Alle Erfahrungsberichte von Dana

  • Review Über: NovaKid

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    Einzelunterricht und Gruppenunterricht

    Meinem Kind gefällt die Atmosphäre im Unterricht und findet es interessant, mit Kindern aus anderen Ländern Englisch zu lernen. Die Englischkenntnisse verbessern sich sukzessive und es wird mutiger zu sprechen.


  • Review Über: Monsterzeug

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    Spielzeug für Kinder

    Mein Kauf war eigentlich ganz gut, obwohl es bei der Lieferung ein kleines Problem gab. Aber der Kundenservice war echt top! Die haben schnell reagiert, das Problem behoben und mir sogar eine Rückerstattung angeboten. Das fand ich echt super und deshalb gebe ich eine gute Bewertung.


  • Review Über: Digitalo

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    Schneller Versand

    Der Versand ging echt schnell und das Produkt sieht genau so aus wie beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Mir hat besonders gefallen, dass ich die Anleitungen direkt herunterladen konnte. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Eon

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    Kaufabwicklung

    Der Bestellvorgang war echt einfach und problemlos. Über die Plattform konnte ich immer sehen, wie viel ich verbrauche und dementsprechend Sachen ändern. Die Website war klar und verständlich erklärt, was den Gebrauch noch angenehmer machte. Insgesamt war ich mit dem Service total zufrieden und würde es definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: DieDruckerei

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    Flyer drucken

    Ich war total zufrieden damit, wie meine Flyer gedruckt wurden! Sie kamen super schnell an, das fand ich echt klasse. Der Service hat mich total überzeugt und ich würde DieDruckerei definitiv weiterempfehlen. Danke für alles!


  • Review Über: sixt neuwagen

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    Leasing-Rückgabe am Standort Leipzig Zentrum

    Ich musste mein Leasing-Fahrzeug am Standort Leipzig Zentrum zurückgeben und hatte eine echt schwierige Zeit. Zuerst musste ich eine hohe Gebühr zahlen, um das Auto nach München zu schicken, obwohl ich es nur im Parkhaus stehen hatte. Die Mitarbeiter waren total unfreundlich und wollten sogar, dass ich das Auto auf eigene Kosten abschleppen lasse, weil es nicht auf einem Sixt-Parkplatz stand. Nachdem ich das Auto umgeparkt hatte, gab ich die Schlüssel und Papiere ab, aber bekam kein Quittung oder Protokoll. Seitdem habe ich nichts mehr von Sixt gehört und als ich anrief, hieß es, dass die Rückgabe nicht im System vermerkt wurde. Der Service bei der Rückgabe von Leasing-Fahrzeugen von Sixt lässt echt zu wünschen übrig und ich bin als Kunde wirklich enttäuscht.


  • Review Über: XSPO

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    Meine neuen Schuhe

    Die neuen Schuhe, die ich bei XSPO gekauft habe, sind echt super bequem und sehen total cool aus. Ich liebe es, sie beim Sport zu tragen oder einfach nur zum Chillen mit meinen Freunden. Der Laden hat auch total viele coole Sachen und die Website ist echt leicht zu bedienen.


  • Review Über: Hudora

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    Fehlende Rechnung mit Bestellung

    Es ist echt schade, dass meine Bestellung ohne Rechnung geliefert wurde. Das hat echt für Verwirrung gesorgt. Die Rechnung die ich dann bekommen habe, hatte nicht mal meine IBAN-Nummer drauf, was mich noch mehr verunsichert hat. Dann kam auch noch gleich eine Mahnung, was ich ziemlich unpassend fand. Also, insgesamt war das keine gute Erfahrung.


  • Review Über: Coinmerce

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    Kauf von Kryptowährungen

    Schnelle Antwort innerhalb von 24 Stunden und das Problem wurde behoben. Allerdings bin ich verärgert darüber, dass meine IP-Adresse ohne Ankündigung gesperrt wurde und ich keinen Zugriff auf meinen Account habe.


  • Review Über: Null Leasing

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    Meine Anfrage in der Leasing Online-Eingabemaske

    Ich war zuerst etwas unsicher, meine persönlichen Daten online einzugeben, aber nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter fühlte ich mich besser. Die Bearbeitung ging schnell und problemlos vonstatten. Kann ich nur empfehlen!


  • Review Über: License Now

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    USB-Stick und Versand nie angekommen

    Ich habe bei euch schon zwei Mal Software gekauft, dabei habe ich auch die Option mit dem USB-Stick und Versand gewählt, aber leider ist nie etwas angekommen! Auf meine Rückgabeforderung wurde einfach nie reagiert. Meiner Meinung nach sollte man diesen Laden meiden, es ist als würde man sein Geld aus dem Fenster werfen!


  • Review Über: Gebeco

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    Beschreibung meiner Reise nach Belgien mit Gebeco

    Letztes Jahr war ich total aufgeregt, als ich mit Gebeco nach Belgien gereist bin. Die Reise war richtig gut geplant und wir haben echt viele interessante Sachen gesehen. Das Beste war, dass wir alles mit dem Zug gemacht haben und danach noch in Brüssel, Antwerpen und anderen Städten unterwegs waren. Das war richtig cool, weil wir uns nicht nach den Abfahrtszeiten eines Busses richten mussten. Aber leider war die Reiseleitung ein bisschen langweilig. Sie war zwar total nett und so, aber es hätte mich gefreut, wenn sie mehr spannende Infos über Belgien geteilt hätte. Das war echt schade.


  • Review Über: licht erlebnisse

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    Kauf von Innen- und Außenleuchten

    Kürzlich habe ich eine ganze Reihe von Innen- und Außenlampen gekauft und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von der Auswahl, der Qualität und dem Service bei licht erlebnisse. Meine Räume sind jetzt super hell und auch mein Garten und mein Eingangsbereich sehen dank der Lampen total toll aus. Es gab so viele verschiedene Stile und Designs zur Auswahl, da war es wirklich einfach, die perfekten Lampen für mein Zuhause zu finden. Der Kundenservice war echt kompetent und hat mir super geholfen, als ich Fragen hatte. Die Lieferung ging echt fix und ohne Probleme. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei licht erlebnisse einfach top!


  • Review Über: LR Beauty

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    Gesichtsserum und Augencreme

    Ich war total happy mit den Beauty- und Pflegeprodukten bei LR Beauty. Die Produkte sind echt gut und haben mich positiv überrascht. Der Kundenservice war echt top und die Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Preise waren fair und ich habe sogar ein paar tolle Angebote gefunden. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei LR Beauty echt super.


  • Review Über: Taschenkaufhaus

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    Bücher

    Diese Seite ist einfach der Hammer! Ich habe schon mehrmals hier bestellt und jedes Mal war ich echt positiv überrascht. Die Auswahl ist mega groß, die Preise fair und der Versand geht super schnell. Auch der Kundenservice war top. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Review Über: ColourPop

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    Neuner Lidschattenpaletten

    Ich habe mir neulich vier Lidschattenpaletten bestellt und oh mein Gott, sie sind so toll! Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich total einfach verblenden. Ich bin schon seit einem Monat total verliebt in sie.


  • Review Über: Schutzklick

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    Problemlösung und Unterstützung

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war echt super! Ich hatte ein Problem mit meinem Kauf, aber die Kundenbetreuung war wirklich hilfreich und hat mir sehr gut geholfen. Letztendlich wurde alles zur Zufriedenheit gelöst. Ich bin wirklich happy mit dem Service!


  • Review Über: Malta Air

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    Verspätung Hin- und Rückflug, unfreundliche Flugbegleiter, alte Maschine, mangelnde Beinfreiheit

    Meine Erfahrung mit Malta Air war echt enttäuschend. Die Flüge von München nach Malta hatten beide starke Verspätungen. Beim Hinflug haben wir sogar satte 2 1/2 Stunden gewartet, und auch beim Rückflug gab es eine Stunde Verspätung. Die Flugbegleiter waren auch nicht besonders nett, was die ganze Situation noch verschlimmert hat. Außerdem war das Flugzeug beim Hinflug in einem ziemlich schlechten Zustand. Die Tische und Armlehnen waren locker, und es gab kaum Beinfreiheit. Alles in allem kann ich Malta Air nach diesen Erlebnissen leider nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Beautybay

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    skeptisch, Bestellung, pünktliche Lieferung, perfekter Kundenservice

    Anfangs war ich skeptisch aufgrund einiger schlechter Bewertungen, aber ich habe mich trotzdem entschieden, etwas zu kaufen. Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute negative Kommentare hinterlassen, denn bei mir lief alles super. Meine Bestellung wurde am 29. April verschickt und kam am 9. Mai bei mir an. Die Lieferung war pünktlich und wenn ich Fragen hatte, hat der Kundenservice innerhalb von nur 10 Minuten geantwortet. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und kann Beautybay nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Distorted People

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    Armbandkauf

    Der Kauf eines Armbands bei Distorted People war insgesamt eine gute Erfahrung. Die Qualität der Produkte entsprach dem Preis, aber es ist wichtig, vor der Bestellung zu messen, da die Größen unterschiedlich ausfallen können. Ein Kritikpunkt wäre die etwas unklare Beschreibung der Produkte, hier könnte die Firma Verbesserungen vornehmen. Der Kundenservice ließ jedoch zu wünschen übrig, ich hatte eine negative Erfahrung und denke, dass eine Überarbeitung dieser Abteilung notwendig wäre.


  • Review Über: Keller Sports

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    Premium Kunde, Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

    Ich bin schon seit vielen Jahren Premium-Kunde bei Keller Sports und jedes Mal bin ich einfach nur begeistert, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Die Auswahl an Produkten ist riesig und die Qualität überzeugt mich immer wieder. Der Kundenservice ist auch top und hilft bei Fragen immer schnell weiter. Besonders toll finde ich die schnelle Lieferzeit - meine Bestellungen sind innerhalb weniger Tage schon bei mir zuhause. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinen Einkaufserlebnissen bei Keller Sports und werde definitiv weiterhin dort einkaufen.


  • Review Über: Expondo

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    Arbeitskleidung für den Garten

    Die Lieferung kam echt schnell an, aber leider war ein Teil kaputt. Nach 'nem kurzen Telefonat konnte ich's aber ganz einfach nachbestellen und die Person am anderen Ende war echt nett und hilfsbereit.


  • Review Über: Betreut

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    Haushaltshilfe, keine Antworten

    Ich war ziemlich enttäuscht von der Erfahrung mit dem Service. Ich habe versucht, über die Plattform eine Haushaltshilfe zu finden, aber es gab nie Antworten auf meine Anfragen. Weder positiv noch negativ. Es war wirklich frustrierend und ich verstehe nicht, warum sich Leute als Haushaltshilfe anbieten, wenn sie nicht einmal antworten können. Ich finde es angemessen, dass Betreut.de die Anbieter verpflichten sollte, zumindest zu antworten. Andernfalls verlieren die Suchenden schnell die Motivation und das Vertrauen in die Plattform. Es ist einfach nicht akzeptabel, keine Rückmeldungen zu bekommen und dann frustriert und alleine dazustehen.


  • Review Über: Plueschwelt24

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    Teddybär online gekauft

    Ich habe einfach den süßesten Teddybären online bestellt und er ist wirklich perfekt! Die Qualität ist echt top und er kam sogar schneller an als gedacht. Ich freue mich schon total darauf, mehr Sachen von diesem Shop zu bestellen!


  • Review Über: BIGBOXX

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    Tolle Sachen

    Mann, ich hab echt mega coole Sachen im Onlineshop entdeckt! Die Preise waren fair und die Qualität total überzeugend. Am besten fand ich die professionelle Lieferung mit Vorabterminabsprache, das hat echt alles super unkompliziert gemacht.


  • Review Über: 1A Neuware

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    Kaffeemaschine und Kochgeschirr

    Ich habe eine Kaffeemaschine und Kochgeschirr bei 1A Neuware gekauft und war mit der Auswahl und Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die Website war übersichtlich und einfach zu bedienen, das hat meinen Einkaufsprozess wirklich erleichtert. Der Kundenservice war super, sie waren sehr professionell und hilfsbereit, als ich eine Frage zu meinem Kauf hatte. Die Preise waren fair und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Alles in allem war meine Erfahrung mit 1A Neuware wirklich positiv und ich würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.


  • Review Über: Parfuemerie Kirner

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    Süße Gummibärchen inklusive

    Das klingt echt super! Der Preis war richtig gut und die Lieferung ging mega schnell. Das Paket war total süß verpackt und sogar Gummibärchen waren drin! Einfach der Hammer!


  • Review Über: nakedwolfe.com

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    Neue Lieblingssandalen

    Die Lieferung kam echt schnell an und die Qualität der Sandalen ist einfach super! Ich liebe sie total und werde sie auf jeden Fall den ganzen Sommer tragen.


  • Review Über: Akkushop

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    Ersatzakku für EBike

    Ich habe nach einem neuen Akku für mein EBike gesucht und muss sagen, dass die Mitarbeiter am Telefon wirklich kompetent und freundlich waren. Die Lieferung kam dann auch super schnell an und der Akku war gut verpackt. Als ich nochmal den Kundenservice anrief, war auch da alles top und meine Erfahrung beim Online-Shopping war insgesamt einfach super.


  • Review Über: ExtraKarte

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    Schnelle Beantragung, niedriges Kreditlimit

    Der Antrag und die Freischaltung gingen echt schnell und einfach. Aber ich war enttäuscht, dass nur 300€ als Kreditlimit genehmigt wurden. Ich versteh nicht, warum das Limit so niedrig ist, wenn ich drei Häuser besitze, ein überdurchschnittliches Gehalt habe und nie in Schulden war.


  • Review Über: Tronitechnik

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    Enttäuschende Erfahrung

    Als Kunde bei diesem Unternehmen hatte ich eine wirklich enttäuschende Erfahrung. Der Verkäufer arbeitet mit unzuverlässigen Logistikunternehmen zusammen, die nicht pünktlich liefern können und sich nicht um Probleme kümmern, wenn sie auftreten. Ich wurde immer wieder vertröstet und nach über einer Woche Wartezeit musste ich schließlich den Auftrag stornieren und den Kundenservice kontaktieren. Es ist wirklich unakzeptabel, wie der Verkäufer die Verantwortung von sich wegschiebt und die Kunden im Stich lässt, wenn Probleme auftreten.


  • Review Über: Peuterey

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    Der Kauf eines online gekauften Jacke, zweimal nicht erhalten

    Mein Online-Einkauf bei euch war total frustrierend! Ich habe eine Jacke für 499,00 € bestellt und mit meiner Karte bezahlt. Aber dann erhielt ich plötzlich eine E-Mail, dass das Paket auf dem Weg beschädigt wurde und zurückgeschickt wurde. Sie boten mir an, das Geld zurückzuerstatten, aber ich wollte lieber eine Ersatzjacke haben. Leider war die Jacke dann auf der Website nicht mehr verfügbar. Sie schlugen mir vor, eine teurere Jacke zu kaufen, also habe ich eine für 607,20 € bestellt und eine Bestätigung erhalten, dass sie versandt wurde. Allerdings konnte GLS am Tag der Lieferung nicht zustellen, da Anweisungen fehlten. Nach vielen Anrufen beim Kundenservice und GLS habe ich immer noch kein Paket erhalten. Ich habe über 1000€ für eure Jacken ausgegeben und nichts bekommen. Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen. Einfach furchtbar!


  • Review Über: Tirendo

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    Kauf von guten und günstigen Reifen für meine Frau

    Ich habe nach preiswerten und qualitativ hochwertigen Reifen für meine Frau gesucht und sie hier gefunden. Die Bestellung verlief problemlos und einfach. Die Lieferung der Reifen erfolgte zügig und sie entsprachen meinen Vorstellungen. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde sie sofort wieder bestellen.


  • Review Über: Scheppach

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    Hochdruckreiniger

    Meins wurde auch mega schnell geliefert und funktioniert viel besser als das von der Konkurrenz. Habe es stundenlang getestet und bin total begeistert! Warum geben denn so viele Leute schlechte Bewertungen ab?


  • Review Über: nexsurance

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    Handyversicherung

    Ich habe also eine Handyversicherung bei diesem Unternehmen abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem ganzen Prozess war. Die Bestellung war einfach und stressfrei, und der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Die Preise waren fair und die Versicherungsinformationen kamen rechtzeitig an. Alles in allem eine positive Erfahrung für mich.


  • Review Über: 1822direkt

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    Mein Konto in der Bank

    Ich habe mein Konto schon seit 2018 und es war am Anfang echt klasse, aber jetzt finde ich es nicht mehr so toll. Früher war alles kostenlos, aber jetzt verlangen sie 6,00 € pro Jahr für meine Bankkarte und 0,09 € für jede Überweisung. Die Kommunikation mit der Bank ist einfach nur nervig! Wenn man dort anruft, hängt man ewig in der Warteschleife und mit einem schlechten Handy ist man echt aufgeschmissen. Und wenn man ihnen online schreibt, bekommt man einfach keine Antwort. Meine Fragen von Ende Mai sind immer noch unbeantwortet und es ging um Fehler auf ihrer Website. Es fühlt sich an, als ob sie überhaupt nicht darauf achten, was wir sagen.


  • Review Über: Alpenwahnsinn

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    Dirndl und Accessoires für das Oktoberfest

    Mein neues Dirndl von Alpenwahnsinn hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind wirklich top. Es passt perfekt und betont meine Figur auf eine total schmeichelhafte Art und Weise. Die Accessoires, wie die hübsche Schürze und die passende Bluse, passen einfach super zum Oktoberfest-Look. Ich hab schon viele Komplimente dafür bekommen und fühle mich super wohl darin. Der Service von Alpenwahnsinn war auch wirklich klasse. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung kam auch schnell an. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit.


  • Review Über: Ebay Kleinanzeigen

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    Beschwerde über das Verhalten der Kleinanzeigen

    Ich hatte ein Konto bei Kleinanzeigen, das ich versehentlich gelöscht habe. Kurz davor wollte ich mir selbst eine Sonnenbrille kaufen und habe nur auf das Preisngebot gewartet. Durch meine Kontoerlöschung konnte ich nur über GMX eine Nachricht schicken. Da bekam ich auch eine negative Antwort von der Frau, dass Kleinanzeigen Team hat sie von mir gewarnt und deswegen verkauft sie mir nicht.
    Also das Verhalten der Kleinanzeigen ist mehr als unverschämt, beleidigend und diskriminierend!
    Wie kann man auf diese Art und Weise eigene Kundin behandeln, die seit paar Jahren aktiv selbst eine Verkäuferin ist?!
    Immer korrekt und ehrlich!
    Solches Verhalten gehört eigentlich jetzt dem Anwalt weiter zu übergeben, um den Fall zu klären.
    Wie ich heute von Kleinanzeigen behandelt wurde, ist mir mit 73 Jahren noch nie passiert! Solche Frechheit, es ist kaum zu glauben!

    Ich weiß auch jetzt nicht mehr, ob ich wirklich wieder ein Konto neu eröffnen möchte, um vielleicht wieder als eine Betrügerin bezeichnet werden, zu vermeiden

    Ich bin sehr verletzt von Kleinanzeigen und sehr traurig deswegen.
    Ich wünsche keinem Menschen das gleiche zu erleben, es ist sehr unangemessen und sehr unangenehm.

    Ich kann nur hoffen, dass meine Nachricht veröffentlicht wird und die Leser ihre Meinung nach Kleinanzeigen haben.


  • Review Über: Journaway

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    Tolle Montenegro Rundreise

    Wir haben für diesen Sommer eine Montenegro Rundreise über journaway gebucht. Die Reise war schon toll aufbereitet mit vielen Infos. Uns wurde direkt ein persönlicher Berater zugewiesen, der unsere offenen Fragen klären konnte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Reise hat uns super gefallen und die Unterkünfte waren gut ausgewählt. Wir würden journaway und auch Montenegro jedem empfehlen!


  • Review Über: BavariaDirekt

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    Unmöglich! So eine Versicherung braucht keiner...

    Vorweg: normalerweise halten wir unsere Verträge immer sehr lange, haben Gott sei Dank auch noch nie Probleme gehabt, da kaum bis gar nicht in Anspruch genommen, aber letztes Jahr war es durch einen Vergleich von Preis und (vermeintlicher!) Leistung zu einem Wechsel zur Bavaria direkt gekommen. (Haftpflicht /Hund über Check 24, inzwischen sind wir der Meinung, die Bewertungen dort können nicht alle der Wahrheit entsprechen, wenn man sich mal anderweitig im Netzt schlau macht bezüglich dieser Versicherung!)
    Kurzum: im Endeffekt haben wir bemerkt, dass man schon zu Beginn falsch beraten wurde. Das taten wir nämlich damals direkt bei der Versicherung und nicht nur über Check 24. Dann wollten wir kürzlich eine Information einholen. Wichtig: ES GAB KEINEN SCHADEN! Es ging um eine reine Information, da wir einen speziellen Fall im Kollegenkreis hatten und in unseren Unterlagen nicht eindeutig zu entnehmen war, ob dies mitversichert ist oder nicht. Da man ja bekanntlich aus Schaden klug wird, haben wir also nachgefragt um dann ggfs. in einen neuen Tarif zu wechseln. Diese Versicherung ist einfach nur unglaublich:
    erst einmal ewig versucht jemanden zu erreichen. Service-Hotline eine Katastrophe! Dann eine arg unfreundliche, sehr genervte Sachbearbeiterin am Telefon gehabt, die zudem auch noch rechthaberisch und schnippisch war! (im Endeffekt stellte sich nämlich heraus, bei nochmaliger, telefonischer Rückfrage bei einer anderen Mitarbeiterin, dass uns tatsächlich grober Mist als Information vermittelt wurde) Wir hatten es ja bereits vermutet... da wir uns das, was uns da erzählt wurde, nicht wirklich vorstellen konnten! Also mehr so "Kunden-Abwehrdienst" , äußerst inkompetent dazu, frech und nicht in der Lage sich einmal richtig zu erkundigen, selbst wenn der Kunde mehrfach darauf hinweist, das hier etwas nicht stimmen kann an der Aussage! Jetzt der Hammer: Nachdem wir aufgrund dieses nicht kundenorientierten Kundenservice, den Vertrag wieder gekündigt haben, hatten kein gutes Gefühl mehr, kein Vertrauen mehr in die Versicherung, sehen wir plötzlich im Online Account, dass die NACHFRAGE plötzlich als SCHADEN angelegt wurde!!! Unfassbar dreist!! Wir haben inzwischen mehrfach versucht, das zu klären, nochmals darüber aufgeklärt, dass es sich hier nicht um eine Schadensmeldung handelt... und baten um Löschung des Eintrages, dies wird aber konsequent abgelehnt. Das Letzte ist das! Einfach eine unseriöse, dreiste und inkompetente Versicherung, wie wir finden. Wir schilderten dies der zukünftigen Versicherung, da nun ein angeblicher Vorschaden da ist, der nicht stattgefunden hat und selbst dort war man überaus erschrocken über diese Vorgehensweise! Keine Belege eingereicht, keine Schadensnummer erhalten, kein Schriftverkehr, nichts an Ansprüche gestellt...es ging LEDIGLICH UM EINE INOFRMATION! Das ist eine unmögliche Versicherung und ich schließe mich den anderen Bewertern an...das Sparkassen Logo wird der Sparkasse nicht gut tun. Wir werden nun diese Angelegenheit, da es hier ums Prinzip geht, unserer Rechtsschutzversicherung melden! NIE MEHR BAVARIA DIREKT!! Egal in welchem Versicherungsbereich!!


  • Review Über: Wayfair

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    Zufrieden Kunden sehen anders aus !!!

    Habe einen Couchtisch bestellt. Dieser wurde auch pünktlich geliefert.
    Doch in den beiden Kartons war kein Couchtisch sondern eine Kommode.
    Ware reklamiert wurde auch wie versprochen 2 Tage später wieder abgeholt.
    Neue Lieferung eine Woche später, ach welch wunder es war wieder eine Kommode sogar das selbe Modell wie beim ersten mal.
    Habe gleich die Annahme verweigert und das ganze reklamiert.
    Support nur per Mail oder Chat möglich - aber auf die Beschwerde sehr emotionslose Antworte auf manche Dinge wird erst gar nicht eingegangen man kommt sich vor als würde man mit einer Maschine kommunizieren.
    Fazit: 3 Tage Urlaub verbrannt für Liefer- und Abholtermine, viel Frust und noch immer nicht das richtige Möbelstück.
    Frage mich wer da im Lager den Versand macht, es kommt mir so vor als wird da einfach was raus geschickt ohne zu kontrollieren ob es auch die richtige Ware ist.
    Das war wohl meine erste und auch letzte Bestellung bei Wayfair

    Ich warte schon seit zwei Monaten auf ein Bild.
    Werde immer wieder vertröstet und passiert nichts.Jedesmal kriege ich verschiedene Antworten und Aussagen von den Mitarbeitern.Bin gespannt ob das Bild überhaupt noch ankommt.
    Habe gedacht, dass die Firma serös ist.Schade.
    Werde nie mehr da bestellen.