Alle Erfahrungsberichte von frieder
Review Über: Vacanceselect
übersichtlich, schnell, einfach
Die Website war total einfach zu bedienen und hatte so viele Möglichkeiten zur Auswahl. Das Buchen ging total schnell und unkompliziert. Und dann habe ich sofort eine Bestätigung vom Anbieter bekommen.
Review Über: PonyparkCity
Mein Ferienhaus und Reitstunden
Mein Aufenthalt im PonyparkCity war leider nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Ferienhaus war alt und nicht gut gepflegt, und die Betreuer schienen nicht besonders interessiert an den Bedürfnissen der Gäste zu sein. Die Aktivitäten waren zwar vielfältig, aber oft überfüllt und unorganisiert. Auch die Qualität der Reitstunden ließ zu wünschen übrig. Alles in allem war mein Aufenthalt enttäuschend.
Review Über: Uelzener
Haustierversicherung
Lieber Uelzener, ich muss euch leider mitteilen, dass ich wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit eurer Firma bin. Ich denke ich muss euch daher einen Stern geben, auch wenn ich das eigentlich nicht will. Der Kundenservice beim Einreichen eines Schadens war einfach nicht da. Weder per E-Mail noch per Telefon konnte ich jemanden erreichen. Es ist wirklich schade, wie ihr eure Kunden behandelt. Ich habe lange Zeit zuverlässig für eure Haustierversicherung bezahlt, aber als ich Hilfe brauchte, war einfach niemand für mich da.
Review Über: AIDA
Reisebuchung
Ich muss echt sagen, dass ich total begeistert war von meinem Einkauf bei euch. Der Service war einfach klasse. Die Mitarbeiter waren immer super freundlich und haben sich richtig Mühe gegeben, um mir ein tolles Reisegefühl zu vermitteln. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen und ich war total beeindruckt von dem Angebot und der Qualität. Es war wirklich ein erstklassiges Erlebnis und ich kann euch wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Review Über: SnowInn
Skiausrüstung
Meine Erfahrung bei SnowInn war insgesamt positiv. Das Sortiment war nicht so groß, aber die Produkte waren von guter Qualität. Was mich gestört hat, war die mangelnde Information über Lieferzeiten während der Feiertage in Deutschland. Dadurch kam es zu einer Verzögerung bei der Zustellung, die hätte vermieden werden können.
Review Über: Jet-Line
Gartenmöbel, Lieferung
Diese Firma mag zwar gute Qualität haben, aber der Service ist echt schrecklich! Ich hab mir rasch Gartenmöbel bestellt und die kamen total beschädigt an. Die Lieferung war ein absoluter Reinfall und der Kundenservice konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Ich musste ewig auf eine Lösung warten und am Ende wurde mir nicht wirklich geholfen. Ich würde wirklich davon abraten, hier etwas zu kaufen, es sei denn, du bist bereit, dich mit einer schlechten Erfahrung auseinanderzusetzen.
Review Über: Zeeman
Falsche Größe erhalten
Ich habe versehentlich die falsche Größe des Artikels erhalten. Das Service-Team meinte, ich solle das Produkt zurücksenden und sie würden mir mein Geld erstatten. Allerdings wurde mir nicht angeboten, die richtige Größe zu bekommen oder die Versandkosten erstattet zu bekommen.
Review Über: Hobbii
Wolle und Stricknadeln
Ich stricke gerne und habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt. Ich bin wirklich zufrieden. Die Wolle ist von guter Qualität und die Farbauswahl ist super. Die Stricknadeln sind angenehm zu benutzen und stabil. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Tolle Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung - was will man mehr?
Review Über: SMARTPHONE ONLY
Smartphone-Bestellung
Meine Erfahrung mit SMARTPHONE ONLY war wirklich super. Am Anfang war ich etwas besorgt wegen einiger alter negativer Bewertungen, aber trotzdem habe ich mich entschieden, mein Smartphone dort zu bestellen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mein Smartphone wurde bereits am zweiten Tag nach der Bestellung verschickt und kam schon am nächsten Tag bei mir an. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Der gesamte Bestellvorgang lief reibungslos ab und ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service von SMARTPHONE ONLY. Ich kann diese Seite definitiv weiterempfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.
Review Über: Kind
Meine neue Brille
Meine neue Brille ist einfach klasse! Ich hatte die Möglichkeit, viele verschiedene Modelle anzuprobieren und Frau Wilke hat mir dabei total geholfen. Jetzt ist alles viel klarer und bunter für mich.
Review Über: Wohnmeile
Beschädigtes Sofa
Ich wollte mir schnell ein neues Sofa kaufen und habe eins gefunden, das jedoch beschädigt geliefert wurde. Es war echt schwierig, den Kundenservice zu erreichen und es gab keine Möglichkeit für eine Absprache. Nach zahlreichen Versuchen, jemanden zu erreichen, musste ich schließlich den Kauf stornieren. Ich habe dann woanders ein besseres Angebot entdeckt. Trotzdem habe ich mein Geld bisher nicht zurückerstattet bekommen und habe ständig nur Ausreden gehört.
Review Über: Waschbär
Bio-Teelichter ohne Aluhülle und Teelichthalter aus Edelstahl
Das ist echt praktisch und umweltfreundlich, diese Bio-Teelichter ohne Aluhülle und die passenden Teelichthalter aus Edelstahl sind echt super für jeden Kunden, der an die Umwelt denkt. Die Teelichter brennen bis zum Ende sauber ab und sind ideal, um den Garten im Sommer zu beleuchten. Ich bestelle sie schon seit Jahren und bin jedes Mal zufrieden.
Review Über: Foodhub
günstiger als Justeat
Also, echt mal, wer möchte schon so viel Geld für Essenlieferungen ausgeben, oder? Aber es gibt diese Seite, die definitiv günstiger ist als die anderen. Klar, sie haben jetzt eine 50-Cent-Gebühr, aber das ist immer noch besser als die 10% plus Lieferkosten bei den anderen. Außerdem bieten viele Restaurants Rabatte an, also, auch wenn es insgesamt teurer wird, gibt es wenigstens noch etwas Ermäßigung, was echt hilfreich ist.
Review Über: BlackComb
Kauf von Produkt für Fr. 84.- inkl. Porto
Der Einkauf des Produkts für 84 Franken inklusive Porto wurde von unerwarteten Zusatzkosten in Höhe von 47,90 Franken durch die Post überschattet. Diese Kosten wurden nicht im Voraus angekündigt und die Begründung der Post, dass die Wertdeklaration unvollständig war, wurde von Blackcomb nicht akzeptiert. Trotz Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir keine Entschädigung angeboten. Diese Erfahrung hat meine Zufriedenheit mit Blackcomb stark beeinträchtigt.
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Jeder Transport ist mit einem Risiko verbunden, auch wenn die Sofas sehr sehr gut verpackt sind, und wir die Sofas mit einer Möbelspedition liefern. Die Rückerstattung folgt immer nach der Rückholung entsprechend der AGB und kann, je nach vorheriger Zahlart, ein Paar Tage dauern. Unser Kundenservice ist in den Öffnungszeiten von 10-16 Uhr täglich erreichbar, und wenn es telefonisch mal nicht klappt, werden die Kunden immer zurück gerufen.
Wir nehmen Ihre schlechte Erfahrung dennoch ernst, um unseren Service stets zu verbessern.