Alle Erfahrungsberichte von Baumann
Review Über: Anker
Solaranlage
Ich habe vor drei Wochen eine Solaranlage bestellt und mir fehlen immer noch zwei Balkonhalterungen. Ich habe versucht, per E-Mail und telefonisch Hilfe zu bekommen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Hotline war immer besetzt und auch die automatische Antwort auf meine dritte E-Mail konnte mir nicht weiterhelfen.
Review Über: Dare2b
Zahlung problem, Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden
Es tut mir leid, dass ich letztens Schwierigkeiten bei meiner Bestellung auf Ihrer Webseite hatte. Nachdem ich die Zahlung mit Klarna Sofortüberweisung vorgenommen hatte, gab es einen Fehler und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld wurde jedoch von meinem Konto abgebucht, was mich sehr verwirrte. Ich war enttäuscht über dieses unerwartete Problem und habe sofort den Kundenservice kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Irrtum schnell behoben werden kann und ich meine Bestellung erfolgreich abschließen kann.
Review Über: SmashInn
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Die Lieferung kam super schnell an und das Produkt entsprach genau der Beschreibung. Es war mein erster Kauf hier, aber sicher nicht mein letzter!
Review Über: Clinic Dress
Qualität gut, Lieferung langsam
Ich hab schon ein paar Mal bei euch bestellt und war jedes Mal total zufrieden mit der Qualität der Sachen. Die Lieferung hat nur etwas länger gedauert als bei anderen Geschäften, deshalb gibt's von mir einen Stern weniger. Aber die Rücksendung war total einfach und unkompliziert, das fand ich echt super. Alles in allem bin ich echt zufrieden und würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Stage Entertainment
Ticketreservierung umgebucht
Nachdem ich meine Tickets reserviert hatte, habe ich gemerkt, dass ich aus Versehen den falschen Tag ausgewählt hatte, noch bevor meine Bestellung bearbeitet wurde. Obwohl die Firma normalerweise innerhalb von 24 Stunden kulant ist, haben sie mir ein Angebot gemacht, um die Tickets umzubuchen, aber zu einem viel höheren Preis als der originale. Da die Veranstaltung noch weit in der Zukunft liegen und die Sitzplatzauswahl kein Problem bei einer Stornierung darstellen würde, war ich wirklich enttäuscht über die mangelnde Flexibilität und Kulanz des Unternehmens.
Review Über: Compensair
Mein Geld zurück für einen stornierten Flug
Habe gerade mein Geld zurückbekommen für einen stornierten Flug aus dem letzten Jahr. Es hat zwar 1 Jahr gedauert (Lufthansa scheint langsam und unzuverlässig zu sein), aber am Ende hat Compensair das Geld bekommen. Sie behalten 30% Provision, was zuerst viel erscheint, aber andererseits ist die Benutzererfahrung sehr einfach und ich hätte es nie geschafft, Lufthansa selbst zu verfolgen, also würde ich ohne Compensair kein Geld erhalten. Vielen Dank euch.
Review Über: APONEO
Rückzahlung dauert über 1 Monat
Nach bestätigter Rücklieferung auch nach über einem Monat noch keine Rückzahlung des Kaufbetrags.
Transaktions Nr. 63W0668553022221K
Bearbeitungsnummer: PP-D-121579697Review Über: Möbel Höffner
Kein Service nur Verschiebungen
Wer bei Höffner bestellt und sich auf die Lieferung verlässt, der ist verlassen...
Die am 4.12.2020 für die 50. KW bestellte Ware, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, wurde nicht geliefert, verschoben auf 53. KW, nun verschoben auf 3 . KW 2021.
Vorsicht, kein Service.Review Über: VidaXL
Möbel
Das bestellte Möbel war von lausigster Qualität. Eine Rücknahme wollte man nicht. Man offerierte uns einen Rabatt von 14 %. Das Möbel haben wir mit der Sperrgut entsorgt.
Nie mehr diese Firma!!!Review Über: Wayfair
Wayfair, Hermes und Kommunikation
Aktualisiert am 28. Apr. 2020
! ....am 28.April 2020 aktualisiert:
Warum schreibt Wayfair ein und dieselbe Antwort auf Bewertungen? Hallo.......ist da wer? copy &.paste macht Ihre Kommunikation nicht wirklich besser, sondern zeigt nur, was Wayfair vom "Kunden"! hält------
Wayfair hat mit dem chaotischem, unzuverlässigem und
frechem Logistigpartner HERMES leider keine gute Wahl getroffen. Eine Alternative ist dringend notwenig. Auch die entsprechende Kommunikation ist nicht angenehm, meist macht es nur viel Arbeit, kostet jede menge Zeit.....und ist reine Zeitverschwendung! Extrem lange Wartezeiten in der Hotline, und die Emails werden zwar höflich, aber unzureichend oder garnicht beantwortet. Wie es sprichwörtlich heisst : links weiss nicht, was rechts tut! So kann es auch vorkommen, dass sie eine Sendung verschickt haben, und dann nichts davon wissen? Oder, sie warten über 4 Wochen auf eine Ersatz Tischplatte, nach Transport Schaden, um dann zu erfahren, dass es diese Platte einzeln nicht gibt.....? Anschliessend so wörtlich: "aber wir könnten auch einen neuen Tisch im Austausch für sie bekommen, wollen sie dass ?" ----
Leider nur peinlich.......Ich bin ziemlich sauer, weil ich 2-3 Tage gewartete haben. Die liegen mit Ihren angekündigten Lieferterminen um den Faktor 3 daneben.
Review Über: Wayfair
Hermes ist eine Frechheit
Ich hoffe, Wayfair stellt noch ein Alternative zu dem chaotischen,
frechen und unzuverlässigen Logistigpartner Hermes.
Immer wieder wird bis zu 5 mal eine Lieferung angekündigt um sie
dann wieder zu verschieben. Erst wird nach einem Wunschort zur
Kontaktfreien Abgabe gefragt. Der wird beauftrage. Darüber bekommt man eine Bestätigung, um dann am Tag der Lieferung zu erfahren,
dass der Fahrer nicht zustellen konnte, da leider niemand anwesend war.
Laut System Info sind Lieferung so eine sehr lange Zeitspanne immer im gleichen Depot, und werde nicht ausgefiefert.
Hallo. Ich bin mit ihnen zwar in Kontakt, aber trotzdem unbefriedigend. Am 21.9. bestellte ich 2 Sessel 159.98 Euro habe ich sofort über Paypal gezahlt. Mit der Bestellung ist was schief gelaufen. Ich stornierte und bis zum 13.10. sollte das Geld zurücküberwiesen sein auf meinem Paypalkonto. Es ist nichts passiert. Einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich fordere sie nochmals auf, mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich habe bislang sehr viel bestellt aber einen Kunden haben sie verloren. Ich werde sie diesbezüglich auch nicht weiterempfehlen. Katrin Flügger, Am Fleet 31, 27751 Delmenhorst.