Alle Erfahrungsberichte von Nicolas

  • Review Über: The Key Academy

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    Insgesamt

    E-Learning-Plattformen

    Das Gute an der Key Academy ist, dass alle Online-Kurse, die Sie absolvieren, Zertifikate sind und nicht wie andere beliebte E-Learning-Plattformen


  • Review Über: Tirendo

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    Katastrophe! Schämt euch!

    Katastrophe!
    Am 23.10.23 4 Winterkompletträder bestellt. Am 01.11. dann die Info "Ihre Bestellung wird sich aufgrund hoher Nachfrage um 5 Tage verzögern". Laut Bandansage wurde die Bestellung aber erst am 14.11. (!) an den Lieferanten weitergeleitet, hat also 3 Woche unbearbeitet rumgelegen?! Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline dann am 15.11. die Info: Die Bridgestone Reifen sind nicht lieferbar. Aha, und dafür braucht ihr fast 4 Wochen?
    Dann nochmal bei der Hotline angerufen und um einen Ersatzreifen gebeten. Die Felgen waren schließlich verfügbar. Und ein Reifenhändler dieser Größe hat doch sicherlich Ersatzreifen irgendwo rumliegen. Die Frau an der Hotline suchte dann Pirelli Reifen raus. Alles klar, nehm ich. Sie wollte mir bis abends dann eine Email mit der Bestätigung schicken. Wieder zwei Tage später (!) kommt dann einfach eine unpersönliche Infomail mit der Stornierung, weil auch die Pirelli Reifen nicht lieferbar sind. Wtf?! Ich habe in zwei Tagen einen Werkstatttermin zum Reifenwechseln. Nur habe ich eben keine Reifen zum Wechseln und wir gehen stramm auf Ende November zu. Ich bin geschäftlich auf das Auto angewiesen. Sollte wegen dieser Verzögerung jetzt hier etwas schiefen, werde ich den Schadensersatz geltend zu machen. Unfassbares Verhalten. Und spart euch eure Standardantwort hier. So was geht überhaupt nicht. Schämt euch!


  • Review Über: Holzprofi24

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    Baumaterialien

    Ich habe jetzt mehrmals "versucht" Ware zu bestellen. Die Lieferzeiten wurden NIE eingehalten. Hier scheinen vorsätzlich Falschangaben im Webshop zu stehen. Kommunikation mit Kunden findet nicht statt oder erst nach massiver Verzögerung. Auf Nachfrage wird nur am Telefon gelächelt, vertröstet und versprochen zurückzurufen, was aber nicht passiert. Eine Lösungsorientierung beim Kundendienst scheint es nicht zu geben. Das Motto heißt "Weggucken und abwimmeln". Ich brauche die Ware im Projektgeschäft. Hier gibt es Timings und Fristen! Ich habe noch nie so einen unzuverlässigen Lieferanten erlebt. Ich werde die Bestellung erneut stornieren und in Zukunft einen weiten Bogen um Holz"Profi"24 machen. Die Online-Bewertungen sind ein Armutszeugnis. Eine 3,3 bei Trustpilot spricht Bände...


  • Review Über: Razer

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    Bisher keine Probleme mit Razer

    Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsmängeln, davon habe ich nichts mitbekommen.