JONITO Erfahrungen

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94% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
Fahrradkauf
Ich war total happy mit meinem Fahrradkauf bei JONITO. Das Fahrrad kam schon fertig zusammengebau...Lesen Sie weiter
Aloisia

Relevanteste negative Bewertung

  2023-10-10
Lieferung Rad
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mi...Lesen Sie weiter
Katrin G.

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Überzeugender Online-Shopping-
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei JONITO und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. De...Lesen Sie weiter
Samira Sürth

Erfahrungen (16)

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    Fahrradkauf

    Ich war total happy mit meinem Fahrradkauf bei JONITO. Das Fahrrad kam schon fertig zusammengebaut an, das hat mir echt viel Zeit und Mühe gespart. Der Liefertermin wurde genau eingehalten, das war mir echt wichtig. Am Anfang waren wir etwas besorgt wegen einigen Bewertungen über Lieferzeiten und Rückerstattungen, aber letzten Endes lief alles super glatt. Wir hatten nur ein Fahrrad bestellt und das zweite war dann leider nicht verfügbar, also mussten wir es bei einem anderen Händler bestellen. Der Service dort war aber viel schlechter, was den Unterschied zu JONITO noch deutlicher machte.


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    Service

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    Insgesamt

    Überzeugender Online-Shopping-Erlebnis bei JONITO

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei JONITO und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich habe immer schnell die Produkte gefunden, die ich gesucht habe. Der Bestellvorgang war einfach und schnell und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

    Ich habe auch schon einige Fragen an den Kundenservice gestellt und immer schnell und zufriedenstellend Antworten erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen bei JONITO und ich werde auf jeden Fall weiterhin bei ihnen einkaufen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Santa Cruz Vorbestellung

    Ich habe mir ein Santa Cruz Fahrrad bestellt und musste etwa ein halbes Jahr warten, was zwar ärgerlich war, aber nicht die Schuld des Händlers ist. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht, dass ich nachfragen musste, ob das Fahrrad schon angekommen war. Klar, man kann nicht jeden Tag dem Kunden ein Update schicken, aber dann sollte man das auch nicht so angeben. Das Fahrrad kam sehr sicher verpackt an und war fast vollständig montiert, nur der Lenker musste noch gerade gedreht und festgeschraubt werden. Alles in allem würde ich hier definitiv wieder einkaufen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Mein Fahrradkauf

    Der Preis war wirklich super günstig, aber die Lieferung hat mich wirklich nervös gemacht. Statt einer Woche hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis das Fahrrad endlich ankam, obwohl es eigentlich auf Lager war. Zum Glück konnte ich den Kundenservice gut erreichen und sie waren wirklich schnell und hilfreich bei meinen Fragen. Sie haben den Verzug auf krankheitsbedingte Ausfälle im Team zurückgeführt, was ich zwar verstehen konnte, aber trotzdem ärgerlich war. Aber die Verpackung, der Zusammenbau und das Fahrrad selbst waren wirklich top.


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    Service

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    Kauf eines KONA Libre Bikes

    Im September habe ich mir ein KONA Libre Bike zugelegt und war wirklich happy mit der schnellen Lieferung und wie gut das Bike eingestellt war. Doch dann gingen im Februar sowohl das Schaltauge als auch das Schaltwerk kaputt. Der Hersteller war nicht besonders entgegenkommend, aber JONITO BIKES hat mich super informiert und mir kostenlos neue Ersatzteile geschickt. Ein riesiges Dankeschön an das Team von JONITO für den top Kundenservice!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Die Lieferung war super professionell verpackt und man konnte echt sehen, dass Experten sie gecheckt haben. Die Qualität der Ausrüstung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und der Preis war unschlagbar. Trotz ein paar Verzögerungen bei der Lieferung vom Hersteller, lief die Bestellung, der Telefonservice und der Versand vom Lager aus wirklich einwandfrei. Ich kann Jonito nur empfehlen und hoffe jetzt auf besseres Wetter, um meine Touren ohne Probleme genießen zu können.


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    Service

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    Fahrradkauf

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Fahrradkauf bei diesem Unternehmen! Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Fahrrad kam sicher verpackt an und war größtenteils schon vormontiert, was die Inbetriebnahme super einfach machte. Die Qualität des Fahrrads hat mich wirklich überzeugt und das Angebot war unschlagbar. Ich kann dieses Unternehmen definitiv weiterempfehlen und werde auch mein nächstes Fahrrad hier kaufen.


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    Kauf eines Pivot Shuttle SL

    Mein Erlebnis mit dem Team von Jonito war einfach top. Die Lieferung meines Pivot Shuttle SL lief problemlos und schnell ab. Das Fahrrad war perfekt eingestellt und ich konnte es dank seiner tollen Leistung sofort nutzen. Als ich ein Problem mit dem Tubeless hatte, reagierte das Team sofort und schickte mir schnell ein neues Tubeless-Kit. Der Service war wirklich spitze und ich bin total zufrieden mit meiner Erfahrung bei Jonito.


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    Rennrad, Schaltung, Bremse

    Also, ich war ja erst skeptisch, als ich mein neues Rennrad bestellt habe. Aber als es dann ankam, war ich echt überrascht - positiv überrascht! Die Lieferung war top und das Rad kam sicher verpackt bei mir an. Und das Beste: Es war komplett fahrbereit! Sogar die Schaltung und die Bremsen waren schon super eingestellt. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, aber umso mehr freu ich mich jetzt darüber.


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    Fahrradkauf

    Die Lieferung meines Fahrrades hat etwas gedauert, aber es kam komplett vormontiert und richtig eingestellt an. Die Verpackung war echt sicher und stabil, sodass keine Schäden während des Transports entstanden sind. Ich bin total happy mit meinem Kauf und kann es kaum erwarten, auf meinem neuen Fahrrad zu fahren.


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    Service

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    Fahrrad, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

    Das Fahrrad, das ich mir geholt hab, is echt super. Und es is sogar früher angekommen als gedacht, das war echt ne schöne Überraschung. Mitm Kundenservice gab's auch keine Probleme - hab da direkt Hilfe gekriegt, als ich angerufen hab. Alles in allem war wirklich alles top!


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    Meine letzte Bestellung

    Der Laden hat mich total überzeugt. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner letzten Bestellung, aber der Kundenservice war mega hilfsbereit und echt nett. Die Kommunikation lief schnell und reibungslos ab, und das Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank dafür! Ich kann diesen Laden wirklich weiterempfehlen.


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    Service

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    Zwei Gravelbikes

    Das Team war total nett und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sogar als ich angerufen und nachgefragt habe, wurde mir sofort geholfen und zurückgerufen. Am Ende habe ich sogar zwei super Gravelbikes bekommen.


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    Elektronikartikel, teuer

    Meine Erfahrung war nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Der Bestellvorgang war total kompliziert und die Website war echt nicht benutzerfreundlich. Dann, als ich endlich mein Teil bestellt hatte, wurde meine Bestellung storniert und ich musste den Kundendienst anrufen, um das Problem zu klären. Ich war echt genervt und musste meine Geduld strapazieren, aber am Ende habe ich mein Produkt doch noch bekommen. Der Preis war okay, aber insgesamt war es einfach keine angenehme Erfahrung.


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    Santa Cruz 5010

    Das Fahrrad wurde schnell geliefert und war gut montiert. Als ich einige Fragen hatte, wurden sie auch schnell beantwortet. In anderen Geschäften war das Fahrrad entweder teurer oder nicht verfügbar.


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    Lieferung Rad

    Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.


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