Alle Erfahrungsberichte von Benedikt

  • Review Über: Super Travel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung

    Einmal und nie wieder. Hotel Buchung berechnet aber kein Hotel reserviert. Was soll man da noch sagen. Der knaller kam dann auf Mallorca. Wir wurden Wort wörtlich im Regen stehen gelassen. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und noch immer ist kein Geld erstattet. Dazu kommt, dass wir 700€ extra Hotel kosten hatten. Bis jetzt haben wir doppelt bezahlt. Super Travel hat dann immer wieder neue Buchungsnummern geschickt, aber auch diese waren dem Hotel nicht bekannt.
    Anzeige ist auch gestellt. Es liegen hier bereits mehrere Bterugsanzeigen vor. Leute lasst die Finger weg!


  • Review Über: munich camper

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf Ausstellfenstern

    Meine Odyssee mit MunichCampers.

    Alles startete mit der Suche nach Ausstellfenstern für unseren VW T6 Camperausbau. Das Design, der Preis und die Echtglasscheiben ließen uns schließlich die Fenster von MunichCamper/gipsycamper wählen. Die gewünschte Größe war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lieferbar, was kein Problem war weil der Ausbau erst am Beginn stand und wie lange kann so eine Nachbestllung schon dauern.

    Bestelldatum: 01.03.2023

    Nach einem Monat dann ca. die Nachfrage meinerseits: Gibt es vom Zulieferer schon einen ungefähren Zeitplan für die Lieferung. Antwort seitens MunichCamper: Die Rahmen für die Fenster sind bereits im deutschen Zoll, die Fenster sollten Ende nächster Woche folgen.

    Ein weiterer Monat vergeht ohne jegliche Rückmeldung von MunichCamper zum verbleib der Fenster. Es folgt eine Rückfrage meinerseits ob die Fenster bereits im Zoll angekommen sind und ob man mir nun ein ungefähres Lieferdatum nennen könnte. Antwort seitens MunichCamper: Fenster sind nun auch im Zoll alle warten nur auf die Freigabe vermutlich Versand Ende nächster Woche.

    Eine weitere Woche vergeht keine Rückmeldung seitens MunichCamper.

    Auf Rückfragen von mir kommt nun Woche für Woche und Monat für Monat: Fenster liegen im Zoll daran können wir nichts ändern. Es wird immer um eine Woche vertröstet schuld sei der Zoll. An eine selbstständige Rückmeldung seitens MunichCamper oder gar eine Entschuldigung für den Verzug ist nicht zu denken.

    Wir schreiben September sage und schreibe 6 Monate nach Bestellung der Fenster und 5 Monate nachdem sie angeblich im Zoll gelandet sind. Meine Geduld ist am Ende. Storno der Bestellung und Rückforderung der über 700€ für die Fenster.

    Antwort MunichCamper: Wollen sie nicht lieber andere Fenster in einer anderen Größe?

    Nein! Ich will mein Geld zurück!

    Antwort MunichCamper: Ok Rückerstattung ist allerdings erst in einer Woche möglich, da die Buchhaltung im Urlaub ist.

    1 Woche später: Wo ist mein Geld?

    Antwort MunichCamper: Rückerstattung per Paypal ist nicht mehr möglich bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit.

    Bankverbindung mitgeteilt. Ende der Woche Nachfrage wo das Geld bleibt

    Antwort MunichCamper: Überweisungen werden bei uns nur Montags bearbeitet.

    Hier bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende! Dieses Geschäftsgebaren seitens MunichCamper grenzt für mich persönlich an Betrug! Ich hoffe sehr, dass andere Vanausbauer durch diese Rezension gewarnt werden und sich nach einer Alternative umsehen genau wie wir! Ich hoffe ich muss nie wieder in meinem Leben mit so einem kundenunfreundlichen Laden zu tun haben.


  • Review Über: 11teamsports

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trikot einfach nicht geliefert

    Ich hab mir ein Trikot mit Beflockung bestellt und dieses auch direkt per Kreditkarte bezahlt. Als nach drei Wochen immer noch überhaupt nichts kam (außer der Rechnung noch am selben Tag), hab ich mal nachgefragt und es hieß, dass die Bestellung aus technischen Gründen irgendwie nicht durchgeführt werden konnte und die Stornierung jetzt erst eingeleitet wird. Das Produkt ist mittlerweile auch leider nicht mehr erhältlich und ich hoffe mal, ich bekomm immerhin mein Geld zurück. Warum muss man sich als Kunde selbst darum kümmern, dass man sein Geld erstattet bekommt und wäre denn überhaupt etwas passiert, wenn ich mich nicht gemeldet hätte???


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Haben einen kleinen Tisch bestellt, welcher auch recht zügig ankam. Nachdem Auspacken viel uns auf, dass die Tischplatte durchgebrochen war. Wayfair kontaktiert und die haben uns, wieder recht zügig, einen Ersatztisch geschickt. Dieser kam in einem katastrophalen Zustand an: Karton war komplett kaputt und es war offensichtlich, dass der Tisch schon mal aufgebaut war und nicht neu! Versuche Wayfair telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren gestalten sich schwierig, es gibt nur eine vorgefertigtes Formular, mehr nicht. Die kaputten Tische sollen wir übrigens auf unsere Kosten entsorgen - Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.