Stage Entertainment - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-26
Falsche Plätze gebucht

Ich hatte aus Versehen falsche Plätze gebucht, die nicht nebeneinander waren, sondern hintereinander. Deshalb habe ich beschlossen, dem Unternehmen eine E-Mail zu schicken, um d... Lesen Sie weiterVon: Brandl

Negative Bewertung

  2024-04-12
Kauf

Das Unternehmen hat sich nicht an seine eigenen Regeln gehalten. Mir wurde eine Bearbeitungsgebühr berechnet, obwohl sie laut den Bedingungen nur anfällt, wenn Tickets per Post ... Lesen Sie weiterVon: Käte

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Meine Erfahrungen mit Stage En

Ich bin seit Jahren Kunde von Stage Entertainment und habe bereits viele Shows besucht. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Aufführungen und der Professionalit... Lesen Sie weiterVon: Marlo Lenfers

Erfahrungen (17)

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    Falsche Plätze gebucht

    Ich hatte aus Versehen falsche Plätze gebucht, die nicht nebeneinander waren, sondern hintereinander. Deshalb habe ich beschlossen, dem Unternehmen eine E-Mail zu schicken, um das Problem zu klären. Schon nach gut 2 Stunden bekam ich eine Antwort und eine kostenlose Umbuchung auf die gewünschten Plätze. Die Reaktion des Unternehmens war wirklich freundlich und schnell. Insgesamt war ich mit dem Service sehr zufrieden und würde gerne wieder bei ihnen buchen.


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    Ticketkauf für Musical

    Wir haben Karten für das Musical "Die Eiskönigin" in Hamburg geholt. Leider musste die Aufführung wegen Covid kurzfristig abgesagt werden. Also haben wir neue Karten für den nächsten Tag gekauft. Eventim hat uns das Geld für die nicht genutzten Karten innerhalb von etwa 4 Wochen zurückgegeben. Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.


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    Das Unternehmen hat sich nicht an seine eigenen Regeln gehalten. Mir wurde eine Bearbeitungsgebühr berechnet, obwohl sie laut den Bedingungen nur anfällt, wenn Tickets per Post versendet werden müssen. Aber ich habe Online-Tickets erhalten, die per E-Mail geschickt wurden. Es wurde keine plausible Erklärung angeboten, nur Ausreden und Unsinn. Der Kundenservice war enttäuschend und ich werde nie wieder Tickets dort bestellen. Die Bestellung hatte einen Gesamtwert von über 500€ für zwei Tickets. Ich rate jedem, diesen Anbieter zu meiden.


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    Kauf von Konzertkarten

    Ich habe Karten für ein Konzert gekauft und war total enttäuscht. Nur miese Plätze wurden angeboten, egal in welcher Preiskategorie. Als wir versucht haben, die Karten umzutauschen, hat uns eine unfreundliche Mitarbeiterin total frech abgewiesen. Die wollte nicht mal gegen Aufpreis tauschen. Echt ärgerlich!


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    Kartenbestellung für Senioren und Schwerbehinderte

    Die Bestellung von Karten für Senioren und Schwerbehinderte war echt umständlich und überhaupt nicht benutzerfreundlich. Es gab null Flexibilität vom Service her, das war echt enttäuschend. Es wäre toll, wenn das Personal mehr Freude an der Arbeit hätte und den Kunden mehr entgegenkommen würde.


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    schlechter Service, unfreundliche Hotline, falsche Plätze gebucht

    Ein totaler Betrug! Der Service war wirklich miserabel und unfreundlich. Nachdem wir versehentlich falsche Plätze aufgrund eines fehlerhaften Buchungssystems erhalten hatten, haben wir versucht, die Plätze umzubuchen. Die Hotline war jedoch extrem unfreundlich und unkooperativ. Obwohl die gewünschten Plätze in derselben Preiskategorie lagen wie die falsch gebuchten Karten, hieß es, dass eine Umbuchung nicht möglich sei. Bei einem Preis von über 350€ für zwei Eintrittskarten sollte man doch wohl einen besseren Service erwarten können! Anstatt dessen erhielten wir nur freche Antworten und unfreundliche Reaktionen. Jetzt sitzt unsere Familie, die eigentlich schöne Erinnerungen schaffen sollte, getrennt voneinander im Saal. Wir werden nie wieder über diese Plattform buchen und können es auch unseren Freunden nicht empfehlen!


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    Buchung von 4 Tickets für Musicals

    Ich habe heute innerhalb von 3 Stunden insgesamt 4 Tickets für 2 verschiedene Musicals gebucht. Leider habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten und die Bezahlung über Klarna wurde gelöscht. Der Kundenservice war unzureichend und ich war enttäuscht über den gesamten Bestellprozess. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber keine angemessene Lösung erhalten. Es war eine enttäuschende Erfahrung, die meine Vorfreude auf die Veranstaltungen stark gedämpft hat.


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    Gutscheine für Tarzan Vorstellung

    Ich habe für den Geburtstag meines Bruders und meines Neffens Gutscheine für eine Tarzan-Vorstellung gekauft. Leider habe ich aus Versehen den 21. Mai statt den 28. Mai gebucht. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, habe ich versucht, die Tickets umzutauschen. Leider zeigte die Stage Entertainment keinerlei Verständnis oder Kulanz. Das war wirklich enttäuschend und traurig für uns als Familie.


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    Kauf von Tickets

    Als ich aus Versehen die falsche Lieferadresse angegeben habe und meine Tickets nicht erhalten habe, habe ich das Unternehmen kontaktiert und sofortige Hilfe erhalten. Der Kundenservice war sehr professionell, deshalb würde ich jederzeit wieder Tickets über das Unternehmen buchen.


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    Eg-Fescht Bestillung

    Ich habe kürzlich Tickets für ein Familienmusical gekauft, worauf wir uns alle sehr gefreut hatten. Leider konnte unsere kleine Tochter, nur zwei Tage vor der Aufführung, wegen Krankheit nicht dabei sein. Wir mussten sogar den ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Es war echt schade, dass es keine Erstattungsmöglichkeit gab, obwohl wir extra aus Österreich angereist sind und die Situation außerhalb unserer Kontrolle lag.


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    Tickets für eine Aufführung

    Also, ganz ehrlich, ich versteh echt nicht, warum manche Leute hier behaupten, dass der Service schlecht ist. Meine Erfahrung war genau das Gegenteil! Als ich eine E-Mail geschrieben habe, hab ich innerhalb von nur 24 Stunden 'ne Antwort bekommen. Und als ich zweimal angerufen habe, wurde ich sofort mit total netten Mitarbeiter*innen verbunden, einmal sogar schon um 8 Uhr morgens. Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Und bei meiner Beschwerde hab ich ein echt faires Angebot bekommen, das dann auch noch schnell umgesetzt wurde. Ich war insgesamt wirklich mega zufrieden mit dem Kundenservice!


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    Theaterkarten für eine Vorstellung

    Mann, ich war echt sauer wegen des miesen Services! Am 24.9. waren wir am Pier und keiner hat uns gesagt, dass die Show ausfällt. Wir mussten es von anderen Gästen erfahren. Dann kam die Durchsage vom Personal, die total schlecht war. Wir waren 8 Leute, darunter 2 kleine Kinder, die total enttäuscht waren. Mir ist aufgefallen, dass die Firma echt viel Geld verdient, aber nicht mal Goodies für die Kinder hatte. Bei einer Vorstellung um 14 Uhr am Nachmittag, wo viele Kinder sind, sollte das doch möglich sein, oder? Auf meine Beschwerdemail kam nur eine blöde Standardantwort. Schade, dass es nur um das Geld geht und nicht um uns Kunden!


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    Hotel und Ticket Gutschein

    Oh Mann, ich war total aufgeregt, als ich meinen Hotel- und Ticketgutschein erhalten habe. Doch dann habe ich herausgefunden, dass ich mindestens den doppelten Preis bezahlen muss, um etwas zu buchen! Das ist echt ungerecht. Sie sollten deutlicher kommunizieren, dass es sich nur um einen Wertgutschein handelt. Also, wenn du etwas buchen möchtest, ist es wohl besser, es separat zu machen und nicht über diese Firma.


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    Ticketreservierung umgebucht

    Nachdem ich meine Tickets reserviert hatte, habe ich gemerkt, dass ich aus Versehen den falschen Tag ausgewählt hatte, noch bevor meine Bestellung bearbeitet wurde. Obwohl die Firma normalerweise innerhalb von 24 Stunden kulant ist, haben sie mir ein Angebot gemacht, um die Tickets umzubuchen, aber zu einem viel höheren Preis als der originale. Da die Veranstaltung noch weit in der Zukunft liegen und die Sitzplatzauswahl kein Problem bei einer Stornierung darstellen würde, war ich wirklich enttäuscht über die mangelnde Flexibilität und Kulanz des Unternehmens.


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    Gutschein Drama

    Der Kundenservice für Gutscheine ist wirklich schrecklich. Ich habe zwei Gutscheine von einer anderen Firma gekauft und dann begann der endlose E-Mail-Austausch mit dem Kundenservice. Jedes Mal, wenn ich eine Antwort bekam, wurde mir gesagt, dass etwas fehlte oder erledigt werden musste, obwohl ich alles schon mehrmals geschickt hatte. Egal wie oft ich die Anfangsticketnummer erwähnte, es schien, als würde sie einfach ignoriert. Dazu wurden Veranstaltungen abgesagt und der Gutscheinbetrag wurde nicht erstattet. Es ist wirklich enttäuschend, dass ich trotz drei verschiedenen Gutscheinen keine Möglichkeit hatte, ein Musical zu besuchen. Ein Stern ist für diese Leistung wirklich zu viel.


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    Herr der Ringe Show in Sydney

    Wir waren mit meiner Familie bei der Herr der Ringe Show in Sydney und die Kids fanden es einfach klasse. Die Schauspieler haben toll gespielt und die Bühne sah echt cool aus. Es war echt aufregend und gleichzeitig lustig. Wir hatten eine richtig gute Zeit und würden es definitiv weiterempfehlen!


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    Meine Erfahrungen mit Stage Entertainment - Ein beeindruckendes Erlebnis jedes Mal.

    Ich bin seit Jahren Kunde von Stage Entertainment und habe bereits viele Shows besucht. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Aufführungen und der Professionalität des Teams. Der Ticketkauf und die Buchung von Hotel- und Restaurantpaketen waren immer unkompliziert und reibungslos.

    Besonders beeindruckt hat mich die Show "Tanz der Vampire", die ich in Hamburg gesehen habe. Die Darsteller waren hervorragend und die Special Effects waren atemberaubend. Auch die Musik und die Choreografie waren beeindruckend.

    Ein weiteres Highlight war die Show "Ich war noch niemals in New York", die ich in Berlin gesehen habe. Die Darsteller waren fantastisch und die Atmosphäre im Theater war unbeschreiblich.

    Ich kann Stage Entertainment nur empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Show.