Alle Erfahrungsberichte von Baumann
Review Über: belama
Online-Kauf
Meine Erfahrung mit dem Onlineshop war total super. Die Bestellung war echt einfach und ich wurde die ganze Zeit über informiert, wie es mit meiner Bestellung steht. Die Lieferung kam auch pünktlich an und der Lieferdienst hat alles problemlos geliefert. Alles in allem war ich wirklich happy mit dem Service und würde gerne wieder hier shoppen.
Review Über: Clickrepair
Handy-Reparatur
Die Plattform von Clickrepair war echt super. Dank ihr habe ich total schnell und unkompliziert eine Werkstatt gefunden, die mein kaputtes Handy reparieren konnte. Die klaren Angebote und die Möglichkeit, sie zu vergleichen, haben mir echt Vertrauen gegeben, dass die Experten einen guten Job machen würden. Ich konnte entweder mein Handy selbst abgeben oder es verschicken lassen. Die Kommunikation mit den Technikern lief immer problemlos und richtig professionell. Alles in allem war ich total zufrieden mit dem Service von Clickrepair.
Review Über: TravelScout24
Meine Lastminute Reise nach Ägypten
Meine Reise nach Ägypten war total super! Bei TravelScout24 haben die Leute mir richtig gut geholfen und den besten Preis für meine Lastminute Reise herausgesucht. Dort hatte ich eine mega tolle Zeit, es war einfach nur klasse!
Review Über: APONEO
Rückzahlung dauert über 1 Monat
Nach bestätigter Rücklieferung auch nach über einem Monat noch keine Rückzahlung des Kaufbetrags.
Transaktions Nr. 63W0668553022221K
Bearbeitungsnummer: PP-D-121579697Review Über: Möbel Höffner
Kein Service nur Verschiebungen
Wer bei Höffner bestellt und sich auf die Lieferung verlässt, der ist verlassen...
Die am 4.12.2020 für die 50. KW bestellte Ware, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, wurde nicht geliefert, verschoben auf 53. KW, nun verschoben auf 3 . KW 2021.
Vorsicht, kein Service.Review Über: VidaXL
Möbel
Das bestellte Möbel war von lausigster Qualität. Eine Rücknahme wollte man nicht. Man offerierte uns einen Rabatt von 14 %. Das Möbel haben wir mit der Sperrgut entsorgt.
Nie mehr diese Firma!!!Review Über: Wayfair
Wayfair, Hermes und Kommunikation
Aktualisiert am 28. Apr. 2020
! ....am 28.April 2020 aktualisiert:
Warum schreibt Wayfair ein und dieselbe Antwort auf Bewertungen? Hallo.......ist da wer? copy &.paste macht Ihre Kommunikation nicht wirklich besser, sondern zeigt nur, was Wayfair vom "Kunden"! hält------
Wayfair hat mit dem chaotischem, unzuverlässigem und
frechem Logistigpartner HERMES leider keine gute Wahl getroffen. Eine Alternative ist dringend notwenig. Auch die entsprechende Kommunikation ist nicht angenehm, meist macht es nur viel Arbeit, kostet jede menge Zeit.....und ist reine Zeitverschwendung! Extrem lange Wartezeiten in der Hotline, und die Emails werden zwar höflich, aber unzureichend oder garnicht beantwortet. Wie es sprichwörtlich heisst : links weiss nicht, was rechts tut! So kann es auch vorkommen, dass sie eine Sendung verschickt haben, und dann nichts davon wissen? Oder, sie warten über 4 Wochen auf eine Ersatz Tischplatte, nach Transport Schaden, um dann zu erfahren, dass es diese Platte einzeln nicht gibt.....? Anschliessend so wörtlich: "aber wir könnten auch einen neuen Tisch im Austausch für sie bekommen, wollen sie dass ?" ----
Leider nur peinlich.......Ich bin ziemlich sauer, weil ich 2-3 Tage gewartete haben. Die liegen mit Ihren angekündigten Lieferterminen um den Faktor 3 daneben.
Review Über: Wayfair
Hermes ist eine Frechheit
Ich hoffe, Wayfair stellt noch ein Alternative zu dem chaotischen,
frechen und unzuverlässigen Logistigpartner Hermes.
Immer wieder wird bis zu 5 mal eine Lieferung angekündigt um sie
dann wieder zu verschieben. Erst wird nach einem Wunschort zur
Kontaktfreien Abgabe gefragt. Der wird beauftrage. Darüber bekommt man eine Bestätigung, um dann am Tag der Lieferung zu erfahren,
dass der Fahrer nicht zustellen konnte, da leider niemand anwesend war.
Laut System Info sind Lieferung so eine sehr lange Zeitspanne immer im gleichen Depot, und werde nicht ausgefiefert.
Hallo. Ich bin mit ihnen zwar in Kontakt, aber trotzdem unbefriedigend. Am 21.9. bestellte ich 2 Sessel 159.98 Euro habe ich sofort über Paypal gezahlt. Mit der Bestellung ist was schief gelaufen. Ich stornierte und bis zum 13.10. sollte das Geld zurücküberwiesen sein auf meinem Paypalkonto. Es ist nichts passiert. Einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich fordere sie nochmals auf, mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich habe bislang sehr viel bestellt aber einen Kunden haben sie verloren. Ich werde sie diesbezüglich auch nicht weiterempfehlen. Katrin Flügger, Am Fleet 31, 27751 Delmenhorst.