Topps - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Sammelkarten
Die Bestätigungsmail nach meiner Bestellung war echt verwirrend, da standen keine Details drin. Den Kundenservice zu erreichen war auch ein Krampf, ich musste ewig auf eine Antwort warten. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert, aber auch darauf kam keine Reaktion. Das ist echt unprofessionell!
Meine Bestellung - Euro 2024 Aufkleber
Aufkleber? Also, ich muss echt sagen, ich bin total enttäuscht von den Euro 2024 Aufklebern, die ich gekauft habe. Die waren richtig teuer und nicht mal von guter Qualität. Das ist echt Abzocke! Ich werde nie wieder dort einkaufen, Mann!
Unmögliche Zusammenstellung von Teams
Ich war wirklich enttäuscht von der total unklaren Anordnung der Mannschaften im Album. Einige Nationen waren dabei, die sich gar nicht für das Turnier qualifiziert hatten, und dann waren da noch die Legendenkarten, die einfach mit den aktuellen Spielern gemischt waren. Und die SP-Kärtchen waren so schwer zu erkennen, was besonders ärgerlich ist, weil so viele Kinder diese Sticker sammeln. Null Punkte von mir und ganz sicher hat das keinen Wiederholungswert!
Euro 2024-Sticker Nachbestellung
Es ist wirklich ärgerlich, dass man Euro 2024-Sticker nachbestellen kann, aber nicht online bestellen kann. Ich habe zweimal ein Eco-Pack gekauft und beide Male fehlte die Extra-Goldene-Unterschriftskarte. Das war echt enttäuschend, weil ich die Karte gerne in meiner Sammlung gehabt hätte. Es wäre toll, wenn die Bestellmöglichkeiten verbessert werden könnten, um solche Fehler zu vermeiden.
Bestellung eines Adventskalenders
Eigentlich null Sterne. Vor 4 Wochen habe ich einen Adventskalender bestellt und bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt sitzt hier ein trauriger kleiner Junge ohne seinen ersehnten Kalender. Das ist einfach nicht okay und total enttäuschend. Der Kundenservice scheint total zu versagen und es ist frustrierend, wie wenig hier auf die Zufriedenheit der Kunden geachtet wird.
Adventskalender
Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit dem Unternehmen. Der Adventskalender, den ich bestellt hatte, kam viel zu spät an, obwohl ich bereits zweimal darum gebeten hatte, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen. Leider habe ich überhaupt keine Reaktion auf meine Anfragen erhalten. Jetzt muss ich auch noch ein Retourenticket organisieren und das Paket zurück zum Shop bringen, was wirklich umständlich ist, da ich es eigentlich gar nicht mehr haben wollte. Der gesamte Prozess war insgesamt sehr enttäuschend und hat mir echt viel Stress bereitet.
Trading Cards
Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit den Trading Cards, die echt schwer zu bekommen waren. Sammle schon Ewigkeiten Karten und liebe es, sie zu tauschen, aber diesmal war's einfach mega enttäuschend. Kauf definitiv nicht mehr bei dem Anbieter und hoffe, dass auch andere Sammler das lassen. Schade, dass der Service von Topps nicht mehr das ist, was er mal war.
Advendskalender Bestellung
Mein letzter Einkauf waren zwei Adventskalender. Ich habe sie leider am 25.11. bestellt und obwohl die Lieferzeit angeblich 5-7 Tage beträgt, sind sie bis zum 13.12. nicht angekommen. Das macht insgesamt 18 Werktage, was wirklich enttäuschend ist, vor allem weil die Adventszeit schon fast vorbei ist. Außerdem ist es unmöglich, jemanden über die Hotline zu erreichen oder auf eine E-Mail eine Antwort zu bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich die Bestellung nicht stornieren kann und das Geld bereits am Tag des Kaufs über Paypal abgebucht wurde.
Kauf von Sammelkarten
Ich sammle schon seit vielen Jahren Sammelkarten und was mich echt enttäuscht hat, war als ich gemerkt habe, dass einige der raren Karten absichtlich zurückgehalten wurden. Es ist echt frustrierend zu sehen, dass Kinder ihr Taschengeld für Karten ausgeben, die gar nicht richtig verfügbar sind. Das geht einfach nicht und sollte dringend geändert werden.
Mein Einkauf — Sammelkarten
Als Sammler von Sammelkarten war ich echt begeistert von der Auswahl bei Topps. Die verschiedenen Karten in meinem Lieblingsthema waren echt klasse, und ich konnte sogar ein paar seltene Stücke finden, die ich seit langem gesucht habe. Die Qualität der Karten war top und ich war total happy mit meinem Kauf. Der einzige kleine Makel, den ich hätte, wäre vielleicht, dass es manchmal etwas schwierig war, die Karten zu finden, die ich gesucht habe, weil sie nicht immer richtig sortiert waren.
Meine Bestellung
Meine Bestellung war ein totaler Reinfall. Ich habe ewig auf meine Teile gewartet und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich nur eine Antwort bekommen, dass sie sich drum kümmern. Aber es ist nichts passiert und der Support war einfach nur schlecht und unprofessionell. Die Lieferungen haben auch viel zu lange gedauert, das war echt enttäuschend. Für ein Unternehmen, das sich als Marktführer sieht, war das einfach nur enttäuschend.
Kauf der Euro 2024 Sticker
Ich war total enttäuscht von den Euro 2024 Stickern, die ich gekauft habe. Normalerweise sammle ich gerne Sticker von Panini, aber dieses Mal hat Topps die Lizenz übernommen und es ist einfach eine Katastrophe. Es fehlen viele Spieler und Mannschaften, sogar große Namen wie Manuel Neuer und Kylian Mbappé. Es ist frustrierend, so viele Sticker von Spielern zu sammeln, die nicht einmal bei der EM dabei sind. Außerdem sind zu viele Mannschaften enthalten, weil Topps nicht auf das ganze Line-up gewartet hat. Man sammelt also Sticker von Mannschaften, die gar nicht bei der EM mitspielen. Das ist echt enttäuschend, besonders wenn man viele Tüten kauft und die meisten doppelt sind. Ich werde definitiv keine Stickertüten mehr kaufen, solange Topps die Lizenz hat. Hoffentlich übernimmt Panini nächstes Mal wieder die EM.
fehlende Bestellung
Meine Bestellung war total durcheinander, weil ein Produkt im Wert von 500 Euro gefehlt hat. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bisher keine angemessene Antwort erhalten. Als Entschuldigung haben sie mir nur einen Max Attack Booster geschickt, was ich ziemlich frech finde. Ich rate davon ab, bei diesem Anbieter zu bestellen.
Bestellung vor 3 Wochen
Vor über drei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie wurde immer noch nicht verschickt, obwohl das voraussichtliche Versanddatum bereits vor 5 Tagen war. Vor drei Wochen habe ich auch eine Beschwerde-E-Mail über ein anderes Produkt geschickt, aber bisher habe ich nur eine automatisierte Antwort erhalten, in der stand, dass sich ein „Fananwalt“ bei mir melden wird. Es ist wirklich enttäuschend, dass es so lange dauert, bis meine Bestellung verschickt wird und dass meine E-Mails nicht angemessen beantwortet werden.
Fehlerhafte Bestellung
Hatte eine fehlerhafte Bestellung, da ein Produkt im Wert von 500 Euro fehlte. Bis heute keine richtige Rückmeldung.
Als Entschuldigung kam EIN EINZIGES ! Max Attack Booster. Eine bodenlose Frechheit. Finger weg!Beschädigte Produkte
Ich habe vor Kurzem bei euch bestellt und es lief nicht so gut. Die Produkte kamen beschädigt an, obwohl der Karton in Ordnung war. Es sah so aus, als wären sie zu fest in die viel zu kleine Schachtel gequetscht worden. Ich war wirklich enttäuscht von der mangelnden Sorgfalt beim Verpacken. Ich habe euch eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ihr euch bald bei mir meldet, um das Problem zu lösen.
Sticker fürs Sammelalbum
Ich habe vor Kurzem Sticker für mein Sammelalbum bestellt und war total enttäuscht von der Qualität. Die Sticker waren nicht richtig geschnitten und ließen sich kaum einfügen. Ich verstehe echt nicht, wie so ein Unternehmen so schlechte Produkte machen kann. Das war echt ärgerlich! Ich hoffe wirklich, dass sie sich ein Beispiel an anderen Firmen nehmen und ihre Produkte verbessern.
Sammelkarten
Völlig enttäuscht von der fehlenden Unterstützung! Ich habe Sammelkarten bestellt, aber die Verpackung war beschädigt und ich habe um eine Rücksendung gebeten. Statt mir ein Retourenlabel zuzusenden, wurde von Topps verlangt, dass ich die Versandkosten selbst trage - trotz des defekten Artikels. Nach mehrmaligem Nachfragen endlich ein Label zu erhalten, wurde mir immer wieder versprochen, dass es schnell bearbeitet würde - bisher ist jedoch nichts passiert. Es ist wirklich enttäuschend, dass Kundenservice hier anscheinend ein Fremdwort ist. Warum zahlen wir eigentlich so viel Geld, wenn man keine Unterstützung erhält????
Bestellung nicht vollständig
Es ist wirklich enttäuschend, dass meine Anfragen zu fehlenden Teilen meiner Bestellungen immer wieder ignoriert werden. Trotz mehrerer Versuche, Kontakt aufzunehmen, habe ich seit Monaten keine Antwort erhalten. Die Kundenbetreuung ist überhaupt nicht zuverlässig und unbefriedigend. Meiner Meinung nach sollte man gleich einen Fall bei seinem Zahlungsanbieter eröffnen, um sein Geld zurückzubekommen. Das Verhalten des Unternehmens ist einfach inakzeptabel.
hochwertige Fotoprodukte
Ich war total enttäuscht von der Qualität der Fotoprodukte, die ich bestellt habe. Einige Bilder waren abgeschnitten und in einer Packung waren nur die Hälfte der erwarteten Anzahl an Bildern drin. Das ist inakzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld man für diese Produkte bezahlt. Ich fühle mich betrogen und definitiv nicht zufrieden mit meinem Einkauf.
Meistbewertete Bewertung
Bowman Chrome University Footb
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