Close-Up4 erfahrungen

25% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 4 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-23
Lohnt sich, mit Abstrichen

ich würde ihn wieder bestellen, aber nur wenn man mit ein paar Macken leben kann. Der Rahmen hängt jetzt in meiner Wohnzimmerecke neben dem Sofa und sieht eigentlich sehr schick... Lesen Sie weiterVon: A. Krämer

Negative Bewertung

  2025-10-24
Tolle Produkte, schwacher Serv

die Auswahl. Die Sachen findet man sonst kaum. Negativ fällt vor allem die Erreichbarkeit auf. Ich warte seit 11/2022 auf eine Müslischale, die damals als „sofort lieferbar“ mar... Lesen Sie weiterVon: Simon

Meistbewertete Bewertung

  2025-08-04
Enttäuschend, schade

Ich habe ein beschädigtes Poster bekommen und das war schon ärgerlich. Als ich sie ansprach, wollten sie mir kein neues schicken. Also, ich würde empfehlen, woanders nach Poster... Lesen Sie weiterVon: Beck



Erfahrungen (4)

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    Tolle Produkte, schwacher Service

    die Auswahl. Die Sachen findet man sonst kaum. Negativ fällt vor allem die Erreichbarkeit auf. Ich warte seit 11/2022 auf eine Müslischale, die damals als „sofort lieferbar“ markiert war. Danach kam nichts. E-Mails bleiben unbeantwortet. Das Kontaktformular auch. Man fragt, man fragt wieder und bekommt keine Rückmeldung. Außerdem stimmt der abgebuchte Betrag nicht mit der Rechnung überein. Ich habe versucht, das zu klären, ohne Erfolg. Vielleicht ein Einzelfall. Vielleicht. Trotzdem wirkt es so, als wäre die Transparenz für Kunden deutlich schlechter geworden. Ich würde den Shop noch empfehlen, wenn man nicht im Voraus zahlt. Ich tippe Freunden jetzt nur noch auf Artikel hin, die ich vorher in der Hand hatte.


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Lohnt sich, mit Abstrichen

    ich würde ihn wieder bestellen, aber nur wenn man mit ein paar Macken leben kann. Der Rahmen hängt jetzt in meiner Wohnzimmerecke neben dem Sofa und sieht eigentlich sehr schick aus, trotzdem gab’s Ärger beim Versand — die Glasscheibe kam kaputt, keine Polsterung im Karton (kein Wunder). Positiv: Kundenservice war fix und freundlich, Ersatz kam schnell (auch wieder ohne viel Polster, aber heil), und ich bekam Rabatt für die etwas angekratze Rückwand. Die Ecke des Rahmens steht leicht auseinander, sieht man nur aus der Nähe, nervt aber nicht im Alltag. Insgesamt skeptisch gestartet, zufrieden gelandet.


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    Service

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    Kundenservice im Sinkflug

    letztes Jahr im Sommer habe ich wieder bei ihnen bestellt, weil ich sie seit über 15 Jahren kannte und dachte, läuft wie früher. Die Lieferung kam, erster Eindruck war okay, die Verpackung es sah gut aus, aber das Produkt hatte Mängel. Zurückgeschickt, kurze Zeit später Gutschrift bekommen — dachte, erledigt. Ein halbes Jahr später Post von einem Inkassobüro, Mahngebühren, Frist eine Woche. Ich habe dann stundenlang alle angegebenen Nummern durchprobiert, Hotline angeblich bis 18 Uhr, in der Praxis nicht erreichbar. Mail geschickt, Antwort erst nach zwei schlaflosen Nächten, knappe Entschuldigung und die Aussage, die Retoure sei nicht verbucht worden. Sehr seltsam, denn die Gutschrift war ja schon da. Support wirkte beim Kontakt ziemlich planlos, kaum Erreichbarkeit, wenig Kundenfreundlichkeit. Die Lieferung an sich war anfangs okay und das Produkt funktioniert soweit — nicht perfekt, aber brauchbar. Insgesamt schade: bin Kunde seit über 15 Jahren, früher war Lieferung schnell und Service verlässlich, das fehlt jetzt. Heute wirkt es, als sei mit dem Wachstum die Kundenbetreuung schlechter geworden. Wegen des schlechten Services bestelle ich vorerst nicht mehr.


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    Service

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    Insgesamt

    Enttäuschend, schade

    Ich habe ein beschädigtes Poster bekommen und das war schon ärgerlich. Als ich sie ansprach, wollten sie mir kein neues schicken. Also, ich würde empfehlen, woanders nach Postern zu suchen.




Über Close-Up

Close-Up ist ein Onlinehändler mit Schwerpunkt auf Postern und Popkultur‑Merchandise. Das Sortiment umfasst Film- und Musikposter, Motive aus Serien und Gaming, T‑Shirts, Accessoires, Tassen und Wohn‑Deko. Adressiert werden Fans von Kino, TV, Musik und Videospielen sowie Käufer von Geschenkartikeln rund um Popkultur. Der Verkauf erfolgt über einen Webshop mit thematisch sortierten Kategorien zu aktuellen und klassischen Titeln. Das Angebot richtet sich an Endverbraucher.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: closeup.de
Website online seit: 21. Dezember 1996
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE


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    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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