Alle Erfahrungsberichte von Rico
Review Über: Cheaptickets
Finger weg von Cheaptickets ...
Ich möchte dringend vor Buchungen über Cheaptickets warnen. Unser Flug wurde storniert, doch statt einer unkomplizierten Rückerstattung erleben wir seit Wochen ein undurchsichtiges und frustrierendes Verhalten seitens des Unternehmens.
Dieses Verhalten ist aus unserer Sicht unseriös und kundenfeindlich. Ich empfehle dringend, Flüge direkt bei der Airline oder über vertrauenswürdige Anbieter zu buchen. Wer hier spart, zahlt am Ende oft drauf – mit Zeit, Geld und Nerven.Review Über: Snowbitch
Kaufen in Schneefuchs
Die Qualität ist der Wahnsinn, der Preis unschlagbar und die Lieferung aus Osteuropa war sogar pünktlich. Mein Einkauf bei Schneefuchs hat mich wirklich glücklich gemacht. Die Ware war super und das Personal war total hilfsbereit bei allen meinen Fragen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und hier erneut einkaufen.
Review Über: Budget
Mietwagenverleih ohne Probleme
Der Mietwagenverleih lief problemlos ab. Als wir das Auto zurückgaben, war das Büro aus unerklärlichen Gründen geschlossen, obwohl es noch geöffnet hätte sein sollen. Trotzdem haben sie uns eine Gebühr für die verspätete Rückgabe berechnet, obwohl wir die Schlüssel ordnungsgemäß im leeren Büro abgegeben haben.
Review Über: EMKE
Mixer und Küchenwaage.
Die Bestellung des Mixers und der Küchenwaage war etwas komplizierter als gedacht. Immer wieder landeten falsche Produkte im Warenkorb, was ziemlich nervig war. Der Kundenservice war aber super und hat mir geholfen, die richtigen Artikel auszuwählen. Die Lieferung lief dann reibungslos und ich hatte meine Bestellung innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause. Sowohl der Mixer als auch die Küchenwaage funktionieren super und entsprechen genau meinen Vorstellungen.
Review Über: TUI Cruises
Meine 50. Kreuzfahrt
Meine 50. Kreuzfahrt war wirklich enttäuschend. Normalerweise hatte ich immer eine großartige Zeit mit dieser Reederei, aber diesmal hat wirklich alles schief gelaufen. Die Ausflüge waren nicht mehr so gut wie früher und der Service war einfach schrecklich. Die Angestellten schienen kein Interesse zu haben und waren ziemlich unfreundlich. Und die Preise waren einfach viel zu hoch für das, was wir bekommen haben. Es ist wirklich schade, dass die Versprechen diesmal nicht eingehalten wurden.
Review Über: Escape Tours
Städte-Touren, spielerisch, europäische Städte kennenlernen
Als Kunde bei den Städte-Touren von Escape Tours hatte ich echt 'ne super Erfahrung. Es war total genial, europäische Städte auf so 'ner spaßigen Art kennenzulernen und dabei Rätsel zu knacken. Die Organisation war top und die Spiele haben echt Spaß gemacht, waren aber auch 'ne Herausforderung. Und der Kundenservice war mega hilfreich und freundlich. Alles in allem kann ich Escape Tours wirklich nur empfehlen und freu mich schon total auf weitere Städte-Touren mit meinen Freunden.
Review Über: silkyplanet
Gesichtsmassagegerät
Die Firma hat die Rückgabe meines Produkts abgelehnt, obwohl es nicht funktioniert hat. Nachdem ich ein Video als Beweis geschickt habe, wurde mir gesagt, dass keine Mängel gefunden wurden. Das ist unakzeptabel und fragwürdig legal. Solche Vorgehensweisen sollten nicht toleriert werden.
Review Über: Motointegrator
Rücksendung angeblich verloren, mein Geld nicht zurückgegeben.
Leute, es sind nur 11 Euro! Ich habe das Teil zurückgeschickt, weil, obwohl auf der Website steht, dass es für mein Auto passt, das Gegenteil der Fall war.
Ich habe das Formular ausgefüllt, das Motointegrator verlangt, das Teil zurückgeschickt... und bis heute warte ich auf die Rückerstattung. Und das, obwohl mir ein Mitarbeiter, Herr Dirk S., versicherte, dass mein Teil angekommen sei. Nun erhalte ich aber eine E-Mail von Uwe W., der mir mitteilt, dass dies nicht der Fall ist.
Ich habe E-Mails auf meine Beschwerden sogar auf Polnisch erhalten. Der Hauptsitz ist in Polen. Wer weiß, welche "Routen" unsere Zahlungen dort nehmen.
Gehen Sie auf Nummer sicher, bevor Sie etwas zurückschicken! Der Kundenservice ist, gelinde gesagt, miserabel.Review Über: Home24
Kauf einer Küche
Hallo, leider sind meine aktuellen Erfahrungen nicht so gut.
Haben Ende in der dritten Juniwoche diesen Jahres eine Küche online bestellt, die nach spätestens 6 Wochen geliefert werden soll. Mit diesem Versprechen haben wir auch eine Wohnung angemietet, die nun ab Anfang August gut genutzt werden könnte, wenn denn eine Küche vorhanden wäre. Leider kam am Sonntag früh die Nachricht, dass sich die Lieferung um fast 2 Monate verzögern wird und die Küche anstatt Anfang August wahrscheinlich erst Ende September geliefert werden kann. Jetzt haben wir keine Küche und zwei Monate Miete, für eine Wohnung, die wir nicht richtig nutzen können. Schade. Angeboten wurden uns 125,00 € Nachlass. Leider sind die Mietausgaben wesentlich höher. Schade, sind enttäuscht. Die Mitarbeiterin konnte mir am Telefon auch nicht sagen, an was es denn nun tatsächlich liegt. Begründet wird alles mit den allgemeinen Lieferschwierigkeiten ...Review Über: Aosom
Küchenwagen mit falscher Teilelieferung
Wir haben einen Küchenwagen zum Selbstaufbau bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings ist der Lieferumfang fehlerhaft, so dass der Wagen definitiv nicht zusammengebaut werden kann.
1. Anruf beim service: bitte email mit screenshot /Teilelisteschicken an uns schicken. Dann wird der Fall bearbeitet.
Haben wir gemacht. Bei erneuter Nachfrage konnte dann die Bestellung (angeblich) nicht zugeordnet werden, obwohl wir die korrekte Bestell-Nr im Betreff, sowie im email text angeben haben. Klingt für uns nach Hinhaltetaktik(14 Tage Rückgabefrist) und alles andere als nach gutem Service.
Nach erneuter Nachfrage wurden uns 20% Nachlass Angeboten mit Empfehlung den Küchenwagen irgnedwie, wohlgemerkrmit den falsch gelieferten Teilen selbst zusammenzuschustern. Alles eine ziemliche Frechheit und definitv keine gute Servicleistung. Gute Serviceleistung wäre ganz einfach gewesen: 1.) schnelle RückmeldungmBearbeitug
2.) Angebot: z. B. schicken Sie bitte den fehlerhaften Küchenwagen zurück und wir schicken umgehend einen neuen an Sie raus.Review Über: Gamivo
Gauner
Aufpassen! Nutzen Aboschleicher um sich Geld zu ergaunern. Guckt das Ihr die "Smart" funktion ausstellt. Haben sich so ohne das ich es bemerkt habe 25 € ergaunert. Ca. 2,50€ im Monat eben so klein das man es kaum bemerkt.
Ich hab auch das Problem komme auch nicht mehr raus
doch einen Weg gibt es, wenn Sie mit PayPal bezahlt haben...
Einfach die automatische Abbuchungserlaubnis von Gamino unter Einstellungen Zahlungen im PayPal-Konto deaktivieren, da erfolgt keine automatische Abbuchung mehr... ;O)
GrüßeHallo, mir ist jetzt dummerweise wohl das gleiche passiert, reicht es die Abbuchungserlaubnis zu löschen oder muss ich noch weitere Schritte bei Gamivo einleiten? Kündigen, etc?
Meld dich bei gamivo an, geh links in der Leiste auf Smart und da kannst kündigen
Review Über: Friendsurance
über 7 Wochen Hinhaltetaktik mit falschen Aussagen
FINGER WEG von FRIENDSURANCE und Megara GmbH!
Zunächst lässt man den Kunden im Schadenfall 1 Woche warten, um mitzuteilen, wohin die Selbstbeteiligung zu bezahlen sei. Danach wird mehrfach schriftlich behauptet, dass mein Gerät zur Reparatur in der Werkstatt eingegangen sein. Nach wiederholtem Nachfragen wird ebenfalls mehrfach behauptet, dass mir ein Ersatzgerät zugeschickt würde, weil die Reparatur nun solange gedauert hätte. Auch das Ersatzgerät kommt bei mir nicht an. Nach weiterem Drängen heißt es, dass das Ersatzgerät bei der Werkstatt in der falschen Abteilung angekommen sei - dennoch kommt kein Gerät bei mir an. Als ich daraufhin monetären Schadenersatz fordere, weil ich mir längst ein anderes Mobiltelefon gekauft hatte, werden mir zwar 612 Euro als Ersatzleistung genannt, aber eine Überweisung erfolgt nicht. Stattdessen vergehen weitere 4 Tage, bis dann plötzlich doch ein Ersatzgerät kommt, mit dem ich zwischenzeitlich nichts mehr anfangen kann und die Preise für einen Weiterverkauf in über 7 WOCHEN auch deutlich gefallen sind. Immer wieder wurde alles auf "Corona" geschoben, aber sowohl die Einsendung mit DHL, als auch das Ersatzgerät mit GLS hatten nur 1 Werktag Lieferzeit. Die gesamte Verschleppung liegt ausschließlich an der schlampigen Arbeit der Mitarbeiter von FRIENDSURANCE oder deren Werkstatt Ingram Micro Services. Außerdem wurde der Sachbearbeiter am Ende auch noch unverschämt am Telefon. Ich kann einfach nur noch andere warnen.
wie kommt man da wieder raus?