Alle Erfahrungsberichte von Natascha
Review Über: Badexo
Rückgabe aufgrund von Produktmängeln
Diese Online-Plattform ist einfach nur schrecklich! Wenn man defekte Produkte zurücksenden möchte, lehnen sie die Retouren ab und die E-Mails sind total unfreundlich zu den Kunden.
Review Über: BarLife
Meine Bestellung in wenigen Stichworten
Die Cocktailsauswahl war echt super und die Baratmosphäre total gemütlich. Der Service war flott und nett, aber die Preise waren etwas höher als gedacht. Leider hat die Lieferung der Getränke etwas gedauert, was schade war.
Review Über: POCO
Couchgarnitur
Ich habe erstmals bei euch eine Couchgarnitur bestellt und die Lieferung lief echt super. Das Personal war super nett und die Lieferung kam pünktlich an. Aber der Preis von 180 Euro für die Lieferung finde ich echt zu viel. Vor allem, wenn man dann noch 30 Euro für den Aufbau-Service bezahlt und insgesamt bei 210 Euro landet. Es gibt definitiv günstigere Optionen, zum Beispiel bei Zurbrüggen, die Lieferung und Aufbau viel günstiger anbieten.
Review Über: Planeo
Material war super, Service war top und die Lieferung war pünktlich
Der Service und die Kommunikation waren wirklich super! Die Lieferung kam total pünktlich an und das Material, das ich ausgesucht hatte, war wirklich einfach zu verarbeiten. Der kostenlose Einlagerungsservice war echt klasse und hat mir sehr geholfen. Ich würde definitiv wieder bestellen!
Review Über: HZC Power
hydraulischer Stammspalter
Ich war wirklich happy mit meinem Einkauf bei HZC Power. Der hydraulische Stammspalter, den ich bestellt hatte, ist wirklich top Qualität und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Bestellvorgang verlief einfach und problemlos, und ich wurde immer gut informiert über den ganzen Ablauf. Der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit, ich fühlte mich wirklich gut betreut. Die Preise bei HZC Power sind fair und angemessen, besonders wenn man die Qualität der Produkte bedenkt. Die Lieferung ging auch schnell und zuverlässig über die Bühne. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei HZC Power und würde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Allbranded
Werbemittel Bestellung
Der Service war echt top, total professionell und fix. Unsere Anfragen wurden rasch bearbeitet und wir haben super Beratung bekommen. Die Qualität der bestellten Werbemittel war immer top und hat sowohl uns als auch unsere Kunden immer positiv überrascht. Wir sind wirklich zufrieden und werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Review Über: Namly
Warten ohne Infos
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, obwohl ich sie vor einer Weile aufgegeben habe. Es ist wirklich schwierig, Geduld zu bewahren, wenn man keine Info darüber hat, wo die Bestellung steckt. Ich hoffe wirklich, dass mein Paket überhaupt noch ankommt. Es frustriert mich, dass ich so im Unklaren gelassen werde.
Review Über: xtrafuel
Turkesteron Kapseln
Die Turkesteron Kapseln von xtrafuel sind echt klasse! Ich hab die genommen, um meine sportliche Leistung zu steigern, und ich habe wirklich gemerkt, dass es was gebracht hat. Meine Muskeln fühlen sich kräftiger an und ich hab beim Training mehr Energie. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
Review Über: Phc Skincare
Anti-Aging Linie
Ich liebe die Anti-Aging Linie, vor allem das Serum und die Nachtcreme sind meine Favoriten. Das Serum ist echt wirkungsvoll, aber die Pipettendosierung ist ein bisschen umständlich. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist jedoch der Deep Cell Cleanser - meine Haut fühlt sich viel reiner an. Um meinem Gesicht einen schönen Glow zu verleihen, nutze ich ein bisschen Invisible Glow aus der Waikiki Serie - einfach perfekt! Ich würde mich freuen, wenn es auch Haarprodukte und Make-up von dieser Marke geben würde.
Review Über: Carlmarie
Unterwäsche und Haushaltswäsche
Beim Kauf von Unterwäsche und Haushaltswäsche sollte man immer auf die Materialien und den Tragekomfort achten. Carlmarie hat eine große Auswahl an Unterwäsche für Männer und Frauen in verschiedenen Größen und Farben. Sie haben ihr Sortiment erweitert, um auch gemütliche Kleidungsstücke für zuhause anzubieten. Die Zusammenarbeit mit bekannten Marken garantiert Qualität und Vielfalt. Auf ihrer Website gibt es auch Beratung zu Themen wie Outfits und Textilpflege.
Review Über: Karko
Auto bewerten
Meine Mutter hat mich dabei unterstützt, eine Bewertung auf Karko zu verfassen. Ich finde es super, dass man dort seine Erfahrungen teilen kann, damit andere Leute Bescheid wissen, was gut oder weniger gut war. Es hat wirklich Spaß gemacht, alles niederzuschreiben und zu sehen, wie nützlich es sein kann. Ich überlege, in Zukunft öfter Bewertungen zu schreiben, wenn ich etwas kaufe oder nutze.
Review Über: CBD Brothers
CBD
Ich wollte mir auch endlich mal CBD gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Habe mich dann mal schlaugemacht, wo es gutes CBD gibt und bin auf CBD Brothers gekommen, weil man dort mit einer besonderen Qualität und zahlreichen Deals geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und habe mich dann auch für einen Kauf bei CBD Brothers entschieden. Die Lieferung war schnell und ich merkte bereits nach der erstnen Einnahme, dass CBD Brothers wirklich super Produkte hat, die gut wirken.
Review Über: Amorelie
Sexspielzeug
Mein Freund und ich wollten endlich mal wieder mehr Feuer ins Bett bringen und haben uns aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns hierbei weiterhelfen kann. Hierdurch sind wir dann auf Amorelie gekommen und haben uns die dortigen Sexspielzeuge mal angesehen. Muss sagen, dass wir echt einiges finden konnten, was vielversprechend aussah und wir haben uns dann auch für einen Kauf bei Amorelie entschieden. Die Tipps auf der Website sind allerdings auch gut und wir würden aufgrund all dessen auch immer wieder auf Amorelie setzen. Die Abwicklung ist ein Kinderspiel und Freunden von uns kaufen mittlerweile auch bei Amorelie ein.
Review Über: Norton
Antivirenprorgramm
Ich wollte meinen PC gegen äußerliche Bedrohungen absichern und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht, die mir hierbei helfen kann. Hierdurch bin ich dann irgendwann auf Norton gekommen, weil man dort mit zahlreichen Funktionen und cleveren Algorithmen geworben hat. Ich dachte mir, dass das doch recht gut aussieht, las mir einige Reviews durch und muss sagen, dass ich mich dann überzeugt für Norton entschieden habe, Mittlerweile kann ich, nachdem ich Norton für ein paar Monate genutzt habe, auch sagen, dass sich meine Meinung nicht geändert, sondern eher verbessert hat. Würde auch anderen Menschen nur zu Norton raten.
Review Über: ReinkeDesign
Aufbewahrungsboxen
Ich wollte mir schon seit Längeren mal wieder Aufbewahrungsboxen zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Anbieter von solchen Boxen gemacht.Habe mich also mal umgesehen und bin dann bei ReinkeDesign gelandet, weil man dort mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Die Auswahl war echt gut und die Qualität der Boxen ist ebenfalls hervorragend, weil sie wertig und gut verarbeitet sind. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen des freundlichen Kundenservice immer wieder zu einem Kauf bei ReinkeDesign raten, wenn man auf der Suche nach so etwas ist. Die Retoure von Boxen, die mir nicht gepasst haben, war zudem ebenfalls ein Problem.
Review Über: Vitalsana Versandapotheke
Medikamente
Ich war auf der Suche nach einer Versandapotheke, die mir dabei helfen kann, dass ich nicht mehr zu meiner Apotheke ums Eck gehen muss. Ich habe mich also schlau gemacht und auch bei Freunden gefragt und mir wurde dann zu Vitalsana Versandapotheke geraten, weil man sich dort anscheinend auf eine schnelle Abwicklung und viele Deals freuen kann. Ich habe mich also mal bei Vitalsana Versandapotheke umgesehen und die Auswahl war wirklich gut. Außerdem war der Kundenservice ebenfalls gut, sodass ich auch in Verbindung mit den Angeboten immer zu Vitalsana Versandapotheke raten würde. Die Lieferzeiten sind ebenfalls gut. Kann ich nur empfehlen.
Review Über: Wayfair
Absolutes Disaster
Meine Erlebnisse dürften für Neukunden sicherlich sehr wertvoll sein…
Ich hatte einen Schrank bestellt, den Schwebetürenschrank Maringa in weiss. Der Schrank wurde geliefert, das Ettikett sagte er sei weiss, leider war er grau. Dies kann passieren und wäre weiter auch kein Drama gewesen, hätte man die Sache professionell gehandhabt. Somit wurde vereinbart, dass der Schrank von DHL abgeholt wird. Auf meinen direkten Einwand, dass das Verpackungsmaterial leider nicht mehr vollständig sei und der Schrank neu verpackt werden müsse bekam ich die Nachricht, dass dies kein Problem sei und DHL / die Spedition dies machen würde. Auch dass ich nur morgens von 9-11 Uhr Zeit habe, wurde als kein Problem angetan und mir wurde von Seitens Wayfair gesagt, sie würden dies an DHL mitteilen! Ich wurde dann verabschiedet mit den Worten, DHL wird sich bei mir melden. Damit nahm das ganze Drama dann seinen Lauf. Jeder der einmal auf die Kontaktaufnahme von DHL gewartet hat, weiß was ich meine. Man wird angerufen, Anonym, so dass man nicht zurück rufen kann und bekommt dann Wahllos Abholtermine zugeschickt. Ich habe nahezu im Minutentakt völlig blödsinnige Termine von DHL bekommen, keiner passte zu meiner vorgegeben Zeit von 9-11. Ich habe in dieser Woche mehrere Emails an Wayfair geschrieben, dass es immer noch nicht zu einem Termin gekommen ist und es eine absolute Frechheit ist, einen Kunden, der falsch beliefert wurde, so im Regen stehen zu lassen! Schließlich musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen um einen Termin mit den von DHL angegeben Zeiten zu vereinbaren. Den Termin den ich dann erhielt wurde mir zweifach bestätigt. An dem Besagten Tag bekam ich dann jedoch eine Email von DHL, dass der Schrank erst am nächsten Tag abgeholt wird. Ich wendete mich also erneut an den Kundendienst und teilte mit, dass ich erstens einen Urlaubstag verschwendet hätte und ich nicht bereit sei, einen weiteren zu verschwenden. Wayfair teilte mir dann mit, dass ihr System einen anderen Tag zur Abholung anzeigen würde. Die einzige Antwort die man mir dann gab war, dass ich dazu verpflichtet sei, den Schrank abholen zu lassen und ob ich das nicht an irgendeinem meiner freien Tage machen könne anstatt Urlaub zu nehmen?! Als dieser Satz fiel, hätte ich am liebsten den Schrank direkt verbrannt. Ich hatte also nicht nur einen Urlaubstag verplempert und Stunden gewartet, nein, ich sollte auch noch einen weiteren meiner freien Tage verplempern denn (sinngemäßes Zitat) ,,Niemand würde ja 6 Tage die Woche arbeiten, das sei ja nicht erlaubt‘‘ und ich hätte dann ja mindestens noch einen freien Tag in der Woche zur Verfügung stehen wo ich den Schrank abholen lassen würde. Einem Kunden, der sich extra Urlaub nimmt um ein falsch geliefertes Produkt zurück zu schicken, so etwas zu schreiben ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. Mir wurde auch mitgeteilt, ich könne den Schrank ja einfach vor die Tür stellen und die Spedition würde ihn dann mitnehmen, die empfand ich sehr dreist. Als Mitarbeiter sieht man im System direkt um welchen Schrank es sich handelt und dass dieser nicht nur 20kg wiegt, kann man sich dann auch denken. Außerdem konnten die Mitarbeiter auch den Email Verkehr einsehen in dem klar geschrieben wurde, dass die Verpackung teilweise kaputt ist. Glücklicherweise scheinen Wayfair und DHL ein massives Kommunikationsproblem zu haben, denn der Schrank wurde gestern noch von einer Spedition abgeholt. Dafür musste ich erneut in die neue Wohnung fahren. Dies hat mir erneut Kosten verursacht auf denen ich jetzt sitze, zusätzlich zu dem Dienst und Zeitausfall den ich bereits erlitten habe. Heute bekam ich die Email, dass ich den Schrank ja jetzt behalten könne man mir aber nicht den Dienstausfall erstatten könne.
Ich kann jedem nur davon abraten solche großen Sachen bei Wayfair zu bestellen! Ihr verschwendet Sinnlos eure Zeit wenn was falsch geliefert wird!Review Über: Hammerkauf
Finger weg
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben
Nie wieder bestellen wir etwas dort !
Wir haben einen Pool bestellt der innerhalb von 3 Wochen geliefert werden sollte , bezahlt und gewartet ! Dann kam eine Mail das der Pool 12 Wochen später gelieren werden sollte ! Somit haben wir direkt storniert und sind jetzt bei Woche 20 und haben unser Geld immer noch nicht erstatte bekommen ! Montag gehts zum Anwalt !
Lasst die Finger von diesem Laden !
Unfähige MitarbeiterReview Über: DressInn
Keine Rückerstattung des Geldes
Die gekaufte Ware wurde nie geliefert. Eine Erstattung des geldes erfolgt auch nicht!
Das lezte DRECK !!!Review Über: bamiro
Top Beratung und Abwicklung
Der Service und die Beratung sowie die telefonische Erreichbarkeit sind toll.
Der Artikel kam zügig und entspricht genau dem was ich erwartet hatte.
Am Preis kann man nichts aussetzen.
Jeder Zeit wieder!
Danke! Sorry, dass Sie so einen Stress hatten. Ihr Bericht ist sehr hilfreich.