Alle Erfahrungsberichte von Beatrice

  • Review Über: Nebeneingang

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Türwechsel mit Erfolg

    Ich habe mir eine Nebeneingangstür bestellt und sie kam pünktlich an. Beim Einbau stellte ich dann leider fest, dass zwei Kratzer aufgetaucht sind, als ich die Schutzfolie abgezogen habe. Klar, ärgerlich, aber ich hab’s gemeldet und direkt mit Herrn Enke gesprochen. Der hat sich echt ins Zeug gelegt und sofort eine neue Tür bestellt. Die kam dann auch flott an, und jetzt ist alles super. Er hat die Sache wirklich professionell gelöst, ohne irgendwelche Ausreden. Das war jetzt die zweite Tür, die ich hier gekauft habe, und es wird bestimmt nicht die letzte sein. Echt top Service, vielen Dank, Herr Enke!


  • Review Über: lidl reisen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Indien - Deluxe Reise Rajasthan

    Ich war zum ersten Mal in Indien, habe eine Rundreise durch Rajasthan in 14 Tagen gemacht. Die Tour war echt super und abwechslungsreich, unser Reiseleiter war total cool und hat uns viele Möglichkeiten gezeigt. Das Essen war richtig lecker und die Sehenswürdigkeiten wie das Amber Fort und das Taj Mahal waren der absolute Wahnsinn! Ich würde insgesamt 4 von 5 Sternen geben, aber der Reiseleiter hätte definitiv 6 Sterne verdient. Würde die Reise auf jeden Fall nochmal machen, wenn ich nicht schon gegangen wäre. Liebe Grüße aus Bayern, Mai 2024.


  • Review Über: SmashInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schuhe

    Die Schuhe haben leider nicht gepasst und musste sie zurückgeben. Es war ärgerlich zu sehen, dass ich sie nach Frankreich zurückschicken musste und die Kosten dafür tragen musste. Das fand ich wirklich schade und unbequem. Außerdem waren die Lieferzeiten viel zu lange, was die ganze Erfahrung wirklich negativ beeinflusst hat. Ich erwarte von einem Unternehmen einen einfacheren Rückgabeprozess und schnellere Lieferzeiten.


  • Review Über: primaflor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von hochwertigen Teppichen

    Oh Mann, ich war total überrascht, wie problemlos es war, bei dieser Firma zu bestellen! Die Auswahl an Teppichen war echt riesig und die Designs waren einfach atemberaubend. Der Kundenservice war auch klasse und hat mir sofort bei allen Fragen geholfen. Die Preise waren fair und die Qualität der Teppiche war einfach top. Die Lieferung war super schnell und die Teppiche kamen in perfektem Zustand an. Ich bin total begeistert von meinem Einkauf dort und werde definitiv wiederkommen!


  • Review Über: JustAnswer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probeabo, Tierarztberatung, zufrieden

    Ich war zuerst skeptisch, aber letztendlich war ich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe einen Online-Tierarzt kontaktiert, um mehr Informationen zu bekommen, da mein Haustier krank war. Der Tierarzt hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir wichtige Ratschläge zu geben. Die Erklärungen waren klar und hilfreich, sogar das Blutbild aus der Klinik wurde genau erklärt. Ich fühlte mich gut betreut und hatte das Gefühl, kompetente Hilfe zu bekommen.


  • Review Über: Hurley

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Shirts, Rucksäcke, Badebekleidung

    Ich war super zufrieden mit meinem Hurley Einkauf! Die Auswahl an Kleidung und Accessoires für verschiedene Sportarten war echt groß und vielfältig. Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und die Preise waren auch fair. Es war total einfach zu bestellen und die Lieferung kam ziemlich schnell. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Alles in allem kann ich Hurley auf jeden Fall weiterempfehlen und würde gerne wieder dort shoppen!


  • Review Über: Witt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Übergangsfleecejacken

    Seit einigen Jahren habe ich regelmäßig meine Jacken bei Ihnen gekauft, denn sie haben mir immer sehr gut gepasst. Vor Kurzem musste ich meine alte Übergangsfleecejacke ersetzen und habe deshalb zwei identisch aussehende neue bestellt. Leider war das Material der neuen Jacken ganz anders, es war viel dünner und daher nicht für den Übergang geeignet. Ich bin wirklich enttäuscht über diese Veränderung und frage mich, warum man das Material geändert hat. Auf diese Weise verliert man Kunden wie mich, die großen Wert auf Qualität legen.


  • Review Über: Indicode

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Jacke und Hose

    Die Jacke, die ich gekauft habe, ist total cool und hält mich schön warm. Die Hose passt perfekt und hat sogar Taschen für meine Süßigkeiten. Die Farbe und das Design gefallen mir total, es sieht echt stylisch aus. Der Stoff ist total bequem und ich kann den ganzen Tag darin herumtollen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell an. Der Preis war auch okay, nicht zu teuer. Alles in allem bin ich mega zufrieden mit meinem Einkauf!


  • Review Über: Clarks

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung nicht erstattet

    Ich bin echt enttäuscht von dem Service, als ich meine Schuhe zurückschicken musste. Es ist schon Dezember, aber ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Schuhe waren auch nicht so toll in der Qualität, daher werde ich definitiv nicht mehr bei dieser Marke einkaufen.


  • Review Über: Kurz Mal Weg

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurztrip buchen

    Unsere Reise war richtig cool! Wir haben unseren ersten Kurzurlaub über Kurz Mal Weg gebucht und alles hat super schnell und problemlos geklappt. Aber als wir im Hotel ankamen, war die Rezeptionistin leider nicht so nett. Sie konnte kein Deutsch, nur Englisch! Wie sollen wir das verstehen? Auch andere Versprechen wurden nicht eingehalten, wie der Willkommensdrink oder der Kaffee zum Mitnehmen. Schade, dass die Hotels, mit denen sie zusammenarbeiten, nicht besser ausgewählt werden.


  • Review Über: Münchener Verein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zahnzusatzversicherung

    Vor kurzem war bei mir ein Implantat nötig. Zum Glück hatte ich die Zahnzusatzversicherung vom Münchner Verein. Die hat alles übernommen, was die gesetzliche Krankenversicherung nicht gezahlt hat. So habe ich mir 2000 Euro gespart!


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ASOS

    Der Bestellvorgang über die App läuft problemlos, jedoch ist die Abwicklung der Retouren sehr ärgerlich. Diese werden wochenlang nicht bearbeitet, sodass bereits Mahnungen über die Zahlungsdienstleister angehen, obwohl die Ware bereits vor Wochen ordnungsgemäß zurückgesendet wurde. Man muss sich dann selbst darum kümmern, dass dieser Zustand richtig gestellt wird, was Nerven und Mühe kostet und nicht Aufgabe der Kundin sein sollte. Vor diesem Hintergrund werde ich sobald nicht nochmal bei ASOS bestellen.


  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht mit Vodafone

    Bisher ist es mir nach dem Zwangsumstieg von KabelDeutschland nach Vodafon sehr gut gegangen. Erst seit 3 Wochen geht nach einem Totalabsturz des Vodafon-Servers (kein Internet, kein Telefon) nichts mehr .

    Ich komme fast auf keine Seite mehr, wenn ich auf eine Seite komme und in den Menüs blättern will, bricht die Verbindung ab wird zurückgesetzt usw. Über den Kundendienst, die Menüführung auf der Internetseite und den Telefonroboter ist genug geschrieben worden. Ich kann alles negative nur bestätigen. Nachdem man wohl alle ehemaligen Kabel-Mitarbeiter herausgemoppt hat, stehen jetzt nur noch Hardware-Tauscher und Verkäufer zur Verfügung. Mir wird auch ein neuer Router zugeschickt, obwohl das mit Sicherheit nicht der Fehler ist (ich war im EDV-Bereich bei Siemens). Ich muss jetzt scharf aufpassen, dass ich nicht, wie schon manchen passiert, mit dem Router einen neuen Vertrag am Hals habe.

    Was man hier liest, sind die Segnungen des amerikanischen Kapitalismus. Outsourcen macht alles besser, das Ergebnis sehen wir bei Vodafon aber auch bei anderen Firmen. Ich glaube einige Dinge sollten ganz schnell wieder in die staatliche Hand genommen werden. Dazu gehört auch die Datenverarbeitung, Krankenhäuser, Eisenbahn, Straßenbau etc.
    Ich verstehe sowieso nicht warum alle Politiker und Wirtschaftsfachleute Microsoft und Intel die alleinige Kontrolle über ein so wichtiges Thema überlassen haben und keine Konkurrenz aufgebaut haben.
    Deutschland ein Hochentwicklungsland, eher ein unterentwickeltes Land. Ich sage nur, ihr habt es jetzt in der Hand, wählt Leute die das verstehen!

    Dem Telekommunikationskonzern Vodafone droht angesichts mutmaßlicher Betrugsfälle und Datenschutzvergehen in Partneragenturen ein gewaltiges Bußgeld. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe. Franchisepartner von Vodafone nutzten anscheinend gravierende Software-Sicherheitslücken, um Produkte ohne Zustimmung der Kunden zu buchen und dafür Provisionen zu kassieren. Dann bekommt das Transcom-Callcenter vielleicht auch endlich das, was die dort "verdient" haben...

    Ich finde auch das endlich was passieren muss bevor noch mehr leute beschissen und verarscht werden von die mitarbeiter. das geht garnicht was da abgeht und woe kunden behandelt und verarscht werden

    Was schreibt ihr hier für ne Sch.... Vodafone ist ein toller Anbieter!

    das finde ich auch. frechheit wie sich die kunden hier äußern anstatt sich mal beim kundendienst zu beschweren. völlig daneben

    DIE ABSOLUTE FRECHHEIT, WAS SICH KUNDEN HIER ERLAUBEN! GEHT'S NOCH???

    Was belästigt ihr denn hier bitte die Kund*innen? Habt ihr keine Erziehung genossen oder ist da irgendwas schief gelaufen, dass ihr jetzt hier auf die Menschen verbal "einprügelt", die lediglich ihre Vertragsinhalte erfüllt sehen wollen?! Schräg, echt schräg...

    @ news-jerry: wenn mitarbeiter von Vodafone schon so ne knaller raushauen und selbst distanz zu Vodafone einnehmen, wirds langsam echt KÜHL draußen und mal sehen, was enttäuschte kunden und mitarbeiter auf die beine stellen ????

    Vielleicht ist ja in den nächsten Schulungen ein investigativer Journalist dabei, bringt seine eigene versteckte Kamera mit und filmt die 360 °-Kamera in den Schulungsräumen.... Das wäre doch mal witzig ✌????

    Wir können den Kundenservice von Vodafone besser machen. Transcom sucht wieder neue Leute ab 04.10. für den Vodafone Kundenservice! Wollten die anderen Mitarbeiter dort nicht mehr arbeiten??? Ist ja verrückt ????


  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverschämtheit

    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Das ist Betrug und rechtswidrig. Wenden Sie sich umgehend an die Verbraucherzentrale!

    Was Ihnen passiert ist, hört sich wie eine Begegnung mit einer Drückerkolonne an!


  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht vor Hausbesuchen von Vattenfall

    2 Vertreter von Vattenfall besuchten meine betagte Mutter. Ein Angebot für Strom und Gas konnten sie angeblich vor Ort nicht berechnen. Forderten von ihr diverse Daten, die sie angeblich für das Angebot benötigen. Sie forderten eine Unterschrifft: "Ohne Unterschrift kein Angebot".
    Durchschlag, oder sonstige Unterlagen erhielt sie nicht.
    Ein paar Tage später "Vertragsunterlagen". Sofort (also weniger als 1 Woche nach dem Besuch) Widerspruch (Haustürgeschäft 2 Wochen), dennoch wurde ihr bestehender Vertrag mit dem langjährigen Vor-Ort-Versorger durch Vattenfall gekündigt. Nach Bestätigung des Widerrufes wurden trotzdem für Strom und Gas Rechnungen verschickt, für Lieferungen, die 10 Tage nach Widerruf begannen. Gas etwa doppelt so hoch, Strom 20% über Tarif des Standardversorgers.
    Das ganze belastet meine betagte Mutter inzwischen sehr. Ein halber Ordner voll ist die Korrespondenz

    Der Hohn des ganzen: Vattenfall bietet den eigenen Kunden, die von Konkurrenten ähnlich behandelt werden, Hilfe zur Klärung an. . .
    Die beiden Personen, die statt Angebot einen Vertrag gemacht haben, sind auch keine unabhängigen Vertreter, sondern Aussendienstmitarbeiter von Vattenfall.

    Teilen Sie diese Erfahrungen bitte auch der Verbraucherzentrale mit, damit dort gehandelt werden kann!


  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Vattenfall

    Keinen Vertrag bei Vattenfall abschließen, man ärgert sich spätestens das erste Mal, wenn man mit dem Kundenservice Kontakt hat, der diese Bezeichnung nicht verdient. Die Leute dort sind dumm und arrogant, eine Kombination, die sich auch in den beiden Geschäftsführern wiederspiegelt. Ein Brief an die GF wird von der Abteilung beantwortet, über die man sich beschwert hat. Unglaublich! Es werden Lastschriften vorgelegt ohne die erforderliche Ermächtigung zu haben. Katastrophe ! Die Firma sollte sich vom Markt verabschieden, um die Menschen nicht weiter zu nerven.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter!


  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Resistente Anbieter

    wir haben früher als fristgerecht mit Datumangabe gekündigt, dennoch erhalten wir eine Kündigungsschreiben, dass der Vertrag 20 Tage früher gekündigt wird. Rufen beim Kundenservice an. Dieser meint, es ist net rückgängig? Was verstehen die Kandidaten nicht daran? Die restlichen 20 Tage werden natürlich teurer sein. Auf weitere Email haben die erst garnicht reagiert. Na, zum Glück sind wir da bald raus. Nicht zu empfehlen. Ein Stern ist bereits zuviel des Guten

    Bezahlen Sie nur das, was im Vertrag steht und wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale!


  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unverschämtheit

    Ich find es eine frechheit. Ich wurde aus meinem schlaf geklingelt und ging halb schlafend an die tür und son junger typ erzählte mir er gehört zur stadtwerke lünen. Die stadtwerke würde auf öko umsteigen und wollte meine daten was mir ziemlich komisch corkam die er dann kackendreist über meine zählernummer raus bekam als ich ihm meine daten nicht geben wollte. jetzt bekomme ich emails wegen abgeschlossenen verträgen. Hab die stadtwerke angerufen und die sagten das die firma vattenfall (welches ich erst in der email gelesen hatte) nichteinmal mit denen zusammenarbeitet... Für mich ist es eine betrügerfirma die leute abwirbt wobei die sich auch gleichzeitig strafbar machen. Sobald die post da is werde ich einen widerrufschreiben fertig machen. Noch so ein versuch dann werde ich rechtliche wege einleiten.

    Das ist Betrug und rechtswidrig. Wenden Sie sich umgehend an die Verbraucherzentrale!

    Was Ihnen passiert ist, hört sich wie eine Begegnung mit einer Drückerkolonne an!