Alle Erfahrungsberichte von Janina

  • Review Über: Eurowings Holidays

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    Insgesamt

    Absolut nicht zu empfehlen

    Wenn ich null Sterne hierfür geben könnte würde ich dies sofort tun! Kann nicht in Worte fassen was mir heute am Flughafen passiert ist ! Mein Flug wurde einfach ohne mich zu informieren 250 km weiter an einen anderen Flughafen storniert ! Ohne mich in Kenntnis zu setzen ! Ich musste die Nacht am Flughafen verbringen ! Kundenservice hilft einem absolut nicht weiter , keine Alternative nichts ! Stehe hier allein und hilflos … nicht mal einen anderen Flug wurde mir versprochen, musste von meinem eigenen Geld auf eigener Verantwortung einen neuen Flug buchen! Sonst würde ich noch in 3 Monaten hier sitzen !
    Absolut unfreundlicher Veranstalter ! Lässt man so seine Kunden im Stich ?


  • Review Über: Electronic4You

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    Insgesamt

    Fernseher

    Der Versand aus Österreich ging schnell und problemlos. Der TV ist sogar pünktlich vor Weihnachten noch angekommen, fast auf den Tag genau. Gut finde ich immer, wenn selbst so ein großes Gerät in einer Umverpackung geliefert wird und damit zusätzlich vor Schäden geschützt ist. Alles super! bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank für den Guten Support, tolle Qualität und raschen Versand! Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: London Luton Airport

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    Insgesamt

    Personal

    Meine 5 Starts gehen an den Busfahrer des mittleren Aufenthalts am 29. Dezember. Wir kamen um die Mittagszeit aus Wien am Flughafen Luton an. Unser geplanter Flug war gestrichen worden, und wir hatten seit Sonntag auf einen Rückflug gewartet. Wir kamen im strömenden Regen an, nur um festzustellen, dass die Batterie unseres Autos leer war. Wir liefen zurück zum Bus, der gerade die Haltestelle verließ, und der Fahrer wartete nicht nur auf uns, er war auch unglaublich hilfsbereit und wies uns den Weg zum Kundendienst, der uns sofort wieder auf die Straße brachte. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben uns nach drei langen Tagen sehr gut gelaunt!


  • Review Über: JALG

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    Natural Glossy TV Stand

    Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Die Preise sind fair, es wurden keine Versandkosten berechnet und das Paket wurde nach zwei Tagen zugestellt. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Eine Fragestellung war vorher ebenfalls schnell und freundlich beantwortet worden. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich JALG auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: Amy Myers MD

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    Programm

    Ich habe durch eine Freundin von Amy Myers MD gehört und wie ihr Leben dadurch besser wurde. Ich dachte mir, dass ich hierdurch auch profitieren kann und habe mich dann für eine Anmeldung bei Amy Myers MD entschieden. Die Programm sind echt gut, der Kundenservice ist und auch die Deals sind super, weshalb ich immer wieder auf Amy Myers MD setzen würde. Ich fühle mich seitdem viel besser und bin auch der Meinung, dass andere Menschen ebenso von Amy Myers MD profitieren sollten. Hbae dann auch weiteren Freundinnen zu einem Kauf bei Amy Myers MD geraten. Die Programme sind auch gut durchdacht.


  • Review Über: Emma Bridgewater

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    Insgesamt

    Deko

    Ich wollte mir mal wieder neue Deko zulegen und habe mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich bei Emma Bridgewater gelandet bin. Die dortige Auswahl war echt gut und ich konnte direkt einige Dinge finden, die mir zugesagt haben, weshalb ich mich dann auch für einen kauf bei Emma Bridgewater entschieden habe. Die Lieferung war zwar nicht sonderlich schnell, aber die Produkte selbst waren echt super, weshalb ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Emma Bridgewater raten kann und es auch selbst immer wieder so machen würde, wenn es um das Thema Deko geht. Kann ich nur empfehlen.


  • Review Über: Luis Trenker

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    Kleidung

    Ich wollte mir mal wieder neue Klamotten kaufen und bin dann durch einen Zufall auf Luis Trenker gekommen, weil ich dort eine breite Auswahl an Dingen gefunden habe, die mir optisch zusagen konnten. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut aussieht und habe einfach mal bei Luis Trenker bestellt. Die Lieferung selbst ging schnell und auch der Kundenservice war sehr freundlich als ich noch ein paar Fragen hatte, sodass ich alles in allem nur zu einem Kauf bei Luis Trenker raten würde. Die Retoure der Dinge, die nicht passen, ist zudem auch sehr einfach und geht schnell, sodass man sich hierüber keine Sorgen machen muss.


  • Review Über: CrystalTravel

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    Insgesamt

    Reise

    Ich wollte endlich mal wieder reisen, aber hatte auch keine Lust all das selbst zu organisieren, weshalb ich mich also auf die Suche nach einer guten Adresse hierfür gemacht habe. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin dann auf CrystalTravel gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Ich dachte mir, dass all das doch ziemlich gut aussieht und ich habe mich dann auch für eine Reise bei CrystalTravel entschieden und muss sagen, dass das alles wie am Schnürchen geklappt hat. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Möglichkeiten kann ich CrystalTravel nur wärmstens empfehlen und würde immer wieder dort buchen.


  • Review Über: Ashford

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    Insgesamt

    Uhr

    Ich wollte mir mal eine neue Uhr zulegen, weil meine alte Uhr mittlerweile den Geist aufgegeben hat und auch nicht mehr schön aussah. Bin dann hierdurch auf ashford gekommen, weil ich mal eine Anzeige auf Instagram gesehen habe und muss sagen, dass ich direkt einige Modelle gefunden habe, die mir gut gefallen. Habe mich dann für eines davon entschieden und war von der schnellen Lieferung und der besonderen Qualität angetan. Würde aus diesem Grund und auch aufgrund dessen, dass mir der Kundenservice im Vorraus dabei helfen konnte alle Fragen aus der Welt zu schaffen, immer wieder auf ashford setzen und auch meinen Freunden zu einem dortigen Kauf raten. Lohnt sich auf jeden Fall.


  • Review Über: Goettgen

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    Insgesamt

    Schmuck

    Ich trage gerne mal das eine oder andere Schmuckstück und da ich mittlerweile neue Outfits besitze, war ich auch auf der Suche nach neuem Schmuck, den ich tragen kann. Ich habe mich also mal schlaugemacht und bin hierdurch auf Goettgen gekommen, weil es dort eine umfassende Auswahl an Dingen geben soll. Ich schaute mir all das mal genauer an und muss sagen, dass die Dinge bei Goettgen wirklich gut aussahen, weshalb ich mir auch in Verbindung mit den vielen Deals zu einem kauf bei Goettgen entschieden habe und mit diesem auch sehr zufrieden war. Würde auf jeden Fall nochmal bei Goettgen bestellen, wenn ich neuen Schmuck brauche. Lohnt sich meiner Meinung nach.


  • Review Über: BABBEL

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    Service

    Preis

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    Nahrungsergänzungsmittel

    Ich wollte mir schon seit längerem mal wieder neue Supplements kaufen, weil ich in dieser Hinsicht einen besonderen Bedarf habe. Ich habe mich also mal umgesehen und bin dann schließlich auf Bärbel Drexel gekommen, weil meine Freundinnen mir dazu geraten haben. Ich habe also bei Bärbel Drexel bestellt und muss sagen, dass der Kundenservice echt super ist und auch die Bundles sich bei Bärbel Drexel lohnen. Würde aufgrund der Einfachheit von all dem und der guten Qualität der Produkte bei Bärbel Drexel auch immer wieder zu einem Kauf bei Bärbel Drexel raten. Der Kundenservice ist ebenfalls super und ich kann Bärbel Drexel definitiv empfehlen, wenn man neue Supplements braucht.


  • Review Über: Farfetch

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    Insgesamt

    Betrug!

    Retouren werden nicht erstattet, wir haben keien Gutschrift für unsere Rücksendung erhalten.
    Am Telefon wird die Gutschrift zugesagt und es passiert einfach nichts.
    NIE WIEDER FARFETCH

    Genau das Gleiche habe ich auch

    Das gleiche ist mir auch passiert

    Vorgang ist geklärt. Geld wurde erstattet


  • Review Über: PatPat

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    Insgesamt

    Alles super! :-)

    Voriges Jahr, im November, war ich auf den Shop aufmerksam geworden und bestellte spontan, testweise ein paar Sachen für meine jetzt fast 20 Monate alte Enkelin.

    Die Versandzeit von 11 Tagen, aus dem Ausland, war völlig in Ordnung.

    Die Sachen sehen super aus und die Qualität überzeugt und das für den Preis. Da ist es auch nicht so tragisch, sollte mal etwas kaputt gehen (Kita, Spielplatz), und wie schnell sind die Kleinen auch aus Kleidung und Schuhen herausgewachsen.

    Meine Schwiegertochter ist jedenfalls begeistert und fragte mich, ob ich nochmals bestellen würde, und das habe ich nun getan.

    Ansonsten hat das Enkelkind nämlich einen Schrank voller sehr schöner
    Marken-Mode, die allerdings auch entsprechend teuer ist, und hier ist PatPat nun wirklich eine prima Alternative.


    Welche Größe haben sie bestellt

    Wie fallen die Kleidungsstücke aus? Sollte man eine Größe größer bestellen? Oder wie gewöhnlich?

    Wie bezahlt man bei pat pat

    Ich habe eine Jacke gekauft,die ich gerne wieder zurückgeben möchte..Wie muss ich das jetzt veranlassen?
    MFG

    Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht zufriedenstellen konnte. Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der offiziellen Website www.patpat.com

    Hallo :-) ich würde gerne dort einkaufen, aber weder lädt die Seite richtig, noch kann ich iwas in den Warenkorb legen, was mach ich denn falsch?


  • Review Über: Nexible

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    Insgesamt

    Bis dato alles bestens

    Letzte Woche problemlos die Versicherung abgemeldet. Nach dem ersten Jahr, knapp 100€ günstiger geworden. Jetzt mit dem neuen Wagen wieder dort Kunde :-)

    Diese Versicherung ist eine absolute Katastrophe...
    Eine Telefon-Hotline gibt es nicht.
    Auf E-Mail hat man auch nach einer Woche noch keine Antwort.
    Und im Chat wird man von einem Bot verarscht...
    Nie wieder!

    Absolute Vollkatastrophe!! Finger weg, völlig unfähige Leute hinter den Computern,keine Hotline, möglich

    Auch ich habe ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin seid 1.4.2020 bei der nexible zahle viertel Jahr 110€. Nun bekomme ich eine Email das die Nummer von von meiner vorversicherung falsch sei wegen der SF. Ich habe nochmal alles hingeschickt keine Reaktion von der Nexible. Haben mich auf SF 0 runter gesetzt und haben 352€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe mir das Geld zurück geholt. Habe meine vorversicherung angerufen da war nie eine Anfrage von Nexible. Das ist eine Betrüger Versicherung. Die locken mit günstigen Angeboten und setzten dann die Leute auf 0.
    Nie wieder. Lässt die Finger davon. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. Die machen sich Reich und wir haben das nachsehen. Alle denen das gleiche passiert ist, sollen Anzeige erstatten damit mal was passiert.

    hallo nexible macht zur zeit das gleiche mit mir was sie mit ellen schulz gemacht hat .Finger weg von der Versicherung zum glück kann ich dort in einem Monat kündigen



    Nexible
    Sehr geehrter Herr peter marzynski,

    wir schreiben Ihnen heute, da wir Ihre Unterstützung benötigen.

    Wir konnten die Schadenfreiheitsklassen (SF-Klassen) aus Ihrem Vorvertrag bei Ihrer Vorversicherung nicht abrufen. Ihrer Vorversicherung liegt keine SF-Klasse vor und somit kann sie uns Ihre SF-Klasse nicht bestätigen.

    Wir möchten Sie bitten, direkt mit Ihrem letzten Versicherer in Kontakt zu treten, um das Anliegen zu klären.

    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb der nächsten 14 Tage (bis zum 22.09.2020) und teilen Sie uns mit, wann uns die SF-Klasse Ihrer Vorversicherung bestätigt wird.

    Hinweis:

    Ihr aktueller Beitrag ist aufgrund der fehlenden Bestätigung nur vorläufig. Dies beeinträchtigt nicht den Versicherungsschutz.
    Wenn wir Ihre korrigierten Daten und die Bestätigung des Vorversicherers erhalten haben, wird ihr Beitrag gegebenenfalls angepasst.

    Sollten wir keine Bestätigung Ihres Vorversicherers erhalten, müssen wir Ihren Vertrag nachträglich so einstufen, als hätte keine Vorversicherung bestanden. Ihr Vertrag würde dann in die Schadenfreiheitsklasse 0 eingestuft. Dies wird zu einer Erhöhung Ihres Beitrags führen. das gleiche machen sie auch mit mir fahre seid 1987 unfallfrei Finger weg von der Versicherung wenn das weiter so geht stelle ich eine anzeige wegen betrug bei der Polizei lg peter

    Ich habe mal bei vervox und check 24 geschaut, das lockt die Nexible jetzt mit noch billigeren Beitrag, dann fallen wieder viele Leute rein und zum Schluß kommt das große erwachen
    Ich könnte wieder zu meiner vorversicherung zur<gehen und super Angebot. Da würde mir gesagt das schon mehr angerufen haben mit dem Problem. Leute wehrt euch. L. G. Ellen

    Hallo an alle leute, finger weg von Nexible. Ich war 18 Monate bei ihnen versichert und erhielt keine Risikoklasse, obwohl ich keine Unfälle hatte. Am Ende musste ich etwa 500 Euro extra bezahlen, was ich etwas später bezahlte und sie haben an die Kassiererin bei Inkasso weitergegeben. Sie haben keine Telefonnummer, unter der ich sie kontaktieren kann, und sie beantworten E-Mails wenn sie Lust dazu haben, was sehr selten ist.
    Ich empfehle daher nicht, dass sie Lügner sind.

    FINGER WEG!!!!

    Ich habe meine Versicherung gewechselt und habe die Einstufung SF5, jedoch teilte die nexible meiner neuen Versicherung SF1 mit!!!

    Widersprüchlich ist jedoch das mein Vertrag über ein Jahr bei der nexible mit der SF 5 klasse lief!!!!

    Hallo, ich habe gerade ein Beitrag von Ellen Schulz von 06-10-2020 gelesen. Alles was in diesem Beitrag geschrieben wurde stimmt. So eine Versicherung habe noch nie erlebt. Finger weg !!

    FINGER WEG!!! sind echte Betrüger, Sie haben von meinem Konto fast 800€ abgezogen, ich werde anzeigen erstatten

    Antonio du kannst doch diese 800 € zurück holen ( Sepa Lastschrift bis 8 Wochen) Dann sofort Beschwerde Formular auf BaFin Webseite ausfüllen.

    Wenn nexibles Mitarbeiter ihre Bewertungen selber schreiben!

    SF Klasse 0 Nexible!
    Runterstufung auf SF Klasse 0 da mein Vertrag beim Vorversicherer einen anderen Teilnehmer zugeordnet ist?

    "Mein Vorversicherer hatte meine SF Klasse nicht bestätigt laut Nexible. Wenn ich mich demnächst nicht melde dann wird meine SF Klasse auf 0 zurück gestuft!

    Wie kann das sein das es so vielen anderen hier auch passiert ist? Ein Absolute Frechheit was Nexible hier abzieht.
    Wie mein Vorredner habe ich das selbe Problem mit Nexible. Ich werde meinen Anwalt einschalten und BaFin informieren.

    Den Vertrag habe ich bereits gekündigt!

    Was für ein Theater! Auf Check24 als günstigster Anbieter empfohlen...ja das war es dann auch schon. Kaum rückte der Tag des Vertragsbeginns näher,kam 3Tage vorher eine Korrektur mit der Ankündigung auf Beitragserhöhung! Ich habe das Gefühl, daß irgend ein Grund gesucht wurde um dem Vertrag so wie zuerst kalkuliert, nicht zu entsprechen und um dann die höchste SF Klasse als Vertragsgegenstand zu berechnen. Zuerst war mein/e Vorname/n der Grund..angeblich wurde von einer Haltergemeinschaft ausgegangen, weil ich ja zwei Vornamen habe....also darauf muss man erst einmal kommen..aber die juristische Abteilung wird schon wissen wie es geht/oder kann..dann war angeblich noch eine andere Vor-Versicherung aktiv..so ein Quatsch,denn diese hatte ich rechtsgültig selbt gekündigt. Nun ist auf einmal Ruhe, weil wohl keine weiteren Lücken mehr zu finden waren/sind, und sie müssen den Vertrag nun zu meinem Wohl und/oder ihrem Übel so wie bei Vertragsabschluss belassen :) Tja..sobald die Laufzeit endet werde ich diesen Versicherer sofort verlassen !!! Garantiert. Da zahle ich lieber 5% mehr und bin bei einem seriösen Unternehmen.

    Hallo zusammen!
    Ich war auch Kunde bei "nexible", und hatte ganz ähnliche Probleme beim Wechsel zu denen. Als ich dann wegen der SF-Klassifizierung bei meiner Vorversicherung anrief erhielt ich ebenfalls die Auskunft, das von nexible keine Anfrage vorliegt. Dies teilte ich nexible sofort in einer wirklich bösen E-Mail mit, und erhielt nach nicht einmal 30 Minuten eine Antwort!! Diese Antwort-Mail enthielt noch 3 Anhänge, die ich mir natürlich sofort ansah!! Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt, z.B. das ich ein Mitarbeiter bin und hier möglichst irgendetwas geraderücken will, oder sonst irgendeinen Quatsch!?
    Die Anhänge waren die Sendeberichte der Formulare zur Übermittlung der SF-Klasse durch den Vorversicherer, die per Fax an die "Bavaria-Versicherung" geschickt wurden!!!
    Mit dieser neuen Information rief ich sofort bei der Bavaria an um denen mitzuteilen, das ich eine weitere Verzögerung nicht mehr hinnehmen werde, und kündigte rechtliche Schritte an!! Per E-Mail setzte ich der Bavaria außerdem noch eine Frist von 3 Werktagen, um die SF-Klasse an die nexible zu übermitteln!! Das saß offensichtlich, denn bereits am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht in meinem nexible-Posteingang, mit der aktuellen Beitragsberechnung und der korrekten SF-Einstufung!!
    Zum Schluss habe ich noch eine kleine Randnotiz! Bei mir hatte die Einstufung auf "0" übrigens nicht stattgefunden, weil ich eine Kopie des Versicherungsscheins + eine aktuelle Rechnung der Bavaria an die nexible geschickt habe. Die Höhereinstufung entsprach so nur drei Klassen höher, also meine SF-Klasse zuzüglich einem eventuellen Schaden, das empfand ich als fair!!!

    Manchmal hilft ja auch eine weitere Mail, denn Kommunikation ist alles. Natürlich wäre eine Hotline wünschenswert, aber diese gibt es vermutlich aus Kostengründen nicht. Na klar hätten wir gern jemanden bei dem wir unseren Frust persönlich loswerden können, aber nur dafür dann wieder höhere Beiträge zahlen??? Nein!!
    Wir suchen doch gerade Anbieter mit niedrigen Tarifen, und das erfordert von uns dann wohl ein wenig mehr Geduld beim Schriftverkehr per E-Mail!? Ich kann wirklich nicht behaupten das bei mir alles glatt lief, aber das Zusenden der Beitragsrechnung der Bavaria war z B. mein Vorschlag! Das ich mich dann auch noch mit der Vorversicherung rumärgern musste war zwar blöd, aber es diente ja meinem eigenen Vorteil




  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Insgesamt

    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.