Alle Erfahrungsberichte von R

  • Review Über: Pallhuber

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werbeanrufe

    Ständige Anrufe durch Vertreter. Obwohl unerwünscht, folgen immer wieder weitere.


  • Review Über: Hot Hair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug Finger weg

    Der Geschäftsinhaber ist frech, unseriös und versendet fehlerhafte Ware, um sich dann davonzughosten. Autoren, die für die Seite schreiben, werden nicht bezahlt! Finger weg!!!!!


  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Futter war schlecht inkl Madeneier

    Futter war schlecht, inkl Madeneier, Tiere krank geworden. Man bot mir einen 5% Rabatt für die nächsten Bestellung. Nach ewigem hin und her ist auch nicht mehr bei rausgekommen. Musste die gesamte Bestellung wegschmeißen, Geld weg.Tiere sind wieder gesund, kaufen woanders


  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets gekauft

    schreckliche Fluggesellschaft. Ich sollte im April über Aeroflot nach Russland fliegen, aber ich habe Tickets im Flugladen gekauft. Mein Flug wurde wegen des Krieges storniert. Wir haben Aeroflot angerufen, sie haben gesagt, dass sie das Geld bereits an Flugladen überwiesen haben. Aber Flugladen schickt immer wieder die gleiche Nachricht und sagt, die Fluggesellschaft bearbeite immer noch einen Rückerstattungsantrag, was eine Lüge ist. Es ist 3 Monate her, seit der Flug storniert wurde, und das Geld wurde immer noch nicht zurückerstattet.

    Das war bei mir genau das gleiche, es wurde immer gesagt dass die Fluggesellschaft das Geld noch nicht erstattet hat was aber nicht der Fall war. Eine Nachfrage bei der Fluggesellschaft hat dann ergeben dass das Geld schon längst überwiesen wurde aber Flugladen hat sich nicht bewegt. Nachdem ich dann die schriftliche Bestätigung von der Fluggesellschaft hatte habe ich Flugladen dann auch persönlich mit einem Einschreiben kontaktiert, danach habe ich dann das Geld bekommen. Das ganze hat sich ein Jahr lang hingezogen.


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anpassung der Berechnung der Abschlagszahlungen

    Zwei Wochen vor der super Preiserhöhung flattert ein Schreiben ins Haus mit einem extrem übertriebenen voraussichtlichen Stromverbrauch als Berechnungsgrundlage, welcher jeglicher Realität fremd ist. Auf Mails und Nachrichten über deren internes Nachrichtensystem wird nicht reagiert, Anrufe laufen ins Leere ("Sie sind Anrufer Nummer 3..." oder auch mal "4") und dann kommt er tolle AB wo draufgesprochen werden soll, Briefe als Einschreiben landen in einem Postfach und werden nicht abgeholt...
    Definitiv keine Empfehlung mehr; das war mal anders und ich bin sehr gerne Kunde gewesen...

    Meine Meinung, das sind Verbrecher,
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Hallo Andreas ,
    ist bei mir genau dasselbe .
    Die reagieren auf nichts ....
    Hast Du in Erfahrung bringen können was da los ist ?

    Toni


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Öko-Strom

    Ich warte seit Monaten auf meine Schlussabrechnung. Die IT Infrastruktur muss miserabel sein: trotz mehrmaliger Nachfrage sind sie nicht imstande, mit meine Rechnung zu erstellen und zu schicken, und zwar aufgrund einer Zusammenlegung mit BayWa.

    Meine Meinung, das sind Gauner!
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Da haben Sie recht.Ich warte auch auf eine Kündigungsbestätigung. Hab die Kündigung sogar schriftlich versendet und auch über den neuen Anbieter veranlasst. Empfehle,Einzug sperren! MfG Lutz

    Schweizstrom und Alpiq,sind genauso löcherig wie deren Käse,solche Firmen sollte man DICHT machen,wegen angehenden Betrug.

    Finger weg von diesen Unseriösen Laden.....


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragen zur Stromrechnung

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg! Ich habe eine EMail geschrieben und an drei Tagen angerufen und auf Antwortbeantworter gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Ich warte nun seit einer Woche und nichts passiert. Wenn ich dort anrufe, hänge ich in der Warteschleife mit der Nachricht: Ich bin in der Warteschlange an Position 3. Kurz danach wird mir gesagt, ich solle auf den Anrufbeantworter sprechen und auf Rückruf warten. Dieser Kundenservice ist das letzte. Nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass meine Mail angegangen ist. Am liebsten würde ich für den Service Minussterne vergeben.

    Genau, Finger weg.
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Hallo Sigrid ,
    ist bei mir genau dasselbe .
    Die reagieren auf nichts ....
    Hast Du in Erfahrung bringen können was da los ist ?

    Toni


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es ist eine Phase. Bei ist die Schlussrechnung schon lange erstellr und mehrfach wurde mir die Auszahlung des Guhabens nun versprochen und angekündigt. Zuletzt für Ende Dezamber 2021. Heute erfahre ich dass die Auszahlung auf einmal für Mitte Januar anberaumt ist. Außerdem hatte Schweizstrom einen 13. Abschlag abgebucht obwohl die Kündigung für ein Laufzeit von 12 Monaten lange bestätigt war. Das ist nicht rechtens gewesen und auch das Geld hab ich noch nicht wieder zurück.
    Ganz klar keine Empfehlung da der Service unterirdisch ist. Die Kundenbetreuung am Telefon kann nichts dafür und die Leute waren da auch immer freundlich.

    Finger weg!
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.


  • Review Über: Jp1880

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Preise vor Sonderaktion hochgesetzt

    Ich habe am 31.07.2020 3 Shirts aus dem SALE bestellt und an eine Packstation liefern lassen (die Option ist auf der Website extra angegeben). Am 4.8.2020 wurde das Paket dann versendet -per Hermes. Da die natürlich nicht an eine Packstation liefern, ging die Sendung zurück. Nach Rückfrage beim Kundendienst wurde die Bestellung neu aufgenommen und diesmal per DHL versendet. Das hat auch geklappt und das Paket kam am 08.085.2020 an. Leider war ein Shirt zu groß und ich habe überlegt es nochmal eine Nummer kleiner zu bestellen. Das hat gut gepasst, denn am 09.08.2020 bekam ich eine Mail: "Nur Heute - Gratis Versand!" Als ich dann auf der Website das Shirt rausgesucht habe, stellte ich fest, dass es 5€ teurer war, als eine Woche vorher. Ich habe dann die anderen beiden Shirts auch nochmal gesucht und siehe da, auch diese waren um 5 bzw. 6€ im Preis hochgesetzt...