Alle Erfahrungsberichte von Benedikt
Review Über: Defshop
coole Klamotten
Meiner Meinung nach sind die Preise in Ordnung und die Produkte sind wirklich gut. Allerdings finde ich es wirklich ärgerlich, wie lange es dauert, bis eine Rücksendung bearbeitet wird. Der Kundenservice am Telefon könnte auch besser sein, da man nie zurückgerufen wird und die automatischen Nachrichten auf WhatsApp wirklich nerven. Es ist schade, dass man sich immer mit dem Zurückschicken und Klarna herumschlagen muss, obwohl die Produkte wirklich cool sind.
Review Über: Orion
Onlinekauf
Der Onlineshop ist ganz gut, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial. Wenn man wissen will, ob ein bestimmtes Produkt in der Filiale verfügbar ist, muss man immer die Nummer raussuchen und dort anrufen - das könnte einfacher sein. Ansonsten war es einfach und unkompliziert, eine Bestellung aufzugeben.
Review Über: Nupo
Geschmackvolle Produkte
Die Produkte schmecken echt gut und sind richtig intensiv im Geschmack, sodass ich kaum zwischen den Mahlzeiten Hunger bekomme. Der Effekt tritt sofort ein und die Lieferung erfolgt zügig, sogar mit DHL. Einfach top! Die Erklärvideos sind super gemacht, viel besser als eine lange FAQ-Liste. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Webseite etwas langsam lädt. Aber das ist wirklich nur Mäkeln auf hohem Niveau. Bevor ich wieder bestelle, muss ich erstmal meine aktuelle Bestellung aufessen. Doch jedes Mal erwischt mich der Gedanke, was als nächstes auf meinem Speiseplan stehen könnte. Für die Interessierten gibt's sogar die Option, motivierende E-Mails zu bestellen. Einfach klasse!
Review Über: DeubaXXL
Mehrere Einkäufe
Also ganz ehrlich, ich finde nirgendwo anders so viel für mein Geld wie bei euch! Ich bin schon Stammkunde und habe hier schon so oft bestellt. Die Lieferung war immer super schnell, nie länger als zwei Werktage. Die Qualität der Produkte ist echt klasse und der Preis unschlagbar. Ich habe auch woanders geschaut, aber nirgends bekomme ich so gute Ware zu so günstigen Preisen. Echt top, Daumen hoch für DeubaXXL!
Review Über: headout.com
Ticketkauf online, unkompliziert
Das war so toll! Der Kauf der Tickets online war super einfach und ich konnte meine Plätze im Theater ohne Probleme aussuchen. Das Personal dort war extrem freundlich und hilfsbereit, das hat meinen Musical-Besuch wirklich perfekt gemacht. Die Bühne sah atemberaubend aus und die Darsteller haben eine fantastische Leistung gezeigt. Ich war total begeistert und freue mich schon richtig darauf, wieder zurückzukehren!
Review Über: Casa Doe
Wanduhr und Bilderrahmen
Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit. Leider gab's 'n paar Probleme mit meiner Bestellung. Obwohl ich die Lieferadresse richtig angegeben hatte, wurde das Paket an die falsche Adresse geschickt. Zum Glück konnte das Problem behoben werden und das Paket wurde nochmal zu mir geschickt. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Service, aber die Lieferfehler waren wirklich nervig.
Review Über: Biuky
Keine Antwort auf E-Mails, kein Warenerhalt
Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt, aber seitdem habe ich keine Rückmeldung auf meine E-Mails bekommen. Ich habe schon für die Produkte bezahlt, aber sie sind immer noch nicht angekommen. Das macht mich wirklich sauer, ich fühle mich richtig hintergangen. Es ist enttäuschend, dass bisher nichts unternommen wurde, um mein Problem zu lösen.
Review Über: Wayrates
Hemdjacke und Shorts
Ich war enttäuscht von der Bestellung. Die Jacke sah aus wie ein normales Hemd und nicht wie eine taktische Jacke. Auch die Qualität und das Design haben nicht dem Preis entsprochen. Die Shorts waren okay, aber auch nicht besonders gut. Insgesamt war die Bestellung ein Reinfall und ich werde hier nicht noch einmal einkaufen.
Review Über: Dentolo
Kurz bewertet meine Erfahrung mit Dentolo
Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit Dentolo. Die Online-Plattform war leicht zu bedienen und hatte viele verschiedene Zahnbehandlungen und -produkte zur Auswahl. Der Kundenservice war wirklich gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Preise für die Behandlungen waren fair und klar dargestellt. Die Lieferung der Produkte erfolgte schnell und zuverlässig. Insgesamt bin ich also wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dentolo.
Review Über: Super Travel
Reservierung
Einmal und nie wieder. Hotel Buchung berechnet aber kein Hotel reserviert. Was soll man da noch sagen. Der knaller kam dann auf Mallorca. Wir wurden Wort wörtlich im Regen stehen gelassen. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und noch immer ist kein Geld erstattet. Dazu kommt, dass wir 700€ extra Hotel kosten hatten. Bis jetzt haben wir doppelt bezahlt. Super Travel hat dann immer wieder neue Buchungsnummern geschickt, aber auch diese waren dem Hotel nicht bekannt.
Anzeige ist auch gestellt. Es liegen hier bereits mehrere Bterugsanzeigen vor. Leute lasst die Finger weg!Review Über: munich camper
Einkauf Ausstellfenstern
Meine Odyssee mit MunichCampers.
Alles startete mit der Suche nach Ausstellfenstern für unseren VW T6 Camperausbau. Das Design, der Preis und die Echtglasscheiben ließen uns schließlich die Fenster von MunichCamper/gipsycamper wählen. Die gewünschte Größe war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lieferbar, was kein Problem war weil der Ausbau erst am Beginn stand und wie lange kann so eine Nachbestllung schon dauern.
Bestelldatum: 01.03.2023
Nach einem Monat dann ca. die Nachfrage meinerseits: Gibt es vom Zulieferer schon einen ungefähren Zeitplan für die Lieferung. Antwort seitens MunichCamper: Die Rahmen für die Fenster sind bereits im deutschen Zoll, die Fenster sollten Ende nächster Woche folgen.
Ein weiterer Monat vergeht ohne jegliche Rückmeldung von MunichCamper zum verbleib der Fenster. Es folgt eine Rückfrage meinerseits ob die Fenster bereits im Zoll angekommen sind und ob man mir nun ein ungefähres Lieferdatum nennen könnte. Antwort seitens MunichCamper: Fenster sind nun auch im Zoll alle warten nur auf die Freigabe vermutlich Versand Ende nächster Woche.
Eine weitere Woche vergeht keine Rückmeldung seitens MunichCamper.
Auf Rückfragen von mir kommt nun Woche für Woche und Monat für Monat: Fenster liegen im Zoll daran können wir nichts ändern. Es wird immer um eine Woche vertröstet schuld sei der Zoll. An eine selbstständige Rückmeldung seitens MunichCamper oder gar eine Entschuldigung für den Verzug ist nicht zu denken.
Wir schreiben September sage und schreibe 6 Monate nach Bestellung der Fenster und 5 Monate nachdem sie angeblich im Zoll gelandet sind. Meine Geduld ist am Ende. Storno der Bestellung und Rückforderung der über 700€ für die Fenster.
Antwort MunichCamper: Wollen sie nicht lieber andere Fenster in einer anderen Größe?
Nein! Ich will mein Geld zurück!
Antwort MunichCamper: Ok Rückerstattung ist allerdings erst in einer Woche möglich, da die Buchhaltung im Urlaub ist.
1 Woche später: Wo ist mein Geld?
Antwort MunichCamper: Rückerstattung per Paypal ist nicht mehr möglich bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit.
Bankverbindung mitgeteilt. Ende der Woche Nachfrage wo das Geld bleibt
Antwort MunichCamper: Überweisungen werden bei uns nur Montags bearbeitet.
Hier bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende! Dieses Geschäftsgebaren seitens MunichCamper grenzt für mich persönlich an Betrug! Ich hoffe sehr, dass andere Vanausbauer durch diese Rezension gewarnt werden und sich nach einer Alternative umsehen genau wie wir! Ich hoffe ich muss nie wieder in meinem Leben mit so einem kundenunfreundlichen Laden zu tun haben.Review Über: 11teamsports
Trikot einfach nicht geliefert
Ich hab mir ein Trikot mit Beflockung bestellt und dieses auch direkt per Kreditkarte bezahlt. Als nach drei Wochen immer noch überhaupt nichts kam (außer der Rechnung noch am selben Tag), hab ich mal nachgefragt und es hieß, dass die Bestellung aus technischen Gründen irgendwie nicht durchgeführt werden konnte und die Stornierung jetzt erst eingeleitet wird. Das Produkt ist mittlerweile auch leider nicht mehr erhältlich und ich hoffe mal, ich bekomm immerhin mein Geld zurück. Warum muss man sich als Kunde selbst darum kümmern, dass man sein Geld erstattet bekommt und wäre denn überhaupt etwas passiert, wenn ich mich nicht gemeldet hätte???
Review Über: Wayfair
Katastrophe
Haben einen kleinen Tisch bestellt, welcher auch recht zügig ankam. Nachdem Auspacken viel uns auf, dass die Tischplatte durchgebrochen war. Wayfair kontaktiert und die haben uns, wieder recht zügig, einen Ersatztisch geschickt. Dieser kam in einem katastrophalen Zustand an: Karton war komplett kaputt und es war offensichtlich, dass der Tisch schon mal aufgebaut war und nicht neu! Versuche Wayfair telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren gestalten sich schwierig, es gibt nur eine vorgefertigtes Formular, mehr nicht. Die kaputten Tische sollen wir übrigens auf unsere Kosten entsorgen - Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.