Alle Erfahrungsberichte von Hendrik
Review Über: Wayrates
Nicht zustellbare Ware
Das Produkt, das ich bestellt habe, wurde anscheinend nicht geliefert und alles wurde zurückgeschickt. Leider habe ich kein Geld zurückerstattet bekommen, was ich echt betrügerisch finde. Die Seite, auf der ich um Hilfe bitten wollte, war nicht erreichbar und somit konnte ich keine weiteren Infos bekommen.
Review Über: Auna
Defekte Fernbedienung
Mann, ich bin total enttäuscht! Vor zwei Jahren habe ich diese Fernbedienung gekauft und sie war schon kaputt, als sie angekommen ist. Und jetzt können sie sie immer noch nicht reparieren oder ersetzen! Das regt mich so auf! Klar, sie war günstig, aber das gibt ihnen nicht das Recht, so minderwertige Qualität zu liefern. Ich bin echt verärgert! Ich rate jedem davon ab, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen!
Review Über: Check-jugendreisen
Jugendreise für Jugendliche
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
Review Über: Go Berlin
Stadtführung und Attraktionen
Das Angebot war echt super und hat sich definitiv gelohnt, besonders wenn man vorhat, viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Der City Pass hat einwandfrei funktioniert und war überall gültig. Schwierig war nur manchmal die Buchung im Voraus, da sollte man echt genau auf die Anleitung achten. Der Kundenservice war leider schwer zu erreichen und sollte definitiv verbessert werden.
Review Über: Diamond Smile
Zahnaufhellungsset
Ich habe mir das Zahnaufhellungsset geholt, weil ich meine Zähne zu Hause aufhellen möchte. Durch meinen regelmäßigen Kaffeekonsum verfärben sich meine Zähne schnell. Ich habe schon ein paar Whitening Kits ausprobiert, aber dieses Set hat mich wirklich überzeugt. Meine Zähne sehen viel sauberer und heller aus. Die Qualität des Sets ist super und die Verpackung schön. Es ist einfach zu benutzen und die LED Lampe macht den Aufhellungsprozess noch effektiver. Schon nach dem ersten Mal konnte ich einen Unterschied sehen. Ein super Produkt und eine günstige Alternative zur professionellen Behandlung.
Review Über: K&L
Skibekleidung
Die Auswahl an Skibekleidung bei K&L ist wirklich toll! Die Preise sind fair und die Qualität der Kleidung ist super. Ich habe schon mehrere Skianzüge für meine Familie hier gekauft und alle waren sehr zufrieden. Der Online-Shop ist einfach zu bedienen und übersichtlich, man findet schnell, was man sucht. Der Kundenservice ist auch top, als ich einmal ein Problem mit einer Lieferung hatte, wurde mir schnell und hilfsbereit geholfen. Ich kann K&L auf jeden Fall empfehlen!
Review Über: waldispizza
Mehl, Pizzaschieber, und mehr
Alles hat super geklappt! Die Verpackung war total hübsch und die Qualität einfach top. Wir sind echt happy damit!
Review Über: Dune London
Rückgabeabteilung Erfahrung
Der Mitarbeiter im Kundenservice bei der Rückgabe war echt super hilfsbereit und unterstützend. Mein Paket hatte aus Versehen ein falsches Etikett bekommen, aber dank der Hilfe von Katie wurde das Problem schnell und effizient gelöst. Sie war total professionell und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich als Kunde wichtig bin. Ich bin wirklich beeindruckt von dem tollen Kundenservice, den ich hier erlebt habe.
Review Über: gotogate
Mein Kauf von Flugtickets
Ich konnte Flugtickets über die Website kaufen, aber es gab ein Problem mit zwei Reservierungen am selben Tag. Die zweite Reservierung für denselben Flug war schwierig zu lösen und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Zum Glück konnte mir ein Mitarbeiter helfen, aber es ist ärgerlich, dass die Büros erst so spät öffnen.
Review Über: Vattenfall
Gas und Strom
Bester Strom und Gas Anbieter!
Review Über: Eon
Stromkunde bei E.ON
Der Kundenservice beschränt sich rein auf telefonische Assistenten und den Login-Bereich auf der Webseite.
Mir wurden über 500 KWh zu viel in Rechnung gestellt Eine Rechnungskorrektur über die Webseite funktioniert nicht und einen persönlichen Berater bekomme ich nicht ans Telefon.
2x habe ich über 60 Minuten in der Warteschlange gehangen und niemand ist dran gegangen.
Fazit: Wenn Du mit E.ON einen Vertrag machst, bete, dass Du nie den Kundenservice brauchst, den gibt es nicht!Review Über: Climaqx
Unprofessionell
Ich habe Negative Erfahrungen mit Climaqs.
Die Waren habe ich vor 7 Tage bestellt und es ist immer noch nicht da, und beim Bestellschein steht 2-3 Tage.
Servis ist so Unprofessionell, wenn man Mail schreibt bekommt man keine Antwort und wenn Man anruft keiner geht dran.
Bei Instagram habe ich auch geschrieben, aber es macht kein Sinn, die machen auch nichts.
Auf jeden Fall, WERDE ICH NICHT EMPFEHLEN.Bisserl übertrieben, habe einmal versucht dort anzurufen, bin gleich durchgekommen . Ich empfand den Mitarbeiter als sehr nett und kompetent. Hab jetzt selber einen Waterrower dort bestellt und wurde gut bis sehr gut beraten worden.
kann ich auch nicht bestätigen.... bisher lief bei meinen Bestellungen dort alles glatt und wurde fix geliefert.
Bei mir das gleiche, nur dass nach 14 Tagen die Bestellung immer noch nicht da war und auf meine Mails nicht reagiert wird. Eine Telefonnummer kann ich leider nicht finden?
Review Über: Online Fussmatten
Sehr Gut
Auto Fussmatten sind perfect nach Mass!
Review Über: Seat24
Flug verschoben
Mein Rückflug wurde zu einem anderen Flughafen und um 12 h verschoben.
Die Fluggesellschaft war Condor. SEAT 24 behauptete nun, dass sie auf Antwort von Condor warten ob ich den Flug canceln darf. Ein Freund von mir hatte unabhängig gebucht und er durfte stornieren, wobei er einen Großteils seines Geldes zurück erstattet bekam.
Mir wurde gesagt, dass ich einen Teil des Geldes zurück haben kann, das war vor einem halben Jahr.
Ich warte immernoch auf das Geld.Review Über: Bemz
Sehr enttäuschend
Es ist einfach eine absolute Schande, wie wir bei BEMZ behandelt wurden; und glauben Sie mir, ich bin nicht jemand, der das jemals ohne guten Grund sagen oder schreiben würde, da ich viel über das Internet bestellt habe und immer zufrieden gewesen bin, aufgrund einer guten Lieferung oder zumindest eines gut funktionierenden Kundendienstes; bis ich bei BEMZ bestellt habe.
Die Lieferung unseres Stoffes für die IKEA HOLMSUND Couch plus Recamiere hat zunächst 6 Wochen länger gedauert, als uns mitgeteilt wurde. Nun, das kann passieren, aber was als nächstes passierte, war einfach eine Frechheit.
Als der Stoff endlich ankam, mussten wir feststellen, dass die Enden einiger Stoffstücke absolut ungenau genäht waren. Und außerdem passte ein großes Stück Stoff überhaupt nicht auf die HOLMSUND-Couch; es war viel zu klein ..
Ich teilte das dem Kundendienst mit und nach endlosem Schreiben und Erklären und Senden von Bildern (meinerseits) der Stoffstücke mit der unzureichenden Qualität stimmte dieser zu, mir zwei neue Stoffstücke zuzusenden. Aber dann sagten sie mir plötzlich, ich müsse die IKEA-Teile meiner HOLMSUND-Couch genau vermessen, was ich für lächerlich hielt, da die Ikea Teile ja nicht auf dem Zentimeter genau gebaut sind und ich auch kein Schneider bin.. Aber ich tat es und dann stimmten sie zu, mir innerhalb der nächsten Woche neue Stoffstücke zu schicken. Nach zwei weiteren Wochen fragte ich sie, wo sich die Stücke nun befänden und sie sagten mir, dass die Lieferung gestoppt worden sei, weil sie nun beschlossen hätten, ich solle den gesamten Stoff zurücksenden..
All das, nachdem ich den Stoff vor über 4 Monaten bestellt hatte!
Nun, bis heute habe ich nichts wieder von BEMZ gehört ..
Das ist wirklich der schlimmste und peinlichste Service, den ich jemals erlebt habe.
Meine Frau und meine Tochter hatten sich eigentlich einfach nur auf einen schönen Schlafplatz mit einem guten Stoff auf unserer neuen IKEA-Couch gewünscht ..similar here :(
Review Über: nu3
Fürchterlich schlechter Kundenservice
Anfragen werden ignoriert, auf Probleme wird nicht eingegangen.
Gute Produkte, aber grauenhafter Kundenservice.
Automatisiert auf Kundenbeschwerden zu antworten ist nichtmehr zeitgemäß.
Hier scheint das Motto nicht "Der Kunde ist König" sondern "Der Kunde ist scheiß egal"
Sehr enttäuschend
Ich habe genau die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Eine Katastrophe