Biuky - Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Einkauf über PayPal
Ich habe etwas über PayPal gekauft, aber es wurde keine Bestellung aufgezeichnet und ich habe auch keine Ware erhalten. Leider gab es keine Antwort auf meine Anfragen und zusätzlich wurden unerwartete Gebühren bei der Rückerstattung abgezogen. Es sieht so aus, als ob es sich um betrügerisches Verhalten handelt, da die Plattform mit einer anderen in Verbindung steht, was mir erst nach der Zahlung aufgefallen ist.
Keine Ware erhalten
Ich hab da was bestellt und auch bezahlt, aber die Sachen sind nie angekommen. Es geht nirgendswo, um nachzufragen oder den Kundendienst zu erreichen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fake-Shop war und rate echt davon ab, da zu bestellen!!!!!!
Bodylotion und andere Produkte bestellt
Ich habe bei Biuky eine größere Menge einer bestimmten Bodylotion von Dove zu guten Preisen bestellt und war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Bestellbestätigung kam am zweiten Tag nach der Bestellung und ich habe bequem über Klarna bezahlt. Das Paket kam etwa eine Woche später an, sah zwar ziemlich mitgenommen aus, aber der Inhalt war gut verpackt und alles war in Ordnung. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden und würde definitiv wieder hier bestellen.
Keine Lieferung, kein Kontakt
Als ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen, war es echt mega schwierig! Ich glaube, dass da vielleicht etwas faul ist! Meine Bestellung ist immer noch nicht da und es gibt kein Lieferdatum in Sicht. Das regt mich echt auf!
Vitamine
Vor einem Monat habe ich Vitamine bei Ihnen bestellt, aber das Paket ist nie angekommen. Ich habe versucht, über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, aber habe keine Antwort erhalten. Auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Es ist wirklich enttäuschend, dass der Service so schlecht war und dass ich sogar 25 Franken verloren habe.
Armbanduhr, Karte, Bestellung
Also als ich meine Armbanduhr bestellt habe, dachte ich echt nicht, dass das so kompliziert wird. Ich habe ja eine Bestätigung bekommen, dass sie "auf Lager" ist und bis zu einem bestimmten Datum geliefert wird. Aber nein, das war wohl ein Wunschdenken. Ich wurde ständig vertröstet und habe keine klaren Antworten bekommen. Und dann auch noch die Frechheit, mir zu sagen, ich solle mir eine Alternative aussuchen. Was soll das denn bitte? Wenn ich etwas bestelle, will ich das auch bekommen. Und dann kommt die Uhr auch noch über zwei Wochen zu spät! Das geht echt nicht.
Keine Antwort auf E-Mails, kein Warenerhalt
Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt, aber seitdem habe ich keine Rückmeldung auf meine E-Mails bekommen. Ich habe schon für die Produkte bezahlt, aber sie sind immer noch nicht angekommen. Das macht mich wirklich sauer, ich fühle mich richtig hintergangen. Es ist enttäuschend, dass bisher nichts unternommen wurde, um mein Problem zu lösen.
Bestellung
Keine Antwort auf E Mail, keine Wahre erhalten, Geld ist verloren, Klartext... Betrug Leute Hände weg von den Betrüger Shop.
beschämend/kriminell
spedition in die ch .die haben null ahnung von zollformalitäten.und warum arbeiten die mit nl-post.bei jedem zöllner schrillen die alarmglocken da das paket aus holland versendet wird.(drogen).einmal und niemehr.da wir selbst in spanien gewohnt haben werde ich über ein lokales inkasso unternehmen das geld zurückholen.
Betrug
Ich habe die bezahlte Ware nie bekommen, mein Schriftverkehr diesbezüglich wurde nicht beantwortet
Meistbewertete Bewertung
beschämend/kriminell
spedition in die ch .die haben null ahnung von zollformalitäten.und warum arbeiten die mit nl-post.bei jedem zöllner schrillen die alarmglocken da das paket aus holland versende... Lesen Sie weiterVon: antonio