Alle Erfahrungsberichte von Joerg
Review Über: Hardloop
Hardloop Laufschuhe - Händlerbewertung NEGATIV
Ich habe 4 Wochen auf meine Schuhe warten müssen. Erst wenige Tage vor der Lieferung wurde ich über den Verzug informiert. Ich habe die Schuhe dann nach einmal anprobieren am 3.Tag wieder zurückgeschickt. Der Rückversand erfolgte im Originalkarton und im Original Preisschild. Die Sohle war sauber, sie zeigte nur ganz geringfügige Gebrauchsspuren auf. Zu meiner riesen Überraschung wurde die Rückgabe dann abgelehnt! Eine erste Rückfrage warum man denn die Rückgabe verweigere wurde nicht beantwortet. Mir wurde angedroht den Schuh nach 30 Tagen zu vernichten, wenn ich keine kostenpflichtige Rücksendung möchte. Da der Händler weiterhin die Rückgabe verweigerte, habe ich mich schließlich auf einen Rückversand eingelassen, da der Schuh ja absolut neu ist (und ich ihn guten Gewissens weiter verkaufen kann). Bezahlt habe ich den Rückversand am 30.10. Ich habe ihn leider bis heute jedoch noch nicht erhalten. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich Hardloop nicht weiterempfehlen. Ich kaufe hier definitiv nicht mehr. Ein Händler, der so kleinlich ist und so lange Lieferzeiten hat, NEIN DANKE
Review Über: Bamato
Kauf Absauganlage
ACHTUNG:
würde keinen STERN vergeben wenn dieses möglich wäre.
Hier meine Erfahrung mit Firma BAMATO.
Haben von BAMATO für meine Firma eine Absauganlage bestellt.
Wollte diese wieder zurückschicken da dies bei unseren ersten Versuch für uns eine zu geringe Absaugleistung hatte, dass war nicht der ausschlaggebende Grund. Der Grund war das wir beim probieren der Absaugung einen Aufkleber am Gerät gefunden hatten das dieses Gerät in Deutschland zur Absaugung von Holzspänen, für das die Fa. BAMATO diese Absaugung angepriesen und verkauft hat, im gewerblichen Bereich nicht zugelassen, also verboten, ist.
Konnten und durften dieses Gerät deshalb ja nicht einsetzten.
Ich bat um die Rücknahme des Gerätes. Das wurde mit Vehemenz abgelehnt weil es sich um einen gewerblichen Kauf handeln würde und Ihre AGB...s dies ausschließen.
Jetzt meine Frage liebe BAMATO:
Warum verkauft aber BAMATO an gewerbliche Kunden wenn dieser gewerbliche Kunde das Gerät nicht einsetzten darf und nimmt dieses dann auch nicht zurück?
Vor allem fand sich in der Beschreibung des Artikels kein Hinweis darauf. "vielleicht stand es ja irgendwo im Kleingedruckten auf Seite 2528"
KANN ICH LEIDER NICHT VERSTEHEN.
LIEBE BAMATO
SO KANN MAN KEINE GESCHÄFTE MACHEN
WERDEN UNS NATÜRLICH HÜTEN MIT DIESER FIRMA JEMALS WIEDER GESCHÄFTE ZU MACHEN!Review Über: Cleverbuy
Handyverkauf
Ich habe mein iPhone 13 mit 256 GB am 06.07.2023 verkauft. Es ist kein Geld ausgezahlt worden. In meinen sogenannte Wallet habe ich ein angebliches Guthaben von 650,-€ weches ich nich auf mein Bankkonto transferieren kan. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, der sich diesen Laden jetzt genau ansehen wird.
Kann nur jedem abraten hier etwas zu veräussern.Review Über: instadrive
THG - Verkauf
wirbt mit hohen "bis zu" Prämien. Am Ende kommt aber nur die Hälfte raus - dafür 7 Monate gewartet.
Review Über: VidaXL
Bestellt wurden zwei Gartentore und ein Zaun...
Bestellt wurden 2 Gartentore, die kamen schon OHNE Schrauben, dann wurde noch ein Maschendrahtzaun mitbestellt, 25mx1m, dieser ist in einer unterirdischen Qualität. Die unteren enden sind nicht verdreht, nur ineinander gehakt, somit hat man beim auspacken einen großen Knoten/Klumpen schrott der sich nahezu nicht entwirren lässt.
Nie wieder vidaxl, ich kann euch nur den Rat geben: Bestellt woanders!Sehr geehrter Joerg,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah - vidaXLReview Über: Get Your Guide
Eiffelturm Einlass bis Spitze und Führung
Die Tickets waren nicht vorab vom Veranstalter gekauft, man steht also mit Guide vor der Kasse an - in unserem Fall über 2 Stunden. Dann zuckte man die Schultern als anstatt zur Spitze nur ein Ticket bis zur zweiten Etage gekauft werden konnte. Die Fahrstühle fuhren jedenfalls bis nach oben. Von Erstattung oder anderen Lösungen keine Spur. Wir haben anschließend die Tour bis zur Spitze selbst gezahlt und durchgeführt. Daher noch mal anstellen. Also besser die Finger von GetYourGuide lassen und direkt selbst buchen und durchführen.
Review Über: Produceshop
Schaukelstuhl bestellt
Ich habe ein beschädigtes Paket bekommen, bei dem auch der Inhalt augenscheinlich betroffen war und lehnte die Annahme ab. Nun wurde ich mehrfach genötigt, das Paket trotzdem anzunehmen zuletzt auch unter Androhung von Abzügen bei erneuter Annahmeverweigerung. Ich trat vom Kauf zurück. Dann wurde ich nochmal genötigt, das beschädigte Paket anzunehmen. Nach erneutem Rücktritt erhielt ich dann einen Teil meines Geldes zurück. In Zahlen: Ich habe 109 € überwiesen, 65 € zurück bekommen, keine Ware.
Review Über: DA Direkt
KFz-Versicherung bei DA Direkt
FINGER WEG !
Ich war seit Jahren Kunde der DA Direkt. Dann wurde mein KFz als Oldtimer eingestuft. Daraufhin hat die DA Direkt im April 2022 meinen Vertrag gekündigt mit der Begründung, keine Oldtimer zu versichern.
Ich schloss mein KFz also ein und suchte einen anderen Versicherer.
Für den neuen Versicherer brauchte ich ein Oldtimergutachten, das weitere Kosten verursachte.
Als ich nach 4 Monaten endlich einen neuen Vertrag schließen konnte und wieder Cabriot fahren konnte, meldete sich die DA-Direkt mit einer Beitragsforderung, obwohl sie den Vertrag gekündigt hatte. Angeblich hätte ich telefonisch gesagt, ich hätte mein KFz nicht umgemeldet und wolle die Versicherung weiter führen. Alles LÜGE!
Als ich daraufhin meine Fahrzeugschein mit Datum April 2022 einreichte und die LÜGE entlarvte, hieß es, ich hätte mein KFz nicht abgemeldet. Die Versicherung wurde mir gekündigt, wie hätte ich zur 20 km entfernten Zulassungsstelle fahren und es abmelden sollen?
Als "Belohnung" wurde die Beitragsforderung von 65 Euro auch noch an ein Inkasso-Unternehmen geschickt, während ich mich Okt. und Nov. geschäftlich im Ausland war. Jetzt soll ich 100 Euro zahlen, die das Inkasso-Unternehmen auch gerichtlich einfordern will, was es noch teurer machen würde.
Empfehlung DA Direkt: FINGER WEG, wenn Ihr keine Probleme haben wollt.Review Über: homedepotxxl
Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert. Danke
Review Über: Musikhaus Kirstein
Keine wirklichen 3 Jahre Garantie. Außer man hat der Originalkarton noch
Vor 2 Jahren eine Gitarre für 1500 Euro bestellt. Alles super gelaufen.
Groß angekündigt, dass sie die Herstellerarantie auf 3 Jahre verlängern. Jetzt nach 2 Jahren geht der Lack der Gitarre ab und da ich den originalen Karton nicht mehr habe können sie leider nichts mehr machen. Im 3ten Jahr der Garantie geht es nur mit Original Karton.
Soll es mal bei Gibson selber probieren. Unglaublich. Wieder was gelernt. Ab sofort da eben nichts mehr bestellen. Kundensupport sieht anders aus!!Nach einigem Hin und her haben wir das Problem doch noch lösen können
Review Über: nu3
Ware kurz vor Ablaufdatum
Die gelieferten Produkte waren kurz vor dem Ablaufdatum, obwohl sie umgehend retourniert wurden, brauchte es für eine Rückzahlung mehrere Kontaktaufnahmen und 7 Wochen Zeit! Nicht empfehlenswert
Geöffnetes Produkt und Abzocke!
1.Lieferung nie angekommen. Wurde gebeten 2.mal zu bestellen, was ich auch tat, leider haben sich die Preise UNERWARTET geändert. Für die Anfrage, dass ich ja wegen den Lieferproblem neu bestellen muss und warum ich jetzt knapp 10% mehr zahlen, sagte man mir, man könne das nicht ändern aber du kannst ja unser Newsletter abonnieren -.-
Ich zahlte es einfach und dann bekomme ich die 2. Lieferung mit einen angebrochen Erdnussbutterglas! Siegel auf, Glas halb auf....
Jetzt warte ich auf das Geld der 1. Bestellung und auf die Reklamation der 2.
NIE WIEDERReview Über: Aquaristic.net
Keine Ware, niemand zu erreichen
Ich habe vor einer Woche einen Jawel Filter bestellt. Zwei Tage später ist er angeblich versendet worden. Unter der Trackingnummer bei DPD tut sich bisher nichts. An das Telefon geht auch niemand.
Nie wieder!Ja nicht empfehlenswert, keine Reaktion, geht nur über einschlaten von Paypal.
Genau so ist es! Richtig schlecht!