Zavvi - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Meine Bestellung eines T-Shirt-Sets
Meine Erfahrung mit der Bestellung eines T-Shirt-Sets bei euch war leider nicht so toll. Ich habe die Bestellung am 22.03.2024 aufgegeben, aber bis heute ist meine Ware noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Versuche, mit euch in Kontakt zu treten, und trotz verschiedener Ausreden für die verspätete Lieferung, habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten. Am 02.05.2024 habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren, aber mir wurde auf Englisch mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Jetzt warte ich auf eine weitere Antwort von Zavvi und überlege, mich an PayPal zu wenden, falls ich mein Geld nicht zurückerhalte.
Artikel nicht erhalten
Es tut mir leid zu hören, dass der Artikel verloren gegangen ist. Immerhin war die schnelle Rückerstattung des Geldes positiv. Ich habe ihn jetzt erneut bestellt, aber ich habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dass der Artikel diesmal sicher ankommt. Ich möchte nicht wieder warten müssen, um mein Geld zurückzubekommen.
Pulli-Bestellung
Nachdem es hieß, dass ich nur 2-5 Tage auf meine Pullover warten müsste, sind jetzt fast 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen. Zavvi schickt mir mehr als 10 automatisierte E-Mails mit Entschuldigungen, in denen von Problemen bei der Produktion die Rede ist, obwohl die Artikel bei der Bestellung auf Lager gewesen sein sollen. Ich habe 3 Mal den Support kontaktiert, aber jedes Mal nur standardisierte Antworten erhalten. Jetzt will ich meine Bestellung stornieren, aber das Storno-Formular funktioniert nicht und ich soll stattdessen eine E-Mail an den Support schicken. Ich werde nie wieder hier bestellen - das hört sich sehr nach einem Trick oder nach Betrug an. Es ist so frustrierend, dass es so viel Zeit und Energie kostet, um nur 6 Pullover zu bestellen.
Italowesterns
Die Produkte waren viel billiger als bei anderen Anbietern und sie hatten sogar Titel, die man woanders nicht finden konnte! Die Auswahl war großartig und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Das Bestellen war einfach und unkompliziert. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Lieferzeit etwas kürzer gewesen wäre. Trotzdem war die Qualität der Filme ausgezeichnet und ich bin insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Neue Game für Switch
Ich habe mir das neue Spiel für die Switch geholt und es war total easy, es über die App zu bestellen. Nervig war nur, dass meine Sachen erst losgeschickt wurden, nachdem ich nachgefragt habe, obwohl sie eigentlich versandbereit waren. Aber die Lieferung kam dann fix an und die Artikel waren alle genau so wie beschrieben.
Erstkauf bei Zavvi
Nachdem ich zum ersten Mal bei Ihnen eingekauft habe, habe ich zunächst die negativen Bewertungen auf Ihrer Seite gelesen und war besorgt um mein Geld. Aber mein Artikel ist überraschenderweise innerhalb der angegebenen Frist angekommen und die Qualität entsprach den Beschreibungen. Zusammenfassend gab es keine Probleme bei diesem Kauf. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! 💪🏻
cooles T-shirt
Das coole T-Shirt war echt einfach zu bestellen, die Webseite war total easy zu bedienen und die Bezahlung ging mega fix mit Google. Ich freu mich schon total darauf, mein neues T-Shirt zu bekommen und es allen zu zeigen!
Bestellung von verschiedenen Artikeln
Na toll, also ich habe meine Sachen bestellt und dann einfach gewartet und gewartet... Es ist einfach nichts passiert. Erst als ich nachgefragt habe, wurden meine Artikel endlich verschickt. Aber hey, sie kamen pünktlich an und entsprechen der Beschreibung. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Verspätete Lieferung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich konnte trotz der Sendungsverfolgungsnummer keine Informationen dazu finden. Es ist wirklich frustrierend, nicht zu wissen, wann meine Bestellung endlich bei mir sein wird.
Pullover mit Rabatt
Nachdem ich einen Pullover mit Rabatt bestellt hatte, bekam ich schnell eine Trackingnummer von FedEx. Der Pullover war wie beschrieben und kam gut verpackt an. Allerdings musste ich dann bei der Abholung in meiner österreichischen Postfiliale feststellen, dass ich über 12€ Zoll bezahlen musste. Das hat mich überrascht, weil bei der Bestellung nicht klar war, dass der Artikel aus Großbritannien kommt und Zoll anfällt. Diese Info war nur im Impressum der Website zu finden. Nach dieser Erfahrung werde ich keine weiteren Bestellungen bei ähnlichen Seiten aufgeben.
Pokemon-Shirts
Ich habe mir drei Pokemon-Shirts bestellt und die sind echt mega cool! Sie sind jetzt total meine Lieblingsklamotten und sehen einfach super aus. Das einzige, was nicht so toll war, ist, dass die Lieferung echt lange gedauert hat und dann, als sie endlich ankamen, haben sie komisch gerochen, auch nachdem ich sie zweimal gewaschen habe. Aber nachdem der Geruch weg war, waren sie einfach perfekt!
Probleme mit E-Mail-Adresse
Die E-Mail-Adressen "Service@..." und "feedback@..." auf der Website sind nicht gültig, deshalb gehen alle E-Mails nicht durch. Das hat dazu geführt, dass ich meine Bestellung nicht stornieren konnte, was wirklich frustrierend war. Es wäre gut, wenn das Unternehmen das schnell beheben könnte, um den Kundenservice zu verbessern.
Star Wars Mandalorian Vintage Figuren
Ihre Kartons sind einfach zu klein für Artikel wie die Star Wars Mandalorian Vintage Figuren. Fast jedes Mal, wenn ich eine Bestellung aufgebe, sind die Kartons geknickt oder scheinen unvorsichtig verpackt zu sein. Es sieht so aus, als ob die Verpackung nicht genug Aufmerksamkeit erhält.
Bestellung von verschiedenen Produkten
Meine Bestellung hat länger gedauert als gedacht. Es war ärgerlich, dass die Rechnung kam, bevor die Ware ankam. Aber als Entschädigung haben sie mir 5€ angeboten, das hat zumindest ein bisschen geholfen. Ansonsten waren die Produkte toll und die Lieferung lief reibungslos.
Zollgebühren Rückerstattung
Meine Erfahrung mit der Rückerstattung der Zollgebühren bei meiner Bestellung war wirklich gut. Alles lief ohne Probleme und ich habe mein Geld innerhalb von 5 Tagen zurückbekommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es eine größere Auswahl an Produkten gibt. Es wäre toll, wenn das Sortiment erweitert werden könnte, um noch mehr Auswahl zu haben.
Bestellung eines Produktes
Ich habe am 24. März 2024 ein Produkt bestellt, aber bis heute, den 18. April 2024, habe ich es immer noch nicht erhalten. Trotz meiner Geduld wurde meine Bestellung noch nicht einmal verschickt. Aufgrund dieser langen Lieferzeit habe ich beschlossen, meine Bestellung zu stornieren. Das ist einfach inakzeptabel und zeigt mangelnde Seriosität.
Blu-Ray
Meine Bestellung war wirklich super! Die Blu-Ray kam schnell und sicher verpackt an. Ich habe sogar eine Sendungsnummer erhalten, um zu sehen, wann das Paket ankommt. Ich werde auf jeden Fall bald wieder bestellen!
Actionfiguren und Merchandising
Bin total begeistert von der mega Auswahl an Merchandising und Actionfiguren von verschiedenen Themen wie Star Wars. Die Qualität der Produkte ist wirklich super und die Bestellung lief auch total unkompliziert.
DVD Box Sets
Bisher habe ich schon öfter DVD-Box-Sets bei Ihnen bestellt und war eigentlich ziemlich zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die DVDs kamen immer unbeschädigt an, das ist mir besonders wichtig. Allerdings fände ich es super, wenn die Verpackung der Filme, vor allem bei großen Editionen, etwas robuster wäre, da sie ja oft ziemlich schwer sind. Vielleicht könnten Sie in Zukunft darauf achten, um Transportschäden zu vermeiden. Ansonsten wünsche ich Ihrem gesamten Team ein erfolgreiches neues Jahr.
Prellt einen um Zollgebühren
Laut Website werden bei Sendungen aus UK die Zoll- und Einfuhrgebühren von ihnen getragen. Musste dann leider knapp 20€ (~30% des Bestellwertes) an Kosten tragen, da sie keinerlei Gebühren vorgestreckt haben.
Anfragen an den Kundenservice (sowohl Mail als auch Website) wurden ignoriert.
Da sie ihren Firmensitz auch im EU-Ausland haben, kann man sich eine Klage sparen/hilft mir meine Rechtsschutzversicherung leider auch nichts.
Hände weg!
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Statement that deliveries to G
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