Alle Erfahrungsberichte von J

  • Review Über: Lightzey

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    Stehlampe

    Bestellung erfolgte in üblicher Weise.
    Vermeintlich hochwertige Lampe wird unprofessionell verpackt. Qualität ist absolut unverhältnismäßig, daher auch absolut überteuert.
    Trotz kompletter Rücksendung verzögert der Verkäufer die Erstattung und spielt auf Zeit.
    Katastrophe und nicht empfehlenswert!


  • Review Über: Protest

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    Kundenservice

    Retourekosten mangelhafter Ware müssen erst selbst übernommen werden. Im Nachhinein weiß beim Kundenservice niemand was davon und die Erstattung wird verweigert.


  • Review Über: Baldur Garten

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    Enttäuscht

    Habe das erste mal bestellt und muss sagen ich bin enttäuscht. Die Lieferzeit von 2-5 Tagen (8 Tage) wurde nicht eingehalten und erst auf Anfrage Versand. Pflanze kam zerquetscht an und hat ihre Blätter verloren. Empfehle ich nicht weiter.


  • Review Über: DHL

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    Paketlieferung

    Innerhalb von 3,5 Wochen wurden 2 von 3 Paketen nicht ausgehändigt, obwohl ich extra zu Hause geblieben bin. Durch Sendungsverfolgung wusste ich, wann die Pakete kommen. Gerade am WE kann man dann bis Mo warten und da wir auf dem Dorf wohnen, müssen wir zur nächsten Poststelle mehrere km fahren. Bin stinksauer!


  • Review Über: TradeInn

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    Skijacke

    Jacke mit schwarzen Flecken erhalten, Verkäufer trägt keine Rücksendekosten, da optische Mängel die Funktionalität der Jacke nicht einschränken würden.
    Nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Klarna

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    Ratenkauf

    Klarna macht was es will, die AGBs sind schwammig und unzureichend formuliert, Einschreiben werden bewusst ignoriert, Chat kann nicht helfen, Beschwerdestelle will nicht helfen. Klarna legt sich die schwammig formulierten AGBs so aus, wie sie es brauchen. Danke, nie wieder! Unseriös und komplett kundenunfreundlich.


  • Review Über: LOBERON

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    HÄNDE WEG!

    zu spät, zu zwielichtig.

    Zum Einen ist die Bestellung von Mai mit Lieferverzögerungen im Juli geliefert worden, zum Anderen hat man verabsäumt mir eine Zahlungserinnerung oder Mahnung zu schicken, sehr wohl aber postalische Werbung. Anstatt mich zu kontaktieren, wie man das wohl von einer normalen Kunden- Verkäuferbeziehung erwarten würde, hat man mir ohne Zahlungserinnerungen oder Mahnungen ein Inkassobüro auf den Hals gejagt, dass mich mit "unangenehmen Konsequenzen" bedroht.
    Am Ende kostet eine Lampe statt 90€, 150€. Nachdem mir meine Nerven mehr werd sind, werde ich diese (in keinem Fall gerechtfertigte Forderung) bezahlen, jedoch werde ich in dem Leben nie wieder bei dieser unfassbar semiprofessionellen Firma auch nur mehr ein Gummiband bestellen. Solche Geschäftsgebahren sind mindestens zwielichtig.

    Kann mich nur anschließen! Zwar ist es bei mir nicht soweit gekommen, doch habe ich aufgrund mehrerer Teillieferungen eine Position über 16 EUR übersehen. Anstatt einer Zahlungserinnerung bekam ich, nach nunmehr 5 (!) Wochen eine Mahnung mit Gebühr..auf meine Nachfrage, weshalb man mich nicht per Email auf den Verzug hinwies, kam die Erklärung, dass durch Weihnachten und die damit verbundenen Retouren das Mahnwesen ausgesetzt wurde..dafür bekam ich in den letzten Wochen jede Menge Werbung per Mail..der Wortlaut der Mahnung war übrigens ziemlich ehrverletzend. Man habe sich "zum wiederholten Male" mit meinem Kundenkonto auseinandersetzen müssen, was mitnichten der Fall ist!


  • Review Über: Hammer

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    Ich kann nur positives

    über Hammer Sport berichten. Als langjähriger Kunde habe ich mir die letzten Jahre zwei groß- und einige Kleingeräte angeschafft und war mit Qualität und service immer sehr zufrieden


  • Review Über: Eon

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    Sehr netter Telefonsevice

    wir haben mit EON telefoniert, wegen eines Preisnachlass vom Tarif.
    Der äusserst freundliche Herr, hat es möglich gemacht. Herzlichen Dank dafür. wir sind zufrieden.
    Renate und Peter D., Sauerlach

    Der Mitarbeiter hat sie vermutlich von der Grundversorgung in ein Laufzeit Produkt gebucht. Dafür bekommt er einen Bonus. Billiger ist das zwar schon, zumindest eine kurze Zeit. Er gab ihnen vermutlich eine Preisgarantie, davon ausgenommen sind allerdings genau die Punkte die zu einer Erhöhung führen. Bei einem anderen Anbieter wären sie langfristig günstiger gekommen.


  • Review Über: Eon

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    Betrüger!!!!!

    Größten Betrüger machen einfach neuen Vertrag ruft man an können sie ein nicht weiterhelfen oder lügen
    Warte seit Wochen auf Kündigungsbestätigung stattdessen bekomme ich ein neuen Abschlagsplan
    Ich zahle kein Cent an die Betrüger

    Als ehemalige EON Mitarbeiterin kann ich ihnen nur Recht geben. Dazu muß gesagt werden das kein Mitarbeiter im Kundencenter direkt für EON arbeitet, das sind alles externe Call Center und da geht es nur darum den Umsatz zu steigern, sprich, es müssen Neuverträge gemacht werden, da man sonst nur den Mindestlohn verdient.
    Schafft man nicht ausreichend Abschlüsse, wird man gegangen. Teamleiter überwachen außerdem die Zeit des Telefonats, welches maximal 9,4 Minuten dauern darf mit anschließender Nachbearbeitung.


  • Review Über: Eon

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    Kafkareske Kundendienststruktur

    Hier sind sehr viele Leute eingestellt, welche die Aufgabe haben, einen die Auskunft zu geben, dass sie aus "datenschutzrechtlichen Gründen" keine Auskunft geben können. Email Kontakt funktioniert auch nicht.

    Da muß ich ihnen Recht geben. Das paradoxe daran ist das genau die Leute die auf den Datenschutz pochen, auch die sind, welche mit den Handys trotz Verbot auf der Telefonie Fläche fröhlich Bilder machen. Die Eon selbst gibt die Kundenbetreuung an Dienstleister ab, an Call Center, und am Standort Augsburg ist den Betreibern der Datenschutz völlig unwichtig. Jeder Mitarbeiter dort hat Zugriff auf alle personenbezogenen Daten, da werden Bankverbindungen notiert und auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Das Putzteam hätte somit ebenfalls die Möglichkeit diese Daten zu sehen. Im Grunde ist der Service dem Kunden gegenüber egal. Es geht nur darum zu verkaufen. Und das Datenschutz Thema ist nur so pseudowichtig weil Eon sonst mega Strafen zahlen müsste.


  • Review Über: Bringmeister

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    Bei 3 von 4 Bestellungen fehlten über ein Drittel der bestellten Artikel! Lasst die Finger davon!

    Bei 3 von 4 Bestellungen fehlte jeweils das gesamte Trockensortiment - also über ein Drittel der bestellten Artikel! Jedesmal wurde am Telefon behauptet das angeblich ein sogenannter „Teamleiter“ den Fahrer anruft, damit dieser die Artikel noch nachliefert. Jedesmal war das nicht mehr möglich. Dann erhält man jedesmal einen lächerlichen Gutschein, der weder dem Mehraufwand noch den zusätzlichen Kosten entspricht. Darüber hinaus war auch der Kundenservice sehr unfreundlich am Telefon. Lasst die Finger davon! Beim Rewe-Lieferdienst gab es nie diese Probleme.


  • Review Über: Seedmatch

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    Ich wünschte, ich hätte nie investiert

    Sobald die Investitionsrunde vorbei ist, wird man alleine gelassen. Der Aufwand für den Erhalt richtiger Steuerbescheinigungen ist sehr hoch. Auch die Erträge kommen kaum pünktlich. Ich habe mehrere Investitionen getätigt. Bei keiner läuft es glatt.

    Kann ich so bestätigen

    Abzocke. Besser Geld spenden. Verträge schlecht für Private Anleger.

    Komplett inkompetente Akteure. Die haben null Ahnung von Investitionen nur Blender. Extreme Vorsicht

    Sehr geehrter Herr Neumann,

    vielen Dank für Ihr Feedback, sehr gern möchten wir Sie unterstützen.

    Was meinen Sie genau mit, dass die Steuerbescheinigungen und die Zinsauszahlungen sein "kaum pünktlich"? Die Termine der Zinsauszahlungen werden vertraglich im Investmentvertrag vereinbart und in der Regel werden diese Vereinbarungen auch eingehalten. Die Steuerbescheinigungen werden rund 2 Monate nach der Zinsauszahlung an die Investoren übermittelt.

    Gern würden wir Ihren Fall konkret untersuchen. Bitte kontaktieren sie uns direkt (investor@onecrowd.de sowie +49 351 317765-30).

    Viele Grüße
    Ihr Seedmatch-Team


  • Review Über: Deloox

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    Positiv

    Die Bestellung, die Lieferzeit, die Verpackung... alles kann ich mit "positiv" bewerten.
    Ob das Parfum dem des Originals entspricht, die Duftintensität z.B.., werde ich noch beurteilen.

    Wie ist Ihr Testurteil über Intensität ausgefallen? Es ist sehr fragwürdig, ob es sich bei den günstigen Preisen um Originale handelt......!???

    Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.


  • Review Über: Deloox

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    Ich bin begeistert.

    Ich habe zwei Parfüms bestellt, die innerhalb zwei Tagen auch hier ankamen.Habe beides schon getestet, und bin sicher dass es Originale sind.
    Also gerne wieder.

    Haben Sie die Parfums mit den Originalen verglichen? Sind sie ebenso intensiv?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum Supershop alles so günstig anbieten kann und die vielen negativen Bewertungen machen mich SEHR skeptisch!

    Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.

    Die sind supergünstig , besonders schnelle Lieferung und durch Klarna läuft es mit der Bezahlung auch richtig gut ????


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    Hallo!
    Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein:
    iDeal of Sweden
    C/O Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    The Netherlands

    Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt.
    Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten!
    Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann?
    I feel you!!

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    Bei mir genau das gleiche !

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie.
    Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg!
    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt!
    Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz...
    Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig...
    Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war:
    I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    NL-2153PL Nieuw-Vennep

    Falls die noch jemand benötigt.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...