modanisa - Gesamtbewertung basierend auf 6 Bewertungen
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Hohe Versandkosten und nicht vorhandener Kundenservice
Unverschämte Versandkosten
Dieses Unternehmen wirbt ganz groß sowohl auf der Internetseite als auch in der App mit kostenlosem Versand. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Eine Bestellung ist nie geliefert worden. Bei der anderen Bestellung wollte ich ein Artikel zurücksenden und sollte dafür 35€ zahlen. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet per Mail. Ich erhielt nur automatisierte Anworten, dass mein Anliegen eingegangen sei und geklärt werden würde. Nach mehrfachen Anfragen hatte ich immer noch keine Antwort und musste Klarna einschalten. Erst nach dem Klarna dazu kam, erhielt ich erstmals keine automatisierte Antwort. Die Bestellung, die nie eingegangen ist, wurde storniert. Zu meiner Anfrage bzgl der hohen Versandkosten gab es keine Antwort. Die Anfragen gingen weiter. Irgendwann erhielt ich eine Email in der es hieß, dass der Rückversand zwischen 10-35€ liegt und vom Artikel abhängen würde. Da mir das alles zu lästig wurde und sich mehr als 2 Monate ! gezogen hat, habe ich mir ein Retourenschein erstellt. Entgegen der Aussage, dass der Rückversand zwischen 10-35€ liegt, wurden mir 39,99€ berechnet. Eine erneute Anfrage bzgl. der Abweichung, ergab ein Coupon in Höhe von 5€, allerdings verbunden mit Bedingungen. Einfach lächerlich! Ich habe 10 EMails geschrieben, mit dem WhatsApp Kundenservice geschrieben und sogar mit einer Dame telefoniert. Vor wenigen Tagen erhalte ich dreist eine Email, dass ich telefonisch nicht zu erreichen gewesen sei und auf Emails nie geantwortet hätte. Man wollte letztlich mir das ganze in die Schuhe schieben. Einfach nur lächerlich und inkompetent. Wahrscheinlich wollten die von mir irgendwie den Verlust für die andere Bestellung rausholen, die ja nie zugestellt wurde. Ich sage euch Leute, lasst die Finger davon. Vermutlich Ich werden die Versandkosten mit steigender Inflation in der Türkei sogar höher. Aktualisiert eure AGBs und schreibt auf der Homepage "kostenloser Versand aber dafür sehr teurer Rückversand". Ich stelle gerne jedem alle Emails und Nachweise zur Verfügung!Retoure
Habe 2 Artikel retourniert, nach fast einem Monat kein Geld zurück bekommen. "Kundendienst" ist ein Roboter, es wird sich leider nicht gekümmert. NIE NIE WIEDER!!!!
Pure Endteuschung
Bestellung lief reibungslos.Service gibt es keinen do mann im ernsten Fahl niemanden erreichen kann.Mit zurückschicke können Sie es vergessen. Sie bleiben auf ihrenKosten sitzen.ganz schlechte erfahrung.
Unseriöse Preisnachlässe/Rabatte/Aktionen
Ich kaufe sehr oft bei Modanisa. Bei mir passt alles mit der Lieferung, Retour etc.
Nur die einzige Sache, die mir eingefallen ist, ist, dass bei Aktionen der ursprüngliche Preis angepasst und somit eine Aktion vorgetäuscht wird. Z.B. wenn ein Artikel €100,- kostet und es am nächsten Tag alles 20% verbilligt ist, kostet der Artikel dann nicht €80, sondern wird der ursprüngliche Preis auf €120 erhöht, damit der Artikel "verbilligt" auch €100 kostet, das Geschäft keinen Verlust macht, aber dafür durch die vorgetäuschte Aktion mehr Kunden gewinnt.
Es ist ihr Geschäft, natürlich passen sie die Preise so an, wie es ihnen passt. Aber als Kunde will man schon bissi Ehrlichkeit!Nie und nie wieder. Achtung
An alle die hier kaufen möchten. Ihr solltet wissen, dass wenn euch die Sachen nicht gefallen und ihr die Sachen retourniert ihr ganz sicher KEIN GELD zurück erhalten werdet. Das bedeutet, 1. GELD WEG. 2. RETOURNIERTE WARE WEG. Reine Abzocke.
Unseriös bei Rücksendung
Habe oft bestellt und solange man die Sachen behält gibt es kein Problem. Aber wenn man etwas zurück schicken möchte gibt es Probleme. Meine Rücksendung ist nachweislich am 19. 06. eingegangen ( mittlerweile über 1 Monat) aber es ist seit dem nichts passiert Den Support schrieb ich vor ca. 2 Wochen an aber Außer einer Ticketbummer habe ich nichts bekommen. Gestern schrieb Klarna mich an das immer noch keine Retoure verzeichnet sei und ich habe Klarna nun die nötigen Angaben gegeben, ich hoffe das so etwas ins Laufen kommt. Meine Tochter bestellte 2 Kleider, wollte eins zurück schicken und bekam nicht mal einen Retourenschein. Da auch sie über den Support nichts erreichte behielt sie dann beide Kleider. Unmöglich! Das ist nicht vertrauenswürdig!
Meistbewertete Bewertung
Unseriöse Preisnachlässe/Rabat
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