Alle Erfahrungsberichte von Hartmut

  • Review Über: DHL

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DHL Express Lieferung an Packstation

    Schon zum zweiten Mal Meldung:
    Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde nicht angetroffen".
    Also bitte mit Essen und Trinken und Lektüre und Campingstuhl an der Packstation Platz nehmen.


  • Review Über: DHL

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    dhl Express

    Empfehlung an alle, die sich Pakete an eine Packstation liefern lassen, bitte an der Packstation anwesend sein, wenn der DHL Bote kommt. Habe gerade die Mitteilung erhalten
    "Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen".


  • Review Über: E Bikes4You

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    Service

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    Insgesamt

    Fahrrad defekt geliefert

    Ich habe ein Fahrrad bestellt welches einen defekten Dynamo hat, ich bat um Abholung und sollte diese selbst bezahlen, dafür wurden 120€ verlangt, einfach nur frech!

    Das kann ich leider bestätigen. Ich habe ein teures Bike gekauft welches nach kurzer Zeit massive Schäden hatte.

    Garantietausch? Fehlanzeige. Es wurde dann widerwillig mit mehrfachen Terminverzögerungen abgeholt und notdürftig zusammengeflickt.

    Einige Mängel wurden gar nicht behoben, neue Schäden kamen hinzu und die vorherigen Mängel kamen ebenfalls wieder.

    Statt Service ein unverschämter Geschäftsführer der letztendlich nur mit Hilfe von Rechtsanwälten zur Rücknahme gebracht werden konnte.

    Einfach nur unfassbar ...


  • Review Über: Coolblue

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Alles bestens gelaufen. Schnell und zuverlässig


  • Review Über: Made

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Reklamation

    Die Reklamation war bisher die reinste Katastrophe. 6 Stühle gekauft, einer ist defekt. Gleiche Stühle sind nicht mehr lieferbar, daher muss man nun auf eine andere Farbe ausweichen. Erst muss die Rücksendung von einem Set (2 Stühle) erfolgen, bis die neuen kommen. Solange sitzt man dann ohne Stühle da. Alle zurückgeben ist nicht möglich.

    Bitte, wie haben Sie den Kundenservice erreicht? So ein Kunststueck habe ich nicht geschafft.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

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    Insgesamt

    Das ärgste, was mir jemals untergekommen ist!

    Bei jeder Versandfirma kann einmal etwas passieren, so wie auch mir: Ich bestellte 2 Markisen mit Motorantrieb und Windwächter zu einem sehr guten Preis.
    Ein Paket war in Ordnung und ist bereits moniert. Beim zweiten Paket waren leider 2 linke Stützarme beigepackt.
    Und jetzt ging das Theater erst so richtig los:
    Der Support bei VidaXL dürfte nicht mehr mit Menschen besetzt sein, sondern mit schlecht programmierten KI-Bots die vollautomatisch Standardfloskeln versenden. Nach einigen Tagen kam der Ersatz. Leider hat man ein sehr ähnliches Teil aber um 30cm kürzer geschickt.
    3x wurde ich aufgefordert ein Foto der Teile, eine Skizze aus dem Handbuch oder das Teil aus einer SAP-Liste mit unkenntlichen Abbildungen zu identifizieren. So geht das nun schon eine Weile hin und her, und ich werde zum Narren gehalten.
    Auch die Telefonnummer der Firma schein streng geheim zu sein. Ich werde niemals wieder etwas von ein Firma kaufen, wo man nicht anrufen kann.
    Ich hätte gute Lust, einen Cabrio-Ausflug in die Niederlande zu machen. ????

    Scheiss Laden VidaXL. Alle verlogen dort!!!!

    VidaXL Wo ist mein Geld??? Was ich von euch bekomme meine Rückerstattung jeder erzählt mir etwas anderes. Ich habe euch telefonisch gesagt das ich es zur Anzeige bringe und das werde ich heute machen. Telefonisch geht auch niemand dann.

    Leider muss ich dir recht geben, habe selber auch sehr schlechte Erfahrung gemacht, 27 Mail Verkehr und mein Problem wurde nicht gelöst und ich warte immer noch auf mein Geld.
    Nie wieder werde ich was dort bestellen.

    ich sage auch nie-vidaxl!!

    Gruselig, nie mehr. Liefert defekte Ware!

    Habe am 21.06.21 drei Zäune bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Plötzlich bekomme ich eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich aber nicht länger warten konnte, habe ich die Bestellung gleich wieder storniert. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da der Kauf über Kaufland.de abgewickelt wurde und habe einige Tage auf mein Geld gewartet. Mir wurde leider nur das Geld für 2 Zäune zurück erstattet, es will keiner kapieren, dass da noch Geld fehlt. Habe nun eine Zahlungsfrist gesetzt. In meinen Augen etwas betrügerisch, wenn man weiter mit fremden Geldern auf dem eigenen Konto wirtschaftet und der Kunde sein Geld nicht komplett zurück bekommt. Ich warte die Frist ab und gebe notfalls an meinen Anwalt weiter.
    Nie mehr im Leben bestelle ich hier oder über Kaufland etwas. Sichtschutz den meine Schwester hier bestellt hat ist zudem auch der letzte Dreck.

    Hallo Rudolf, haben Sie in der Zwischenzeit den richtigen Stützarm erhalten? Meinen Schwiegereltern ist jetzt das gleiche passiert, es wurden zwei linke Stützarme geliefert….

    Na super, ich habe auch eine Markise bestellt. Diskutiere und schreibe nun schon seit 9 Tagen.
    Lieferung kommt nicht….
    Musste Zahlungsnachweis senden und werde täglich vertröstet, dass ich Antworte bekomme.
    Nie wieder!!!

    Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder werde ich bei Vida.XL bestellen/Kundenservice gleich null/

    Scheiß Laden. Falsche Ware geliefert, will nicht umtauschen. Jetzt keine Antwort mehr

    Ich habe bezahlt aber in Deutsch Bank mit ein Schweiz Konto am 14.07.2021 aber ich bekomme nicht meine Bestellung vom 70.- Franken (leider mein Rechtsschutz einschalten)mit freundlichen Grüßen M.Bernard

    Nie wieder bei VidaXL. Habe am 28.Juni 2021 eine Schaukelauflage bestellt. Habe weder die Ware erhalten noch das Geld erstattet bekommen, trotz versuchter Stornierung. Habe den Paypalschutz eingeschaltet, der es jetzt für mich klärt.

    Hallo hat jemand die Anzeige erstatten??? Wie ist es geschehen????
    ich bin unglaublich enttäuscht, ich kann es kaum in Worte fassen!!!!!!
    Unglaublich!!!!!!!

    sehr schlecht qualität..ich habe einen schuhschrank gekauft um 148€…. aber ist nicht mal 50€ wert.. nie wieder

    Auf keinen Fall Möbel bestellen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig .Überall Schäden an den Möbeln. Ich habe es über den Chat versucht , der wurde allerdings abgebrochen , da angeblich keine Antwort von mir kam. Was natürlich nicht stimmt. Habe es jetzt über E Mail versucht und hoffe ich komme da weiter. Ich kann jeden nur abraten dort zu bestellen

    Nie mehr VidaXL
    Habe im Mai 2021 eine Gartengarnitur über Otto Versand gekauft allerdings ist das Otto Marktplatz und der Verkäufer Vida Xl alles rostet und ist vergammelt Mehrmals hatte ich E Mail Kontakt alles über Otto. Jedesmal kommt eine andere Antwort von Vida Xl zurück.Das Thema geht jetzt zum Anwalt.

    Hätte ich nur diese Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen... Es geht um eine 4er Mülltonnenbox. Lieferung ok. Aber dann: für den Aufbau sollte man studiert haben. Zeit: 8 Stunden.
    Qualität: sehr schlecht. Das Blech papierdünn, dadurch keinerlei Stabilität. Für die Deckel müsste ich zusätzliche Verstärkungen einbauen, damit sich diese einigermaßen öffnen und schließen liessen. Im Lieferumfang waren keine Ketten o. ähnliches vorhanden, um das gleichzeitige Öffnen und Schließen von Boxdeckel und Mülltonne zu ermöglichen. Kurzum: eine Katastrophe. Nie wieder vidaxl.

    Mein Sofa roch modrig und hatte Flecken. Aktuell befinde ich mich in der Diskussion wegen Rücksendung. Die Bestellung über vidaxl fühlt sich von Anfang an wie ein Fehler an. Sollten Probleme bei der Rücküberweisung auftreten, werde ich sicherlich den Konsumentenschutz einschalten. Nie wieder vidaxl.

    Scheiß Laden nur Schrott

    Auf eine Mülltone Box reingefallen. Von falschen Löchern nicht passenden Blechen nach unzählige Mails eine Teirückerstattung bekommen von zugesagten 33€ Wurden 32,70€ erstattet. Aber nun egal nur eine Warnung vor der Mülltonnenbox totaler Schrott. Nie wieder dort bestellen

    Ich könnte kotzen das ich mich hab täuschen lassen. Hätte ich das hier nur früher gelesen????????????

    Wir haben dasselbe. Defekte Möbel, bereits Bezahlt. Geht seit Monaten nur Mail Verkehr hin und her!!!

    Was äußerst miese Qualität anbetrifft, habe ich auch meine Erfahrungen mit diesem Verkaufsunternehmen. Ich hatte einen Beamer-Leinwand bestellt, die ich selbst erst zu -sammentackern musste mit einem mitgelieferten Gerät, das immer wieder auseinander fiel. Schließlich ließ sich das Teil nicht zusammen bauen und ging bei hohem Kraftaufwand kaputt. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich nicht gerade ungeschickt in handwerklichen Dingen bin. Aber ich habe etwas dagegen, wenn im Wesentlichen nur das Rohmaterial geliefert wird, um das Zusammenbauen dem Kunden zu überlassen. Ich so etwas noch nie erlebt und war so stinksauer, dass ich das Teil gleich in die Mülltonne entsorgt habe. Der Aufwand der Rücksendung war mir zu groß. Fazit: Diesen Versand werde ich nie wieder in Anspruch nehmen!!

    Die Äußerung zu dem Support bei VidaXL kann ich nur voll und ganz bestätigen nach gefühlten 15 E-Mails und immer wieder die selben Antworten, wir brauchen Zeit wir kümmern uns und überprüfen den Zahlungseingang von PayPal gab es keine neuen Ergebnisse. Die Ware habe ich nie erhalten und irgendwann haben sie mir dann das Geld zurück überwiesen kommentarlos. Wie kann ich keinen Zahlungseingang von PayPal erhalten haben aber trotzdem eine Rückbuchung anweisen, völlig unklares Verhalten dieses Unternehmens. Ach ja, Telefon ist auch ein Fremdwort für sie.

    Mir geht es genauso. Nur das Produkt war ein anderes. Hat die Geschichte noch ein Happy End bekommen? Und wenn ja, wie?
    MfG Ines Ernst

    Email: webservice@vidaXL.de

    Telephone: 06 131 490 9024

    Bischen spät aber ich hätte eine Telefonnummer... wurde mir exklusiv nach schlechter Bewertung über ebay mitgeteilt...

    Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: 00493091734925 oder per E-Mail: feedback@vidaxl.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah
    vidaXL


  • Review Über: Aosom

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    Service

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    Insgesamt

    Pavillion

    Alles postiert verlaufen und es hat alles geklappt


  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Insgesamt

    Im Dieselskandal-Urteil zweimal Recht bekommen und zum Schluss war ein eine Seifenblase

    Von der Verbraucherhilfe24 wurde ich mit einer vielversprechenden und lohnenden Entschädigung für meinen "Schummel-Diesel" neugierig gemacht. Letztendlich habe ich mich dort anwaltlich vertreten lassen von dem beauftragen LegalCom. Die gesamten Verfahren zogen sich über zweieinhalb Jahre hinweg. Die Anwälte hatten beim LG und OLG jedes mal zu meinen Gunsten gewonnen, lediglich die Entschädigungssumme war nicht annehmbar. Es hat den Eindruck, dass die Gerichte den beklagten Autohersteller nicht schädigen wollen, denn die Höhe der Entschädigungssumme entspricht nicht dem Wert des Fahrzeugs aktuell. Ich kann sagen, dass die Anwälte gerne geklagt haben, wobei die Berufung des ersten Urteils für mich eine totale Verschlechterung gewesen ist, weil die Rechtslage sich geändert hatte. Ein wesentliches Urteil betreffend der Laufleistung von Diesel-Pkw wurde zu Gunsten des beklagten Autoherstellers gefällt. Da kann der Anwalt und ich nichts machen. Also, ich behalte meinen geschummelten Diesel, weil die Entschädigung zu gering ist. Ach ja, dann habe ich noch die Rechnung für das Erfolgshonorar von der Verbraucherhilfe bekommen, obwohl ich zu Anfang verstanden hatte, dass dieses Honorar nur im Erfolgsfalle und der Abwicklung des Schadens fällig ist. AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.

    Hallo Hartmut, wir nehmen die Kritik von unseren Kunden sehr ernst. Damit wir nachvollziehen können, um wen es sich handelt und damit wir Fake-Bewertungen ausschließen können, bitten wir um Zusendung Ihrer Bearbeitungsnummer an kundenservice@verbraucherhilfe24.de
    Sollten wir von Ihnen nichts hören, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Unternehmen hatten.
    Freundliche Grüße
    Verbraucherhilfe24

    Hallo Hartmut, da wir von Ihnen nichts gehört haben und unter "Hartmut" doch einige User angemeldet sind, können wir mit Ihrer Kritik leider wenig anfangen und auch nicht darauf reagieren. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Fake-Kritik handelt. Sollte dem nicht so sein, sind wir, wie bereits geschrieben, selbstverständlich für Sie da.
    Freundliche Grüße
    Verbraucherhilfe24