JONITO Erfahrungen

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77% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-07
Fahrrad
Ich habe bereits das dritte Fahrrad von dort gekauft. Die Qualität und die Funktionen sind super....Lesen Sie weiter
Will

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-03
Nicht gelieferte Ware im Wert
Die Jonito GmbH ist pleite, aber sie nimmt noch immer Aufträge an, die sie nicht erfüllt. Die Kom...Lesen Sie weiter
Wiebke Martin

Meistbewertete Bewertung

  2023-10-10
Lieferung Rad
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mi...Lesen Sie weiter
Katrin G.

Erfahrungen (22)

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fahrradkauf

    Ich war total happy mit meinem Fahrradkauf bei JONITO. Das Fahrrad kam schon fertig zusammengebaut an, das hat mir echt viel Zeit und Mühe gespart. Der Liefertermin wurde genau eingehalten, das war mir echt wichtig. Am Anfang waren wir etwas besorgt wegen einigen Bewertungen über Lieferzeiten und Rückerstattungen, aber letzten Endes lief alles super glatt. Wir hatten nur ein Fahrrad bestellt und das zweite war dann leider nicht verfügbar, also mussten wir es bei einem anderen Händler bestellen. Der Service dort war aber viel schlechter, was den Unterschied zu JONITO noch deutlicher machte.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Überzeugender Online-Shopping-Erlebnis bei JONITO

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei JONITO und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich habe immer schnell die Produkte gefunden, die ich gesucht habe. Der Bestellvorgang war einfach und schnell und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

    Ich habe auch schon einige Fragen an den Kundenservice gestellt und immer schnell und zufriedenstellend Antworten erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen bei JONITO und ich werde auf jeden Fall weiterhin bei ihnen einkaufen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Santa Cruz Vorbestellung

    Ich habe mir ein Santa Cruz Fahrrad bestellt und musste etwa ein halbes Jahr warten, was zwar ärgerlich war, aber nicht die Schuld des Händlers ist. Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht, dass ich nachfragen musste, ob das Fahrrad schon angekommen war. Klar, man kann nicht jeden Tag dem Kunden ein Update schicken, aber dann sollte man das auch nicht so angeben. Das Fahrrad kam sehr sicher verpackt an und war fast vollständig montiert, nur der Lenker musste noch gerade gedreht und festgeschraubt werden. Alles in allem würde ich hier definitiv wieder einkaufen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Mein Fahrradkauf

    Der Preis war wirklich super günstig, aber die Lieferung hat mich wirklich nervös gemacht. Statt einer Woche hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis das Fahrrad endlich ankam, obwohl es eigentlich auf Lager war. Zum Glück konnte ich den Kundenservice gut erreichen und sie waren wirklich schnell und hilfreich bei meinen Fragen. Sie haben den Verzug auf krankheitsbedingte Ausfälle im Team zurückgeführt, was ich zwar verstehen konnte, aber trotzdem ärgerlich war. Aber die Verpackung, der Zusammenbau und das Fahrrad selbst waren wirklich top.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Coole Socken bestellt

    Hey, ich hab bei euch so coole Socken bestellt, die ich unbedingt haben wollte! Ich konnte es kaum abwarten, sie anzuziehen und zu zeigen. Aber dann kam die große Enttäuschung - meine Socken sind nie angekommen! Ich hab gewartet und gewartet, aber es ist einfach nichts passiert. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung, gar nichts. Das hat mich total traurig gemacht und ich wollte euch anrufen, um zu fragen, was los ist. Aber als ich es versucht habe, hieß es nur, dass ihr zu beschäftigt seid und ich eine E-Mail schreiben soll. Also hab ich das gemacht, aber bis heute keine Antwort erhalten. Das ist echt blöd und macht mich traurig, denn ich wollte unbedingt meine neuen coolen Socken haben.


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    Service

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    Insgesamt

    Fahrrad

    Ich habe bereits das dritte Fahrrad von dort gekauft. Die Qualität und die Funktionen sind super. Ich bin wirklich zufrieden sowohl mit dem Kauf als auch mit dem Händler.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Die Lieferung war super professionell verpackt und man konnte echt sehen, dass Experten sie gecheckt haben. Die Qualität der Ausrüstung war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und der Preis war unschlagbar. Trotz ein paar Verzögerungen bei der Lieferung vom Hersteller, lief die Bestellung, der Telefonservice und der Versand vom Lager aus wirklich einwandfrei. Ich kann Jonito nur empfehlen und hoffe jetzt auf besseres Wetter, um meine Touren ohne Probleme genießen zu können.


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    Service

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    Insgesamt

    Fahrradkauf

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Fahrradkauf bei diesem Unternehmen! Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Fahrrad kam sicher verpackt an und war größtenteils schon vormontiert, was die Inbetriebnahme super einfach machte. Die Qualität des Fahrrads hat mich wirklich überzeugt und das Angebot war unschlagbar. Ich kann dieses Unternehmen definitiv weiterempfehlen und werde auch mein nächstes Fahrrad hier kaufen.


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    Insgesamt

    Kauf eines KONA Libre Bikes

    Im September habe ich mir ein KONA Libre Bike zugelegt und war wirklich happy mit der schnellen Lieferung und wie gut das Bike eingestellt war. Doch dann gingen im Februar sowohl das Schaltauge als auch das Schaltwerk kaputt. Der Hersteller war nicht besonders entgegenkommend, aber JONITO BIKES hat mich super informiert und mir kostenlos neue Ersatzteile geschickt. Ein riesiges Dankeschön an das Team von JONITO für den top Kundenservice!


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kauf eines Pivot Shuttle SL

    Mein Erlebnis mit dem Team von Jonito war einfach top. Die Lieferung meines Pivot Shuttle SL lief problemlos und schnell ab. Das Fahrrad war perfekt eingestellt und ich konnte es dank seiner tollen Leistung sofort nutzen. Als ich ein Problem mit dem Tubeless hatte, reagierte das Team sofort und schickte mir schnell ein neues Tubeless-Kit. Der Service war wirklich spitze und ich bin total zufrieden mit meiner Erfahrung bei Jonito.


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    Insgesamt

    Nicht gelieferte Ware im Wert von 2.000,- €

    Die Jonito GmbH ist pleite, aber sie nimmt noch immer Aufträge an, die sie nicht erfüllt. Die Kommunikation per E-Mail ist langsam und unfreundlich für Kunden. Einfach unverschämt, dass der "Geschäftsführer" trotzdem noch andere Unternehmen leitet. Meiner Meinung nach sollten rechtliche Schritte hier unternommen werden. Ich rate dringend davon ab, hier etwas zu bestellen.


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    Fahrrad, Service, Reklamation

    Der Service von JONITO lässt echt zu wünschen übrig. Sowohl vor dem Kauf als auch danach bei Reklamationen war die Kommunikation echt nicht gut, total unprofessionell. Es kam mir so vor, als hätten die Angestellten überhaupt keine Ahnung von den Produkten oder wollten sich gar nicht die Mühe machen, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Insgesamt war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Es ist echt schade, dass ein Unternehmen, das offensichtlich gute Produkte hat, durch so einen Service seinen Ruf kaputtmacht.


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    Fahrradkauf

    Die Lieferung meines Fahrrades hat etwas gedauert, aber es kam komplett vormontiert und richtig eingestellt an. Die Verpackung war echt sicher und stabil, sodass keine Schäden während des Transports entstanden sind. Ich bin total happy mit meinem Kauf und kann es kaum erwarten, auf meinem neuen Fahrrad zu fahren.


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    Service

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    Super Service

    Toller Service und schnelle Lieferung! Das Personal war echt hilfsbereit und wusste, wovon sie sprechen. Hatte überhaupt keine Schwierigkeiten und bin total happy mit meinem Einkauf. Kann ich nur jedem empfehlen!


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    Kauf von zwei Fahrrädern

    Lass die Finger davon! Bestell nichts, mach auf keinen Fall Vorauszahlungen. Es ist wirklich dreist, Kunden auf diese Weise zu betrügen. Selbst in der Insolvenz bieten sie immer noch Fahrräder an. Das sind wirklich betrügerische Lockangebote!


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    Fahrrad, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

    Das Fahrrad, das ich mir geholt hab, is echt super. Und es is sogar früher angekommen als gedacht, das war echt ne schöne Überraschung. Mitm Kundenservice gab's auch keine Probleme - hab da direkt Hilfe gekriegt, als ich angerufen hab. Alles in allem war wirklich alles top!


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    Service

    Preis

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    Meine letzte Bestellung

    Der Laden hat mich total überzeugt. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner letzten Bestellung, aber der Kundenservice war mega hilfsbereit und echt nett. Die Kommunikation lief schnell und reibungslos ab, und das Problem wurde sofort behoben. Vielen Dank dafür! Ich kann diesen Laden wirklich weiterempfehlen.


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    Zwei Gravelbikes

    Das Team war total nett und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Sogar als ich angerufen und nachgefragt habe, wurde mir sofort geholfen und zurückgerufen. Am Ende habe ich sogar zwei super Gravelbikes bekommen.


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    Elektronikartikel, teuer

    Meine Erfahrung war nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Der Bestellvorgang war total kompliziert und die Website war echt nicht benutzerfreundlich. Dann, als ich endlich mein Teil bestellt hatte, wurde meine Bestellung storniert und ich musste den Kundendienst anrufen, um das Problem zu klären. Ich war echt genervt und musste meine Geduld strapazieren, aber am Ende habe ich mein Produkt doch noch bekommen. Der Preis war okay, aber insgesamt war es einfach keine angenehme Erfahrung.


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