
modanisa
Alle Erfahrungsberichtemodanisa
Alle Erfahrungsberichte (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unseriöse Preisnachlässe/Rabatte/Aktionen
Ich kaufe sehr oft bei Modanisa. Bei mir passt alles mit der Lieferung, Retour etc.
Nur die einzige Sache, die mir eingefallen ist, ist, dass bei Aktionen der ursprüngliche Preis angepasst und somit eine Aktion vorgetäuscht wird. Z.B. wenn ein Artikel €100,- kostet und es am nächsten Tag alles 20% verbilligt ist, kostet der Artikel dann nicht €80, sondern wird der ursprüngliche Preis auf €120 erhöht, damit der Artikel "verbilligt" auch €100 kostet, das Geschäft keinen Verlust macht, aber dafür durch die vorgetäuschte Aktion mehr Kunden gewinnt.
Es ist ihr Geschäft, natürlich passen sie die Preise so an, wie es ihnen passt. Aber als Kunde will man schon bissi Ehrlichkeit!Retoure
Habe 2 Artikel retourniert, nach fast einem Monat kein Geld zurück bekommen. "Kundendienst" ist ein Roboter, es wird sich leider nicht gekümmert. NIE NIE WIEDER!!!!
Pure Endteuschung
Bestellung lief reibungslos.Service gibt es keinen do mann im ernsten Fahl niemanden erreichen kann.Mit zurückschicke können Sie es vergessen. Sie bleiben auf ihrenKosten sitzen.ganz schlechte erfahrung.
Zurückgeschickt, Rücksendung wurde bestätigt, jedoch muss ich bezahlen/ ABZOCKE!
Seit 3 Monaten bestätigt mir jedes mal ein anderer Modanisa Mitarbeiter, dass meine Rücksendung erhalten wurde und abgeschlossen sei. Jedoch kriegt Klarna diese Informationen nicht und ich muss jetzt meine zurückgeschickte Ware an Modanisa inkl. Mahngebühr bezahlen.
Und dafür diese Stunden an Arbeit in den letzten 3 Monaten. Nie wieder Modanisa!!!!!
Ipek
21.07.2021: 81283970Enttäuschung pur
Ich habe einige Sachen bestellt. Sie kamen auch wie erwartet an dem angegeben Tag an. Die Qualität war grauenhaft. Ich beantragte eine Rückgabe und schickte die Produkte zurück. Modanisa weigert sich, mir das Geld zurückzuerstatten. Sie antworten nicht, es kommt immer eine automatische Antwort. MODANISA HAT MICH ABGEZOCKT!!! Bitte bestellt nicht dort, wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr die Produkte behalten werdet, oder nicht. 40€ für nichts bezahlt.
Kundenservice ist eine Katastrophe!
Kundenservice ist eine Katastrophe!
Habe 2 Pakete mit 2 Retourscheinen in einem geschickt und nun wird gesagt dass es mein Fehler ist, dass ich umweltschonend gehandelt habe (1 Paket mir 2 Codes - man sollte ja in der Lage sein beide Codes zu scannen).
Jetzt muss ich noch die zurückgeschickte Produkte komplett bezahlen?!
21.07.2021: 81283970Nie und nie wieder. Achtung
An alle die hier kaufen möchten. Ihr solltet wissen, dass wenn euch die Sachen nicht gefallen und ihr die Sachen retourniert ihr ganz sicher KEIN GELD zurück erhalten werdet. Das bedeutet, 1. GELD WEG. 2. RETOURNIERTE WARE WEG. Reine Abzocke.
Retoure
Retourelabel nicht erhalten
Hallo,
bis jetzt hat es eigentlich immer gut geklappt mit den Rücksendungen, war echt zufrieden. Jetzt sitzte ich seid drei Tage am Laptop und versuche die Artikel zurück zuschicken. Musste den Antrag löschen, da ich einen Artikel vergessen habe, dies ist aber nicht möglich. Ich bekomme eine Fehlermeldung. "Fehler! Fehler beim Löschen der Rücksendeanforderung". außerdem habe ich auch keinen Retourenlabel bekommen, was schlimmer ist, da ich sonst auf den Kosten sitze. Ich hab mich beim Kundendienst gemeldet Keine Antwort.
Die Qualität der Kleidung ist auch im schlechten Zustand
"Achtung" : Die RETOUREN kosteten 10 EUROUnseriös bei Rücksendung
Habe oft bestellt und solange man die Sachen behält gibt es kein Problem. Aber wenn man etwas zurück schicken möchte gibt es Probleme. Meine Rücksendung ist nachweislich am 19. 06. eingegangen ( mittlerweile über 1 Monat) aber es ist seit dem nichts passiert Den Support schrieb ich vor ca. 2 Wochen an aber Außer einer Ticketbummer habe ich nichts bekommen. Gestern schrieb Klarna mich an das immer noch keine Retoure verzeichnet sei und ich habe Klarna nun die nötigen Angaben gegeben, ich hoffe das so etwas ins Laufen kommt. Meine Tochter bestellte 2 Kleider, wollte eins zurück schicken und bekam nicht mal einen Retourenschein. Da auch sie über den Support nichts erreichte behielt sie dann beide Kleider. Unmöglich! Das ist nicht vertrauenswürdig!
Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes
Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme
Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse
Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's
Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...