JONITO Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

JONITO

50% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden? Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

S
Samira Sürth
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei JONITO und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich habe immer schnell die Produkte gefunden, die ich ...Lesen Sie weiter
K
Katrin G.
Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Te...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überzeugender Online-Shopping-Erlebnis bei JONITO

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei JONITO und ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service. Der Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und ich habe immer schnell die Produkte gefunden, die ich gesucht habe. Der Bestellvorgang war einfach und schnell und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

    Ich habe auch schon einige Fragen an den Kundenservice gestellt und immer schnell und zufriedenstellend Antworten erhalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen bei JONITO und ich werde auf jeden Fall weiterhin bei ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung Rad

    Ich habe im März mein Rad bestellt und bezahlt. (!) Lieferung sollte im Juli sein. Da habe ich mir zunächst nichts gedacht. Dann ist der Juli verstrichen, ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ist das gar möglich und via Mail kommt erst Wochen später eine Rückmeldung. Gestern kam ein Schreiben via Mail, dass sich die Jonito GmbH im Insolvenzverfahren befinde und man prüfe, welche Räder versendet werden könnten oder ob ggfs. eine Rückzahlung möglich sei. Fazit: 2.000 € bezahlt, (bisher) kein Rad.


Andere haben sich auch angesehen

Lucky Bike Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Meinungen über Sportshops & Fitnessclubs products

Lucky Bike

25 erfahrungen

Es scheint beinahe ein Mysterium zu sein, warum so viele Fahrradgeschäfte von der Bildfläche verschwunden sind. Dabei ist Fahrradfahren i...

ROSE Bikes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Meinungen über Sportshops & Fitnessclubs products

ROSE Bikes

14 erfahrungen

Heutzutage versuchen die Menschen ihr Bestes, um in Form zu bleiben. Das schnelle Leben macht es manchen Menschen unmöglich, bei all ihren Ver...

REBIKE Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Meinungen über Sportshops & Fitnessclubs products

REBIKE

2 erfahrungen

Wenn es das sommerliche Wetter zulässt, macht eine Fahrradtour riesigen Spaß! Aber warum auf den Sommer warten, selbst im Frühjahr ...

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

13 erfahrungen

Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von Ikea ...