Alle Erfahrungsberichte von Dana

  • Review Über: Ebay Kleinanzeigen

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    Beschwerde über das Verhalten der Kleinanzeigen

    Ich hatte ein Konto bei Kleinanzeigen, das ich versehentlich gelöscht habe. Kurz davor wollte ich mir selbst eine Sonnenbrille kaufen und habe nur auf das Preisngebot gewartet. Durch meine Kontoerlöschung konnte ich nur über GMX eine Nachricht schicken. Da bekam ich auch eine negative Antwort von der Frau, dass Kleinanzeigen Team hat sie von mir gewarnt und deswegen verkauft sie mir nicht.
    Also das Verhalten der Kleinanzeigen ist mehr als unverschämt, beleidigend und diskriminierend!
    Wie kann man auf diese Art und Weise eigene Kundin behandeln, die seit paar Jahren aktiv selbst eine Verkäuferin ist?!
    Immer korrekt und ehrlich!
    Solches Verhalten gehört eigentlich jetzt dem Anwalt weiter zu übergeben, um den Fall zu klären.
    Wie ich heute von Kleinanzeigen behandelt wurde, ist mir mit 73 Jahren noch nie passiert! Solche Frechheit, es ist kaum zu glauben!

    Ich weiß auch jetzt nicht mehr, ob ich wirklich wieder ein Konto neu eröffnen möchte, um vielleicht wieder als eine Betrügerin bezeichnet werden, zu vermeiden

    Ich bin sehr verletzt von Kleinanzeigen und sehr traurig deswegen.
    Ich wünsche keinem Menschen das gleiche zu erleben, es ist sehr unangemessen und sehr unangenehm.

    Ich kann nur hoffen, dass meine Nachricht veröffentlicht wird und die Leser ihre Meinung nach Kleinanzeigen haben.


  • Review Über: Internet-Eyewear

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    Sonnenbrillen

    Ich bin total begeistert von den Sonnenbrillen von Internet-Eyewear! Eine Sonnenbrille zu finden, die meinem ovalen Gesicht gut steht, ist immer eine Herausforderung. Ich wusste, dass ich dieses Modell bereits mochte, da ich andere, billigere Brillen im gleichen Stil besitze, also beschloss ich, sie zu bestellen. Dies ist meine Lieblingssonnenbrille und ich benutze sie nur selten, weil sie so schön ist. Sie passen gut und sind leicht zu reinigen. Ich habe mich für die braune Farbe entschieden und möchte sie in allen Farben haben - so schön. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann nur einfach weiter empfehlen! Vielen Dank!


  • Review Über: Journaway

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    Tolle Montenegro Rundreise

    Wir haben für diesen Sommer eine Montenegro Rundreise über journaway gebucht. Die Reise war schon toll aufbereitet mit vielen Infos. Uns wurde direkt ein persönlicher Berater zugewiesen, der unsere offenen Fragen klären konnte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Reise hat uns super gefallen und die Unterkünfte waren gut ausgewählt. Wir würden journaway und auch Montenegro jedem empfehlen!


  • Review Über: Mabyen

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    Liebevolle Marke mit tollen Produkten

    Wir bestellen seit dem der Kleine auf der Welt ist bei Mabyen. Ich habe beruflich mit Kosmetika zu tun und kenne den Markt daher sehr gut, daher schätze ich bei der Marke insbesondere die sanfte und vor allem parfümfreie Formulierung - es sind keine aggressiven Inhaltsstoffe enthalten, die einfach viel zu viele Marken im Bereich Baby haben. Außerdem mag ich die liebevolle Art die mit den Produkten transportiert wird sehr - es wird mitgedacht und beraten, hatte auch schon mehrfach mit dem Kundenservice Kontakt... super lieb und verständnisvoll, so muss es sein.


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Unmöglich! So eine Versicherung braucht keiner...

    Vorweg: normalerweise halten wir unsere Verträge immer sehr lange, haben Gott sei Dank auch noch nie Probleme gehabt, da kaum bis gar nicht in Anspruch genommen, aber letztes Jahr war es durch einen Vergleich von Preis und (vermeintlicher!) Leistung zu einem Wechsel zur Bavaria direkt gekommen. (Haftpflicht /Hund über Check 24, inzwischen sind wir der Meinung, die Bewertungen dort können nicht alle der Wahrheit entsprechen, wenn man sich mal anderweitig im Netzt schlau macht bezüglich dieser Versicherung!)
    Kurzum: im Endeffekt haben wir bemerkt, dass man schon zu Beginn falsch beraten wurde. Das taten wir nämlich damals direkt bei der Versicherung und nicht nur über Check 24. Dann wollten wir kürzlich eine Information einholen. Wichtig: ES GAB KEINEN SCHADEN! Es ging um eine reine Information, da wir einen speziellen Fall im Kollegenkreis hatten und in unseren Unterlagen nicht eindeutig zu entnehmen war, ob dies mitversichert ist oder nicht. Da man ja bekanntlich aus Schaden klug wird, haben wir also nachgefragt um dann ggfs. in einen neuen Tarif zu wechseln. Diese Versicherung ist einfach nur unglaublich:
    erst einmal ewig versucht jemanden zu erreichen. Service-Hotline eine Katastrophe! Dann eine arg unfreundliche, sehr genervte Sachbearbeiterin am Telefon gehabt, die zudem auch noch rechthaberisch und schnippisch war! (im Endeffekt stellte sich nämlich heraus, bei nochmaliger, telefonischer Rückfrage bei einer anderen Mitarbeiterin, dass uns tatsächlich grober Mist als Information vermittelt wurde) Wir hatten es ja bereits vermutet... da wir uns das, was uns da erzählt wurde, nicht wirklich vorstellen konnten! Also mehr so "Kunden-Abwehrdienst" , äußerst inkompetent dazu, frech und nicht in der Lage sich einmal richtig zu erkundigen, selbst wenn der Kunde mehrfach darauf hinweist, das hier etwas nicht stimmen kann an der Aussage! Jetzt der Hammer: Nachdem wir aufgrund dieses nicht kundenorientierten Kundenservice, den Vertrag wieder gekündigt haben, hatten kein gutes Gefühl mehr, kein Vertrauen mehr in die Versicherung, sehen wir plötzlich im Online Account, dass die NACHFRAGE plötzlich als SCHADEN angelegt wurde!!! Unfassbar dreist!! Wir haben inzwischen mehrfach versucht, das zu klären, nochmals darüber aufgeklärt, dass es sich hier nicht um eine Schadensmeldung handelt... und baten um Löschung des Eintrages, dies wird aber konsequent abgelehnt. Das Letzte ist das! Einfach eine unseriöse, dreiste und inkompetente Versicherung, wie wir finden. Wir schilderten dies der zukünftigen Versicherung, da nun ein angeblicher Vorschaden da ist, der nicht stattgefunden hat und selbst dort war man überaus erschrocken über diese Vorgehensweise! Keine Belege eingereicht, keine Schadensnummer erhalten, kein Schriftverkehr, nichts an Ansprüche gestellt...es ging LEDIGLICH UM EINE INOFRMATION! Das ist eine unmögliche Versicherung und ich schließe mich den anderen Bewertern an...das Sparkassen Logo wird der Sparkasse nicht gut tun. Wir werden nun diese Angelegenheit, da es hier ums Prinzip geht, unserer Rechtsschutzversicherung melden! NIE MEHR BAVARIA DIREKT!! Egal in welchem Versicherungsbereich!!


  • Review Über: Wayfair

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    Zufrieden Kunden sehen anders aus !!!

    Habe einen Couchtisch bestellt. Dieser wurde auch pünktlich geliefert.
    Doch in den beiden Kartons war kein Couchtisch sondern eine Kommode.
    Ware reklamiert wurde auch wie versprochen 2 Tage später wieder abgeholt.
    Neue Lieferung eine Woche später, ach welch wunder es war wieder eine Kommode sogar das selbe Modell wie beim ersten mal.
    Habe gleich die Annahme verweigert und das ganze reklamiert.
    Support nur per Mail oder Chat möglich - aber auf die Beschwerde sehr emotionslose Antworte auf manche Dinge wird erst gar nicht eingegangen man kommt sich vor als würde man mit einer Maschine kommunizieren.
    Fazit: 3 Tage Urlaub verbrannt für Liefer- und Abholtermine, viel Frust und noch immer nicht das richtige Möbelstück.
    Frage mich wer da im Lager den Versand macht, es kommt mir so vor als wird da einfach was raus geschickt ohne zu kontrollieren ob es auch die richtige Ware ist.
    Das war wohl meine erste und auch letzte Bestellung bei Wayfair

    Ich warte schon seit zwei Monaten auf ein Bild.
    Werde immer wieder vertröstet und passiert nichts.Jedesmal kriege ich verschiedene Antworten und Aussagen von den Mitarbeitern.Bin gespannt ob das Bild überhaupt noch ankommt.
    Habe gedacht, dass die Firma serös ist.Schade.
    Werde nie mehr da bestellen.