The Panel Station - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Auszahlung
Ich habe so lange auf meine ausstehenden Punkte gewartet und es war einfach frustrierend. Die Bearbeitung hat ewig gedauert, und ich war wirklich enttäuscht darüber. Es fühlte sich an, als ob meine Zeit verschwendet wurde und die Effizienz des Unternehmens ließ zu wünschen übrig. Alles in allem war es eine sehr negative Erfahrung und ich hoffe aufrichtig, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können.
Umfragen Website
Ich surfe seit ein paar Monaten auf dieser Website und warte immer noch auf meine Belohnungen seit Beginn. Vor Kurzem habe ich einige Belohnungspunkte erhalten. Die Website ist gut strukturiert und leicht zu bedienen. Jede Umfrage hat eine Nummer und ich hatte mit allen 6 Umfragen Probleme. Eine war noch in Bearbeitung und nicht zugänglich, trotzdem musste ich sie starten, um das zu erfahren. Bei einer anderen kam die Nachricht "Sorry, die maximale Anzahl von Antworten wurde erreicht", obwohl man sie weiterhin präsentiert. Bei den restlichen 4 Umfragen konnte ich keine Antworten geben, denn es hieß "Ihre Antworten entsprechen nicht unseren Anforderungen im Moment!", ohne Begründung. Einige Umfragen wurden auch wiederholt, obwohl sie bereits ausgefüllt waren. Es gibt keine Informationen darüber, dass viele Umfragen defekt sind und täglich neue gestartet werden müssen, um das herauszufinden. Die Abteilung für Umfragen ist definitiv der Schwachpunkt dieses Unternehmens.
Umfrage-Plattform
Diese Plattform ist total nutzlos! Ich kann mich nicht mal anmelden, geschweige denn abmelden. Es ist reine Zeitverschwendung, sich damit überhaupt zu beschäftigen. Noch nie habe ich eine so schlechte Erfahrung mit einer Umfrage-Plattform gemacht. Es ist einfach nur frustrierend!
Umfragen, Punkte, Enttäuschung
Die Panel Station war echt enttäuschend für mich. Diese Firma aus Indien will, dass man eine Menge Umfragen macht, um Punkte zu bekommen. Aber dann nehmen sie einem viele Punkte weg, ohne es richtig zu erklären. Es fühlt sich an, als ob sie Leute ausnutzen, die nicht genau wissen, was sie da machen.
Zeitverschwendung
Lass lieber die Finger davon! Hier wirst du nur veräppelt. Man kann hier niemanden wirklich erreichen. Die Punkte werden auch nicht ausgezahlt. Schade um die Zeit. Es gibt bessere Portale, die es ehrlich meinen.
Punkte gemacht
Das ist echt ärgerlich! Ich habe meine Punkte eingegeben und dann haben sie nach meinem Geburtsdatum gefragt, aber das habe ich wohl falsch eingegeben. Total nervig von denen! Echt ärgerlich!
Fehler beim Einloggen
Oh Mann, ich hatte genau die gleichen Schwierigkeiten! Konnte mich einfach nicht einloggen und als ich gesagt habe, dass ich keine Lust mehr auf ihre Antwort habe, haben sie einfach nicht reagiert. Jetzt werde ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten.
Gewinnspiel, Gutschein, Betrug
Total unseriös! Ich habe Punkte für ein Gewinnspiel eingelöst und gewonnen, aber den versprochenen Amazon Gutschein im Wert von 40 € nie bekommen. Obwohl ich mehrmals beim Kundendienst nachgefragt habe, wurde mir der Gutschein nach 5 Monaten immer noch nicht zugeschickt. Das ist einfach inakzeptabel und eindeutig Betrug. Ich rate nur dazu, auf vertrauenswürdigere Anbieter wie yougov oder Meinungsort zurückzugreifen.
Umfragen
Ich bin so enttäuscht von dieser Plattform. Es ist frustrierend, dass ich so viel Zeit damit verbringe, die Umfragen zu beantworten, nur um am Ende rausgeschmissen zu werden. Es fühlt sich wie eine totale Zeitverschwendung an. Ich will, dass meine Meinung zählt und nicht einfach ignoriert wird.
Auszahlungsprobleme
Ich war schon eine Weile bei diesem Panel und es lief immer gut, bis vor ungefähr einem halben Jahr. Seitdem habe ich massive Probleme bei der Auszahlung meiner Punkte. Früher konnte ich problemlos Amazon-Gutscheine einlösen, aber jetzt verlangt das System plötzlich mein Geburtsdatum. Wo soll ich das denn jetzt eingeben? Der Kundendienst reagiert einfach nicht auf meine Anfragen und ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Es ist wirklich frustrierend, dass ich meine hart verdienten Punkte nicht nutzen kann. Ich denke nicht, dass ich weitere Umfragen für dieses Panel ausfüllen werde.
Mitgliedschaft, Probleme, Enttäuschung
Seit langem bin ich ein Mitglied und war eigentlich recht zufrieden, bis meine Auszahlung plötzlich storniert wurde und am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr einloggen. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass mein Konto markiert wurde, obwohl es ihre eigene Schuld war. Nachdem ich die Captchas bestätigt hatte, erhielt ich sofort viele Fehlermeldungen, die mich daran hinderten, schnell zu antworten? Schnell, bevor ich überhaupt anfangen konnte. Als ich dann erneut den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass es daran lag, dass ich mehr als ein Konto habe, was überhaupt nicht stimmt. Ich hatte jahrelang nur ein Konto. Ich verstehe nicht, warum ich plötzlich so schlecht von einer Firma behandelt werde, von der ich dachte, dass sie gut ist.
Punkteauszahlung
Ich habe kürzlich mein Konto bei The Panelstation geschlossen, da ich meine Punkte nicht auszahlen lassen konnte. Schon beim ersten Mal hatte ich damit Probleme und jetzt wieder. Ich finde es unnötig, dass man eine Handynummer angeben muss. Warum ist das eigentlich erforderlich? Ich denke, man sollte auch die Möglichkeit haben, per E-Mail kontaktiert zu werden. Bei meiner ersten Auszahlung habe ich zwar einen Gutschein erhalten, aber es war sehr umständlich und ich war kurz davor, mein Konto zu löschen. Es frustriert mich, dass ich erneut Probleme bei der Auszahlung habe, obwohl ich The Panelstation bereits zuvor genutzt und wegen dieser Probleme gekündigt habe. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich The Panelstation verwendet habe.
Bargeldprämien für Online-Umfragen
Die Punkte, die ich bei The Panel Station für Umfragen gesammelt habe, warte ich schon seit über 2 Monaten darauf, eingelöst zu werden. Es ist frustrierend, dass ich keine klaren Antworten dazu bekomme. Der Kundenservice war leider nicht hilfreich und hat mich enttäuscht. Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Plattform enttäuschend und ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Meine Punkte sammeln
Ich mag es total, Umfragen auszufüllen und Punkte zu sammeln! Es macht echt Spaß und mit PayPal kann ich die Punkte schnell einlösen. Die Umfragen sind leicht verständlich und interessant, also teile ich gerne meine Meinung. Bisher hatte ich noch nie Probleme, für die ich den Kundenservice gebraucht hätte.
Meine Umfrageergebnisse
Immer wenn ich Umfragen mache, kriege ich nie eine Qualifikation! Und jetzt hab ich auch noch mein Passwort vergessen und kann kein neues machen. Und jetzt kann ich nicht mal mein Konto löschen. Echt enttäuschend, so ein Meinungsforschungsinstitut! Total uncool!
Zeitverschwendung
Das war echt zu kompliziert und hat mich richtig viel Zeit gekostet. Es dauert einfach viel zu lange, um überhaupt mal bei einer Umfrage anzumelden, nur wegen all den endlosen Testfragen, die immer wieder kommen und einfach unnötig sind. Und wenn man dann endlich eine Umfrage abschließt, kann es super lange dauern, bis man überhaupt Punkte bekommt, und oft kriegt man gar keine. Und dann schieben sie die Schuld auch noch auf ihre Kunden, obwohl die Umfrage schon seit über einem Jahr abgeschlossen ist.
Meine Meinung zu The Panel Station
Bisher habe ich keine guten Erfahrungen mit The Panel Station gemacht. Die Umfragen werden oft nicht vollständig abgeschlossen und die versprochene Bezahlung bleibt aus. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich innerhalb von höchstens 8 Wochen bezahlt werde, habe ich nach 3 Monaten trotz mehrerer Anfragen überhaupt keine Antwort erhalten. Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend.
Mein Feedback in ein paar Stichworten
Als Kunde von The Panel Station bin ich total enttäuscht von meiner Erfahrung dort. Ich habe mehrere Umfragen beantwortet, aber die Punkte wurden noch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Warum muss ich so lange warten, um die Belohnung für meine Umfrageteilnahme zu bekommen? Bei anderen Plattformen bekommt man die Belohnung sofort, nachdem man die Umfrage beendet hat, aber bei TPS muss man warten, weil die Punkte noch überprüft werden. Das ist echt frustrierend und macht die Plattform ziemlich unattraktiv. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Ausstehende Punkte für Umfragen
Ich warte schon ewig auf meine ausstehenden Punkte, es ist total nervig und eine totale Zeitverschwendung! Ich hab so viele Umfragen gemacht und noch ganze 16600 Punkte warten auf die Überprüfung. Ich hab echt mein Bestes gegeben mit meinen Antworten, also hoffentlich geht das bald voran!
Einkäufe auf diesem Panel
Leider kann ich keine positive Rückmeldung geben. Die Umfragen dauern einfach zu lange, um "überprüft" zu werden, und einige werden ohne Erklärung abgelehnt. Die Mitarbeiter antworten nicht angemessen und das Einlösen der Punkte für Belohnungen dauert viel zu lang. Nach der Kündigung meines Kontos war es auch schwierig, mein verbleibendes Guthaben erstattet zu bekommen. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Meistbewertete Bewertung
Einkommensstrom
Lesen Sie weiter