Alle Erfahrungsberichte von Sigrid R.

  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragen zur Stromrechnung

    Ich kann jedem nur raten: Finger weg! Ich habe eine EMail geschrieben und an drei Tagen angerufen und auf Antwortbeantworter gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Ich warte nun seit einer Woche und nichts passiert. Wenn ich dort anrufe, hänge ich in der Warteschleife mit der Nachricht: Ich bin in der Warteschlange an Position 3. Kurz danach wird mir gesagt, ich solle auf den Anrufbeantworter sprechen und auf Rückruf warten. Dieser Kundenservice ist das letzte. Nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass meine Mail angegangen ist. Am liebsten würde ich für den Service Minussterne vergeben.

    Genau, Finger weg.
    Ich bin zum 31.08.21 umgezogen. Ab dem 01.09.21 ist der alte Anbieter Alpiq Deutschalnd zur Schweiz Strom geworden, darüber wurde ich auch mehr als rechtzeitig informiert. Die Vertraglichkeiten gehen ja dann an den neuen Besitzer über. Nun das ABER ... seit dem 01.09.21 wohne ich wo anders, damit besteht kein Vertrag mehr, abgeschlossen habe ich auch keinen. Die Schweiz Strom hat sogar selber meine Anfrage zur Kündigung durch Umzug am 31.08.21 bearbeitet und weitergeleitet. Der hit ist nun, DIE BUCHEN weiter einfach ab. Es gibt keinerlei Vertrag, auch das damalige Lastschriftmandat ist widerrufen. Stattdessen schicken die mir ne erhöhung .. keinerlei Reaktion auf Anfragen, EMail's, Briefe oder ähnliches.

    Hallo Sigrid ,
    ist bei mir genau dasselbe .
    Die reagieren auf nichts ....
    Hast Du in Erfahrung bringen können was da los ist ?

    Toni