Alle Erfahrungsberichte von Hendrik

  • Review Über: Vattenfall

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    Insgesamt

    Gas und Strom

    Bester Strom und Gas Anbieter!


  • Review Über: Eon

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    Insgesamt

    Stromkunde bei E.ON

    Der Kundenservice beschränt sich rein auf telefonische Assistenten und den Login-Bereich auf der Webseite.
    Mir wurden über 500 KWh zu viel in Rechnung gestellt Eine Rechnungskorrektur über die Webseite funktioniert nicht und einen persönlichen Berater bekomme ich nicht ans Telefon.
    2x habe ich über 60 Minuten in der Warteschlange gehangen und niemand ist dran gegangen.
    Fazit: Wenn Du mit E.ON einen Vertrag machst, bete, dass Du nie den Kundenservice brauchst, den gibt es nicht!

    Ich habe genau die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Eine Katastrophe


  • Review Über: Carbon Pro

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    Insgesamt

    Autoreinigungsgeräten


    Wenn ich zu Carbon Pro gehe, bin ich immer zufrieden mit den verschiedenen Autoreinigungsgeräten, die auf einfache Weise funktionieren, aber den Schmutz mit großer Gründlichkeit entfernen können. Egal, ob ich ein Gerät suche, das weniger Energie verbraucht, oder ein spezialisiertes, hochwertiges und professionelles Auto-Reinigungsgerät, Carbon Pro kann immer meine Anforderungen erfüllen. Außerdem bietet der Laden viele verschiedene Anreize und Programme, die den Kunden helfen, Kosten zu sparen. Neben dem Verkauf von Maschinen konzentriert sich das Geschäft auch auf die Vermittlung von detaillierteren Informationen, um die Benutzer bei der Verwendung der Geräte zu unterstützen. Außerdem gibt es Lehrvideos sowie Kurzkurse und einen Kundendienst, an den man sich bei Fragen oder Problemen wenden kann. Ich habe mich für das X4 WORKSHOP Gerätepaket entschieden. Ich habe nicht nur eine eigene Waschanlage erhalten, sondern auch einen Online-Kurs und ein Schulungszertifikat. Für mich ist das kostengünstig für jedes Budget. Und wer sich dafür interessiert, sollte dieses Servicepaket ausprobieren. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit!


  • Review Über: Climaqx

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    Insgesamt

    Unprofessionell

    Ich habe Negative Erfahrungen mit Climaqs.
    Die Waren habe ich vor 7 Tage bestellt und es ist immer noch nicht da, und beim Bestellschein steht 2-3 Tage.
    Servis ist so Unprofessionell, wenn man Mail schreibt bekommt man keine Antwort und wenn Man anruft keiner geht dran.
    Bei Instagram habe ich auch geschrieben, aber es macht kein Sinn, die machen auch nichts.

    Auf jeden Fall, WERDE ICH NICHT EMPFEHLEN.

    Bisserl übertrieben, habe einmal versucht dort anzurufen, bin gleich durchgekommen . Ich empfand den Mitarbeiter als sehr nett und kompetent. Hab jetzt selber einen Waterrower dort bestellt und wurde gut bis sehr gut beraten worden.

    kann ich auch nicht bestätigen.... bisher lief bei meinen Bestellungen dort alles glatt und wurde fix geliefert.

    Bei mir das gleiche, nur dass nach 14 Tagen die Bestellung immer noch nicht da war und auf meine Mails nicht reagiert wird. Eine Telefonnummer kann ich leider nicht finden?


  • Review Über: Online Fussmatten

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    Insgesamt

    Sehr Gut

    Auto Fussmatten sind perfect nach Mass!


  • Review Über: Seat24

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    Insgesamt

    Flug verschoben

    Mein Rückflug wurde zu einem anderen Flughafen und um 12 h verschoben.
    Die Fluggesellschaft war Condor. SEAT 24 behauptete nun, dass sie auf Antwort von Condor warten ob ich den Flug canceln darf. Ein Freund von mir hatte unabhängig gebucht und er durfte stornieren, wobei er einen Großteils seines Geldes zurück erstattet bekam.
    Mir wurde gesagt, dass ich einen Teil des Geldes zurück haben kann, das war vor einem halben Jahr.
    Ich warte immernoch auf das Geld.


  • Review Über: Bemz

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    Service

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    Insgesamt

    Sehr enttäuschend

    Es ist einfach eine absolute Schande, wie wir bei BEMZ behandelt wurden; und glauben Sie mir, ich bin nicht jemand, der das jemals ohne guten Grund sagen oder schreiben würde, da ich viel über das Internet bestellt habe und immer zufrieden gewesen bin, aufgrund einer guten Lieferung oder zumindest eines gut funktionierenden Kundendienstes; bis ich bei BEMZ bestellt habe.
    Die Lieferung unseres Stoffes für die IKEA HOLMSUND Couch plus Recamiere hat zunächst 6 Wochen länger gedauert, als uns mitgeteilt wurde. Nun, das kann passieren, aber was als nächstes passierte, war einfach eine Frechheit.
    Als der Stoff endlich ankam, mussten wir feststellen, dass die Enden einiger Stoffstücke absolut ungenau genäht waren. Und außerdem passte ein großes Stück Stoff überhaupt nicht auf die HOLMSUND-Couch; es war viel zu klein ..
    Ich teilte das dem Kundendienst mit und nach endlosem Schreiben und Erklären und Senden von Bildern (meinerseits) der Stoffstücke mit der unzureichenden Qualität stimmte dieser zu, mir zwei neue Stoffstücke zuzusenden. Aber dann sagten sie mir plötzlich, ich müsse die IKEA-Teile meiner HOLMSUND-Couch genau vermessen, was ich für lächerlich hielt, da die Ikea Teile ja nicht auf dem Zentimeter genau gebaut sind und ich auch kein Schneider bin.. Aber ich tat es und dann stimmten sie zu, mir innerhalb der nächsten Woche neue Stoffstücke zu schicken. Nach zwei weiteren Wochen fragte ich sie, wo sich die Stücke nun befänden und sie sagten mir, dass die Lieferung gestoppt worden sei, weil sie nun beschlossen hätten, ich solle den gesamten Stoff zurücksenden..
    All das, nachdem ich den Stoff vor über 4 Monaten bestellt hatte!
    Nun, bis heute habe ich nichts wieder von BEMZ gehört ..

    Das ist wirklich der schlimmste und peinlichste Service, den ich jemals erlebt habe.
    Meine Frau und meine Tochter hatten sich eigentlich einfach nur auf einen schönen Schlafplatz mit einem guten Stoff auf unserer neuen IKEA-Couch gewünscht ..

    similar here :(


  • Review Über: nu3

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Fürchterlich schlechter Kundenservice

    Anfragen werden ignoriert, auf Probleme wird nicht eingegangen.
    Gute Produkte, aber grauenhafter Kundenservice.

    Automatisiert auf Kundenbeschwerden zu antworten ist nichtmehr zeitgemäß.

    Hier scheint das Motto nicht "Der Kunde ist König" sondern "Der Kunde ist scheiß egal"


    Sehr enttäuschend