Alle Erfahrungsberichte von Sophia

  • Review Über: Journaway

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir werden auch unsere dritte Reise über journaway buchen

    Mein Mann und ich haben bereits zwei Rundreisen über journaway gebucht und es werden mit Sicherheit weitere folgen!
    Wir haben bis vor zwei Jahren noch nie online einen Urlaub gebucht und waren daher sehr skeptisch und unsicher. Dies war allerdings völlig unbegründet! Wir hatten bei beiden Buchungen eine persönliche Ansprechpartnerin, die geduldig alle unsere Fragen beantwortet und Wünsche berücksichtigt hat. Die Rundreisen (Italien & Montenegro) waren unvergesslich schön und perfekt geplant. Besonders begeistert haben uns die ausgewählten Hotels und die Tipps unserer Beraterin für Aktivitäten vor Ort.
    Wir werden immer wieder bei journaway buchen!


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutes Ergebnis

    alles (Tipps, Erklärungen, Preise) leicht auf der Website zu finden


  • Review Über: nu-in

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Shop mit super Kundenservice!

    Ich kann nur positives von nu-in berichten. Man muss beachten, dass es immer noch ein kleines Unternehmen ist und noch nicht lange existiert. Dennoch bin ich rundum zufrieden.
    Die Bestellung war innerhalb von 5 Tagen bei mir. Alles war in Ordnung. Leider war eine Hose zu klein. Das Return Label war im Paket. Ich konnte durch einen einfachen Prozess auf der Website die Rücksendung beantragen. Die Kommunikation via Email finde ich sehr freundlich und nett. Ich bin total zufrieden und finde einfach toll, dass bei nu-in nachhaltige und bezahlbare Mode zu kaufen ist!

    "Super Kundenservice" ist eine absolute Lüge. Unprofessionell und überhaupt nicht entgegen kommend.


  • Review Über: Indoortrend

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lange Wartezeiten für qualitativ hochwertige Möbelstücke

    Der Bestellvorgang verläuft reibungslos und es ist immer Vorkasse zu leisten. Danach erhält man eine Bestellbestätigung und es gibt keinerlei weitere Information über den Status der Bestellung. Telefonisch ist keiner erreichbar, E-Mails zum Verbleib der Bestellung werden erst nach mehreren Versuchen beantwortet. Nun befinden wir uns in schwierigen Zeiten einer Pandemie. Ggf. sind Verzögerungen in der Kommunikation und verlängerte Lieferzeiten darauf zurückzuführen. Wer jedoch langen Atem beweist, der wir definitiv belohnt. Die Möbel ist in höchster Qualität verarbeitet. Die Materialien sind hochwertig. Daher würde ich trotz der beschriebenen Schwierigkeiten immer wieder kaufen.

    Hallo Katherina,
    wäre es möglich, mal mit Ihnen zu telefonieren? Ich warte seit einem halben Jahr auf das bereits bezahlte Möbelstück und bin langsam am Zweifeln, ob es überhaupt noch ankommt. Ich kann sonst gern auch meine Mailadresse geben.
    Viele Grüße Sophia

    Hallo! Ich habe fast 6 Monate gewartet und das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurück bekommen. Ich habe auf allen möglichen Wegen versucht, eine Reaktion oder eine Antwort zu bekommen. Und nach 4 Monaten wollte ich vom Kaufvertrag zurück zu treten. Nichts, keine Antwort. Ich habe eine Rezension bei Google geschrieben, dann ging es schnell, mit einer Reaktion ???? ich soll die Rezension löschen. Sie wollen mit einem Anwalt gegen mich vorgehen. Gott sei Dank kann ich alles belegen! Da kann der Anwalt gerne kommen. Ganz ehrlich, seriös sind die nicht. Schreibt eine Rezensionen bei Google. Wenn nichts kommt, geht zur Polizei und stellt eine Anzeige wg Betrugs. Dann reagieren sie vielleicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Meine Rettung war PayPal. Viele Grüße
    Alexandra

    Hallo zusammen,
    also ich habe meinen Schreibtisch Mitte Dezember bestellt. Ansage waren 12 Wochen Lieferzeit, okay es war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Corona was der Lieferung im Wege Stand.
    Alles kein Problem finde ich ... wenn die Kommunikation stimmt .... aber das war halt leider nicht so ... aber das brauch ich hier wohl niemanden erzählen ;-).
    Jetzt kommt es aber, denn nach 7 Monaten meldete sich die Spedition aus unserer Nähe und teilte mit das der Schreibtisch geliefert wird und er wurde geliefert .... und er ist Traumhaft, wirklich an dem Schreibtisch gibt es nichts auszusetzen .... nur halt das drum herum war sehr Nervenaufreibend.

    Viele Grüße aus Stuttgart / Georg

    Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ersatzgriff jetzt aber garantiert käme. Jetzt ist August 2021,und ich habe immer noch nichts. Kann dort seit bestimmt 2 Monaten niemanden erreichen. Sind die insolvent????


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    Hallo!
    Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein:
    iDeal of Sweden
    C/O Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    The Netherlands

    Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt.
    Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten!
    Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann?
    I feel you!!

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    Bei mir genau das gleiche !

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie.
    Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg!
    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt!
    Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz...
    Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig...
    Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war:
    I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    NL-2153PL Nieuw-Vennep

    Falls die noch jemand benötigt.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service, Schlechte Qualität

    ich habe während der Black Week mir mehrere Hüllen und eine Handytasche bestellt. Die habe ich erst gestern am Dienstag den 18. Dezember bekommen. Außerdem sehen die Hüllen auf der Seite viel hochwertiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Eine pure Enttäuschung war diese Bestellung. Ich wollte nun die Artikel zurückschicken bis mir auffiel das der Spaß mich zwischen 10-18€ kosten würde.
    Fazit: Schlechter Service und Schlechte Qualität. Werde da nie wieder etwas bestellen.

    Hallo Ezgi, hast du eine Versand Mail bekommen oder war das Paket plötzlich da ? Ich warte seit Black friday vergebens und es sind Weihnachtsgeschenke ????

    Die werden nicht mehr ankommen. Geht mir genauso. Mittlerweile reagiert keiner mehr auf meine Mails... Ware ist noch nicht unterwegs, obwohl 17.12 versprochen war. Absolut das Letzte

    Ich habe ebenfalls in der Black Week bestellt. Habe dann am 13.12. eine Mail bekommen, dass das Paket (angeblich) am 16.12. versendet werden soll. Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen - der Tracking Link funktioniert natürlich auch nicht. Absolute Frechheit werde nie wieder dort etwas bestellen...

    Bei mir genau das gleiche Problem. Habe am 02.12.2019 die Bestellung aufgegeben. Voraussichtlich am 20.12.2019 versendet werden, dies geschah aber nicht. Habe am 24.12.2019 die E-Mail bekommen, sie sei jetzt unterwegs. Die Tracking-Nummer funktioniert nicht. 2x schon den Kundendienst per Mail angeschrieben - keiner reagiert. Warte jetzt seit 5 Wochen drauf &‘ es kommt NICHTS! Habt ihr das alle auf Rechnung bestellt? Ich habe dies gemacht, jetzt erwarten die das ich bis zum 07.01.2020 das bezahle, sonst fallen Mahngebühren an.