Zavvi7 erfahrungen

43% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 7 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

⚠️ Lange Lieferzeiten und schlechter Kundenservice erfahren

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit Zavvi zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.

Viele Kunden bemängeln lange Versandzeiten und unerwartete Zollgebühren, trotz der versprochenen Lieferung aus einem EU-Lager. Ein Kunde berichtet: „Es dauert extrem lange, über einen Monat. Kontakt zu Kundenservice bescheiden.“

Der Kundenservice erhält ebenfalls viel Negativkritik. Anfragen werden oft ignoriert oder es kommen nur standardisierte Antworten: „Der Mailverkehr ist das aller schlimmste. Entweder man erhält keine Antwort oder eine automatische Antwort.“ Trotz günstiger Preise und ansprechender Produktqualität scheint der Kundenservice ein großes Problem darzustellen.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2022-02-23
Prellt einen um Zollgebühren

Laut Website werden bei Sendungen aus UK die Zoll- und Einfuhrgebühren von ihnen getragen. Musste dann leider knapp 20€ (~30% des Bestellwertes) an Kosten tragen, da sie keinerl... Lesen Sie weiterVon: Martin

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-12
Statement that deliveries to G

They advertise on their web site (previously in both german and english - but today I note that delivery to germany is NOT given) : BREXIT UPDATE zavvi can confirm that your ... Lesen Sie weiterVon: Bruce Cason

Erfahrungen (7)

  (0)

 (0)

  (3)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prellt einen um Zollgebühren

    Laut Website werden bei Sendungen aus UK die Zoll- und Einfuhrgebühren von ihnen getragen. Musste dann leider knapp 20€ (~30% des Bestellwertes) an Kosten tragen, da sie keinerlei Gebühren vorgestreckt haben.
    Anfragen an den Kundenservice (sowohl Mail als auch Website) wurden ignoriert.

    Da sie ihren Firmensitz auch im EU-Ausland haben, kann man sich eine Klage sparen/hilft mir meine Rechtsschutzversicherung leider auch nichts.
    Hände weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Lego

    Erste Bestellung lief recht gut. Verpackung, Versandzeiten in Ordnung. Preis sehr fair, aber Rechung nicht zu bekommen.

    Zweite Bestellung Vollkatastrophe.

    Lieferzeit extrem lang über einen Monat. Dann war die Adresse falsch auf dem Paket sodass es zurück ging. (Post hat es nicht ausgeliefert, Adresse falsch obwohl richtig angegeben)

    In zahllosen Mails versucht das Paket erneut an mich gesendet wird. Trotz Versprechen vom Kundenservice werde ich diese Lieferung wohl nicht mehr bekommen. Kosten für Ersatzkauf mangels Verfügbarkeit bei anderen Shops sehr hoch. Kontakt zu Kundenservice bescheiden. Keine Antwortmöglichkeit aus Mailprogramm, jedes mal neues Ticket. Keine Antworten auf Fragen sondern nur Standardfloskeln. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Hilfe gleich 0. Ich kann Zavii nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ZAVVI kostet echt Nerven und ist der schlechteste Kundenservice ever!!!

    Der Live-Chat funktioniert fast nie zumindest , wenn ich auf die Webseite gehe, ist er immer nicht Verfügbar. Es wird auch keine Zeit angegeben, wann dieser Frei ist. Telefonnummer für einen Persönlichen Kontakt gibt es nicht. Der Mailverkehr ist das aller schlimmste. Entweder man erhält keine Antwort oder eine automatische Antwort ohne wirklich die Frage beantwortet zu haben. Das liegt wohl daran, dass die Mails von nicht geschulten und sprachfähigen Personen beantwortet wird. Weitere Erfahrungen: Eine Gesamtbestellung erfolgt in Teillieferungen für die man dann Extra Versandkosten bezahlen muss. Es wird der Falsche Artikel geliefert und es dauert dann ca. 1 Woche bis endlich jemand vom Kundenservice verstanden hat, um was es geht. Es wird bereits Geld vom Konto abgebucht, obwohl die Ware erst 3/4 Jahr lieferbar ist. Ich hab aus Frust die Ware storniert, weil ich keine vernünftige Antworten erhielt. Die Rückerstattung ist bis heute noch nicht erfolgt. Plötzlich heisst es ich müsste mich an KLARNA wenden, obwohl das Geld von ZAVVI direkt vom meinen Konto abgebucht wurde. Es ist echt nur nervenraubend. Ich kann diese Fimra nicht weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher kamen meine Lieferungen zwar verspätet, aber immerhin kamen sie. Die Qualität ist dem Preis angemessen.
    Die letzte Bestellung kam leider erst gar nicht. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Selbst über Paypal passiert bisher nichts. Definitiv keine Kaufempfehmung mehr. Schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    naja

    Leider werden die Vorbestellungen meistens storniert, da die Artikel angeblich (nicht) mehr lieferbar sind. Sehr schade !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Statement that deliveries to Germany are customs free are FALSE

    They advertise on their web site (previously in both german and english - but today I note that delivery to germany is NOT given) :
    BREXIT UPDATE
    zavvi can confirm that your shopping experience will not be impacted, and you will be able to continue to place orders as usual.

    For customers located in the EU, most of our products will ship from our distribution centre within the EU and therefore ordering with us will continue as normal.

    For any products shipping from the UK to addresses in the EU, tax and duties will be settled on your behalf with our courier, so there is no cost to you.

    However I was charged nearly 50 % of the goods value as an extra payment by the German post


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service nicht vorhanden

    Zum einen sind die Merchandiseartikel meist von mindert Qualität. Dafür ist zavvi zwar nicht direkt Verantwortlich. Aber es empfiehlt sich die Bilder und Beschreibungen ganz genau anzusehen.
    Viel schlimmer ist allerdings der Support. Wenn man da so nennen kann.
    Total inkompetent. Hohe Wartezeit. Unzufriedenstellende Informationen und Probleme bei der Rückzahlung




Über Zavvi

Zavvi ist ein Anbieter von Entertainment-Produkten und spezialisiert sich auf den Verkauf von Filmen, Musik, Videospielen und Merchandise-Artikeln. Das Unternehmen richtet sich an private Kunden und ist vor allem im Online-Handel tätig. Gegründet als Virgin Megastores, erhielt Zavvi seinen heutigen Namen im Jahr 2007. Nach einer Übernahme durch The Hut Group im Jahr 2008 hat Zavvi sein Angebot erweitert, um eine breite Palette von Popkultur-Produkten und Sammlerstücken anzubieten. Kunden können auf der Website verschiedene Zahlungsarten nutzen und Unterstützung über die angebotenen Kundenservicekanäle in Anspruch nehmen. Zavvi ist vor allem im Vereinigten Königreich aktiv.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.zavvi.de
Website online seit: 27. Juli 2009
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Zavvi bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Zavvi bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.zavvi.de



    Kategorien Zavvi

    Online Einkaufen | Multimedia


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025