Alle Erfahrungsberichte von Fatma
Review Über: Uniplaces
Wohnungssuche
Ich habe auf Facebook eine Wohnung entdeckt und habe dann auf die Website geschaut, die verlinkt war. Obwohl es viele schlechte Bewertungen gab, war ich skeptisch und habe erstmal alles per E-Mail abgeklärt. Dann habe ich über Whatsapp geschrieben und nach einem Telefonat oder Video-Rundgang gefragt. Mir wurde gesagt, dass das nur nach Zahlung möglich sei. Später wurde mir mitgeteilt, dass die Wohnung bereits vermietet ist und es nicht möglich sei, eine andere Wohnung zu besichtigen oder per Video anzuschauen. Es wirkt, als hätte einfach jemand keine Lust gehabt.
Review Über: aeyde
Schnelle Hilfe von Ewa
Ewa war echt super! Sie hat mir schnell geholfen, als ich nach einer teilweisen Rückerstattung gefragt habe und dass, obwohl ich ein neuer Kunde mit einem 10% Rabattcoupon war. Sie war total professionell, höflich und hat auch schnell reagiert.
Review Über: Ich Parke Billiger
Meine Parkplatzreservierung am Flughafen
Mein Auto wurde rechtzeitig am Flughafen abgeholt und wir mussten nicht lange warten, um es bei der Ankunft wieder in Empfang zu nehmen. Alles hat super geklappt und ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Review Über: sifjakobs.de
Halskette
Die Halskette sieht echt schön aus und macht echt einen guten Eindruck. Mein Geschenk ist super gut bei meiner Freundin angekommen! Leider ist die Kette dann kaputt gegangen. Aber Sif Jakobs hat sofort ohne Probleme eine neue geschickt. Das war echt ein super Service! Ich überlege schon, ob ich wieder etwas dort bestellen soll.
Review Über: HSE24
Qualitativ hochwertige Produkte
Ich habe immer hochwertige Produkte bekommen und war jedes Mal mit meinem Einkauf zufrieden. Wenn mal etwas nicht gepasst hat, konnte ich es problemlos zurücksenden. Der Kundenservice war immer nett und hat sich bemüht, eventuelle Probleme zu lösen. Ich bestelle hier sehr gerne!
Review Über: Modivo
2 Artikel im November
Also, im November habe ich zwei echt coole Sachen bestellt. Als sie angekommen sind, habe ich gemerkt, dass sie mir überhaupt nicht gefallen haben, also habe ich sie zurückgeschickt. Der erste Artikel wurde bestätigt, aber der zweite nicht. Total ärgerlich, oder? Dann habe ich versucht, das mit Klarna zu klären, aber es hat leider nicht funktioniert. Modivo sagt einfach nicht, dass ich den Artikel zurücksenden soll. Ich habe so viele E-Mails geschrieben, aber niemand hat geantwortet! Jetzt droht mir sogar ein Inkassounternehmen. Das ist total unfair! Ich habe alles richtig gemacht und muss trotzdem zahlen! Mega ärgerlich! Nie wieder werde ich bei so einem Shop bestellen!
Review Über: Juwelo
Opalschmuck
Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit, das möchte ich besonders betonen. Als neuer Kunde bekam ich auch ein paar nette Geschenke, vor allem das Buch über Edelsteine hat mir gut gefallen. Leider konnte ich das genaue Datum nicht angeben, weil mein Kalender das nicht erlaubt hat. Ich hatte vorher eine Bewertung geschrieben, aber die scheint jetzt nicht mehr verfügbar zu sein. Ich finde es wichtig, besonders für Leute, die keine Experten sind, darauf hingewiesen zu werden, wenn Edelsteine behandelt wurden. Bei Juwelo gab es jedoch keinerlei Hinweise darauf, was ich nicht in Ordnung finde. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Opalschmuckstücke bei Juwelo gekauft, weil ich ein großer Opalliebhaber bin. Leider wurde die Qualität und die Verarbeitung meiner Meinung nach nicht erfüllt, selbst bei den teureren Stücken nicht. Die Kette mit dem Schwarzopal sah im Fernsehen toll aus, aber was ich bekommen habe, hat nicht dem Preis entsprochen. Die Opalrondelle haben ihre Farbe verloren und die Opalringe haben sich von klar funkelndem Opal zu einem unschönen gelb/beige verändert. Es ist enttäuschend, dass Juwelo diese Behandlungen der Steine nicht deutlicher kennzeichnet, besonders wenn die Stücke zu hohen Preisen verkauft werden.
Review Über: modanisa
Hohe Versandkosten und nicht vorhandener Kundenservice
Unverschämte Versandkosten
Dieses Unternehmen wirbt ganz groß sowohl auf der Internetseite als auch in der App mit kostenlosem Versand. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Eine Bestellung ist nie geliefert worden. Bei der anderen Bestellung wollte ich ein Artikel zurücksenden und sollte dafür 35€ zahlen. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet per Mail. Ich erhielt nur automatisierte Anworten, dass mein Anliegen eingegangen sei und geklärt werden würde. Nach mehrfachen Anfragen hatte ich immer noch keine Antwort und musste Klarna einschalten. Erst nach dem Klarna dazu kam, erhielt ich erstmals keine automatisierte Antwort. Die Bestellung, die nie eingegangen ist, wurde storniert. Zu meiner Anfrage bzgl der hohen Versandkosten gab es keine Antwort. Die Anfragen gingen weiter. Irgendwann erhielt ich eine Email in der es hieß, dass der Rückversand zwischen 10-35€ liegt und vom Artikel abhängen würde. Da mir das alles zu lästig wurde und sich mehr als 2 Monate ! gezogen hat, habe ich mir ein Retourenschein erstellt. Entgegen der Aussage, dass der Rückversand zwischen 10-35€ liegt, wurden mir 39,99€ berechnet. Eine erneute Anfrage bzgl. der Abweichung, ergab ein Coupon in Höhe von 5€, allerdings verbunden mit Bedingungen. Einfach lächerlich! Ich habe 10 EMails geschrieben, mit dem WhatsApp Kundenservice geschrieben und sogar mit einer Dame telefoniert. Vor wenigen Tagen erhalte ich dreist eine Email, dass ich telefonisch nicht zu erreichen gewesen sei und auf Emails nie geantwortet hätte. Man wollte letztlich mir das ganze in die Schuhe schieben. Einfach nur lächerlich und inkompetent. Wahrscheinlich wollten die von mir irgendwie den Verlust für die andere Bestellung rausholen, die ja nie zugestellt wurde. Ich sage euch Leute, lasst die Finger davon. Vermutlich Ich werden die Versandkosten mit steigender Inflation in der Türkei sogar höher. Aktualisiert eure AGBs und schreibt auf der Homepage "kostenloser Versand aber dafür sehr teurer Rückversand". Ich stelle gerne jedem alle Emails und Nachweise zur Verfügung!Review Über: Verivox
Strom
Ich kann die Positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Letztes Jahr Stromvertrag abgeschlossen es wurde zu viel berechnet ich hatte nur Ärger mit ihren ach so tollen Top Anbieter und Ihnen, Kundenberater erzählen alles(!) damit man am Ende den Vertrag über Verivox abschließt aber nur so viel das man nicht erzählt 1 Jahr vertrag bestanden haben muss auch wenn der Anbieter Fehler machte, für nicht mal meine Fehler habe ich 600€ insgesamt verloren ! und am Ende heißt es hätten sie das Kleingedruckte gelesen von verivox , die Einmalzahlung von 160€ habe ich auch nicht erhalten, weil es jetzt nach einem Jahr heißt bekomme ich nicht. Am Ende habe ich 500€ zu viel für Strom gezahlt die ich nicht wieder bekomme! Und jetzt nicht mal die Einmalleistung weil der Vertrag wegen ihrem unprofessionellen unseriösen Anbieter zu viel abgezogen wurde und mir einfach nach 11 Monate gekündigt wurde obwohl ich ZUVIEL Strom gezahlt hatte ! Werde ich der Bundesnetzagentur melden. Bei CHECK24 klappt das doch auch vertrauensvoll und seriös, wie abartig zieht Verivox Menschen ab !Review Über: Parship
Parship
Ich bin total enttäuscht. In Parship ist die Dienstleistung überteuert und meiner Meinung nach seinen Preis nicht wert. Man bekommt leider zu wenig Kontaktaufnahmen, wenig Matches und alles was dazugehört um jmd. Kennen zu lernen. Leider meine vier Jahre dort verschwendet, obwohl ich nun in einer kostenlosen Plattform einen festen Partner gefunden habe.
Ein weiterer Punkt ist die App bleibt ständig hängen, sodass man die Lust aufs Schreiben verliert.
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.Review Über: Schutzbrief24
Alles super geklappt
Ich bin begeistert von der Versicherung bereue keine Sekunde die abgeschlossen zu haben.....
Mein Samsung galaxy Z flip ist mir runtergefallen das Glas ist gebrochen war völlig fertig da das handy sehr teuer ist und ich es grade einmal 10 monate besitze dank der Versicherung habe ich promt ein neues bekommen ohne Komplikationen:-)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bin sehr, sehr zufrieden.
Hallo, vielen lieben Dank für das super Feedback zum Parkservice! Bis zum nächsten Mal! 🤩
Beste Grüße sendet das Team
ICH-PARKE-BILLIGER.de