstattung gefordert
11.12.23 Antwort Emma Support: zuständiges Team hat sich immer noch nicht gemeldet
12.12.23 Antwort Emma Support: In Bezug auf Deine Anfrage möchten wir Dir mitteilen, dass die Zahlung nicht erfasst wurde und daher keine Rückerstattung erforderlich ist. Und Bestellung
0001-XR69Y4 wurde erfolgreich storniert
12.12.23 Email an Emma Support: nochmals Kopie der PayPal Transaktion geschickt
12.12.23 Antwort Emma Support: In Bezug auf Deine Anfrage haben wir die Bestellung 0001-XR69Y4 überprüft und festgestellt, dass die Bestellung vor der Zahlungsphase storniert wurde. Bitte beachte, dass die Zahlung nicht von unserer Seite aus eingegangen ist. Das zuständige Team hat uns diese Informationen bestätigt.
Bitte wende Dich direkt an PayPal, um das Anliegen zu lösen, das nicht in unserer Hand liegt.
Zwischen diesen Aktionen hatte ich bereits über PayPal reklamiert. Auf die Antwort, dass nie eine Zahlung an Emma Matratzen erfolgt sei, habe ich PayPal eingeschaltet und nach ca. 2 Stunden die Antwort erhalten, dass Emma Matratzen die Rückzahlung akzeptiert hat und den Kaufbetrag erstattet hatReview Über: Knit Factory
Strickjacke
Die Strickjacke, die ich bestellt habe, war einfach viel zu groß für mich. Ich musste sie zurücksenden und eine kleinere Größe bestellen, aber dann musste ich noch extra für den Versand zahlen. Der Kundenservice war nett, aber leider nicht sehr hilfreich bei der Lösung meines Problems.
Review Über: Topdrinks
Reklamation
Ich habe 5 Flaschen Rum bestellt für einen Rumtopf anzusetzen.
Bei einer Flasche war der Verschluss defekt und konnte deshalb nicht luftdicht schließen.
Der Rum hatte einen sehr muffigen und unangenehmen Geruch.
Nach mehrfachen Anschreiben blieb eine Antwort / Stellungnahme dazu leider aus.
Die anderen 4 Flaschen waren ok. Versand betrug genau 7 Tage.
Hätte ich es geschnallt das die Ware aus Holland kommt wäre hätte ich lieber 2 Euro mehr ausgegeben und hätte den Rum im Edeka gekauft...Review Über: Fruugo
Niemals
Es ist auf fruugo nicht ersichtlich von wo die Ware versendet würd! Für mich ist fruugo eine beschiessene Plattform wo sich nur China-Händler tummeln ! Nie wider fruugo!
Review Über: Tortenprima
Tortenlieferung
Leider hat das Ganze nicht gunktioniert. Am Donnerstag bestellt für Samstag. Erster Zustellversuch dann erst am darauf folgenden Mittwoch. Samstag musste eine Ersatzbeschaffung getätigt werden. Nach Auskunft Tortenprima musste die Torte entsorgt werden, obgleich auf der Webseite von mehreren Woche Haltbarkeit gesprochen wird.
Ein also insgesamt nutzloser Service. Erster Versuch ... Letzter Versuch.Review Über: FC Schalke 04
Ware bestellt
Lieferzeit 3-5 Tage, nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen. Mails werden nicht beantwortet, telefonisch wird man noch 10 Minuten Warteschleife aus der Leitung geworfen.
Review Über: Tink
Toller Verkäufer
Sehr gute telefonische Beratung, extrem schneller Versand, gute Preise.
Alles, was man braucht.Review Über: Aosom
Lothar-obst@t-online.de
Diese Hollywood Schaukel ist richtig top, leicht zu montieren und sehr bequem
Review Über: Klarna
Man kann sie nicht kontaktieren!
Ich kaufe nichts mehr wenn es über Klarna läuft!
Man kann sie nicht kontaktieren. Nur Ärger wenn man was zurück schickt!Review Über: eGlobal Central
Globaler Keuchhusten ...
Habe öfter bestellt und es kam immer alles. Alles in Ordnung, aber Zeit muß man mitbringen. -
Keiner der Firma sitzt mit im Container, um jeden Kunden jeder Zeit über den "Standort" zu informieren.
- In Coronazeiten dauert alles noch ein bißchen länger.
Geduld lernen und nicht das Gesicht verlieren.
Dafür meist unschlagbar günstig.
Da schreibt ja genau der richtige!
...