Alle Erfahrungsberichte von Raphael
Review Über: Topps
Fehlerhafte Bestellung
Hatte eine fehlerhafte Bestellung, da ein Produkt im Wert von 500 Euro fehlte. Bis heute keine richtige Rückmeldung.
Als Entschuldigung kam EIN EINZIGES ! Max Attack Booster. Eine bodenlose Frechheit. Finger weg!Review Über: Meinxxl
Foto Leinwand
Kann mich allen Vorrednern anschließen. Habe auch aufgrund falscher Marketing versprechen 1 Woche vor einem Geburtstag (5 Werktage) dazu entschieden, dort zu bestellen.. Nach 72 Stunden, nicht nach den versprochenen 24 Std war dann die fertigung angeblich fertig. Seither warte ich auf weitere news mittlerweile sind 10 Werktage vergangen und ich habe keine Neuigkeiten. Das Geburtstagsgeschenk war somit non existent...
Schade dass man in Deutschland so einfach mit schlechten Service und falschen Versprechungen durchkommt... Schade auch dass es bei den großen Bewertungsportalen so viele fake ratings gibt, dass solche Leute gut dastehen..Review Über: Gamivo
Abofalle. Unseriös...
...und das Geld sieht man nie wieder. Paypal klärt auch nicht.
Review Über: Pop In A Box
Lachhaft FINGER WEG leider kann ich 1 Stern nicht anwählen
Habe im Januar eine Figur vorbestellt die im Juni erschienen ist! Bis heute keine Ware erhalten da ausverkauft. Die Figur bekommt man seit einigen Tagen in mehreren Stores !
Auf Anfrage wo denn meine Bestellung bleibt hieß es nur,dass die Figur versand wird wenn wieder Verfügbar ist? Wann dies sein soll wurde mir nicht mitgeteilt. Bin gespannt wann und ob ich mein Geld zurückbekomme..Review Über: Sportstech
Absolut schlechter Support.
Absolut schlechter Support.
Review Über: Footlocker
Schlechter Kundenservice
Ich habe zwei Mal einen Schuh bestellt (Nike TN 3) und beide Male war der Schuh schlecht verarbeitet. Mal waren Flecken auf dem Schuh, mal waren deutlich Klebereste sichtbar.
Der Kontakt mit dem Kundenservice ergab keine Hilfe außer: Schicken Sie den Schuh doch zurück. Das hätte man auch ohne Kundenservice regeln können. Ein Gutschein in Höhe von 10% auf den nächsten Einkauf wurde mir noch angeboten, eine Preisreduktion jedoch verweigert. Der Gutschein brachte mir nur nicht viel, weil der Schuh nicht mehr vorrätig war.
Auch dass bei der 2. Bestellung eines Schuhs das gleiche Problem auftratet, änderte nichts an der Tatsache. Auch hier wurde mir wieder ein 10% Gutschein angeboten, jedoch war der Schuh auch nicht mehr vorrätig und auch nicht mehr reduziert.
Traurig, aber wenn man es nicht nötig hat. Gibt ja noch genug Konkurrenz auf dem Markt, wie z.B. JD Sports etc.